Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00]

Discussion on MITHRAS 2 »Middleschool - Metins finest« [START AM 14.04.17 - 15:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2017, 01:25   #46
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 690
Received Thanks: 301
Die Beta Vorstellung ist echt eine Augenweide bin mal gespannt ob man das noch toppen kann mit der offiziellen, Konzept & Features sprechen mich auch an würde gerne an der BETA teilnehmen
.Ston3d is offline  
Old 03/29/2017, 02:44   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 209
Received Thanks: 193
Locker Kevineulchen server sowas kann nur kevin der alpha amena.
#Timimmernochkeineeier
#Deanimmernochbehindert
#Euläää4King
#Diesemapseasyvoneule

#jederserveristvoneuleamk
Dr.Gray is offline  
Old 03/29/2017, 08:04   #48

 
.FlashTeX™'s Avatar
 
elite*gold: 274
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,598
Received Thanks: 563
Spricht mich auf jeden Fall an!
Vorstellung ist auch gut.

Werde zum richtigen Start auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Gruß
Flash
.FlashTeX™ is offline  
Old 03/29/2017, 13:00   #49
 
Kingkad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 9
Received Thanks: 2
Bin schon hyped endlich mal ein Middelschool Server <:
Kingkad is offline  
Old 03/29/2017, 14:10   #50
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,411
Received Thanks: 667
Hab die schnauze voll von Oldschool.
Bin froh das ihr jetzt da seid.

Freue mich riesig.
Bazingax3 is offline  
Old 03/29/2017, 19:49   #51
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Was ich mich frage ist, ob zum richtigen Start dann noch ne andere Vorstellung kommt ?

Ich meine in dieser ist doch eigentlich schon alles drin was muss xd
iRubinumYang is offline  
Old 03/29/2017, 20:00   #52
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Die Vorstellung ist jetzt schon komplett. Es wird nichts
neues hinzugefügt,zumindest wüsste ich nicht, was wir da noch einfügen sollten. Nachdem die Beta stattgefunden
hat, editiere ich die Vorstellung und dann wird oben einfach "Offizieller Starttermin" stehen.

Desweiteren ist ein neues Forum unterwegs mit neuem Layout, da mein altes nicht ganz so praktisch war,
wie ich es mir erstmal dachte. Shy arbeitet schon mit Hochdruck daran!
Falls noch Fragen bestehen, meldet euch im Forum. Das Team wird sich um all eure Fragen kümmern

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2017, 22:26   #53

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Dr.Gray View Post
#haltdiebackenok
#schonlangeverlassenamena

kann sein das ich der größte Versager bin der hier rumläuft trotzdem hab ich auch am meisten Kohle damit gemacht. Weiter? Ich schaue jeden Tag in diese abgefuckte Sektion rein und immer und immer wieder mein NAME immer noch nach solanger Zeit kd macht weiter LOL XD


MITHRAS 2 <-- Also Definitiv Eulenserver amena
Hast nen paar k gemacht, die dich die nächsten Jahre etwas sorgloser leben lassen, bist und bleibst ein Held. Wir sollten den "Metin2 Kontostandschwanzvergleich" einführen, damit sich jeder mit seinem "verdienten" Geld, an der Aufmerksamkeit anderer bereichern kann.
Das dein Name in der Section bis dato vertreten ist, liegt nur daran, dass du bis dato zich Server gestartet hast, die hier und da mal ein wenig Pfandgeld abgeworfen haben und deren Laufzeit genau so war, wie die Haltbarkeit einer geöffneten Packung Schinken, die sich bei 35°C Außentemperatur genüsslich im Garten sonnt. Du wolltest in der Section unerkannt bleiben, hast es aber nie geschafft, obwohl das keine Zauberei ist. Das definiert schon wieder den typischen Zustand eines Kevin. Machst deinem Namen alle Ehre und jetzt verzieh dich endlich, oder weinst du deinen Misserfolgen in der Szene immer noch so nach? Kannst dir ja die Tränen von den Wangen wischen, mit deinem verdienten Geld. Wobei, ich sollte Misserfolge nicht so verallgemeinern, da du einen Server hattest, der sich längere Zeit über Wasser halten konnte, aber zich mal neu aufgelegt wurde.

#kevinistwahrscheinlichalleinezuhauseundhatkeineru nterhaltungdeswegenmussersichindermetin2sectionver gnügen - mich kotzen Hashtags sowas von an.

So genug für heute Abend, zur Vorstellung:

Akura man merkt, dass du dich langsam entwickelst. Die Vorstellung wirkt sehr professionell, die Farben harmonieren (ich mag diesen orange-rot Verschnitt) und die Ränder sind dir diesmal echt gut gelungen. Ein paar Dinge, woran du noch arbeiten könntest, wären das Logo und diese Stelle hier (). Aber ansonsten echt gute Arbeit. Zum Server kann ich allg. nicht sehr viel sagen, da ich seit Jahren nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehme, aber was ich bis dato gelesen habe, würde mich überzeugen, diesen Server mal anzutesten.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/30/2017, 08:31   #54
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
So genug für heute Abend, zur Vorstellung:

Akura man merkt, dass du dich langsam entwickelst. Die Vorstellung wirkt sehr professionell, die Farben harmonieren (ich mag diesen orange-rot Verschnitt) und die Ränder sind dir diesmal echt gut gelungen. Ein paar Dinge, woran du noch arbeiten könntest, wären das Logo und diese Stelle hier (). Aber ansonsten echt gute Arbeit. Zum Server kann ich allg. nicht sehr viel sagen, da ich seit Jahren nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehme, aber was ich bis dato gelesen habe, würde mich überzeugen, diesen Server mal anzutesten.
Danke für dieses super Feedback!
Das Logo hat mir tatsächlich so einige Probleme bereitet. Ich wollte erstmal einen Rahmen drum haben bzw einen Background.
Hat nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Das nächste mal wird das Logo detailgetreuer
AkuraArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2017, 11:25   #55
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Dr.Gray View Post
Locker Kevineulchen server sowas kann nur kevin der alpha amena.
#Timimmernochkeineeier
#Deanimmernochbehindert
#Euläää4King
#Diesemapseasyvoneule

#jederserveristvoneuleamk
Ach hätte ich nur damals schon getan was ich heute tue, dann hättest du auch damals keinen erfolgreichen Server gehabt. Dir fehlt einfach Rückrat, Anstand und Ehre Kevin, das ist dein Hauptproblem.
Du ruhst dich auch für immer auf die Tatsache aus das du viel Geld verdient hast als das Spiel nen Hype hatte oder? Ist ja nicht so das da selbst jeder Idiot mehrere k€ machen konnte ohne Probleme.

B2T:
Vorstellung sieht gut aus, finde dieses Brawl System interessant, ist eigentlich eine gute Idee.
Viel Glück mit dem Server
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/30/2017, 15:07   #56
 
.Obliv's Avatar
 
elite*gold: 89
Join Date: Feb 2017
Posts: 53
Received Thanks: 104
Hallo liebe Community,
ab sofort stehen euch alle Informationen zur Beta im Mithras2 Forum zu Verfügung.
Es haben sich schon viele Spieler in unserem Forum eingefunden die gespannt auf die Beta warten.
Schaut bei uns vorbei um die Chance auf einen Platz in der Beta zu haben.

.Obliv is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 15:28   #57
 
xT0makin's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,596
Received Thanks: 210
was beinhaltet das betapaket ( konkret)
Is Stuff?
xT0makin is offline  
Old 03/30/2017, 16:06   #58
 
Zyhars's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 19
Sieht gut aus ~
Wünsche euch viel Glück c:
Zyhars is offline  
Old 03/30/2017, 16:56   #59
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Linox✘Stream is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 18:45   #60
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Schönes Video
Liemae is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.