Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amphonia - 2017 Middleschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

Discussion on Amphonia - 2017 Middleschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/16/2017, 02:55   #226

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by GrimRxper View Post
Vllt verlost ihr ja die PS4 die ihr beim ersten down angeblich verlosen wolltet diesmal wirklich. Wird ja nichtmehr lange dauern
Ich weiß ja nicht was du hier versuchst, aber die Person, die damals gewonnen hat, hat ihre Playstation 4 erhalten.
Bei Wunsch kann ich dir auch gerne (falls es für die Person okay ist) den entsprechenden Skypenamen zukommen lassen.

MfG.
Lord Goku is offline  
Old 04/16/2017, 12:39   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Naja, Server bis max lvl gespielt und bis dahin hats spaß gemacht. Ab 150 war dann toten Tanz. Es gibt kein Grund Pvm Eq zu maxen da das Endgame auf dem server einfach nicht existent ist (Nemere bewegt sich nicht und greift auch nicht an....). Außerdem kann man nicht den Specc wechsel und ganz ehrlich wer hat bock als Masu / Mento zu lvln ?
Pvp EQ uppen ist extrem teuer (+9 20% chance bei 500kk kosten) da der yang drop relativ gering gehalten wurde ( was nicht unbedingt schlecht ist).
Alles in allem ist der Server wirklich nur eine kurzzeit beschäftigung wenn sich am endgame nichts ändert.
Ich persönlich werde nicht mehr weiter spielen wünsche euch trotzdem weiterhin viel glück.
BigFarm is offline  
Old 04/16/2017, 12:46   #228

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Schöne Vorstellung!
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2017, 15:00   #229
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 38
Received Thanks: 13
hab es mir angeschaut und wünsche euch weiterhin viel spass
Nariana07 is offline  
Old 04/16/2017, 19:47   #230
 
CoreJJx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 25
Received Thanks: 21
Also ich Spiele den Server jetzt seit Gestern.
Ich verstehe nicht wie ein Server wie dieser so "wenig" Spieler haben kann.
Das Konzept, das Design alles 1A!
Hoffe da kommen noch ein paar Spieler.
CoreJJx is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2017, 12:38   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by CoreJJx View Post
Also ich Spiele den Server jetzt seit Gestern.
Ich verstehe nicht wie ein Server wie dieser so "wenig" Spieler haben kann.
Das Konzept, das Design alles 1A!
Hoffe da kommen noch ein paar Spieler.
Naja über 200 sinds aufjedenfall tagsüber.. wären aber definitiv mehr,wenn mal auf Verbesserungsvorschläge eingegangen worden wäre aber stattdessen wird recht kindisch geantwortet im Forum.Im Großen und Ganzen trotzdem ein netter Server den es sich lohnt anzuzocken.. villt. bessert es sich ja in Zukunft und hoffen wir mal das langsam mal für Promo gesorgt wird.

Gruß
xSuRviiveZ is offline  
Old 04/20/2017, 17:17   #232

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Naja über 200 sinds aufjedenfall tagsüber.. wären aber definitiv mehr,wenn mal auf Verbesserungsvorschläge eingegangen worden wäre aber stattdessen wird recht kindisch geantwortet im Forum.Im Großen und Ganzen trotzdem ein netter Server den es sich lohnt anzuzocken.. villt. bessert es sich ja in Zukunft und hoffen wir mal das langsam mal für Promo gesorgt wird.

Gruß
Nenn mir relevante Promo und ich bin bereit dafür zu sorgen.
YouTube Promo gibt es nicht mehr und alle Twitchstreamer mit 20+ Zuschauern haben schon ihre Projekte.

MfG.
Lord Goku is offline  
Old 04/20/2017, 23:05   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Lord Merkur View Post
Nenn mir relevante Promo und ich bin bereit dafür zu sorgen.
YouTube Promo gibt es nicht mehr und alle Twitchstreamer mit 20+ Zuschauern haben schon ihre Projekte.

MfG.
plakate im rosenweg
Remix v310 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2017, 01:38   #234
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Lord Merkur View Post
Nenn mir relevante Promo und ich bin bereit dafür zu sorgen.
YouTube Promo gibt es nicht mehr und alle Twitchstreamer mit 20+ Zuschauern haben schon ihre Projekte.

MfG.
Verbesserungsvorschläge umsetzen & Bug's fixxen und ihr braucht keine Promo... & insgesamt mal aktiver sein.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2017, 05:59   #235


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Serverstart Die Vorstellung gefällt mir, vor allem die kleine Skillshow.
.Versace is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2017, 16:45   #236

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Liebe Community,

in diesem Beitrag würde ich gerne im Namen des gesamten Teams ein paar Worte zur aktuellen Lage des Servers loswerden.
Wie viele wissen, ist dies ein Remake von unserem damaligen und gleichnamigen Server, den wir leider aus vielerlei Gründen schließen mussten.
Eins kann ich euch aber versichern, den gleichen Fehler werden wir nicht noch einmal begehen.

Uns liegt der Server wirklich am Herzen, da wir viel Zeit und Arbeit investiert haben und es in Zukunft wieder tun möchten. Jedoch müssen wir uns selber eingestehen, dass wir in letzter Zeit nachgelassen haben, zudem sind wir leider nur auf wenige Vorschläge eurerseits eingegangen und haben diese erstmal zurückgestellt. Wir haben jedoch gemerkt, dass dies keine optimale Lösung ist, deshalb werden wir einiges ändern, wir wollen mehr mit unseren Usern agieren, gegebenenfalls auch Gespräche im Teamspeak mit euch führen und versuchen eure Wünsche und Ideen mehr einzubeziehen! Wir werden sowohl Ingame als aber auch im Forum mehr präsent sein. Heute werden wir uns erstmal ransetzen und alle eure Vorschläge und Ideen abarbeiten, wir werden uns jeden Vorschlag annähern und das beste draus machen. Auch wollen wir mehr Spieler anwerben, sodass eine größere Community entstehen kann und es Ingame mehr Konkurrenz gibt, sei es beim Farmen, bei Gilden oder auch im PvP Bereich! Daher suchen wir aktiv nach Promotion, was jedoch etwas schwieriger geworden ist, da YouTube Promo kaum noch möglich ist und viele Twitchstreamer mit mehr Zuschauern schon ihre Projekte haben, das soll aber kein Hindernis sein. Weitere Infos zu Events, Erneuerungen und vieles mehr werdet ihr hier im Forum mit der Zeit finden, solltet ihr weitere Vorschläge haben, dann teilt sie uns gerne mit. Mit einer großen Portion Motivation kann es nur bergauf gehen.

Warum genau in letzter Zeit nichts gemacht wurde bzw. die Stimmung etwas angespannt war, möchten wir nicht erwähnen.

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß auf Amphonia!
Lord Goku is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2017, 17:17   #237
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Endlich wird mal was gemacht, na dann mal schauen :P
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2017, 18:58   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Gute Neuigkeiten aber wechselt bitte einige GMS aus .. einige haben keine Plan vom Game.Ich fragte vor paar Tagen einen GM ob die Werte der Rüstung bleiben beim craften er meinte ja müsste.. naja schade Rüstung mit HM AW und nice 1-5 im ***(Hat viel Zeit mit sich gebracht)
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2017, 02:18   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 3
super Server war damals schon dabei hoffe noch auf mehr leute @ bitte in offlineshop "items einfügen"hinzufügen sonst
alles gut
plagers is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2017, 03:13   #240

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 680
Received Thanks: 1,844
Liebe Community,
heute haben wir den Anfang für die versprochene Besserung gesetzt und einiges angepasst bzw. einige Fehler behoben.
Wir bitten euch weitere Verbesserungen und Bugs zu melden, damit auch diese in Zukunft bearbeitet werden können.

ÄNDERUNG: Die Bosse auf den Levelmaps machen nun weniger Damage
ÄNDERUNG: Taus und andere Hilfsmittel sind nun wieder günstiger
ÄNDERUNG: Tigerknochenohrringe geben nun +20% Monster statt +200 Angriffswert
ÄNDERUNG: TP von Razador erhöht, dafür spawnt man nun direkt in der Bosskammer (wie beim Nemere)
ÄNDERUNG: Nemere solo nicht mehr machbar (empfohlen werden 3 Personen), dafür Drop angehoben
ÄNDERUNG: Energiekristall hält nun nur noch 30 Minuten
ÄNDERUNG: Unnötige Boni sind nun schwerer zu switchen, d.h. switchen ist nun leichter
ÄNDERUNG: Drops der Levelmap Bosse überarbeitet, da die Respawnzeit so gering ist
ÄNDERUNG: Erze halten nun permanent, zeigen alle Boni an und klappen zu 100%. Dafür sind sie aber 10x so teuer

BUGFIX: Beim Uppen mit Schmiedehandbuch bei einer 100% Chance geht es nun nicht mehr fail
BUGFIX: Einige Rechtschreibfehler ingame korrigiert
BUGFIX: "Geist der Flamme" und "Dunkler Schutz" haben nun kein Cooldown mehr (an/ausschaltbar)
BUGFIX: Sensenmann Jagdquest kommt nun vor Spinnenbaroness
BUGFIX: Ladennamen Einstellungen werden beim Patchen nicht mehr überschrieben

NEU: Blauer Tod und Sensenmann droppen nun 70er Waffen (für die Projektion)
NEU: Forum besitzt nun eine Bug Melde Sektion
NEU: 200 Steinstücke im Inventar tauschen sich nun automatisch gegen eine "Morsche Holzkiste"
NEU: Monster im "Tempel der Ochao" geben nun Yang
NEU: Perlenhalskette und Ekstaseschuhe sind nun im Dungeonshop (Für Schamanen)
NEU: Bei "Michael Jensch" kann man nun 40 Seelensteine gegen einen Regenbogenstein craften
NEU: Beim Switchbot kann man nun ein/ausstellen ob der Switchvorgang im Chat steht
NEU: Eine Wikipedia, welche über die Questliste aufrufbar ist

ENTFERNT: Drop von Ostereiern, Zauber-Eiern und dem Osterhasen


BITTE PATCHEN! / PLEASE PATCH!


MfG
Das Team
Lord Goku is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ღDunya2 - Serverstart 07.04.2017 Middleschoolღ
04/13/2017 - Metin2 PServer Advertising - 22 Replies
SERVER START 07.04.2017 Server ist jetzt Erreichbar!!! http://dunya2.bplaced.net/ http://i.epvpimg.com/BhWecab.jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.