Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

Discussion on Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2017, 16:16   #1036
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Der Server bockt überhaupt nicht mehr.
Dem Server gehen die Spieler aus, keine 300 mehr gleichzeitig online.
Wenn man so überlegt hat der Server doch noch viele Probleme was das Konzept angeht.

Bin erstmal raus, falls sich was ändert komme ich natürlich zurück.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2017, 17:07   #1037
 
Dr.Jotta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 42
habe mittlerweile auch aufgehört

ich finde es beschi.. von euch euren server hier zu präsentieren mit content der in echt garnicht existiert
oder erst lange zeit später kommen soll, wovon hier nichts zu lesen war.
so konntet ihr mich jedenfalls locken, aber nicht halten!


auch negativ empfand ich den starken vorteil der itemshop user.
klar für geld muss man auch was bekommen, aber auf einem p server sollte es gerechter vorgehen

das farmen hat spaß gemacht - das leveln nicht
der ingame support war am anfang praktisch nicht vorhanden
im späteren verlauf war aber ein freundliches und hilfsbereites team zu sehen

wünsche weiterhin alles gute
Dr.Jotta is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2017, 23:40   #1038
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 26
Received Thanks: 46
Zocke auch nicht mehr wirklich drauf. Einfach zu wenig los. Ein leerer Server macht einfach keinen Spaß auf Dauer. Wird leider weniger mit den Spielerzahlen. Im großen und ganzen hat der Server extrem Potenzial, vor Allem zum Ende hin macht es extrem Spaß. Naja, mal schauen wie der Server sich entwickelt. Wird ja bald auch international gehen, hoffe dann kommen wieder mehr auf den Server.
lThinkFreel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 11:12   #1039
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by xrongobongox View Post
Der Server macht richtig viel Spaß!
Ich habe heute nach knapp 5 Tagen Level 85 erreicht und da fängt das Spiel erst richtig an. Das Upp-System ist gut überdacht und beinhaltet einen langanhaltenden Farm-Spaß. Es werden TÄGLICH neue Updates rausgebracht um das Spielerlebnis zu verbessern.

Macht echt ne menge Laune. Es werden täglich mehr Spieler auf dem Server. Am Anfang muss man sich etwas "durchbeißen", jedoch wird das mit späteren Runs und Maps entlohnt!

Verbesserungsvorschläge werden diskutiert und oftmals im nächsten Patch umgesetzt.
Auch wenn es heute einen kleines Problem mit dem Teleportieren gab, wurde dies schnellsmöglich behoben. Ich habe noch keinen Server erlebt, wo das Team so flexibel und auf die Bedürfnisse der Community reagiert!
Respekt.

Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute auf den Server kommen würden. Im High-Level Bereich gibt es viele Runs, die man nur als Gruppe bestreiten kann (:
Täglich weniger Spieler meintest du wohl
Die-Dose is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 14:55   #1040
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 3
Zocke seit 2 Wochen auf dem Server und macht mir noch richtig Laune. Am meisten Spaß macht es ab 105 da man ab dem lvl auch lukrative Bosse und metins Farmen kann und man ab dem lvl auch echt gut Yang droppt.
XxsouthxX is offline  
Old 02/17/2017, 15:10   #1041
 
Justice 's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 201
Received Thanks: 519
Guten Tag liebe Zentorianer,

am kommenden Wochenende (18.02. -19. 02.) werden wir uns mit der Umsetzung der Spielaktualisierung 1.1 befassen.

Ziel dieser Aktualisierung ist ein anfängerfreundliches Zentoria, welches neue Spieler lockt und versucht, sie an uns zu binden.


Sollten weitere Anpassungen oder Features hinzukommen, werden sie hier eingefügt.

Nach der Umsetzung dieser Aktuelisierung werden wir uns um die Verbesserung des Level 76-125
Contents kümmern.

Hierbei haben wir mit der Update-Konzeption bereits begonnen, weitere Informationen hierzu werdet ihr
zu gegebener Zeit erhalten.

Euer Zentoria Team

i.A.
Justice  is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/17/2017, 18:58   #1042
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 153
Received Thanks: 62
Der Server macht kein Fun
Seit der Aktion mit denn Bannen der High LvLer Spieler mit dem Server aufgehört
Metin2LOVO is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 19:04   #1043

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Der Server war schon immer für den *****, hab ich schon am Anfang gemerkt, dass es da nur ums Geld geht. Zum Glück kein Cent reingesteckt. Lieber mal ein Server machen, da wo man wirklich noch Spaß am spielen hat und nicht alles ewig lang brauch. Schon im low Level Bereich ist der Server absolut schwer. Der macht schon mit 30 kein Spaß, weil man da schon nur an den IS denkt und die ganzen Vorteile dadurch.

Mal ein Tipp: Ein Server der Spaß macht und IS + IG Drop ausgeglichen ist, werde ich eher unterstützen, nicht damit ich Coins bekomme, sondern weil mir der Server bock macht und ich kein Bock habe das er down geht.
In diesem Sinne Peace Out!
Carlos Lehder is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 19:26   #1044
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 445
Die Gilde "CraveRoyal" ist nach wie vor hier vertreten und mehr als aktiv!

Natürlich gibt es einige Punkte, welche noch Verbesserungen benötigen.
Jedoch hatten wir vor ein paar Tagen ein knapp zwei-stündiges Gespräch mit einigen Teamlern und haben ihnen mal unsere Sichtweise vom Server erläutert.

Einige Punkte davon scheinen mit in den nächsten Patch eingeflossen zu sein, welcher diesen Samstag oder Sonntag erscheinen wird.
Hier wurde vor allem am "Low-Lvl" gearbeitet, was viele Neulinge bestimmt erfreuen wird.

Wir sind gespannt was sich so in der Zukunft ergibt und werden diesen Server auch weiterhin unterstützen. Ein kompetentes Team ist mir erstmal wichtiger als eine hohe Spieleranzahl. Weiteres wird sich dann in der Zukunft schon noch entwickeln!

Freundliche Grüße
CrashZ
CrashZTV is offline  
Old 02/18/2017, 18:45   #1045
 
iPvPure's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 24
Received Thanks: 6
Kann wer sagen , warum er Server sowohl als auch Homepage und Forum down ist?

Mfg.
iPvPure is offline  
Old 02/18/2017, 18:56   #1046
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by iPvPure View Post
Kann wer sagen , warum er Server sowohl als auch Homepage und Forum down ist?

Mfg.
Es ist alles online.

nevermind, Server ist offline. Homepage & Forum sind online.
.Renako is offline  
Old 02/21/2017, 19:00   #1047
 
nestlewaldfrucht's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2016
Posts: 146
Received Thanks: 196
Server ist tot


Rufchat komplett leer, Map1 sieht man nur noch 7-8 HighLevel User die zuviel Zeit/Geld investiert haben und nicht aufhören wollen/können.

Macht euch am besten selbst ein Bild, würde den Server nicht empfehlen lohnt sich nicht mehr. Konzept ist gut, aber wer spielt auf einem leeren Server?


Spieler online laut Homepage : 191 User

Spieler online ungepusht : ~ 50 User
nestlewaldfrucht is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2017, 20:39   #1048
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 379
Received Thanks: 10
Finde auch das es sich erledigt hat mit dem Server. Nichts mehr los da. Ich such mir einen neuen Server. Machts gut.
cabalDE is offline  
Old 02/21/2017, 23:33   #1049
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 29
Received Thanks: 17
Design sieht ganz ok aus,


Konzept ist nicht so meins
Temashi.aka.Crush is offline  
Old 02/22/2017, 14:36   #1050
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 45
Received Thanks: 42
Server ist wahrhaftig sehr leer. Dies liegt unter anderem daran, dass wichtige Dinge vom Team nie umgesetzt wurden, während man immer wieder Nichtigkeiten in den Patchnotes lesen muss. Aber man hat stabile Stammnutzer, die auch das noch gut reden können.
ChesusKristus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
metin2, outschool, pserver, zentoria, znt




All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.