InBloodMt2
Ich stelle euch hier den Server
InBloodMt2 vor.
Der Server eröffnet heute um ca. 19:30. Alles in einem läuft er auf Hamachi, jedoch ist er sehr lange am Tag on. Lags, kicks oder sonstige Verbindungsprobleme gibt es nicht.
Wir suchen zur Zeit noch zwei GM's, die bereit sind uns zu unterstützen.
Wir nehmen jedoch
keinen unter 14 als GM auf, da wir schlechte Erfahrung gemacht haben.
Alles ist logischerweise InGame erreichbar, da es keinen Itemshop gibt. Damit ihr einen möglichst langen Spielspaß habt, werdet ihr nicht gepusht. Die Rates sind gut angepasst, sodass es eigentlich keine Probleme geben sollte, ein hohes Level zu erhalten.
In den Shops erhaltet ihr alles Wichtige, Level 0,26 und 54er Rüstungen, alles an Schmuck und Schilder und noch Level 0,30 und alle 65er Waffen für einen schnell erreichbaren Preis.
Farmen ist schon pflicht, 61er und 66er Rüstungen, sowie zusätzliche EXP Ringe sind in einer Extra Map, die bald für euch verfügbar ist.
Aus dem Tempel wird bald ein Dungeon, eine Art Farmmap. In der werdet ihr neue Uppitems dropen, um neue Rüstungen und Waffen zu verstärken.
Sollte ich euere Aufmerksamkeit erreicht haben, könnt ihr euch gern bei mir melden. Der Server ist, wie gesagt, ca. ab 19:30 offen.
Für die Homepage schreibt mir eine PM hier in Epvp