Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Mosha2 Startet am 01.12.2016.


Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Ich habe die Vorstellung nun in Teile geschnitten, also könnt ihr drauf drücken und seht es in der Galerie-Ansicht.
Dazu haben wir die Rechtsschreibfehler verbessert, falls jemand noch welche findet, einfach in die Kommentare schreiben, danke

Mfg, Gameerish.




Falls ihr uns bei der Promo unterstützen wollt wäre es nett wenn ihr unseren Banner in eure Signatur einfügt

















Wir bedanken uns bei allen, die sich die Zeit genommen haben unsere Vorstellung durchzulesen.

Wir hoffen, dass wir viele Leute angesprochen haben und freuen uns über jeden der mit dabei ist!

Hier einige Videos zur Information zu einigen Dingen:

Trailer wird noch folgen!
Gameerish___ is offline  
Thanks
99 Users
Old 11/01/2016, 20:00   #2
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339


In 8 Jahren Metin2, jeden Tag Elitepvpers durchlesen, habe ich noch nie 53 "Danksagungen" bei einer Beta Vorstellung eines Metin2 Servers gesehen.. nichtmal bei den letztendlich größten! Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, wenn die Admins sich vernünftig anstellen, hat dieser Server nicht nur ein riesen Potential für die Standard Spieler der einzigwahren Oldschools sondern auch für den Rest der Spielgruppen. Ich hoffe, dass jeder sich mal zusammenreißt und darüber nachdenkt, was am Anfang seiner Metin2 "Karriere" wirklich den größten Spielspaß gebracht hat beim zocken - exakt - es war definitiv das Glücksgefühl, dass man bekommt, wenn man etwas sehr wertvolles grade auf +9 geuppt hat / einen Seelenstein gedroppt hat oder auch nur andere Kleinigkeiten. Auch wenn man nicht ganz so viel Zeit hat, man kann sich auch langsam an die Sache rantasten, warum soll sich der Server nicht für Monate / Jahre / ewig halten?
Viel Spaß und viel Erfolg jedem Einzelnen auf dem Server!

Mit freundlichen Füssen ConAction
DestinyAce is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/01/2016, 20:03   #3
 
Pfotenblut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 327
Received Thanks: 287
Endlich mal ein Server, den man oldschool nennen darf
Der Server ist nichts für schwache Nerven, bin selbst oldschool Fan und liebe es, wenn man auf einen Server ewig zocken kann... (Hier hat ein P-Skill wenigstens eine Bedeutung)

War selbst bei der Beta dabei und hier ist 2008-Feeling garantiert
Pfotenblut is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/01/2016, 20:05   #4


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by GreenMetin2 View Post
Endlich mal ein Server, den man oldschool nennen darf
Der Server ist nichts für schwache Nerven, bin selbst oldschool Fan und liebe es, wenn man auf einen Server ewig zocken kann... (Hier hat ein P-Skill wenigstens eine Bedeutung)

War selbst bei der Beta dabei und hier ist 2008-Feeling garantiert
Niemand wird und kann das 2008 Feeling zurück bringen.
Zphr is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/01/2016, 20:13   #5
 
Hattanix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 383
Received Thanks: 124
Oh man. Ich lese wirklich oft Servervorstellungen. Aber so eine wie diese, konnte ich bis jetzt noch nicht vorfinden. Genauso hätte ich es auch gemacht. Endlich mal keine Rechtschreibfehler. Auf jede Kleinigkeit wurde eingegangen.
Einfach wunderbar.
Freue mich schon sehr auf den Server und kann es kaum erwarten.
Hattanix is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/01/2016, 20:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 20
1-A Server spiele selber momentan die Beta und es gibt kaum Sachen über die man sich beschweren kann und wenn es welche gibt setzt sich das Team mit eben solchen auseinander und versucht diese so zu beheben das jeder Spieler damit zufrieden ist echt Top.

Freue mich schon auf den Offiziellen-Start werde auf jeden Fall dabei sein.
NithCore is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2016, 20:18   #7
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Mega geile Vorstellung!!!
Ich hoffe nur wirklich für euch, dass ihr permanent den Bot gefixxt habt, oder ein wirklich sehr gutes Anti Cheat und Logsystem, ansonsten ist der Server in Zwei-Vier Wochen komplett zerstört. :/

Vielleicht werde ich ihn mir auch mal anschauen, Potenzial hat er auf jeden fall !

Grüße, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/01/2016, 20:18   #8
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Tapferkeitsumhänge im IS? Glaube das kommt nicht so gut an.
Ansonsten sieht das ganze recht hübsch aus.

Ich wünsche euch viel Glück.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2016, 20:20   #9
 
Umgeknickt©'s Avatar
 
elite*gold: 1018
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Tapferkeitsumhänge im IS? Glaube das kommt nicht so gut an.
Ansonsten sieht das ganze recht hübsch aus.

Ich wünsche euch viel Glück.
Früher auf DE hat man noch einen Puller gebraucht beim leveln deswegen finde ich die Idee garnicht so verkehrt.

Endlich wieder Puller sein :P
Umgeknickt© is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2016, 20:24   #10
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Ganz Hübsche Vorstellung,
hier oder da hätte man was besser machen können.

Ich wünsche euch viel Glück!
In der Momentanen Zeit ist es für einen solche Oldschool-Server nicht so einfach.

Aber am IS solltet ihr nochmal was ändern Kommt mir fast so vor, wie der Gameforge Itemshop Und man bekommt für 100€ fast +90% mehr Coins????

Mit freundlichen Grüßen
iPeri
iPeri /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2016, 20:27   #11
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Tapferkeitsumhänge im IS? Glaube das kommt nicht so gut an.
Ansonsten sieht das ganze recht hübsch aus.

Ich wünsche euch viel Glück.
Quote:
Originally Posted by Umgeknickt© View Post
Früher auf DE hat man noch einen Puller gebraucht beim leveln deswegen finde ich die Idee garnicht so verkehrt.

Endlich wieder Puller sein :P
Tapfis kann man auch droppen
.Tori is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2016, 20:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 127
Received Thanks: 74
An die Servervorstellung kommt momentan vielleicht höchstens noch Rubinum ran. Richtig gut gelungen! Hoffentlich schafft ihr es auf eine ähnliche Spielerzahl wie Rubinum

Das Konzept wird sicherlich die Geister scheiden. Aber es gibt aufjedenfall genug Leute die genau auf der Suche nach so etwas sind. Metin2 lebte schon immer vom Wechselbad der Gefühle von Erfolg & Misserfolg. Auf diesem Server wird man sich über das erarbeitete noch freuen und stolz sein.

PS: Wird es eigentlich ein Spendenangebot geben bei dem man mehr Coins erhält zum Serverstart?
fcksimi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2016, 20:46   #13
 
xCero//Dangerous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 61
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .iPeri View Post
Ganz Hübsche Vorstellung,
hier oder da hätte man was besser machen können.

Ich wünsche euch viel Glück!
In der Momentanen Zeit ist es für einen solche Oldschool-Server nicht so einfach.

Aber am IS solltet ihr nochmal was ändern Kommt mir fast so vor, wie der Gameforge Itemshop Und man bekommt für 100€ fast +90% mehr Coins????

Mit freundlichen Grüßen
iPeri
Ist teilweise Absicht :P Einfach damit man sich auch wirklich 2 mal überlegt ob man durch shoppen ingame etwas reissen will (was seeeehr teuer werden würde) oder ob man nicht lieber sich sein zeug erarbeitet ^^

Somit gleicht sich das ganze in etwa aus, damit die leute die shoppen wollen einfach sich nicht zu krasse vorteile einbringen können.

Allein daran sieht man das dass Team NICHT auf Kohle aus ist ^^
xCero//Dangerous is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2016, 20:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 186
Received Thanks: 60
Hab richtig lust zu zocken. Nice Vorstellung.
marcello0611 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2016, 20:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 43
Received Thanks: 65
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by fcksimi View Post
PS: Wird es eigentlich ein Spendenangebot geben bei dem man mehr Coins erhält zum Serverstart?
Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht der Fall sein wird
Sowas sieht immer nach "Ich will euer Geld" aus und so wie ich die SA´s kennen lernen durfte, ist das genaue Gegenteil der Fall.

Meine Begeisterung zu diesem Server habe ich nun oft genug mitgeteilt, aber ich werde es hier unter der offiziellen Vorstellung nochmals tun.
Ich bin voll und ganz davon überzeugt, dass dieser Server Geschichte schreiben wird. Soviel positive Resonanz ist selten in dieser doch sehr verkorksten und auf Hate basierenden Community.
Einen großen Lob an SoaK und Glavie und natürlich auch an Gameerish.
Ich habe mich als Beta-Spieler noch nie so wohl gefühlt. Sie gehen immer wieder auf die Vorschläge ein und hören sich an, was du zu sagen hast.

Ich wünsche dem Team und den zukünftigen Spielern einen gelungenen Serverstart und vor allem einen lange währenden Server.
2maxi4 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.