Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MIDDLESCHOOL] ✖️ Lysena2 - Serverstart 03.03.2017 um 18:00 Uhr ✖️

Discussion on [MIDDLESCHOOL] ✖️ Lysena2 - Serverstart 03.03.2017 um 18:00 Uhr ✖️ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/24/2017, 17:22   #16
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by xXMeragonXx View Post
Ich nutze selber ivp6 und hatte bisher keine Probleme mich auf meinem Sever zu Porte ^^;
DU hast IPV6 und IPV4 deswegen klappt es bei dir.
Xeon! is offline  
Old 02/24/2017, 17:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 113
Received Thanks: 50
Was ist denn das xD...
Max. Lvl 120 aber dann nur Eq bis 105...?
Lasst mich raten, Highlvl Schmuck ist ab lvl 90?

Ist definitiv nichts neues, ich sehe darin auch auf den ersten Blick kein Middleschool sondern nur Oldschool.
meitin is offline  
Old 02/24/2017, 18:12   #18
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
DU hast IPV6 und IPV4 deswegen klappt es bei dir.
Jeder IPv6 User bekommt gleichzeitig auch eine shared IPv4 Adresse vom Provider.


Um mal das Geheule bezüglich der Public Designs aufzugreifen:
Für was werden Designs releast? Damit sie vor sich her gammeln und man sie nur in Photoshop anschaut aber nicht benutzt?
Das ein Server der public Designs benutzt auch deswegen schlecht ist, ist totaler Bullshit. Nicht jede Person ist finanziell in der Lage sich Erweiterungen in Form von Systemen zu kaufen, dazu noch monatlich Server kosten im dreistelligen Bereich zu zahlen und sich dann auch noch für mehrere hundert Euronen ein Design anfertigen zu lassen und dieses anschließend coden zu lassen.
Wer sagt das die Leitung von Lysena die ersten Einnahmen nicht in ein komplett neues Design investiert und in neue Systeme für zukünftige Updates?

Und zum Thema 0815 Server, warum heult ihr nicht auch bei Shiro3 so rum, wo die Codeinsüchtige Leitung Bottern anbietet sich für 100 Scheine freizukaufen?
Oder damals bei Cyperia wo die Leitung nicht mehr konnte als die User zu blenden?
Richtig weil sie bekannte Servernamen besitzen und die Hälfte hier sich nicht traut was gegen "große" Server zu schreiben.

Ich kenne die Leitung von Lysena und gönne es den Jungs mit diesem Projekt was großes zu starten, sie werden voll und ganz hinter ihrer heranwachsenden Community stehen.
Lord Daemon is offline  
Old 02/24/2017, 18:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by meitin View Post
Was ist denn das xD...
Max. Lvl 120 aber dann nur Eq bis 105...?
Lasst mich raten, Highlvl Schmuck ist ab lvl 90?

Ist definitiv nichts neues, ich sehe darin auch auf den ersten Blick kein Middleschool sondern nur Oldschool.

Warum soll das bitte kein Middelschool sein?

Du meinst also max. Level 120 ist Oldschool ebenso 90Schmuck und so zeug?
Also das ist für mich ganz normaler Middelschool an DE gerichtet.
Koszyk35 is offline  
Old 02/24/2017, 18:37   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2016
Posts: 108
Received Thanks: 50
Also ne Publicvorstellung + extremste Rechtsschreib und Formulierungsfehler überzeugen mich nicht. LUL
St4tus is offline  
Old 02/24/2017, 19:02   #21


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Jeder IPv6 User bekommt gleichzeitig auch eine shared IPv4 Adresse vom Provider.
Die muss man bei einigen Providern bzw. Paketen aber extra anforden/dazubuchen. :/
MaxChri is offline  
Old 02/24/2017, 20:47   #22
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Die muss man bei einigen Providern bzw. Paketen aber extra anforden/dazubuchen. :/
***
Xeon! is offline  
Old 02/24/2017, 22:27   #23
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Jeder IPv6 User bekommt gleichzeitig auch eine shared IPv4 Adresse vom Provider.


Um mal das Geheule bezüglich der Public Designs aufzugreifen:
Für was werden Designs releast? Damit sie vor sich her gammeln und man sie nur in Photoshop anschaut aber nicht benutzt?
Das ein Server der public Designs benutzt auch deswegen schlecht ist, ist totaler Bullshit. Nicht jede Person ist finanziell in der Lage sich Erweiterungen in Form von Systemen zu kaufen, dazu noch monatlich Server kosten im dreistelligen Bereich zu zahlen und sich dann auch noch für mehrere hundert Euronen ein Design anfertigen zu lassen und dieses anschließend coden zu lassen.
Wer sagt das die Leitung von Lysena die ersten Einnahmen nicht in ein komplett neues Design investiert und in neue Systeme für zukünftige Updates?

Und zum Thema 0815 Server, warum heult ihr nicht auch bei Shiro3 so rum, wo die Codeinsüchtige Leitung Bottern anbietet sich für 100 Scheine freizukaufen?
Oder damals bei Cyperia wo die Leitung nicht mehr konnte als die User zu blenden?
Richtig weil sie bekannte Servernamen besitzen und die Hälfte hier sich nicht traut was gegen "große" Server zu schreiben.

Ich kenne die Leitung von Lysena und gönne es den Jungs mit diesem Projekt was großes zu starten, sie werden voll und ganz hinter ihrer heranwachsenden Community stehen.


Unity Media Kabel BW haben nur Geschäftskunden Ipv4!
Privat Kunden IPv6
Woher ich es weiss? Wir hätten Anspruch gehabt! Aber der Anbieter hat Einfach alle Privatkunden umgelegt, ohne Benachrichtigung wir haben auch keine Chance die v4 zu Buchen "Tut uns leid die Ipv4 ist nur für Geschäftskunden bestimmt!"
Und da ich Privat kunde bin habe ich was?
Genau IPv6 und habe keinerlei Port Probleme =)
DerDiss is offline  
Old 02/25/2017, 13:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 10
Received Thanks: 3
kein plan was das mit ipv6 ipv4 gemeint ist
nice server bin dabei
Kenpachi Zaraki is offline  
Old 02/25/2017, 20:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 24
Gleich ist es soweit
brocansin1 is offline  
Old 02/25/2017, 20:59   #26
 
xXMeragonXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 42
Die Beta ist nun gestartet
xXMeragonXx is offline  
Old 02/25/2017, 21:10   #27
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Kenpachi Zaraki View Post
kein plan was das mit ipv6 ipv4 gemeint ist
nice server bin dabei
ist eine Verschlüsselungsmethode,
durch den Unterschied können viele bei Metin Servern durch
den Paketaustausch der oftmals nicht unterstützt wird,
sich ggf. nicht porten etc.
Bīru is offline  
Old 02/26/2017, 00:41   #28
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Kyuso /.. View Post
Wisst ihr alle überhaupt noch was Pay2Win für eine Bedeutung hat? Scheint mir, dass es hier noch wenige gibt die überhaupt wissen was Pay2Win genau meint. Es wird kein Itemshop gezeigt, geschweige denn weiß man nicht welche Items nur im Itemshop vorhanden sind und was für einen Vorteil sie bringen.
Was soll man auch von dem Typ halten. Er is ein kompletter Trottel der garkeine Ahnung hat.

b2t:

Gabs den Server nicht schonmal? Naja Konzept standard etc. brauch ich wohl nich viel zu sagen.

Dennoch VG!
Traumhändler is offline  
Old 02/26/2017, 19:10   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 8
Den eigenen Servernamen in der Vorstellung falsch geschrieben... Plus die etlichen anderen Rechtschreibfehler. Mühe wurde in die Vorstellung leider nicht gesteckt.
CrYsiZ0702 is offline  
Old 02/26/2017, 21:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 29
Received Thanks: 10
Hier und da kann man Kleinigkeiten verbessern, ansonsten gefällt mir der Server. Freue mich schon auf den 3.3
Indyz_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
✖️SOCIAL MEDIA ACCOUNT SHOP | INSTAGRAM, FACEBOOK,... | VSky Services✖️
02/06/2019 - Instagram Trading - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/pW1Sc.png



All times are GMT +1. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.