Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ Nemesis2 ★ Old/Middleschool - Serverstart 10.03.17, 18:00

Discussion on ★ Nemesis2 ★ Old/Middleschool - Serverstart 10.03.17, 18:00 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2017, 21:15   #481
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Top Server! Selten so lange wie jetzt wieder Spass gehabt!
Skyui is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2017, 06:01   #482


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
Der Server scheint mir sehr sympatisch. Ich zocke ihn eventuell die Tage mal an und gebe dann mein Fazit

Aber die Vorstellung ist top++
.Versace is offline  
Old 04/24/2017, 19:01   #483
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hey Leute, wer Interesse hat kann ja an meinem Verlosungsspiel Teilnehmen!
dEADLy' is offline  
Old 04/26/2017, 03:33   #484
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 40
Received Thanks: 14
Server macht bock! Mal sehen wie es im PvP später aussehen wird
Warrock~.~Pro*-* is offline  
Old 05/11/2017, 21:22   #485
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Hallo liebe Nemesis2 Community,

in den letzten zwei Wochen ist viele passiert, die Aktivität sowie die Arbeit am Server waren gleich null. Das hat den folgenden Grund, Exploit und Ich waren zwei Wochen im Urlaub. Wir haben uns trotzdem vorgenommen zwischendurch intensiv am Server zu arbeiten, aber leider hat es nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir waren viel unterwegs und hatten nicht immer Internet zur Verfügung.
Viel trauriger finde ich, dass innerhalb von zwei Wochen so viele Spieler den Server verlassen haben. Was mir teilweise wirklich den Urlaub verdorben hat.
Aber nun sind wir zurück!

Das beste was wir machen können ist positiv zu denken und das Beste daraus zu machen. Es ist nicht unser Ziel oder unser Gedanke den Server zu schließen oder noch so viel Geld wie möglich abzustauben. Unser Ziel es ist, weiterhin aufrecht zu bleiben und wieder größer zu werden. Deswegen möchten wir euch etwas zurückgeben, aber dazu kommen wir später noch.

Wie viele von euch wissen ist YouTube Promo so gut wie ausgestorben die GameForge macht es uns P Servern extrem schwer neue Spieler zu gewinnen. Viele Server sind am Aussterben und neue Server starten mit weniger als 100 Spielern, weil es einfach nicht mehr so leicht ist gute Promo zu machen. Seitdem letzten Monat kämpfen alle Server ums Überleben, wer weiß was die GameForge sich noch so einfallen lässt.
Mein Gefühl sagt, dass die P-Server Community 2018 eine sehr schwere Zeit haben wird!

Wie schon einmal gesagt, werden wir Nemesis2 nicht schließen. Dafür steckt viel zu viel Arbeit und Leidenschaft im Projekt. Wir haben uns überlegt den Itemshop zum Teil kostenlos zu machen. Das heißt Kostüme, Pets, Ringe, Reittiere usw. werden kostenlos erhältlich sein.

Dazu wollen wir eine neue Vorstellung eröffnen und eine neue Welle an Promotion starten. Natürlich wird weiterhin am Server gearbeitet, es werden Updates folgen und weiterhin Bugs behoben. Aufgeben kommt nicht in Frage!

Nun kommt ihr ins Spiel und es würde mich sehr freuen, wenn ihr euren Freunden und allen anderen Spielern von Nemesis2 erzählt, dass der ItemShop ab jetzt kostenlos sein wird. Es wird weiterhin am Server gearbeitet und wenn euch das Konzept wirklich gefällt, sollten wir auch weiterhin gemeinsam Nemesis2 aufbauen und wachsen lassen.


Update Auflistung:

- Itemshop wird zum Teil Kostenlos (Alle Items die ablaufen)
- Neue kostüme reittiere pets werden ingame eingefügt
- Neue Schulterbänder werden eingefügt
- Runs und an den Bugs wird weiter gearbeitet.
- Teamstruktur wird sich ändern.
- Offlineshop Bank wird behoben.
- Spiel Dynamik wird sich verbessern.

Bitte teilt Bugs und Probleme uns im forum.

Momentan klingt es so, dass wir nur drei große Probleme haben die Runes offline Bank und Stabilität.

Bitte teilt eure Bugs im Forum, desto besser die Beschreibung, desto besser können wir am Problem arbeiten.

Mit freundlichem Gruß,
Das Nemesis2 Team
Xeon! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2017, 23:08   #486

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Hallo liebe Nemesis2 Community,

in den letzten zwei Wochen ist viele passiert, die Aktivität sowie die Arbeit am Server waren gleich null. Das hat den folgenden Grund, Exploit und Ich waren zwei Wochen im Urlaub. Wir haben uns trotzdem vorgenommen zwischendurch intensiv am Server zu arbeiten, aber leider hat es nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir waren viel unterwegs und hatten nicht immer Internet zur Verfügung.
Viel trauriger finde ich, dass innerhalb von zwei Wochen so viele Spieler den Server verlassen haben. Was mir teilweise wirklich den Urlaub verdorben hat.
Aber nun sind wir zurück!

Das beste was wir machen können ist positiv zu denken und das Beste daraus zu machen. Es ist nicht unser Ziel oder unser Gedanke den Server zu schließen oder noch so viel Geld wie möglich abzustauben. Unser Ziel es ist, weiterhin aufrecht zu bleiben und wieder größer zu werden. Deswegen möchten wir euch etwas zurückgeben, aber dazu kommen wir später noch.

Wie viele von euch wissen ist YouTube Promo so gut wie ausgestorben die GameForge macht es uns P Servern extrem schwer neue Spieler zu gewinnen. Viele Server sind am Aussterben und neue Server starten mit weniger als 100 Spielern, weil es einfach nicht mehr so leicht ist gute Promo zu machen. Seitdem letzten Monat kämpfen alle Server ums Überleben, wer weiß was die GameForge sich noch so einfallen lässt.
Mein Gefühl sagt, dass die P-Server Community 2018 eine sehr schwere Zeit haben wird!

Wie schon einmal gesagt, werden wir Nemesis2 nicht schließen. Dafür steckt viel zu viel Arbeit und Leidenschaft im Projekt. Wir haben uns überlegt den Itemshop zum Teil kostenlos zu machen. Das heißt Kostüme, Pets, Ringe, Reittiere usw. werden kostenlos erhältlich sein.

Dazu wollen wir eine neue Vorstellung eröffnen und eine neue Welle an Promotion starten. Natürlich wird weiterhin am Server gearbeitet, es werden Updates folgen und weiterhin Bugs behoben. Aufgeben kommt nicht in Frage!

Nun kommt ihr ins Spiel und es würde mich sehr freuen, wenn ihr euren Freunden und allen anderen Spielern von Nemesis2 erzählt, dass der ItemShop ab jetzt kostenlos sein wird. Es wird weiterhin am Server gearbeitet und wenn euch das Konzept wirklich gefällt, sollten wir auch weiterhin gemeinsam Nemesis2 aufbauen und wachsen lassen.


Update Auflistung:

- Itemshop wird zum Teil Kostenlos (Alle Items die ablaufen)
- Neue kostüme reittiere pets werden ingame eingefügt
- Neue Schulterbänder werden eingefügt
- Runs und an den Bugs wird weiter gearbeitet.
- Teamstruktur wird sich ändern.
- Offlineshop Bank wird behoben.
- Spiel Dynamik wird sich verbessern.

Bitte teilt Bugs und Probleme uns im forum.

Momentan klingt es so, dass wir nur drei große Probleme haben die Runes offline Bank und Stabilität.

Bitte teilt eure Bugs im Forum, desto besser die Beschreibung, desto besser können wir am Problem arbeiten.

Mit freundlichem Gruß,
Das Nemesis2 Team

Erstmal 2 Wochen Urlaub von dem Geld gemacht was ihr mit dem crapserver eingenommen habt?
Errinnert mich an marvin nur dass seine Server irgendwie Potential hatten. Eurer War von vorne rein zum scheitern verurteilt.
Evtl hätte man vorher ankündigen sollen dass ihr im Urlaub seid und es deswegen 2 Wochen ruhig wird dann hättet ihr nicht mehr als die Hälfte an Spielern in der zeit verloren. Selbst die gepushte spieler Anzeige zeigt ja nurnoch 400 Leute an.
MetinLegende is offline  
Old 05/11/2017, 23:31   #487
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by Warrock~.~Pro*-* View Post
Server macht bock! Mal sehen wie es im PvP später aussehen wird

Danke

Quote:
Erstmal 2 Wochen Urlaub von dem Geld gemacht
Urlaub war schon vor 8 Monate gebucht.
Xeon! is offline  
Old 05/12/2017, 08:06   #488
 
ZHMAX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Hallo liebe Nemesis2 Community,

in den letzten zwei Wochen ist viele passiert, die Aktivität sowie die Arbeit am Server waren gleich null. Das hat den folgenden Grund, Exploit und Ich waren zwei Wochen im Urlaub. Wir haben uns trotzdem vorgenommen zwischendurch intensiv am Server zu arbeiten, aber leider hat es nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir waren viel unterwegs und hatten nicht immer Internet zur Verfügung.
Viel trauriger finde ich, dass innerhalb von zwei Wochen so viele Spieler den Server verlassen haben. Was mir teilweise wirklich den Urlaub verdorben hat.
Aber nun sind wir zurück!

Das beste was wir machen können ist positiv zu denken und das Beste daraus zu machen. Es ist nicht unser Ziel oder unser Gedanke den Server zu schließen oder noch so viel Geld wie möglich abzustauben. Unser Ziel es ist, weiterhin aufrecht zu bleiben und wieder größer zu werden. Deswegen möchten wir euch etwas zurückgeben, aber dazu kommen wir später noch.

Wie viele von euch wissen ist YouTube Promo so gut wie ausgestorben die GameForge macht es uns P Servern extrem schwer neue Spieler zu gewinnen. Viele Server sind am Aussterben und neue Server starten mit weniger als 100 Spielern, weil es einfach nicht mehr so leicht ist gute Promo zu machen. Seitdem letzten Monat kämpfen alle Server ums Überleben, wer weiß was die GameForge sich noch so einfallen lässt.
Mein Gefühl sagt, dass die P-Server Community 2018 eine sehr schwere Zeit haben wird!

Wie schon einmal gesagt, werden wir Nemesis2 nicht schließen. Dafür steckt viel zu viel Arbeit und Leidenschaft im Projekt. Wir haben uns überlegt den Itemshop zum Teil kostenlos zu machen. Das heißt Kostüme, Pets, Ringe, Reittiere usw. werden kostenlos erhältlich sein.

Dazu wollen wir eine neue Vorstellung eröffnen und eine neue Welle an Promotion starten. Natürlich wird weiterhin am Server gearbeitet, es werden Updates folgen und weiterhin Bugs behoben. Aufgeben kommt nicht in Frage!

Nun kommt ihr ins Spiel und es würde mich sehr freuen, wenn ihr euren Freunden und allen anderen Spielern von Nemesis2 erzählt, dass der ItemShop ab jetzt kostenlos sein wird. Es wird weiterhin am Server gearbeitet und wenn euch das Konzept wirklich gefällt, sollten wir auch weiterhin gemeinsam Nemesis2 aufbauen und wachsen lassen.


Update Auflistung:

- Itemshop wird zum Teil Kostenlos (Alle Items die ablaufen)
- Neue kostüme reittiere pets werden ingame eingefügt
- Neue Schulterbänder werden eingefügt
- Runs und an den Bugs wird weiter gearbeitet.
- Teamstruktur wird sich ändern.
- Offlineshop Bank wird behoben.
- Spiel Dynamik wird sich verbessern.

Bitte teilt Bugs und Probleme uns im forum.

Momentan klingt es so, dass wir nur drei große Probleme haben die Runes offline Bank und Stabilität.

Bitte teilt eure Bugs im Forum, desto besser die Beschreibung, desto besser können wir am Problem arbeiten.

Mit freundlichem Gruß,
Das Nemesis2 Team
Finde es gut das ihr nicht auf gibt. Würde zum update starten wann ist es so weit?
ZHMAX is offline  
Old 05/12/2017, 18:52   #489
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295


Itemshop ist nun für Yang ingame kaufbar.
Xeon! is offline  
Old 05/12/2017, 19:11   #490
 
sylles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 40
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post


Itemshop ist nun für Yang ingame kaufbar.
Bin wieder dabei
sylles is offline  
Old 05/13/2017, 10:07   #491
 
ZHMAX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
Junge der server ist richtig brutal geil.
ZHMAX is offline  
Old 05/13/2017, 14:04   #492
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Die Vorstellung lässt sich wirklich sehen. Weiterhin viel Erfolg.
'Crusher is offline  
Old 05/13/2017, 15:04   #493
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
Wünsche euch weiterhin viel erfolg!
Finde ich ganz cool die Vorstellung scheint echt Zukunft zu haben
.'Avenir is offline  
Old 05/13/2017, 16:49   #494
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Schön und gut, dass ihr euch wieder an euren Server setzt nach der 2 Wöchigen Auszeit.
Jedoch denke ich, dass eine E-Mail reicht um auf eure Änderungen aufmerksam zu machen, habe 3 E-Mails in einer Woche voller Müll bekommen. Ich denke das reicht langsam wirklich oder?

Dazu kommt einfach, dass ihr immer noch nicht in der Lage seid irgendwie eure Spieler zu halten, weil es auf jedem Server irgendwelche Bugs gibt, die einen massiven Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
Siehe der letzte Server mit dem Schulterband-Bug und den jetzigen mit dem Coins-Bug.

Nicht zu empfehlen Jungs und Mädels.
TurboPedo is offline  
Old 05/13/2017, 17:01   #495
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
Lohnt sich ein Wiederanfang?
.TreVor# is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.