Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Root] SoG-Mt2 - To High For Metin2...

Discussion on [Root] SoG-Mt2 - To High For Metin2... within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/13/2010, 17:31   #196
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Um der E*pvp Comm zu zeigen, was das für ein lachnummer Server ist

Naja soviel zum Server viel spaß noch
Riight. is offline  
Old 06/13/2010, 17:33   #197
 
Sweetbabiieh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 228
Received Thanks: 29
wie gesagt, es zwingt keiner irgendjemanden auf dem Server zu spielen, wem er nicht gefällt der kann gehen.
Sweetbabiieh is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2010, 17:43   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 271
Received Thanks: 27
schickt jemand mir die hp pls per pn ....thx
termi85 is offline  
Old 06/13/2010, 17:58   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
Quote:
Der Server wird von 18+ Leuten geleitet Daher nicht so ein Kiddy Projekt was nach 10 Tagen down geht!
Meine ehrliche Meinung zu dieser Aussage:

Du beziehst das Wort "Kiddie" anscheind auf das Alter, sonst hätte deine Aussage keinen Sinn. Dazu sei mal gesagt, das sich Leute, die über 18 sind, manchmal kindischer benehmen als manch 14 Jähriger.

Nur weil ihr 18+ seid heißt es nicht, das der Server nicht nach ein paar Wochen down gehen kann. Oo
Ist genauso gut möglich - War [GA]Infinity von FinalMT2 z.b. nicht auch "erst" 16 Jahre alt? Er hat den Server ein halbes Jahr am laufen gehabt:

Deiner Aussage nach zu Urteilen müsste er ja ein Kiddie-Projekt am laufen gehabt haben was nach 10 Tagen down ging. Bezieh' das Wort kiddie bitte nicht aufs Alter, es gibt echt genug Leute die 18+ sind und sich wie manch 13 jährige Ghetto Kinder benehmen.

e// Hatte nur den ersten Post gelesen, nicht gesehen, das es schon Beiträge zu dieser Aussage gab.

Aber zu xIsOo kann ich nur eins sagen: Versuchst du eigentlich jeden Server schlecht zu machen? Wenn er dir nicht gefällt, verlass' den Thread und gib deine unnötigen, nicht Aussagekräftigen Kommentare nicht ab.
.SoLow is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2010, 18:12   #200
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
@David_92:
Kann dir da nur zu stimmen, nicht jeder 18+ ist vom verstand her so weit wie er normalerweise sein sollte, aber das hat hier keiner behauptet.

Aber mal an die anderen Psychopathen die meinen der Server währe ne Lach Nummer etc...

Fasst euch an eurer eigenen Naße und machts Besser
Denn ich hab den Anschein das ihr nur neidisch seit weil ihr
1.) kein mum habt einen zu machen.
2.) keinen verstand dazu.
3.) Nichtmal wisst wie man den eigenen PC runter fährt.

Und was weiß ich noch nicht könnt.

Mir geht so was echt aufen Senkel..
Wen ihr hier was behaupten wollt was ihr nicht mal beurteilen könnt dan schreibt nicht.
Geh wo anders hin aber versucht nicht jeden Server runter zu machen, ohne zu wissen was es für eine Arbeit ist..
.Sh4rk is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2010, 18:18   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by kduwa View Post
@David_92:
Kann dir da nur zu stimmen, nicht jeder 18+ ist vom verstand her so weit wie er normalerweise sein sollte, aber das hat hier keiner behauptet.
Stimmt soweit, nur das es keiner behauptet hat nicht wirklich.
Mit der Aussage vom Threadersteller "Das Team ist über 18, also kein Projekt was nach 10 Tagen down geht" ist es für mich schon eine Behauptung das die Server von Leuten über 18 viel viel besser sind und nicht nach 10 Tagen down gehen ..

Du weißt bestimmt was ich meine, von daher lohnt sich eine weitere Diskussions meiner Meinung nach nicht wirklich.

Zu xIsOo habe ich ja schon eben etwas gesagt. Nichtmal den Server testen und Anhand Beiträgen den Server als Lachnummer abzustempeln ist nicht gerade die Feine Art. Ich würde eher sagen, das du, IsOo, die Lachnummer hier bist.
Du hast es auch schon im FinalMT2 Thread versucht und ich musste verstellen, das du jämmerlich daran gescheitert bist.

Mein Herzliches Beileid nochmal an dich, vielleicht bekommst du ja doch noch was anderes auf die Reihe als hier in epvper's die Server schlecht zu machen.

Ich sag dir noch etwas: Mach mal bitte einen Root Server auf, der besser ist als FinalMT2 und SoG-MT2.
SoG-MT2 habe ich nicht getestet und habe es auch nicht wirklich vor, da ich mit Metin2 momentan nicht viel am Hut habe, kann aber nur sagen: Du wirst, wie anscheind öfters wieder jämmerlich daran scheitern. :-*
.SoLow is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2010, 18:25   #202
 
Sweetbabiieh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 228
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by David_92 View Post

Zu xIsOo habe ich ja schon eben etwas gesagt. Nichtmal den Server testen und Anhand Beiträgen den Server als Lachnummer abzustempeln ist nicht gerade die Feine Art. Ich würde eher sagen, das du, IsOo, die Lachnummer hier bist.
Du hast es auch schon im FinalMT2 Thread versucht und ich musste verstellen, das du jämmerlich daran gescheitert bist.

Mein Herzliches Beileid nochmal an dich, vielleicht bekommst du ja doch noch was anderes auf die Reihe als hier in epvper's die Server schlecht zu machen.

Ich sag dir noch etwas: Mach mal bitte einen Root Server auf, der besser ist als FinalMT2 und SoG-MT2.
SoG-MT2 habe ich nicht getestet und habe es auch nicht wirklich vor, da ich mit Metin2 momentan nicht viel am Hut habe, kann aber nur sagen: Du wirst, wie anscheind öfters wieder jämmerlich daran scheitern. :-*
Genau das ist auch meine Meinung Danke David
Sweetbabiieh is offline  
Old 06/13/2010, 18:27   #203
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Quote:
Stimmt soweit, nur das es keiner behauptet hat nicht wirklich.
Mit der Aussage vom Threadersteller "Das Team ist über 18, also kein Projekt was nach 10 Tagen down geht" ist es für mich schon eine Behauptung das die Server von Leuten über 18 viel viel besser sind und nicht nach 10 Tagen down gehen ..
Ja das war eig auch nicht ab gemacht mit den Thread..
Ich hätte nie mal rein geschrieben das alle 18+ sind und es kein 10 tage Projekt wird.
Man kann nie wissen was passiert. von daher finde ich den Thread auch nicht so wirklich toll.
.Sh4rk is offline  
Old 06/13/2010, 18:32   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
So, alles bearbeitet, viel Spaß!
| Essah is offline  
Old 06/14/2010, 19:01   #205
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Seht auch schon Besser aus..
.Sh4rk is offline  
Old 06/14/2010, 19:19   #206
 
FreeSunnY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 521
Received Thanks: 119
Man merkt ihr habt kaum erfahrung mit powerpoint oder sonst was
Hier paar TippS:

Macht bilder rein (sonst geht da niemand drauf von shops ect)
Nehmt am höchstens 2 farben des is zu grell und zu viel eher verschreckt ihr die leute (ps gelb kann man kaum lesen nehmt 1 Farbe bei der überschrift nehmt ihr ne andere)
Hp neugestallten ganz wichtig des is ja garnichts (da kann farbe rein)
Evntl. nen video noch dazu
Upp Change und so?
Warum sollen wir den Server nehm und nicht ein anderen? (Auser netten support und viel spaß)?
specielle eigenschaft von den Server (bis lvl 120 ohne buggs?) nix neues
Lustige Events vlllt noch ansprechen
Nehmt nicht leute über 18 sondern leute die erfahrung damit haben des sieht einfach nur kindlich aus :P ihr könnt ned irgend welche nehmen und so was machen nenen
Mfg Oli
FreeSunnY is offline  
Old 06/19/2010, 16:02   #207
 
LegendAura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 3
hab mir mal alle 21 seiten durchgelesen und denke nur wtf... alle die meinen das es egal ist ob 18 oder 15 das ist nicht so es geht nicht nur um das geistige alter sondern um die menschen erfahrung Und das geistige alter und nur weil ein 15 jähriger auto fahren kann kriegt er deswegen keinen führerschein oder Darf es oder?! zur info der server ist geil die gm´s ga´s usw. sind nett außer man gibt ihnen einen anlass auszurasten z.b. durch nervtötendes spammen usw. was ich aber noch nicht erlebt habe..... und ich kann es auch nur nochmal sagen wie auch manche vor mit BETA *hust*

Ps:da es manche sachen noch nicht in den Shop´s gibt schreibt die Gm´s an und wer die HP immer noch nicht gefunden hat >>>servername bei youtube eingeben!!<<<
LegendAura is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2010, 23:31   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Man könte aber das fütter wieder einführen wie die pferde das war viel besser und beim up sachen verkäufer konte man auch alle sachen rein stellen wenn da steht alle up sachen fehlen Z.b. gräten muscheln etc.
dembalo is offline  
Old 08/28/2010, 12:23   #209
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 702
Received Thanks: 435
Alter Post gepusht.
# Repoted
4C1D. is offline  
Old 08/28/2010, 13:05   #210

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Bitte auf das Datum schauen!
#closed
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.