Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*-*Der Neuanfang*-* Ileria 2*-* 01.04.2017 12:00Uhr

Discussion on *-*Der Neuanfang*-* Ileria 2*-* 01.04.2017 12:00Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 80
Received Thanks: 43
Wink *-*Der Neuanfang*-* Ileria 2*-* 01.04.2017 12:00Uhr

#Close
Ileria2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2017, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 2
Ja Endlich, ich hab schon gewartet das es wieder Online kommt...
Bester Server seit Langen, Richtiges Old-School Feeling genau wie damals
avenger1453 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2017, 17:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 3
Received Thanks: 6
Interessante Vorstellung.

Ich denke das der Server Erfolg haben wird und sicher eine Menge Spaß macht.

Mein Fazit: Ich bin aufjedenfall dabei
Logrates is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2017, 17:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 57
Received Thanks: 2
Ich war heute mal auf eurem Forum und möchte mal einfach so raushauen das sieht ziemlich geil aus ist endlich mal was neues und nicht immer ein Design mit extrem viel Metin2 zeugs, einfach neutral und schlicht und trotzdem ein sehr gutes Design. Ebenfalls muss ich euren Ts3 Einrichter loben da mir als Nutzer der Aufbau als sehr einfach erscheint und man sich als Nutzer wohl fühlt. Gute Arbeit, bitte mein Feedback an den zuständigen weitergeben.. Bin aufjedenfall mit dabei und freue mich bereits darauf.

Lg,
Mikebazz1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2017, 17:38   #5

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Logrates View Post
Interessante Vorstellung.

Ich denke das der Server Erfolg haben wird und sicher eine Menge Spaß macht.

Mein Fazit: Ich bin aufjedenfall dabei
Naja beim ersten Versuch den server raus zubringen ist er gescheitert
Lemmli is offline  
Old 03/28/2017, 17:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Endlich!
Habe die Beta gespielt und ist einer der besten Oldschool-Server den ich gespielt habe!

Team geht auf Bugs sofort ein und berücksichtigt auch Verbesserungsvorschläge seitens der Community!

Hab richtig Bock auf den Serverstart bin Safe von Anfang an dabei!

Kann den Server nur weiter empfehlen!
RockStar21324 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2017, 17:50   #7
 
illectroo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 269
Received Thanks: 36
Habe extrem viel Zeit beim ersten release darauf verbracht da das Konzept langen Spielspaß garantiert und man endlich auch was tun muss für EQ und G bzw. P Skills. Werde aufjedenfall wieder dabei sein beim Start.
illectroo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2017, 18:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 127
Received Thanks: 39
ich spiele mega gerne oldschool! sogar hardcore oldschool!! aber ihr müsst am richtigen zeitpunkt starten! gerade haben 2x oldschool server geöffnet. wartet 2-3 monate, invistiert ein paar euro in einen designer und startet dann! server hat potenzial, muss aber zum richtigen zeitpunkt starten und meiner meinung nach ist es viel zu früh :3
viel glück trotzdem!
marco12321 is offline  
Old 03/28/2017, 18:15   #9
 
elite*gold: 215
Join Date: May 2013
Posts: 61
Received Thanks: 6
war auch in der Beta dabei, endlich ein Server wo man alles erfarmen muss und ALLES ingame erreichbar ist.

werde dabei sein und viel Glück euch !
wonderbra8 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2017, 18:41   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 287
Received Thanks: 421
Das Design ist jetzt nicht das beste, aber dafür ist das Konzept richtig geil, wirklich. Es existieren viele Old-School server, aber ich habe kein Server erlebt der wirklich für die User da ist (teamler) auf jedenfall besitz der Server potenzial, sonst wäre ich nicht feste im Team seit dem 28.02.2017.

Es lohnt sich den Server wenigstens anzuzocken !
C95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2017, 18:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
Smile Mein Feedback und Empfehlung !

Ileria2 ist trotz des beliebten und oft genutzten Oldschool Konzepts ein an sich sehr einzigartiger Server mit extremen langzeit Spiel Potenzial.

In meiner An-Test Phase auf den Server habe ich mir Notizen gemacht und hier mal ein paar Sachen zu Ileria2 hervorgehoben:


Pros:

- Man muss was tun um etwas zu erreichen, schon eine kleine Herausforderung.

- Die Drop Rates sowie die Upp Chancen sind für einen Oldschool Stand 2008 / 2009 Optimal.

- Teamplay mit Gruppen und Gilde sind meiner Meinung nach recht wichtig aber auch für Einzelspieler ist der Server Ileria2 gut ausgelegt.

- Nach bisheriger Erfahrung werden die Events recht angenehm aber auch spannend und ausgeglichen gehalten.

- ES GIBT KEIN P2W, es gibt unterstützende Sachen welche nun mal benötigt werden um einen Server am leben zu halten, jedoch sind die Coin Preise den Ingame werten recht gut angepasst und verschaffen Spielern keinen wirklich essentiellen Vorteil, aber eine kleine Erleichterung, falls man mal keine Lust auf farmen oder ähnliches hat.

- Es gibt Level bedingte Truhen Drops aus Monstern und Metinsteinen welche einen auf den weg seiner Fähigkeits Meisterung, Leveln oder Equipment Verbesserung unterstützen ( sowie weitere Kleinigkeiten aber lasst euch da mal überraschen ) und dies in einem gut ausgeglichenen Maß.

- Der Server ähnelt den Offiziellen zum damaligen Stand sehr jedoch in einer um einiges verbesserten Version.

- PvP ist wirklich was wert und zeigt wirklich noch Skill und Leidenschaft.

- Das meiste bzw fast alles muss man sich erfarmen oder ertauschen

Contra:


- Nichts für Spieler ohne Geduld, welche direkt alles umhauen wollen.

- Spieler mit kaum Erfahrung in Metin2 werden es zum Anfang etwas
schwer haben (Pro; Das Team sowie die bisherige Community stehen immer zu Rat!).

- Das war es eigentlich an Contra zu Ileria2, es gibt kaum was zu bemängeln bzw eigentlich gar nichts.

Ich hoffe dies hat Leuten dabei geholfen sich zu entscheiden ob der Server etwas für sie ist oder nicht.
Mfg. ♥
Kirutsukaya is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2017, 18:55   #12
 
ZoraSophie's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2010
Posts: 630
Received Thanks: 102
Ziemlich merkwürdig, wie viele Accounts den Server zum Himmel loben, die entweder ewig bestehen oder vor kurzem erstellt wurden und kaum Posts haben...

Nichts neues, keine besondere Vorstellung. Nichts für mich
ZoraSophie is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2017, 19:01   #13
 
Maverιcĸ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 28
Received Thanks: 37
Seid ihr nicht schon mal am 10.03. gestartet?
Wieso ein Neustart?

Viel Glück weiterhin
Maverιcĸ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2017, 19:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 80
Received Thanks: 43
Quote:
Ziemlich merkwürdig, wie viele Accounts den Server zum Himmel loben, die entweder ewig bestehen oder vor kurzem erstellt wurden und kaum Posts haben...

Nichts neues, keine besondere Vorstellung. Nichts für mich
was den mit dir du weißt das wir im jahre 2017 leben und wenn du erstellte Acc´s
von jahre : 2014 , 2012 , 2016 , 2016 , 2014 & 2009 der noch vor dir auf epvp war neu sind dann ja schon komisch das grade ein neuer zora alleine was gegen den server sagt
mfg

Quote:
Seid ihr nicht schon mal am 10.03. gestartet?
Wieso ein Neustart?

Viel Glück weiterhin
__________________
weil es schwere Probleme mit dem ... von Neme... gab die netten Teamler von denen haben uns nachts die User abgeworben und joa gleichzeitig mit denen zu starten war ein Fehler dazu kam wir haben uns auf die falschen Leute verlassen die uns Promoten sollten und haben einfach zuspät die richtigen Ytber & Twitscher wie u.a Juri & Manu
das ist jetzt anderes sowie die neue Hp die heute kommt hätte einfach alles früher Passieren sollen
war ein Fehler von mir dennoch wir erstatten alle Coins alle Leute die Gespendet haben bekommen noch einen Bonus drauf Entschädigung sowie alle User die lvl 60 erreicht haben bekommen ebenfalls eine Entschädigung
Ileria2 is offline  
Old 03/28/2017, 19:12   #15
 
Maverιcĸ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 28
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Ileria2 View Post
weil es schwere Probleme mit dem ... von Neme... gab die netten Teamler von denen haben uns nachts die User abgeworben und joa gleichzeitig mit denen zu starten war ein Fehler dazu kam wir haben uns auf die falschen Leute verlassen die uns Promoten sollten und haben einfach zuspät die richtigen Ytber & Twitscher wie u.a Juri & Manu
das ist jetzt anderes sowie die neue Hp die heute kommt hätte einfach alles früher Passieren sollen
war ein Fehler von mir dennoch wir erstatten alle Coins alle Leute die Gespendet haben bekommen noch einen Bonus drauf Entschädigung sowie alle User die lvl 60 erreicht haben bekommen ebenfalls eine Entschädigung
Danke für die Erklärung!
Ja Nemesis2 besteht aus unfähigen Schwachmaten, um ihren Müll zu retten müssen sie jetzt schon auf Fremdwerbung zurückgreifen - echt armselig..
Wünsche euch viel Glück beim neuen Start, macht was draus - einen 3. wird die Community nicht mit machen.

PS: Kommt auch noch ein neues Vorstellungsdesign?
Maverιcĸ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
--ILERIA2 Oldschool-- Start: 10.03.2017 18:00Uhr
03/27/2017 - Metin2 PServer Advertising - 117 Replies
Unsere Vorstellung http://i.epvpimg.com/Zuyteab.jpg Und nochmals danke an C95!
FrozenWorld2 - Eine Legende Beginnt ! | Serverstart: Sonntag, 08.01.2017 15:00Uhr
01/15/2017 - Metin2 PServer Advertising - 71 Replies
http://i.epvpimg.com/OLqNf.png http://i.epvpimg.com/OeIub.png http://i.epvpimg.com/etLTb.png http://i.epvpimg.com/TNXId.png http://i.epvpimg.com/FCK9g.png http://i.epvpimg.com/es5Ad.png http://i.epvpimg.com/pXRJg.png http://i.epvpimg.com/5nqSb.png http://i.epvpimg.com/Jnokb.png http://i.epvpimg.com/ZHLQd.png



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.