Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/08/2016, 15:10   #946
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
solte das weihnachts event nicht am 7.12 starten?

mfg

Steht ja nicht ganz groß in der Shoutbox ....

TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2016, 20:34   #947
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Solangsam wird es echt nervig mit den Lags und den kicks.
taimik is offline  
Old 12/09/2016, 01:17   #948
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by taimik View Post
Solangsam wird es echt nervig mit den Lags und den kicks.
eazy meinte, dass er morgen / heute n statement raushauen wird
mal sehen was da kommt
Splinglol is offline  
Old 12/09/2016, 02:58   #949
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
hauptsache den post mit den verschwunden pets löschen lassen die NICHT wiedererstattet werden xD
lovestyle is offline  
Old 12/09/2016, 15:00   #950
 
iMOIN's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jul 2016
Posts: 119
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by lovestyle View Post
hauptsache den post mit den verschwunden pets löschen lassen die NICHT wiedererstattet werden xD
Alles klar. Den Thread bilde ich mir nur ein.


Ja Laggs nerven, aber bald gehts bergauf!
iMOIN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2016, 15:25   #951
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Respekt an euch. Ich muss mir selbst eingestehen das meine Meinung über die letzten Monate gegenüber euch nicht gerechtfertigt war.
Für mich die beste Epvp Vorstellung die ich bis jetzt gesehen habe...

Ich wünsche euch User bis unter die Decke und ganz viel Erfolg weiterhin.
LaDoxy is offline  
Old 12/09/2016, 18:43   #952

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Einfach nur bemerkenswert, dass das Team noch immer hart arbeitet, obwohl es Hoch und Tiefs gab, daran erkennt man, dass Geld nicht alles im Leben von den Serverinhabern ist.

Ich hoffe, dass wir uns noch über eine lange Zeit über Rubinum2 erfreuen dürfen.
Vio. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2016, 18:45   #953
 
Sheyun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 55
Received Thanks: 96
Guten Abend,

bedenkt, dass derzeit unser Fleißevent aktiv ist.
Solltet ihr genügend Gegenstände zu uns Teamlern bringen,
wird ein EXP-Event am Sonntag auf euch warten!
Nähere Infos findet ihr in unserem Forum →

Gruß,
Sheyun
Sheyun is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2016, 19:45   #954

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
HP Forum & auch der Server sind wohl Offline oderl iegt es an mir?
killerkopf88 is offline  
Old 12/09/2016, 21:04   #955
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Guten Abend,

Entschuldigt bitte meine lange Inaktivität, hatte meinen Pc formatiert und meine epvp-email nicht mehr gefunden.

Aktuelles Statement :

Guten Abend liebe Community,

Die aktuellen Probleme der laggs und log in downs beziehen sich auf die nicht ausreichende kapazität des Gamecores und unserer aktuellen Hardware.
Hinzu kommt noch, dass wir seit geraumer Zeit von portugisieschen Konkurrenz-Servern durchgehend attackiert werden.

Wir haben einen neuen Host in Aussicht, jedoch können wir aktuell nicht umziehen, da unser Development-Admin Arus keinen fertigen Clientside Part des Servers hat.
Wir sind aktuell auf hochtouren diesen fertigzustellen und damit einen Umzug möglich zu machen, sollte es diesbezüglich Fortschritte geben werden wir euch selbstverständlich informieren.
Das Weihnachtsevent ist ebenfalls fertig und wird in geraumer Zeit angekündigt und Online gehen, dazu sei noch gesagt, dass dieses Event länger als 2 Wochen gehen wir und auch ein Neujahrsevent beinhaltet.
Es wird definitv für Neuanfänger und alte Hasen extremst Interessant und vorallem Lukrativ und Spaßig, das versichere ich euch.
Wir werden versuchen unsere Supportzeiten zukünftig transparenter mitzuteilen und mehr Einblicke des aktuellen Stands gewähren.

Es ist zurzeit eine auf Deutsch gesagt wirklich dezent beschissene Situation, jedoch gibt es an jedem Ende des Tunnels Licht und auch für jedes Problem eine Lösung.
Es ist natürlich absolut wiedersprüchlich anhand der aktuellen Lage, jedoch bin ich mir sicher, dass wenn es alles sich bessert und wir mit dem Development der neuen Updates weiter fortschreiten dieses Projekt so sehr aufblühen wird wie noch nie zu vor.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis!

Euer Admin, EAZY


Danke noch mal an jeden der hinter uns steht und auch hier in Epvp supportet!
Wir werden das packen!
EA ZY is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/09/2016, 22:22   #956


 
Sycrog's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2009
Posts: 370
Received Thanks: 84
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt.
Sycrog is offline  
Old 12/09/2016, 23:03   #957
 
Makavelio's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 108
Received Thanks: 32
Server ist zur zeit einfach ständig down, entweder es laggt oder der server ist down...
Langsam verliere ich jeden spaß an rubinum und schaue mich ernsthaft nach was anderem um !

momentan einfach nicht empfehlenswert
Makavelio is offline  
Old 12/09/2016, 23:09   #958
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2012
Posts: 237
Received Thanks: 54
Was soll das Team denn bitte gegen DDOS-Attacken machen?
Wenn irgendwelche Internethelden meinen sie wären die Könige...

Server ist super. Auch für Neueinsteiger!
oPDYo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2016, 00:17   #959
 
Makavelio's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 108
Received Thanks: 32
Seit 4 tagen ddos ohne ein statement, dass find ich nicht mehr clean
Makavelio is offline  
Old 12/10/2016, 00:31   #960
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Makavelio View Post
Seit 4 tagen ddos ohne ein statement, dass find ich nicht mehr clean
Erst lesen dann flamen..

"Guten Abend,

Entschuldigt bitte meine lange Inaktivität, hatte meinen Pc formatiert und meine epvp-email nicht mehr gefunden.

Aktuelles Statement :

Guten Abend liebe Community,

Die aktuellen Probleme der laggs und log in downs beziehen sich auf die nicht ausreichende kapazität des Gamecores und unserer aktuellen Hardware.
Hinzu kommt noch, dass wir seit geraumer Zeit von portugisieschen Konkurrenz-Servern durchgehend attackiert werden.

Wir haben einen neuen Host in Aussicht, jedoch können wir aktuell nicht umziehen, da unser Development-Admin Arus keinen fertigen Clientside Part des Servers hat.
Wir sind aktuell auf hochtouren diesen fertigzustellen und damit einen Umzug möglich zu machen, sollte es diesbezüglich Fortschritte geben werden wir euch selbstverständlich informieren.
Das Weihnachtsevent ist ebenfalls fertig und wird in geraumer Zeit angekündigt und Online gehen, dazu sei noch gesagt, dass dieses Event länger als 2 Wochen gehen wir und auch ein Neujahrsevent beinhaltet.
Es wird definitv für Neuanfänger und alte Hasen extremst Interessant und vorallem Lukrativ und Spaßig, das versichere ich euch.
Wir werden versuchen unsere Supportzeiten zukünftig transparenter mitzuteilen und mehr Einblicke des aktuellen Stands gewähren.

Es ist zurzeit eine auf Deutsch gesagt wirklich dezent beschissene Situation, jedoch gibt es an jedem Ende des Tunnels Licht und auch für jedes Problem eine Lösung.
Es ist natürlich absolut wiedersprüchlich anhand der aktuellen Lage, jedoch bin ich mir sicher, dass wenn es alles sich bessert und wir mit dem Development der neuen Updates weiter fortschreiten dieses Projekt so sehr aufblühen wird wie noch nie zu vor.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis!

Euer Admin, EAZY


Danke noch mal an jeden der hinter uns steht und auch hier in Epvp supportet!
Wir werden das packen!"
NooMax3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.