Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♛ Harvest2 - Die Zeit ist reif - 23.09.2016- 20:00Uhr - Middleschool

Discussion on ♛ Harvest2 - Die Zeit ist reif - 23.09.2016- 20:00Uhr - Middleschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/16/2016, 18:44   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 42
Received Thanks: 7
Noch nie so einen guten sERVER gespielt..
DerQuack is offline  
Old 10/17/2016, 06:11   #212
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Ja nur leider immer noch keine Promo nach jetzt 3 Wochen und Voten geht auch nicht.
Was nutz es, wenn der Server zwar gut ist, aber kaum bekannt wird. Eigentlich schade um den Server, wenn das weiter so geht.
Disaster2000 is offline  
Old 10/17/2016, 16:04   #213
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Sehr schön gestaltete Vorstellung. Gefällt mir wirklich sehr. Zum Server kann ich leider nichts sagen, da ich noch nicht drauf gespielt habe, vielleicht überlege ich es mir mal.
Erugos is offline  
Old 10/20/2016, 07:33   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 33
Received Thanks: 6
So mal für die leute die sich Überlegen doch noch auf den Server zu kommen.

- Der SA Sowie sein Team sind seit Mehreren tagen nicht mehr online

- Es sind maximal 10-20Leute online und davon sind wahrscheinlich die Hälte Switcher oder Twinks

- Seit heute ist das Forum anders kann gutes aber auch Schlechtes Heißen.

Die user Ingame sagen auch so wie ich das sie nicht daran glauben das der SA sich ändern und etwas Verändert sowie sich zeigt.

Es ist schade, ich bleibe noch ein Bisschen drauf und kann euch gerne auf dem laufenden halten jedoch sehe ich es eher als Hoffnungslos.

Quote:
Originally Posted by DerQuack View Post
Noch nie so einen guten sERVER gespielt..
Wie Sieht die Aussage 4 Tage Später aus?
Taudi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2016, 13:53   #215
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Server war mal gut, aber mittlerweile so lala.. es fehlt an Promo und einem funktionierendem Team..

Ich denke ende des Monats ist hier dicht.. Leider.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 06:44   #216
 
IchNur<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 52
Received Thanks: 66
ein Satz mit x
das war wohl nix???

ich habs ja leider eh befürchtet

so kann ich als SA keinen Server führen
IchNur<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2016, 06:59   #217
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Es geht ja nicht nur um die HP. Über eine Woche nichts von dir gehört, dann letztes Wochenende endlich mal das Update angekündigt und wie immer bis heute nichts passiert.
Finds echt schade, das man einen Server so vernachlässigt. Echt schade um den Server, aber das wird wirklich nichts mehr mit 50 Spielern. ^^
Disaster2000 is offline  
Old 10/25/2016, 10:53   #218
 
IchNur<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 52
Received Thanks: 66
@ Enstone :

Was sagst du?
Server ist doch Online, noch nie von wartungsarbeiten an der Homepage gehört? Siehe , du tuhst mir echt leid den Server 24H zu Kontrollieren ob der Server Online ist oder nicht.

Kümmere dich lieber mal um dein Leben du alte schachtel.



schön das du dein fehlverhalten schön reden willst und dabei auch noch beleidigen willst - es ändert aber nichts an der tatsache das du es einfach nicht bringst und unfähig bist!! von einen funktionierenden server erwarte ich was andres und keine userzahlen - 50 !
ein admin der was drauf hat und was zu stande bringt wäre sehr von vorteil

aber ok mach du mal es ändert trozdem nichts an der tatsache das du mit deinen server untergehst xD

ich schau trozdem gerne die tage wieder vorbei was so läuft hahaha

ciao

__________________
IchNur<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2016, 13:35   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 10
Download funktioniert ned
erac16 is offline  
Old 11/06/2016, 21:19   #220
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Enstone jetzt mal ehrlich wie oft willst du es noch versuchen in den Letzen vorstellungen war der Feuer der Macht Pink und das diese Streifen! Jetzt ist er Blau mit Streifen und ich bitte dich VMS ab Lvl 40 und diese Waffe daneben habt ihr bei jedem Server mitgeschleppt!

Gebt euch mal mehr mühe um nicht aufzufallen!







Kennst du diese Server noch Süsser?! Ich vermute ja! DU hast nix geändert ausser der Farben und das du alles auf Kori geklatscht hast!

Ach und DerQuack dürft ihr Ignorieren der Spielt alle Server die Enstone Vorstellt ich Vermute sogar das es Familiär betrieben wird ohne erfolg!

Kinder lasst es bleiben!
DerDiss is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2016, 12:34   #221
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
So kindische Sachen bearbeitet und eingefügt habe ich als 2010 war

Naja, viel Glück scheinst ja Spass an der Sache zu haben
»DeneX« is offline  
Old 11/09/2016, 00:06   #222
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Parr schöne neue Sachen. Viel Glück euch.


Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
LaCy LuZifer is offline  
Old 11/09/2016, 11:24   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 30
Received Thanks: 11
Vor allem das Walddesign gefällt mir.

Mfg
.KushShivan is offline  
Old 11/09/2016, 22:14   #224
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Immer noch Online? Trotz keine User?
[SA]xAmnezia is offline  
Old 11/12/2016, 13:51   #225
 
IchNur<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 52
Received Thanks: 66
Harvest2
Wir haben uns entschieden für einen gewissen Zeitraum Offline zu gehen, das heißt wir werden nochmals den Server überarbeiten und komplett fertig stellen! Auf unserer Facebook Seite könnt ihr unseren neuen Fortschritt mitverfolgen!

echt süß
IchNur<3 is offline  
Closed Thread

Tags
harvest2, metin2, p server


Similar Threads Similar Threads
Heraclion - Middleschool - Serverstart: 23.09.2016 um 22:00Uhr
10/03/2016 - Metin2 PServer Advertising - 57 Replies
Ich habe NICHTS mit dem Server zu tun, ich wurde lediglich gefragt ob ich diese Vorstellung posten kann! Sprich ihr braucht mir keine Fragen bezüglich dem Server stellen, ich hab keine Ahnung. Homepage: Heraclion Homepage! Forum: Heraclion 2016 http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer /site/direct.php?s=4S16&/image.png Du willst Heraclion unterstützen? Dann poste dies in deine Signatur: http://m2-server.info/sign.php?key=OhooYiCaQKxAKL COirl35w==
Harvest2 - <Das Letzte Puzzle/> [23.09.2016 - 18:00 Uhr]
09/22/2016 - Metin2 PServer Advertising - 89 Replies
Website: Harvest2.org http://i.epvpimg.com/YZwRb.jpg http://i.epvpimg.com/8GKOc.png http://i.epvpimg.com/48D4d.png http://i.epvpimg.com/JsrJh.png http://i.epvpimg.com/q1mqd.png http://i.epvpimg.com/81gAc.png http://i.epvpimg.com/VeVld.png http://i.epvpimg.com/bSQWd.png http://i.epvpimg.com/wmVJb.png
Lesanya2 - Die Legendäre Zeit bricht an (Old/Middle) Serverstart: 30.04.2016 14:00Uhr
05/04/2016 - Metin2 PServer Advertising - 34 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.