Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PROJECT: LEVIATHAN (Oldschool 2011 - Kein Item-Shop) - Start: 23.03. um 20:00 Uhr

Discussion on PROJECT: LEVIATHAN (Oldschool 2011 - Kein Item-Shop) - Start: 23.03. um 20:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/14/2017, 20:47   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 19
Received Thanks: 9
Also in den höheren Quests bekommt man aufjedenfall auch Boni für KK (Vit, Str), TP kann jedem nützen und auch von den Quests gibt es Verstärker, Switcher und viele Mondis.

Ich hatte bisher keine Probleme, mit Boni zu versorgen, und Switchen sit wie immer Glückssache, ob man nun 5 oder 50 braucht, um ans Ziel zu kommen...

Ja, das mit den Mounts hat mich anfangs auch gestört.
VengeVenge is offline  
Old 04/15/2017, 16:39   #167
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by VengeVenge View Post
Also in den höheren Quests bekommt man aufjedenfall auch Boni für KK (Vit, Str), TP kann jedem nützen
Ja soweit bin ich schon das ich das mitbekommen habe
Aber wer Profitiert am meisten wenn man alle Bonis erhalten hat, also bspw. Vit,Int,Str,Dex,Tp ?
Es sollte offensichtlich sein (Sura/Schami) da jeder diese Bonis ihnen hilft während Krieger/Ninja bei den Quests von den man Int erhält quasi leer ausgehen da dies keinen Effekt auf ihre Skills hat. Bei den Schamis finde ich das unbedenklich aber Wasus sind wie gesagt schon immer etwas Op gewesen (vor allem PvM). Das meinte ich damit ^^

Was Switcher,Verstärker,Konzis und Exos angeht, ich hab nach 5-6 Spielstunden 2 Switcher und keines der anderen Items, ist schon ziemlich wenig aber da ich jetzt auch keine Lv40-50 weiß ich nicht ob man von den Quests im höheren Level viel mehr davon bekommt, allem Anschein nach wird die Ausbeute ziemlich Mau bleiben.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 04/15/2017, 19:53   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 19
Received Thanks: 9
Also ich hatte gestern mit ca. 24 Addern mein equip verbessert. Und dafür habe ich keine 7 Tage lang 10 Stunden am Tag gefarmt, sondern nach Feierabend meist 2-3 aus Mondis von Metins bekommen. Und ein paar gab es noch durch eine Quest.

Die Level 40 Metin Quest gibt z.B. 3 Adder und 3 Switcher, wenn man sich natürlich die Arbeit mit mehreren Chars machen möchte, ist das eine zuverlässige Quelle...
VengeVenge is offline  
Old 04/16/2017, 04:53   #169
 
lordmiki99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 45
Received Thanks: 6
so ich würde mir wünschen das Doppelhandschuhe entfernbar sind ich suche metins und es läuft auch noch ab und ich kann es nicht raus tun ^^

LG Dixdros
lordmiki99 is offline  
Old 04/16/2017, 10:08   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 19
Received Thanks: 9
Versuch den Handschuh dochmal ins Lager zu ziehen.

hat auf Mosha Zeiten aufjedenfall funktioniert.
VengeVenge is offline  
Old 04/16/2017, 15:02   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 38
Received Thanks: 13
werde mal schaun wie der server so ist
Nariana07 is offline  
Old 04/19/2017, 01:45   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 20
Received Thanks: 6
was soll das eig das man sich nicht regestieren kann wollt ihr keine spieler auf dem server oder was ?
Bloody278 is offline  
Old 04/20/2017, 12:44   #173
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
Also ich habe mir jetzt alle 12 Seiten durch gelesen und bin erstaunt das ihr doch so viele Spieler bekommen habt.
Respekt von meiner Seite.

Eig bin ich kein Fan von Oldschool Servern, aber iwie habe ich lust bekommen bei euch anzufangen.

PS: BlackDest1ny, du hast eine PN
AlpenMilch is offline  
Old 04/20/2017, 17:48   #174
 
BlackDest1ny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 62
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
Also ich habe mir jetzt alle 12 Seiten durch gelesen und bin erstaunt das ihr doch so viele Spieler bekommen habt.
Respekt von meiner Seite.

Eig bin ich kein Fan von Oldschool Servern, aber iwie habe ich lust bekommen bei euch anzufangen.

PS: BlackDest1ny, du hast eine PN
Hey AlpenMilch,

Es freut mich, dass du dich unserer Truppe anschließen möchtest ^.^
Habe dir grade zurückgeschrieben.

Lg, BlackDestiny
BlackDest1ny is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2017, 19:04   #175
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Bloody278 View Post
was soll das eig das man sich nicht regestieren kann wollt ihr keine spieler auf dem server oder was ?
Das mit dem Registrieren ist gewöhnungsbedürftig aber man bekommt relativ schnell seinen Acc wenn man sich bspw. per Kontaktformular an den Admin wendet wegen eines oder mehrerer Accounts.

Anscheinend ist das mit der Regi auch so weil sehr viele Bots/Hacks nutzen, die Useranzahl ist gering aber dafür gibt es keine Botter weil die schnell und einfach entlarvt werden. Musste schon mal ansehen wie ein Spieler in einpaar Wochen von 0 auf 100 ist und schon sozusagen durchgespielt hat während ich in dieser Zeit von Lv40 auf 60 gekommen bin, das war auf einem anderen Oldschool Server und hat mir das Feeling obviously versaut

Das wichtigste für die meisten ist leider ein voller Server, viel besser ist aber die Tatsache das man auf einem Oldschool Server mal ''durchspielen'' kann weil der Server nicht von heute auf morgen down gehen wird zumal es hier nicht um Geld geht und keine drecks Botter ^^
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2017, 14:03   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
This server is on today at 20:00 ?
tantarica1 is offline  
Old 04/23/2017, 14:18   #177
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by tantarica1 View Post
This server is on today at 20:00 ?
the server start was 1 month before so yes
FreewayTurbo is offline  
Old 04/24/2017, 18:37   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 20
Received Thanks: 6
Ich spiel den Server mal an, hab dir ne PN geschrieben BlackDestiny
Wv leute sind so ca immer On ?
Bloody278 is offline  
Old 04/24/2017, 19:50   #179
 
BlackDest1ny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 62
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Bloody278 View Post
Ich spiel den Server mal an, hab dir ne PN geschrieben BlackDestiny
Wv leute sind so ca immer On ?
Hey,

Habe dir soeben geantwortet ^.^
Es sind jetzt nach dem vergangenen Monat diejenigen Spieler übrig geblieben, nach denen wir von Anfang an gesucht hatten^^
Nämlich die Spieler, welche wirklich ernsthaft über längere Zeit bei uns spielen möchten und die für einen Server ohne Pay2Win-Aspekte auch über eine kleinere Spieleranzahl hinweg sehen können.
Dies beläuft sich jedoch nun nur auf ca. 15 wirklich aktive Spieler.
Da wir jedoch über die Zeit mit der geschlossenen Registrierung alle Botter und Hacker loswerden konnten, bin ich damit eigentlich zufrieden.
Lieber 15 ehrliche Spieler, als 100 Spieler, von denen die Hälfte nichts zutun hat, als allen anderen den Spielspaß zu versauen. :P

Falls es noch weitere Leute gibt, welche sich uns anschließen möchten und welche über die recht niedrige Spielerzahl hinwegsehen können, lade ich diese trotzdem herzlich dazu ein, mitzuspielen.
Da es für uns nun aufgrund der Spielerzahl sehr leicht fällt, Hacker und Botter zu erwischen, sehe ich hierbei kein sonderlich hohes Risiko mehr.
Ich freue mich auf jeden Spieler, der auf ehrliche Weise mitspielen möchte ^.^

Lg, BlackDestiny
BlackDest1ny is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2017, 14:53   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Sieht richtig geil nach Oldschool aus, ich werds mir mal anschauen
xN4nTeRx is offline  
Reply

Tags
metin2, p-server, pserver, servervorstellung, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
2011/2012er Clienten Ingame "Item-Shop" entfernen!
04/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wollte Fragen wie man Ingame den Item-Shop entfernen kann!
My Shop - Cheat All Item Rare - News Update , Monday, May, 29, 2011
06/04/2011 - Facebook - 2 Replies
WinRar or WinZip. Fiddler 2 Web Debugger Google Chrome - Mozilla Firefox - Internet Explorer . Item Rare Cheat My Shop - May - Sunday,29 - 2011.zip ] Step : Download Files Item Rare from the links above. Click on " Autoresponder " Please insert your " Eneable Automatic Responses "and" Permit passthrough for unmatched request "
Going to start an Item Shop/Payment system by my self.
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hello community, i heard you'r the best coders in europe, so since is the 1st time i'm gonna try this, i would like to know if there is any tutorial or someone can help me. The point is : I have PayPal/ PostPay accounts. I got the database for the metin2 server. I got the host. I got the website, and all the stuff like item icons etc.. Now, i would like to know how can i make the different processes on my website, i mean : Recharging gold coins ( by using a payment method, pay pal...



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.