Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RooT]Stiffmt2 ~ Der Server der neuen Generation ~ Sei dabei!

Discussion on [RooT]Stiffmt2 ~ Der Server der neuen Generation ~ Sei dabei! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/15/2010, 22:50   #31
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
Wurde das jetzt schon übernommen? Wenn ja würde ich evtl auf S2 anfangen

Mfg
HTM5 is offline  
Old 06/16/2010, 08:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 133
Received Thanks: 16
S2 ist ja schon offen. Aber es werden nach der beta alle accs gelöscht.

Lg
hosting-planet is offline  
Old 06/16/2010, 22:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Watt ist mit dem Server ist der down????????
Wollte zocken ne runde und kann mich nicht einloggen
Darksolo is offline  
Old 06/17/2010, 00:47   #34
 
Sweetbabiieh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 228
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by hosting-planet View Post
Der Server Stiffmt2 ist schon seit über zwei Monaten online und das ohne Ausfälle oder sonstige Probleme.
Also bei dem Satz musste ich gerade echt lachen. Ich hab selber auf Stiffmt2 gezockt & was war?! Fast jeden Tag konnte man sich nich gescheit einloggen, hatte Einloggbug, wenn man getelt hat, wurde man sofort gekickt & kam nicht mehr rein. Und alles nur wegen diesem doofen Itemshop. Naia ich hoffe dass sie das endlich mal gefixxt haben, mir wurde das zu blöd & spiele seit den Problemen dort nicht mehr. Server ist nich sehr empfehlenswert.
Sweetbabiieh is offline  
Old 06/17/2010, 03:42   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
Hallo liebe Epvpers!


Heute um 15Uhr wird der zweite Server des bekannten StiffMt2 online gehen.


Die Betaphase ist erfolgreich abgeschlossen.
Die Kleinigkeiten wurden behoben und nun kanns um 15Uhr losgehen.

Besonderheiten des Servers sind die vielleicht niedrigen Exp Raten von 250%.

Klar möchten viele schnell Leveln.
Aber was habt ihr dann davon? Nach ein paar Tagen habt ihr alles und dann wirds langweilig.
Diesmal wird es auch kein gepushe geben so wie auf dem 1. Server. Wo ich leider ein paar falsche Entscheidungen mit den Test-Gms getroffen habe.

Ich habe 4 Leute auf dem 2. Server als GM. Die kenne ich persönlich und habe Vertrauen zu denen.

Hochzeit, Gildenkrieg und Reichsschlacht funktionieren.
OX Events gibts auch mehr als genug. Aber nicht zu viele sonst wirds langweilig.
Natürlich auch mit selbst entworfenen Fragen. Allgemeinwissen wird benötigt :-) Macht Eure Gehirnzellen fit.

Jetzt werden viele schreien "baaah, wieder ein 0815 Server"
Aber nein! Das Team macht viel auf einem Server aus. Wir werden dafür Sorgen das keine Langeweile aufkommt oder ein 0815 feeling auftreten sollte.

Der Serverleiter (das bin ich) ist kein Kiddie. Ich bin also keine 14 und ziehe irgendwen ab. Das kommt bei mir nicht in die Tüte.

Falls ich Euer Interresse geweckt habe, schreibt mir doch einfach eine PN und ich lasse euch umgehend den link zur hp zukommen.

Das einzige was ihr braucht ist ein Client mit einer mx.txt und dem multistarter. Auch bekannt als Surakopf.exe :-)

Ich wünsche euch viel Spaß bei uns.

Euer Stiffler

PS: Diese einloggprobleme lagen größtenteils an der verdammten homepage. und an dem mickrigen root server. jetzt hab ich was richtiges gefunden.

Bitte vergesst die alten Probleme und riskiert einen Blick auf Server 2. Gebt mir eine Chance
Derminador is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2010, 04:56   #36
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
na des hört sich doch mal fein an
Bromes is offline  
Old 06/17/2010, 10:26   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 782
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Sweetbabiieh View Post
Also bei dem Satz musste ich gerade echt lachen. Ich hab selber auf Stiffmt2 gezockt & was war?! Fast jeden Tag konnte man sich nich gescheit einloggen, hatte Einloggbug, wenn man getelt hat, wurde man sofort gekickt & kam nicht mehr rein. Und alles nur wegen diesem doofen Itemshop. Naia ich hoffe dass sie das endlich mal gefixxt haben, mir wurde das zu blöd & spiele seit den Problemen dort nicht mehr. Server ist nich sehr empfehlenswert.
Da muss ich dir rechtgeben.
Der server hat oft ausfälle immer häufige maps down und von den bugs nicht zu schweigen,
kein einziger teleporter funktioniert auser der in der stadt, die waffen sind buggy hoch 10, die waffen haben alle komische werte kleines beispeil, die Mondzwilingsdolche sind ok aber die Sägezahnmesser sind "eigentlich stärker" was nicht der fall ist, die Rinnsalmesser machen den Mobs kaum DMG trotz dem standart boni 25% geg Monster und die geben ca. 140 angriffsspeed-.-
wenn man sich ein Baroni besorgt hat kann man es uppen zu nem Siriusschwert xDD, Es laufe unzählige Pusher rum sprich GM steine 80% Klassen steine 90er king rüssis und und und rum.
Wenn man einen siht der unerlaubtes Item hat und es dem Server Admin meldet sagt er nur, das es egal sei das der server eh kein sin hat-.- also wenn das die vorstellung von einer rosigen zukunft ist dan viel spaß.
und die werte sind nicht Exp 500, yang 500, item 500 sondern exp 500, item 200, yang 200....
also ich würde es mir mit dem server überlegen
und es laufen immer mehr ausländerrum also Polen türken etc also ich persönlich habe nix geg ausläander aber die sollten wenigstens deutschsprechen können damit man sie versteht und nicht nur die schimpfwörter

soviel ers ma von mir .......
viel spaß wünsch ich euch xD
Jiggy86 is offline  
Old 06/17/2010, 14:29   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Welche hp ist für server 1 imgame wird nur noch von server 2 gesprochen ich werde auf server 1 bleiben weil ich keine lust habe neu anzufangen und ich bin auch nicht GM gepusht
Darksolo is offline  
Old 06/17/2010, 14:42   #39
 
xelebraitor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 279
Received Thanks: 51
Wenn man es genau Betrachtet wird auf jedem Server indirekt Gepuscht dann kann gesagt werden was man will es ist einfach so und daran wird sich nix ändern
xelebraitor is offline  
Old 06/17/2010, 14:50   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 240
Received Thanks: 21
Auf Server 1 wurde gepusht, keine Frage.
Aber auf Server 2 wird das nicht mehr passieren!

10 Minuten noch :-)
Derminador is offline  
Old 06/17/2010, 19:33   #41
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
Alles schön und gut, hatte mich dann eingeloggt auf S2 und was war? Kein Anfangsschwert, keine Potts.

Ich hoffe das wird behoben O.o

Mfg
HTM5 is offline  
Old 06/17/2010, 20:10   #42
 
¥♫Arisan♫¥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 208
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by hosting-planet View Post
@marvflo

Schick mir eine PM oder schalte dein Gehirn an.
so wirst du sicher keine member finden!

Also alleine durch diesen satz komm ich jetzt nichtmehr drauf!

Quote:
Originally Posted by Derminador View Post
Auf Server 1 wurde gepusht, keine Frage.
Aber auf Server 2 wird das nicht mehr passieren!

10 Minuten noch :-)
Dan würd ich s1 mal reseten? wenn du es selber weißt xD^
¥♫Arisan♫¥ is offline  
Old 06/17/2010, 20:27   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Server 1 lagg Server?
Map1 ist ja alles voll xDD
Aerodynamik is offline  
Old 06/17/2010, 20:28   #44
 
elite*gold: 2292
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,784
Received Thanks: 1,072
Bis auf die Shops ganz gut.
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Old 06/17/2010, 20:29   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Ist Server 2 genauso wie Server 1?
Aerodynamik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RooT]StiffMt2 The Best Fun/PvP Server ;)
08/09/2010 - Metin2 PServer Advertising - 54 Replies
Hallo E*pvp, Heute wollte ich euch StiffMt2 S1 Präsentieren. Es ist eher ein Fun/Pvp Server d.h schnelles Lvln Schnelles Eq Die Raten : Exp Rates 500 - 1000% Yang und Drop auf 200% Wir haben auch eine eigene exe sowie auch einen eigenen Client
[ROOT] StiffMt2. Der Server der nächsten Generation.
06/28/2010 - Metin2 PServer Advertising - 101 Replies
Ich stelle euch mal wieder StiffMt2 vor. 500% Exp 200% Yang 200% Item DropRates. Der Server hat 8GB Ram. Das Team besteht derzeit aus Coffee



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.