Liebe Cymerianer,
Paar Sachen von Patch 1.8.0 wurden nochmals überarbeitet & gefixt.
ÄNDERUNG: Drop Chance der Seelensteine wurden leicht erhöht
ÄNDERUNG: Crafting von Passiver Seelenstein verbraucht nur noch 2,5kk
BUGFIX: Böse Höllenmetzler sind nun Nahkämpfer
Mir ist sehr wohl bewusst, dass solche Veränderungen bzw. Verbesserungen vielen Usern nicht gefällt, jedoch braucht ein Server Änderungen.
Ein Server, der sich nicht weiterentwickelt, hält keine Spieler. Wir wollen euch jedoch Spaß auf lange Sicht bieten.
Dazu muss jeder aber auch das ein oder andere Mal über seinen eigenen Schatten springen, denn eine Anti Einstellung gegen alle Veränderungen, bringt niemandem was - weder euch, noch uns.
Uns wurde oftmals gesagt, dass zu viel Yang im Spiel wäre und wir mit diversen Änderungen etwas Yang aus dem Spiel nehmen sollen.
Vorgeschlagen wurde die Erhöhung von Uppkosten (EQ & Schulterband) und die Kosten beim Craften, jedoch sind dies Änderungen, die das Spielgeschehen beeinflussen, was wiederum unfair gegenüber den Neulingen wäre.
Also sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Tapferkeitsumhang mit ein wenig Kosten zu bestücken, da der Tapferkeitsumhang DAUERHAFT und von fast jedem genutzt wird.
Das die vorherigen Umhangskosten zu hoch waren, kann ich nachvollziehen. Da haben wir wohl etwas zu tief in die Tasche gegriffen, jedoch sind die jetzigen Kosten pro Pull mit einem Umhang definitv angemessen.
Level 1-29 = Keine Kosten
Level 30-49 = 10.000 Yang pro Pull
Level 50-79 = 25.000 Yang pro Pull
Level 80-105 = 50.000 Yang pro Pull
Gleichzeitig wurde jedoch die Umhangsfunktion etwas überarbeitet, was bedeutet, dass ein einzelner Umhang nun um einiges effizienter ist.
Vorher hat man beispielsweise bei einer Kammer im SD2 ~3 Umhänge gebraucht, damit alle Monster angerannt kommen.
Nun braucht man nur noch lediglich einen einzigen Umhang, da die Reichweite und die Menge der gepullten Monster nun höher ist.
Bei zukünftigen Updates mit neuem Content, werden die Craft / Uppkosten von Anfang an etwas höher sein, damit solche Änderungen im Nachhinein nicht mehr nötig sind.
Mittlerweile hat Yang auf unserem Server schon einges an Wert zugenommen, Anfangs war Yang um einiges weniger Wert.
Items werden wertvoller, farmen wird lukrativer und Dinge wie die zugehörigen Items für die Passiven Skills sind "relativ" schwer zu bekommen.
Somit bieten wir euch auf lange Sicht definitiv mehr Spaß! Überlegt einfach mal, wenn alles weiterhin so einfach bleibt, wie es anfangs war,
dann wäre der Spielspaß doch spätestens in einem Monat verloren gegangen.
Zudem haben wir uns schon eine Kleinigkeit überlegt, wie wir außerdem auch einige andere Items wieder etwas wertvoller machen können.
Also bleibt gespannt und freut euch gemeinsam mit uns auf die Zukunft!
#letsmakemetin2greatagain
Wir danken allen, die dauerhaft hinter uns stehen und freuen uns, dass ihr hier seid!
Die nächste voraussichtliche Serverwartung ist am Sonntag den, 07.05.2017
Mit freundlichen Grüßen
das Cymera-Team
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Dear Cymerians,
Couple stuff from Patch 1.8.0 have been reworked & fixed.
CHANGE: Drop chance of the Soulsstones were slightly increased
CHANGE: Crafting of Passive Soulsstone consumed only 2.5kk
BUGFIX: Evil Hell-Smithers are now Melee
I am well aware that such changes or improvements do not like many users, but a server needs changes.
A server that does not develop further does not hold any players. But we want to offer you fun in the long run.
Everyone has to jump over their own shadows one time or another because an anti-attitude towards all changes does not bring anybody - neither you nor us.
We were often told that too much gold was in the game and we should take some gold out of the game with various changes.
It was suggested to increase the refine cost(EQ & Shoulder Sash) and the cost of the crafting, but these are changes that influence the game, which in turn would be unfair to the newcomers.
So we came to the conclusion that the bravery cape with a little cost to fill, since the bravery cape is used by almost everyone.
That the previous cape costs were too high, I can understand. Since we have probably something too deep in the bag grasped, however, the present cost per pull with a cape definitv appropriate.
Level 1-29 = No costs
Level 30-49 = 10.000 gold per pull
Level 50-79 = 25.000 gold per pull
Level 80-105 = 50.000 gold per pull
At the same time, however, the cape function has been somewhat revised, which means that a single cloak is now much more efficient.
For example, before using a cape in the SD2 ~ 3 chamber , all monsters are rushed.
All you need is a single cape, because the range and amount of the monster is now higher.
For future updates with new content, the Crafting / Refine cost will be slightly higher from the beginning, so that such changes are not necessary anymore.
Meanwhile, gold on our server has already grown in value, in the beginning Yang was a lot less value.
Items become more valuable, farms become more lucrative and things like the corresponding items for the passive skills are "relatively" difficult to get.
So we definitely offer you more fun in the long run! Just think, if everything remains as simple as it was at the beginning,
Then the fun would have been lost at the latest in one month.
In addition, we have already considered a little bit, as we can also make some other items more valuable.
So stay tuned and look forward to the future together with us!
# Letsmakemetin2greatagain
We would like to thank all those who are permanently behind us and are glad that you are here!
The next probably Server Maintenance is on Sunday, 7th of May.
Kindly Regards
Cymera-Staff