Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2017, 02:09   #541
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
Gifti farmen ohne IS? solo nicht möglich..

löwi+9 43dss ring der freude.. khan siegel... 80% ut... blauer tau.. ect

11k krits..

für mich spiegelt sich der sinn eines middleschool dahinter nicht wieder.. middleschool sollte fun sein und nicht ein krampf..

und ihr verwehrt den nicht shoppern sozusagen die einzige möglichkeit an ein gifti zu kommen..

klar kann ich wochen rw seelis und exp ringe und switcher farmen um mir dann eines zu kaufen.. aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus möchte..

und sobald der ring der freude abgelaufen ist besteht null komma null prozent die chance den sensi zu killen..

für meinen teil wars das erstmal.. gruppensystem und lvln haben gebockt aber an wichtige sachen zu kommen ohne wochen iwas zu farmen geht mal garnicht

but nvm
lovestyle is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/24/2017, 02:31   #542
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by lovestyle View Post
Gifti farmen ohne IS? solo nicht möglich..

löwi+9 43dss ring der freude.. khan siegel... 80% ut... blauer tau.. ect

11k krits..

für mich spiegelt sich der sinn eines middleschool dahinter nicht wieder.. middleschool sollte fun sein und nicht ein krampf..

und ihr verwehrt den nicht shoppern sozusagen die einzige möglichkeit an ein gifti zu kommen..

klar kann ich wochen rw seelis und exp ringe und switcher farmen um mir dann eines zu kaufen.. aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus möchte..

und sobald der ring der freude abgelaufen ist besteht null komma null prozent die chance den sensi zu killen..

für meinen teil wars das erstmal.. gruppensystem und lvln haben gebockt aber an wichtige sachen zu kommen ohne wochen iwas zu farmen geht mal garnicht

but nvm
Gibt genug NICHT Shopper die Sensi Solo ziehen.
Und wenn man nicht Shoppen möchte geht man halt Farmen (mit Köpfchen) spart sich sein Yang zusammen um IS Zeug von Shoppern abzukaufen.
kA warum jeder ein Gifti will? Grolli macht genau so viel DMG und ein VMS macht nicht viel weniger.


Wenn du schon so weit gekommen bist solltest du es nicht so einfach sein lassen, beiß dich durch.
MystischesEinhorn is offline  
Old 04/24/2017, 09:57   #543
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by lovestyle View Post
Gifti farmen ohne IS? solo nicht möglich..

löwi+9 43dss ring der freude.. khan siegel... 80% ut... blauer tau.. ect

11k krits..

für mich spiegelt sich der sinn eines middleschool dahinter nicht wieder.. middleschool sollte fun sein und nicht ein krampf..

und ihr verwehrt den nicht shoppern sozusagen die einzige möglichkeit an ein gifti zu kommen..

klar kann ich wochen rw seelis und exp ringe und switcher farmen um mir dann eines zu kaufen.. aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus möchte..

und sobald der ring der freude abgelaufen ist besteht null komma null prozent die chance den sensi zu killen..

für meinen teil wars das erstmal.. gruppensystem und lvln haben gebockt aber an wichtige sachen zu kommen ohne wochen iwas zu farmen geht mal garnicht

but nvm
Wo er Recht hat, hat er Recht.
agemo999 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2017, 10:26   #544
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
@

Junge was laberst du eigentlich du hast auf deinem Account dort jeweils immer nur 5-10 likes max. und dann auf einem Bild 30.000 Likes? Das soll kein Fake sein und dann auch noch so frech sein hier zu haten junge ohne witz dir gehört ins Gesicht geschlagen
.Ston3d is offline  
Old 04/24/2017, 12:34   #545
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by lovestyle View Post
Gifti farmen ohne IS? solo nicht möglich..

löwi+9 43dss ring der freude.. khan siegel... 80% ut... blauer tau.. ect

11k krits..

für mich spiegelt sich der sinn eines middleschool dahinter nicht wieder.. middleschool sollte fun sein und nicht ein krampf..

und ihr verwehrt den nicht shoppern sozusagen die einzige möglichkeit an ein gifti zu kommen..

klar kann ich wochen rw seelis und exp ringe und switcher farmen um mir dann eines zu kaufen.. aber ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus möchte..

und sobald der ring der freude abgelaufen ist besteht null komma null prozent die chance den sensi zu killen..

für meinen teil wars das erstmal.. gruppensystem und lvln haben gebockt aber an wichtige sachen zu kommen ohne wochen iwas zu farmen geht mal garnicht

but nvm
Muss ich zustimmen...
Und es war anfangs durch Fehler die mit der Zeit behoben wurden sehr viel einfacher an Yang etc. zukommen...
Das bleibt denen die nicht sofort die Möglichkeit hatten durch zu suchten jetzt verwehrt.
Bsp. Affendungeon(Yang)
Davon abgesehen gibt es einfach noch einiges was man bereits in der Beta hätte fixen können.
Das nimmt einem leider echt den Spielspaß
meitin is offline  
Old 04/24/2017, 16:25   #546
 
kybuun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 37
Received Thanks: 9
Server wird, so wie er jetzt ist nicht lange laufen.
Man finden kaum noch Level Gruppen und solo Leveln mit Full EXP ist unmöglich bzw dauert das 3-4 fache als mit 8er Gruppe.
Jeder Neueinsteiger auf Mithras 2, hat so enorme hohe Level zeit.
Wenn man mal ein Bug meldet, heißt es nur "Nein ist nicht bugy, haben wir getestet"
Da fragt man sich, WTF.
Wenn man sich die Changelogs(Updates) anschaut, auch ein reiner Witz. @2 Team, ihr solltet lieber dinge ändern, wo mit ihr die User Halten könnt, was ihr anscheinend nicht wollt, was ihr wollt ist das der IS benutzt wird (kommt mir so vor).
kybuun is offline  
Old 04/24/2017, 16:34   #547
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 76
Received Thanks: 60
Habt Ihr mittlerweile den Yang Bug behoben? Falls nicht könnt ihr euch bei mir melden dann helfe ich euch dabei.
.Ikarus is offline  
Old 04/24/2017, 19:04   #548


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Hab innerhalb 2 tagen 800kk gemacht weis nicht was ihr habt^^ damit könnt ihr genug giftis kaufen :P
ShockZx is offline  
Old 04/24/2017, 19:18   #549
 
batuhan529's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 99
Received Thanks: 76
Did you fix the Turkish language character problems? Some letters weren't shown properly. (Such as: İŞĞÜÖ - ışğüö)
batuhan529 is offline  
Old 04/24/2017, 19:58   #550
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
Hab innerhalb 2 tagen 800kk gemacht weis nicht was ihr habt^^ damit könnt ihr genug giftis kaufen :P
Und wie?
4x Botter auf Map2?
Also ich farme seit gut 6h OTM und habe an " reines Yang " ca. 20kk keine Ahnung wie du auf 800kk kommst.
agemo999 is offline  
Old 04/24/2017, 20:05   #551


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
mit vllt 2 stunden arbeit botten? nein

Nachdenken und den Markt nutzen^^ durch farmen machst kein yang
ShockZx is offline  
Old 04/24/2017, 20:14   #552
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
mit vllt 2 stunden arbeit botten? nein

Nachdenken und den Markt nutzen^^ durch farmen machst kein yang
Naja, die Frage ist ja, wenn ich anfange zu traden Bspw. brauch ich ein Grundkapital mit dem ich arbeiten kann + woher haben andere Spieler das Yang her, überhaupte komplette Läden mit Switchern leer zu kaufen ? Bei 8kk Pro 200 x 45 sind das Rund 360kk, woher kommt das Yang ?!
agemo999 is offline  
Old 04/24/2017, 20:20   #553


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Naja, die Frage ist ja, wenn ich anfange zu traden Bspw. brauch ich ein Grundkapital mit dem ich arbeiten kann + woher haben andere Spieler das Yang her, überhaupte komplette Läden mit Switchern leer zu kaufen ? Bei 8kk Pro 200 x 45 sind das Rund 360kk, woher kommt das Yang ?!
brauch map2 für 200 switcher ca max 10minuten sind schonmal 7-8kk dazu noch fbs etc^^
ShockZx is offline  
Old 04/24/2017, 22:27   #554
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by kybuun View Post
Server wird, so wie er jetzt ist nicht lange laufen.
Man finden kaum noch Level Gruppen und solo Leveln mit Full EXP ist unmöglich bzw dauert das 3-4 fache als mit 8er Gruppe.
Jeder Neueinsteiger auf Mithras 2, hat so enorme hohe Level zeit.
Wenn man mal ein Bug meldet, heißt es nur "Nein ist nicht bugy, haben wir getestet"
Da fragt man sich, WTF.
Wenn man sich die Changelogs(Updates) anschaut, auch ein reiner Witz. @2 Team, ihr solltet lieber dinge ändern, wo mit ihr die User Halten könnt, was ihr anscheinend nicht wollt, was ihr wollt ist das der IS benutzt wird (kommt mir so vor).
Das ist völliger Schwachsinn, ich spiele seit beginn an und das nur alleine.. bin jetzt 105.
Man sollte evtl. nicht immer über alles nörgeln sondern einfach mal spielen, man merkt schnell das es so viel mehr Spaß macht.
Zockstar? is offline  
Old 04/24/2017, 23:45   #555
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Naja, die Frage ist ja, wenn ich anfange zu traden Bspw. brauch ich ein Grundkapital mit dem ich arbeiten kann + woher haben andere Spieler das Yang her, überhaupte komplette Läden mit Switchern leer zu kaufen ? Bei 8kk Pro 200 x 45 sind das Rund 360kk, woher kommt das Yang ?!
Kannst gern yang bei mir kaufen. 1kkk = 100€ Lohnt sich mehr

Wer nach einer Beta zu dumm ist yang buggs, verdopplungsbuggs zu fixxen ist einfach dumm.
Quote:
.Ikarus Habt Ihr mittlerweile den Yang Bug behoben? Falls nicht könnt ihr euch bei mir melden dann helfe ich euch dabei.
Pls net will noch mehr Geld durch nichts tun verdienen.


Ich kann euch jetzt schon sagen das der Server wie Shiro3 enden wird. NABEND
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.