Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2017, 20:07   #586


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Ich verstehe gar nicht wie Leute hier nach all diesen Jahren nicht verstehen, dass es sich bei einem Server
nicht immer um eine einzelne Person bzw. um einen Personenkreis dreht.
Diese Änderungen die vorgenommen wurden, dienten im ersten Sinne dazu, den Server langfristig online zu halten indem man eben nicht sein Equipment easy auf die maximale Stufe bringen kann.

Das ist eine Sache, über die man sich mit ein wenig Verstand nicht einmal aufzuregen braucht. Dann haben eben eine kleine Gruppe von Spielern schon ihr THP+9. Was ändert das daran, dass man dafür ein viel größeres Erfolgserlebnis
haben wird, wenn es soweit ist. Es sei angemerkt, dass das momentan erreichbare Endequipment nicht einmal etwas mit dem High-End-Equipment zutun hat. Dieses ist noch nicht einmal erreichbar, aber ich müsste das nicht hier
ansprechen, wenn man sich evtl mal mit der Servervorstellung befasst hätte.
Allein an diesem Beispiel sieht man, dass sich nichtsgönnende Menschen wie ShockZx nicht mal wirklich mit dem Server befasst haben und plump gesagt keine Ahnung haben, was den Spielern noch alles bevorsteht!

Und den Admin als Geldgeil abzustempeln ist mittlerweile, nach all den Gegenbeispielen, nach all der Arbeit, der Zeit & und dem Geld, was noch in den Server fließt, einfach nur lächerlich und frech. Wie viele Spieler haben es jetzt ohne den Itemshop geschafft?
Und wie simple ist es momentan, durch einfaches Farmen, an Itemshop-Items zu kommen? Die Antworten beider Fragen sprechen deutlich für sich.

Noch ein paar Worte zum anscheinend beliebtesten Wort dieser Szene: "BUG". Dieser Yangbug von dem du da redest war noch NIE existent und dann auch noch so Sachen wie "teaminterne Infos" rauszuhauen ist der absolute Beweis dafür, was für eine unehrliche Hetze du hier verbreiten willst. Den ganzen Server aufgrund von einer Value, die anscheinend in der Beta zwischen ca 500 anderen wichtigen Dingen untergegangen ist, als schlecht abzustempeln ist zudem auch noch sehr weit hergeholt. Vor allem weil das keine Sache ist, die sich nicht schon längst wieder einpendelt bzw eingependelt hat.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass sich die Metin2-Community nicht von so verblendeten, manipulativen Kommentaren lenken lässt und sich so ihren Eindruck vom Server schon vorher kaputt machen. Macht euch ein eigenes Bild, schaut euch an was der Server zu bieten hat und dann könnt ihr gerne offen Kritik schreiben. Mithras2 ist noch lange nicht am Ende und das wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Seid gespannt!

MfG,
Akura
So traurig wie ihr es verleugnet

Ich bin 100+ und kann somit einiges darüber aussagen wie es läuft.

Verleugnet es ruhig weiter^^ iwann kommt alles raus
ShockZx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2017, 23:33   #587
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 7
Received Thanks: 2
Schade toller Server, hätte mir mehr Erfolg für den Server gewünscht. its over
SEGOO is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2017, 00:31   #588
 
kybuun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 37
Received Thanks: 9
Server wird echt immer Leerer.
Naja Eigenverschulden, ganz einfach.
kybuun is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2017, 00:36   #589
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
Quote:
Originally Posted by SEGOO View Post
Schade toller Server, hätte mir mehr Erfolg für den Server gewünscht. its over
Quote:
Originally Posted by kybuun View Post
Server wird echt immer Leerer.
Naja Eigenverschulden, ganz einfach.
Natürlich wird ein Server nach einem Start leerer, jeder Server startet mit einem Gewissen Hype und pendelt sich dann irgendwann ein!
Mithras2 ist gerade mal 2 Wochen Online + wie der SA bereits geschrieben hat : Ferien Ende / ABI Phase. Kein Server kann seine Serverstart Zahlen halten, Spieler kommen und gehen, dass ist schon immer so gewesen!

Falls das Team weiterhin konstant die Zeit reinsteckt wie jetzt, kann es es / wird es weiterhin gutlaufen!
He3o Sippel is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2017, 01:50   #590
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Lange Rede, kurzer Sinn.

Der Server " hatte " potential, richtig gehört " hatte ". Nachdem das Uppverfahren drastisch geändert worden ist und einzelne Sachen die von Anfang an da waren und plötzlich nicht mehr da sind, haben den Server in die Knie gezwungen. Ich nenne mal paar Bsp.:

- Uppverfahren beim 105er Stuff geändert ( drastisch )
- IS Lastiger Server
- Sowie ich mitbekommen habe gab es ein " Yang Bug " oder einige Maps in denen man sehr viel Yang droppte, welches NICHT entfernt worden ist, was bedeutet das einige Spieler Unmengen an Yang rumfliegen haben und somit einen enormen Vorteil haben gegenüber neuen Spielern.
- Preise von High Runs enorm angehoben ( anscheinend um den Massen an Yang vorzubeugen, allerdings unbedacht, da neue Spieler die Preise zu hoch gesetzt finden )

Allgemeines Fazit:

90er Run sowie alle anderen High Runs sind **** mit mehreren Isler 1Boss kloppen relativ gut machbar, allerdings wenn der Ein oder Andere nicht full IS ist wird das Ganze schon anders aussehen.

P.S.: Die Dropps von den Runs auch unfassbar.
- Mount 75AW 25% Exp glaube sind 2Std sogar nur
Man bedenke das Anfangs Mount gibt 100AW und hält 700+ Tage.

Alles in Allem ein Is lastiger Server, dem ich noch 2- max. 4 Wochen Zeit gebe bis er komplett leer ist. Man lernt aus Fehlern und sollte evtl. beim nächsten Server, drastische Spieleingriffe vorerst lassen oder mit der Community abstimmen, ich meine wozu hattet ihr eine Beta?

Mfg.
agemo999 is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/28/2017, 04:31   #591
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 25
Received Thanks: 28
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Lange Rede, kurzer Sinn.

Der Server " hatte " potential, richtig gehört " hatte ". Nachdem das Uppverfahren drastisch geändert worden ist und einzelne Sachen die von Anfang an da waren und plötzlich nicht mehr da sind, haben den Server in die Knie gezwungen. Ich nenne mal paar Bsp.:

- Uppverfahren beim 105er Stuff geändert ( drastisch )
- IS Lastiger Server
- Sowie ich mitbekommen habe gab es ein " Yang Bug " oder einige Maps in denen man sehr viel Yang droppte, welches NICHT entfernt worden ist, was bedeutet das einige Spieler Unmengen an Yang rumfliegen haben und somit einen enormen Vorteil haben gegenüber neuen Spielern.
- Preise von High Runs enorm angehoben ( anscheinend um den Massen an Yang vorzubeugen, allerdings unbedacht, da neue Spieler die Preise zu hoch gesetzt finden )

Allgemeines Fazit:

90er Run sowie alle anderen High Runs sind crap mit mehreren Isler 1Boss kloppen relativ gut machbar, allerdings wenn der Ein oder Andere nicht full IS ist wird das Ganze schon anders aussehen.

P.S.: Die Dropps von den Runs auch unfassbar.
- Mount 75AW 25% Exp glaube sind 2Std sogar nur
Man bedenke das Anfangs Mount gibt 100AW und hält 700+ Tage.

Alles in Allem ein Is lastiger Server, dem ich noch 2- max. 4 Wochen Zeit gebe bis er komplett leer ist. Man lernt aus Fehlern und sollte evtl. beim nächsten Server, drastische Spieleingriffe vorerst lassen oder mit der Community abstimmen, ich meine wozu hattet ihr eine Beta?

Mfg.
1. Das Uppverfahren wurde verändert nachdem wir festgestellt haben das es unseren und den Anforderungen welche die Spieler sich selber auf unserem Server stellen sollten nicht genügen. Die Spielerzahl welche dadurch einen Vorteil hatten beläuft sich auf 23 Spieler, welche entweder eine 105er Rüstung oder Waffe+9 hatten. Diese Spieler hatten nach 9 Tagen Serveronlinezeit eine Spielzeit welche umgerechnet knapp 6 - 7 Echtzeit Tage betragen hat. Wir haben uns daraufhin entschieden den 105er Waffen sowie Rüstungen ein weiteres benötigtes Item hinzuzufügen, welches sich auf den 90er Maps an Metins / Bossen sowie in unseren Highruns gut droppen lässt. (Kleiner Funfact: Es gab seit dem Update mehr 105er Rüstungen und
Waffen +9 als vorher, wobei sich ihr Wert aber mehr als verdoppelt hat. Gleichzeitig wurde der Drache sowie der Markt für die 80er Uppitems wieder viable gemacht. Großes Pro im Vergleich zu kleinem Kontra wenn man auf unsere Spielerzahlen und den erzielten Erfolg schaut)

2. Die Aussage, dass der Server IS Lastig sei verstehe ich nach wie vor überhaupt nicht. Es ist alles ohne IS Solo machbar das Solo erreichbar sein soll. Für sämtliche andere Dinge brauchen selbst Itemshopper eine Gruppe. Wenn etwas nicht funktioniert wie es soll wird es umgehend bearbeitet, da es für uns zusammen mit ein paar anderen Dingen die höchste Priorität hat das alles normal Ingame erreichbar und machbar ist.

3. Es gab auf 3 Maps von einigen Monstern einen zu hohen Yangbetrag den wir nicht auf dem Schirm hatten. Somit war es einigen Spielern möglich mehr Yang zu farmen als es von uns für diesen Ort geplant war. Wir haben diese nach kurzer Zeit direkt bearbeitet und uns die Yangverteilung auf dem Server angesehen. Wir führten eine Queryabfrage durch, welche das Yang von sämtlichen Accounts / Offlineshops aller Charaktere welche über die selbe IP connected/aufgestellt wurden zusammengerechnet hat. Das Ergebnis:es gab nur 14 UNIQUE Spieler mit über 700kk Yang (wovon die reichesten Spieler sich ihr Yang erhandelt hatten und nichteinmal auf dem Level waren um diese Maps betreten zu können) in unserer DB (und diese lügt nicht). Seit dem sind mehrere Tage ins Land gegangen und selbst die Spitze der reichesten Spieler flacht immer weiter ab.

4. Dein 4. Punkt zeigt mir nur das manche Spieler das Wort "unbedacht" zwar sehr oft und gern verwenden, meist aber in Aussagen welche sie selbst nicht durchdacht oder überprüft haben. Die Preise für die Dungeons wurden allein im letzten Patch erneut angepasst. Desweiteren können neue Spieler garnicht in der Lage sein diese Preise zu sehen bzw. diese bezahlen zu müssen da der erste "kostenpflichtige" Run ab lvl 90 ist. In der Tat soll über die Runs bei denen eine Art Passierschein gegen Yang als Eintrittsmittel ausgetauscht wurde etwas Yang vom Server genommen werden, jedoch mit dem Hintergedanken das Spieler ab Level 90 auf der 90er Map von jedem Metin zwischen 500k - 1kk Yang bekommen und in der Wartezeit zwischen den Dungeons oder während des normalen spielens lieber Metins farmen, welche ihnen neben dem Yang noch viele andere nützliche Items droppen und somit attraktiver sind als das stumpfe farmen eines Schlüssels (Siehe Drachenraum, wen nervt das farmen des Schlüssels dort nicht) Der Eintrittspreis für die Dungeons, welche alle eine Cooldownzeit von über 2 Stunden haben ist für uns also somit gerechtfertigt.

Ein Paar Fakten zu den Runs:
Razador = 2H Cooldown; 7,5kk
Nemere = 4H Cooldown; 10kk
Desert Run = 4H Cooldown; 7,5kk
Jungle Run = 8H Cooldown; 10kk
Drachen Run = 12H Cooldown, 15kk

Du hast also mehrere Stunden Zeit und musst für 500k - 1 Millionen Yang einen Metin auf der 90er Map zerstören, klingt machbar für mich.

Zu deinem Fazit:

Es gibt bereits Gilden und Spielergruppierungen welche die Runs auch Ohne mehrere IS Spieler oder ohne IS Spieler packen, man benötigt lediglich mehr manpower. Dazu kommt das der Run dann ja auch noch FULLTIME IS droppt, welches auch Ingame für Yang erhandelbar ist. Also können sich Gilden oder Spielergruppen durch die Runs beißen um sich selbst mit IS Items einzudecken.
Wir haben die Runs bei den letzten Updates angepasst und sind immer zur Stelle wenn es Probleme bei diesen gibt.

Die "Dropps" zu sagen und dann nur einen Run ansprechen ist auch wieder so ein schönes Beispiel für nicht abgeschlossene Gedankengänge.
Der Lowlevel Run(LvL 30-50) bringt: über 10 Metins zum farmen und 2 Bosse sowie ein pet als Dungeon Belohnung, welches für 4 Stunden 10% Monster und 500 TP bringt.
Der Midlevel Run(LvL 55-75) bringt:19 Metins und wieder 2 Bosse sowie ein Mount welches für 4 Stunden 75 AW und 25% mehr EXP bringt.
Die beiden Runs sind als Starthilfe oder allgemeine Spielverschönerung Gedacht und sollen vor allem Leuten die nicht Itemshoppen können oder wollen eine angenehme alternative bieten. So kannst du nach der Arbeit einmal in den Midlevel Run machen und holst dir ein Mount welches dich besser leveln lässt. Keine Ahnung warum sich Menschen über angebotene Hilfestellung beschweren sollten.
Es kommt demnächst auch noch ein neuer Run von Level 75-90 welcher sich an diesem Prinzip orientiert.
Was unsere Hauseigenen Runs ab Level 90 droppen, kann man ja in der Vorstellung sehr schön sehen.

Zur IS Lastigkeit habe ich schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Es ist de facto einfach nicht so. Das einzige was der Itemshop dir bringt ist schnelleres Metin farmen und schnelleres Leveln. Wie Sippel schon so schön gesagt hat ist das High eines Servers immer zum Start und flacht dannach ab auf die normale Spielerzahl. Beeinflusst von Umständen wie Ferien/Arbeit/Schule/Wochenende/Feiertage und noch vielen mehr.
Wir haben gelernt das eine Beta niemals einen Liveserver simulieren kann und man ab und an harte Entscheidungen treffen muss zu denen man stehen sollte, wenn diese zum Wohl des Servers geschehen sind.

MfG. Keen
RealKeen is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/28/2017, 11:10   #592
 
Honey8989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 25
Received Thanks: 32
Ich finde das ein bisschen lustig, wie hier einige meinen, dass der Server IS lastig is. Jeder Server besitzt einen IS, ohne IS würden die Server nicht existieren. Schonmal die IS Preise von Tsuyoshi gesehen? Komisch das da keiner rumheult. Keiner is gezwungen hier zu Spenden. Wozu du jedoch hier gezwungen bist, is dir eine Gruppe oder Gilde zu suchen, mit den du gemeinsam die Runs und Quests durchziehen kannst. WO is das Problem? ENDLICH ist ein Server mal genau darauf ausgelegt, nicht alles alleine machen zu können. Unsere Gilde macht die Runs jetzt auch nicht durchgehend, und wir haben auch schon 2 IS Sachen gedroppt, z.B. IS Lolli. Die Worldquests sind ebenso größtenteils ohne IS machbar. Dann dauerts halt ne Zeit bis du ein vernünftiges PET oder Reittier hast, aber dann hast du es PERMANENT. Zudem sind die noch besser als im IS. Wenn man keine Geduld dafür hat, sollte man sich nen anderen Server suchen. Und selbst da heult ihr dann rum, weil ihr nach 1 Woche nichts mehr zutun habt und nur rumgammelt. Tut nich so, als würden die anderen Server es besser machen. Die meisten Admins reden nichtmal mit einem wenn du nen Anliegen oder Verbesserungsvorschlag hast. Bis jetzt hat uns immer jemand zugehört. Vorschläge wurden bisher auch immer sehr schnell umgesetzt. Die Leute werden schon noch zurück kommen, und wenn nicht die, dann andere
Honey8989 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2017, 14:42   #593
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by iZiegelstein View Post
Wollte den Server anspielen aber bei den IS Preisen uffa da überlegt man sich 2x wo man ne 10er psc rein fließen lässt vlt. doch lieber bei Amphonia da bekommt man wenigstens paar coins mehr^^
Wenn du Lust hast mit 50 Leuten vor dich hinzuspielen,bitte.
xSuRviiveZ is offline  
Old 04/28/2017, 17:41   #594
 
.Kunai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 38
Received Thanks: 57
Sehr lustig mit anzuschauen wie groß die Spanne doch ist, von den unterschiedlichsten Meinungen.
Ich selbst war von Tag 1 der Beta mit dabei & habe Mithras2 nun verlassen.
Mehrere High Level Spieler haben Mithras nun verlassen & das hat seine Gründe.
Wenn man dann mit dem Argument kommt, dass sich die registrierten Accountzahlen steigern, ist es für mich Nerven aufreibend.
Kla kommen immer neue Metin2 User auf irgendeinen Server um ihn sich anzuschauen, jedoch heißt diese Zahl nicht gleich eine höhere Spielerzahl.

Meiner Meinung nach wurde nicht professionell genug gearbeitet in vielen Hinsichten.
Woran es gelegen hat kann man schwer sagen, da das Team "eigentlich" vom Namen her professionell in der Vergangenheit unterwegs war.
.Kunai is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/28/2017, 20:03   #595
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 68
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Marcel aka Time View Post
Sehr lustig mit anzuschauen wie groß die Spanne doch ist, von den unterschiedlichsten Meinungen.
Ich selbst war von Tag 1 der Beta mit dabei & habe Mithras2 nun verlassen.
Mehrere High Level Spieler haben Mithras nun verlassen & das hat seine Gründe.
Wenn man dann mit dem Argument kommt, dass sich die registrierten Accountzahlen steigern, ist es für mich Nerven aufreibend.
Kla kommen immer neue Metin2 User auf irgendeinen Server um ihn sich anzuschauen, jedoch heißt diese Zahl nicht gleich eine höhere Spielerzahl.

Meiner Meinung nach wurde nicht professionell genug gearbeitet in vielen Hinsichten.
Woran es gelegen hat kann man schwer sagen, da das Team "eigentlich" vom Namen her professionell in der Vergangenheit unterwegs war.

+1 ReLiiKe aka. HALDAYNMAUL der beste Mento verlässt auch den server.. Meine meinung kennt das Team. Viel Erfolg weiterhin aber nicht mit mir.
HouseReMiix is offline  
Old 04/29/2017, 01:19   #596


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Ich und meine Gilde haben den Server nun auch endgültig verlassen, da man nicht das Gefühl hat das der Server was wird^^
ShockZx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2017, 01:40   #597

 
Sayonara™'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 461
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
Ich und meine Gilde haben den Server nun auch endgültig verlassen, da man nicht das Gefühl hat das der Server was wird^^
Was ist das bitte für eine Begründung, um einen Server zu verlassen?
Sayonara™ is offline  
Old 04/29/2017, 01:52   #598


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by kybuun View Post
Server wird echt immer Leerer.
Naja Eigenverschulden, ganz einfach.
Quote:
Originally Posted by Sayonara™ View Post
Was ist das bitte für eine Begründung, um einen Server zu verlassen?
?

Wir sehen keine Zukunft in dem Server, wieso sollten wir weiter Zeit verschwenden?
ShockZx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2017, 03:10   #599
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Talking

Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
Oh look what a surprise, another German cash grab server as expected

Itemshop is now open and let me show you how much pay2win is available. As side note I did not include the bonus exp and 250 attack damage mounts.

Loli: Stark gegen Monster +20% und Max. TP +2000 TP
Halbmondring: Stark gegen Monster +30% und Max. TP +2000 TP
Baby Azrael G. Siegel: +50% gegen Monster & 2000 TP
Premium: Stark gegen Monster +10%, Max TP 1500
Any costume: 2000 TP und 30% Stark gegen Monster
Hexenkleid: 2000 TP und 30% Stark gegen Monster
Schwarzer Turban: 10% Kritischer Treffer + 10% Max TP

In total PvM = 170% monster, 11.5 TP
In total PvP = 140% monster, 9.5 TP, 10 kritscher, +10% max TP
Total price = 35,2000 Drachenmünzen (DR)
36000 = Drachenmünzen 50euro if bought with package. Needed every 30days.

I have never seen a server with so much pay2win it's truly sad to see such a promising server with all this unfairness for non-mallers. How can someone compete with 170% monster, 11.5 TP or 140% monster, 9.5 TP, 10 kritscher, +10% max TP? Before you say you can get in-game yes we know but world quests will be packed with players and with premium you can do more worldquests as well: Weiterhin erlaubt dir dieses Item, zwei weitere Quests in den World-Quests durchzuführen.

Worse itemshop I've ever seen for a private server yet. Will not be playing, truly sad.
Just as a comparison, Cymera and Nemesis both have around 65-75% monster available also for around 50euro!
The prices must be increased or the %strong vs monster decreased, TP decreased, and schwarzer turban removed.
IS ripped this server as expected. When I complained no one listened and German community laughed. Beta players couldn't even test metin spawns and exp, yet somehow they tested IS right? All the staff understands is that you can drop in-game and trade players, but they still don't understand the high values of bonuses provided and never will it seems. Truly sad to see a server with such potential run to the ground.
Luna Elite is offline  
Old 04/29/2017, 12:01   #600
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 7
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
IS ripped this server as expected. When I complained no one listened and German community laughed. Beta players couldn't even test metin spawns and exp, yet somehow they tested IS right? All the staff understands is that you can drop in-game and trade players, but they still don't understand the high values of bonuses provided and never will it seems. Truly sad to see a server with such potential run to the ground.
IS didnt rip anything

I tell you i play since the start and didnt even invest 10€.
Just with farming and trading I´m full IS now and it wasnt even hard.
About the 2nd thing you mentioned you´re right but that´s normal.
Slowly there will be a market where you can buy anything just wait until endgame
mk14freak is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.