Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cusanon2 - PvP Kommt wieder Online! ( KEIN NEU START ODER SO ) 3.12.2016

Discussion on Cusanon2 - PvP Kommt wieder Online! ( KEIN NEU START ODER SO ) 3.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/28/2016, 12:33   #16
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Entspann dich mal..
Nur weil der sich auf deine Signatur bezieht musst du ihn nicht gleich begraben.


BTT*
Denke der Close sollte hier bald kommen.
Wenn, dann solld er SA eine normale Vorstellung machen. Mit sowas wird's sonst nichts.
Es geht ums Prinzip den Kerl hab ich schon oft gesehen bei Kommentare und er ist hier NUR am beleidigen und am nerven das drecks Kind.
Es nervt und extrem kindisch von ihm.
Da er bestimmt in Realife gemobbt wird hat er das Internet wo er freiraum hat und hier sein Leben ausleben kann was andere in Realife bei ihm tuen.
Bostanin Edhe is offline  
Old 11/28/2016, 12:41   #17
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Es geht ums Prinzip den Kerl hab ich schon oft gesehen bei Kommentare und er ist hier NUR am beleidigen und am nerven das drecks Kind.
Es nervt und extrem kindisch von ihm.
Da er bestimmt in Realife gemobbt wird hat er das Internet wo er freiraum hat und hier sein Leben ausleben kann was andere in Realife bei ihm tuen.
Dann ignorier ihn doch einfach.
Solche wollen doch Aufmerksamkeit. Und sonst klär das mit ihm per PN.
S u n is offline  
Old 11/28/2016, 13:04   #18

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Remix v213 View Post
btw ich bin breit für euren serverstart am 2.12
ᴑver is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2016, 13:17   #19

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by Remix v213 View Post
hater
alle hater sind nur neidisch
Ist echt so, du 13 jähriges Kellerkind.
Lebt Dejan eig. noch oder kein Kontakt?
ᴑver is offline  
Old 11/28/2016, 17:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 74
Received Thanks: 27
Ist eine nette Geste von dir.

:thumbsup:
xArroganz is offline  
Old 11/28/2016, 18:10   #21

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
hahaha dieser Remix xD komm bitte einmal in Realife vor mir bitte dann küsst meine Hand und wirst gefoltert .... du hast keine Ahnung mit wem du alles beef anfängst du ADHS Kind

Sei so frech einmal in Realife gegnüber einen Albaner und du wirst sterben mein Freund hab dein Maul hier nicht so groß auf du kleiner pimpf
Würde dich gerne mal in Realife treffen und ich fress dich auf du Lauch

Remix der kleine 13 jährige pubertierendes opfa oh man alter du wirst doch hier eh schon so gehatet wann verpisst du dich endlich komplett? man merkt alleine schon daran das du mehrere accounts machst damit du aufmerksamkeit bekommst und das ist sehr Arm ... findest du das nicht ?
und jetzt gib ruhe und spiel an deinen Eiern weiter rum

PS: immer diese kleinen Internetgangster xD das ist der Wahnsinn ...
Ach immer diese möchtegern Albaner, die einen auf Messerstecher machen, weil sie sich in ihrer angeblichen "Ehre" verletzt fühlen, uhh. Würde euer Durchschnitts-IQ nicht 5% unter der einheitlichen Raumtemperatur liegen, könnte man euch glatt ernst nehmen. Kaum ist der Stress mit den Armeniern vorbei, geht es mit den Albanern los. Alles schon durch und ich lebe immer noch. Komisch das die bei gewissen staatlichen Organen und guten Kontakten mal sehr ruhig werden und einen förmlich ignorieren wollen und das sogar permanent

Sei es wie es sei. Diese Internetgangstermasche mit "Eyo ich mach dich Kuhfladen lan hade" zieht schon lange nicht mehr und ist einfach nur peinlich. Michi sucht hier sicher keine Aufmerksamkeit, aber das scheinen einige von euch wohl leider nicht so ganz zu kapieren. Ihm macht es eher Spaß andere zu provozieren und dessen Reaktionen zu beobachten. Würde ich an seiner Stelle auch tun, wenn mir danach wäre.

@TE:

Was willst du uns jetzt mit deinem Post hier verdeutlichen? Eine .to Domain, die ja ach so teuer ist *zwinker zwinker*, macht den Server sicherlich nicht gleich besser. Shiro fing damit dieses Jahr an und jetzt kriechen die Mitläufer aus ihren Löchern und wollen sich ebenfalls so cool wie Marvin fühlen. Alles mehr oder weniger verständlich. Ein Lob dem SA per PN auszusprechen wäre wahrscheinlich der bessere Weg gewesen, oder es in der künftigen Vorstellung zu posten. Ansonsten hat es den Anschein, als wenn das hier so eine "mir gehts scheiße, kommt auf den Server am drölften Dezember" Werbeaktion ist.
Aze /.. is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/28/2016, 20:27   #22
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ach immer diese möchtegern Albaner, die einen auf Messerstecher machen, weil sie sich in ihrer angeblichen "Ehre" verletzt fühlen, uhh. Würde euer Durchschnitts-IQ nicht 5% unter der einheitlichen Raumtemperatur liegen, könnte man euch glatt ernst nehmen. Kaum ist der Stress mit den Armeniern vorbei, geht es mit den Albanern los. Alles schon durch und ich lebe immer noch. Komisch das die bei gewissen staatlichen Organen und guten Kontakten mal sehr ruhig werden und einen förmlich ignorieren wollen und das sogar permanent

Sei es wie es sei. Diese Internetgangstermasche mit "Eyo ich mach dich Kuhfladen lan hade" zieht schon lange nicht mehr und ist einfach nur peinlich. Michi sucht hier sicher keine Aufmerksamkeit, aber das scheinen einige von euch wohl leider nicht so ganz zu kapieren. Ihm macht es eher Spaß andere zu provozieren und dessen Reaktionen zu beobachten. Würde ich an seiner Stelle auch tun, wenn mir danach wäre.

@TE:

Was willst du uns jetzt mit deinem Post hier verdeutlichen? Eine .to Domain, die ja ach so teuer ist *zwinker zwinker*, macht den Server sicherlich nicht gleich besser. Shiro fing damit dieses Jahr an und jetzt kriechen die Mitläufer aus ihren Löchern und wollen sich ebenfalls so cool wie Marvin fühlen. Alles mehr oder weniger verständlich. Ein Lob dem SA per PN auszusprechen wäre wahrscheinlich der bessere Weg gewesen, oder es in der künftigen Vorstellung zu posten. Ansonsten hat es den Anschein, als wenn das hier so eine "mir gehts scheiße, kommt auf den Server am drölften Dezember" Werbeaktion ist.
Und du meinst mit deinen Deutsch kenntnise hier den harten spielen zu müssen?
wenn du wirklich das einmal durchgemacht hast mit richtigen Albanern dann könntest du das jetzt nicht mehr schreiben können weil du nicht mehr hier wärst.
Fühl dich nicht erwachsen und arrogant jeder Mensch ist gleich und jeden sollte man aktzeptieren ( ich aktzeptiere auch remix ) wollte ihn nur eine Ansage machen denn er ist verfault und ein verfaulter Mensch den kann man nicht mehr heilen.
Und das was du hier schreibst.... du willst gerade einfach nur den "Superstar" Ruf und dich richtig KUHL fühlen und Thanks holen damit du dich Fame fühlen kannst.
Hör auf mit solchen dummen Sachen und misch dich einfach nicht in Sachen ein denn das zeigt auch das du ein verfaulter Mensch bist.
Bostanin Edhe is offline  
Old 11/28/2016, 20:45   #23
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Und du meinst mit deinen Deutsch kenntnise hier den harten spielen zu müssen?
wenn du wirklich das einmal durchgemacht hast mit richtigen Albanern dann könntest du das jetzt nicht mehr schreiben können weil du nicht mehr hier wärst.
Fühl dich nicht erwachsen und arrogant jeder Mensch ist gleich und jeden sollte man aktzeptieren ( ich aktzeptiere auch remix ) wollte ihn nur eine Ansage machen denn er ist verfault und ein verfaulter Mensch den kann man nicht mehr heilen.
Und das was du hier schreibst.... du willst gerade einfach nur den "Superstar" Ruf und dich richtig KUHL fühlen und Thanks holen damit du dich Fame fühlen kannst.
Hör auf mit solchen dummen Sachen und misch dich einfach nicht in Sachen ein denn das zeigt auch das du ein verfaulter Mensch bist.
Und du bist so eine Sorte Mensch, wo ich mir denke scheiße wo ist dein Hirn ab geblieben. Kleiner Tipp von mir such mal einen Deutschkurs auf oder besuch mal eine der 1000 Schulen hier in Deutschland, dann versteht man auch die Sätze die du schreibst.

Zum Thema "KUHL fühlen" du machst hier ein auf Proll und willst damit genauso "KUHL" wirken, aber damit machst du dich eher lächerlich. Deiner Schreibweise nach zu folge bist du höchstens 14-15 und meinst ach mir wachsen endlich mal ein paar Haare an meinem nicht vorhandenen Sack ich muss mal mein Hahn auf reisen. Dude das ist Internet, du spielst dich hier doch jetzt genauso auf.

Köpfchen einschalten.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/28/2016, 20:45   #24

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
Und du meinst mit deinen Deutsch kenntnise hier den harten spielen zu müssen?
wenn du wirklich das einmal durchgemacht hast mit richtigen Albanern dann könntest du das jetzt nicht mehr schreiben können weil du nicht mehr hier wärst.
Fühl dich nicht erwachsen und arrogant jeder Mensch ist gleich und jeden sollte man aktzeptieren ( ich aktzeptiere auch remix ) wollte ihn nur eine Ansage machen denn er ist verfault und ein verfaulter Mensch den kann man nicht mehr heilen.
Und das was du hier schreibst.... du willst gerade einfach nur den "Superstar" Ruf und dich richtig KUHL fühlen und Thanks holen damit du dich Fame fühlen kannst.
Hör auf mit solchen dummen Sachen und misch dich einfach nicht in Sachen ein denn das zeigt auch das du ein verfaulter Mensch bist.
Dumm sind nur die Menschen, die andere Menschen bedrohen und im Internet gehaltlose Zeilen von sich geben. Zudem brauche ich mich nicht erwachsen fühlen, mit meinen 20 Jahren bin ich es sowohl rechtlich als auch geistig und fühle mich dementsprechend dazu in der Lage, auch sinnvolle Aussagen mit Gehalt zu treffen, wovon man bei dir nicht gerade ausgehen kann.
Um auf die Albanergeschichte zurück zu kommen, die Aktenzeichen habe ich immer noch vorliegen. Denkst du nur weil die Albaner sind, habe ich Angst vor denen? Für mich sind das Menschen wie jeder andere, da können die einem sonst noch drohen wie sie wollen, das tangiert mich peripher. Ich habe meine Mittel und Wege, diese Leute an die Leine zu nehmen, so wie es sich für solche Entitäten gehört und seit Monaten hört man nichts mehr von ihnen, obwohl sie mich verschwinden lassen wollten. Wie gesagt, leere Versprechungen, nur leider wurde meine Versprechung mit der Kriminalpolizei wahr. Aber das ist jetzt auch nebensächlich und auch nicht mehr das Thema.
Laut deinen Worten gebe ich also mit meinen Deutschkenntnissen an? Die Aussage begründe mir mal bitte. Nur weil ich der deutschen Sprache mächtig bin und mich orthografisch einigermaßen richtig ausdrücken kann, muss ich noch lange nicht damit angeben, aber bei manchen Personen wäre das schon wünschenswert gewesen, wenn sie mal richtig die Schulbank gedrückt hätten.

Um dir dennoch einen kleinen Erfolg zu lassen:

King Aze hat gesprochen, knie nieder, ich bin zu cool für dich
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/28/2016, 21:12   #25
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Boah, was soll die Scheisse.
Das kommt mir so vor wie Weiber mit ADHS die Facebook Posts schreiben: "Juhu gehe Shoppen." "Bin wieder da" "Oh der Tag war Scheisse."

MAN ES JUCKT NICHT OB IHR ON KOMMT, ihr verursacht mir jetzt schon ein Geschwür im Darm mit eurem besonderen Feature eine .to Seite.
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/28/2016, 21:17   #26


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
In diesem Bereich sind nur Vorstellungen erlaubt.

#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cusanon2 kommt wieder Online!
11/14/2016 - Metin2 PServer Advertising - 119 Replies
Hallo liebe Community, es waren sehr viele User sehr Traurig das wir Offline gegangen sind das hatte seine Gründe. Wir können euch aber vergewissern das alles vorhanden ist, und es nicht unsere Absicht war für immer Offline zu gehen. Wir haben nun alle Maßnahmen getroffen und werden bald wieder für euch Verfügbar sein, dass Board ist derzeit Online .co. Das wird aber auch bald nicht mehr der fall sein, wir haben die Maßnahmen getroffen und werden eine andere Endung haben diese könnt ihr...



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.