Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Harvest2 - <Das Letzte Puzzle/> [23.09.2016 - 18:00 Uhr]

Discussion on Harvest2 - <Das Letzte Puzzle/> [23.09.2016 - 18:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/17/2016, 21:27   #31
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2016
Posts: 146
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by GreenMetin2 View Post
Seht es ein, ihr habt schon verkackt. Wenn ihr auf epvp postet reichen fast nur Bilder einfach nicht

Nein wir haben nicht verkackt! Wir haben bereits einen Designer kontaktiert und die Vorstellung kommt am 23.09.2016 genauso wie der Serverstart!

Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Ja aber hallo was'n das ? Screens only ähnlich wie bei Crapnada ??
Vergleich uns nicht mit diesem Crapnada dreck!
Außerdem hör mal auf zu kommentieren einmal die Meinung abgeben reicht doch? Dann Ignoriere uns und fertig!
Enstone is offline  
Old 09/17/2016, 21:42   #32
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Enstone View Post
Hässliger gehts nicht. Schrott Server Schrott Vorstellung Schrott Zukunft.

Quote:
Originally Posted by Enstone View Post
Vergleich uns nicht mit diesem Crapnada dreck!
Selbst der sogenannte "Crapnada dreck" ist gegen den scheiß hier perfekt & hatte Zukunft.

Crapnada ist SCHROTT. Aber ihr seid nicht mal 1% so gut wie sie.

Ehrliche Meinung.

Und da ich dein Gelaber über mich kenne, spar dir dein Nichtskönner Kommentar. Hier sieht man das können.

Und diese Behauptung oben, nicht dein Server? Aber Posten, ihn Verteidigen & in den Kommentaren "vergleich UNS nicht mit..". Anhand der Blamage die Identität verstecken?
[SA]xAmnezia is offline  
Old 09/17/2016, 21:50   #33
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Enstone View Post
Sorry aber ist so, die Sensis sehen aus wie kurz mit Paint die Textur als JPG bearbeitet bzw Farbton drauf geklatscht^^

Wenn ihr wollt schickt mir die Sensi Texturen ich mache euch die mal anschaubar.. @
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 22:00   #34
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2016
Posts: 146
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Sorry aber ist so, die Sensis sehen aus wie kurz mit Paint die Textur als JPG bearbeitet bzw Farbton drauf geklatscht^^

Wenn ihr wollt schickt mir die Sensi Texturen ich mache euch die mal anschaubar.. @
Frage später Harvest wegen den Texturen.
Und mache mal noch ein Foto mit mein Ninja versuche es einigermaßen schöner hinzubekommen!

Enstone is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 23:30   #35
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Enstone View Post
Nein wir haben nicht verkackt! Wir haben bereits einen Designer kontaktiert und die Vorstellung kommt am 23.09.2016 genauso wie der Serverstart!



Vergleich uns nicht mit diesem Crapnada dreck!
Außerdem hör mal auf zu kommentieren einmal die Meinung abgeben reicht doch? Dann Ignoriere uns und fertig!
Och mein Bubilein wird aggro
Meinste jetzt echt ich zieh mein Schwanz ein wie eine verängstigte kleine Maus ?
Ich laß mir doch nicht von einem dahergelaufenen vorschreiben was ich wo und wie kommentieren darf. Es gibt hier noch sowas wie Meinungsfreiheit

Du bist schon mal mit einem derartigen Umgangston auf Schnauze gefallen. Wie oft soll sowas noch passieren bis Du endlich mal merkst das man sich mit sowas niemals Freunde schafft
DarkRaven70 is offline  
Old 09/18/2016, 00:27   #36
 
Gameerish___'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,547
Received Thanks: 796
Aber Leute, mal ganz ehrlich.
Ich musste auf jeden Fall lachen und es hat mich amüsiert wie der SA hier seiner Sache total sicher ist!
Deswegen find ich das alles hier gar nicht so schlecht !
Durch die "Verpeiltheit" ist mir das alles doch ganz sympathisch geworden xD

Viel Erfolg!
Gameerish___ is offline  
Old 09/18/2016, 08:25   #37
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Enstone View Post
warum löschen? Ist doch nur ne Vorstellung komm einfach mal Online am Serverstart oder wie es dir passt dann mach dir ein eigenes Bild. <3



Das Spiel(Wenn es überhaupt eins ist): RaiderZ Europe sieht aus wie Zusammengewürfeltes Müll von der Straße. Dieses Spiel wird soviel Erfolg haben wie ein Nintendo64 Spiel was 2016 erstellt wurde.
Kek dann hast du einen ziemlichen **** pc der die Grafik nicht auflösen kann und sowieso kein Plan Wir hatten bislang einen Test und der war erfolgreicher als manch Mt2 Server die seit einer Weile laufen..wir haben wenigstens Zukunft da wir die Erlaubniss von MAIET bzw. dem was davon übrig ist und die Nachfrage für NA oder PH ist da obwohl wie noch nicht online sind? Bislanf gibt es keinen der Interesse für NA oder PH hat, sollte unser Start gut sein und unsere Spielerzahlen steigen oder Konstant bleiben steht uns eine Erlaubniss für diese Regionen auch nicht im Wege - Soviel dazu

OT ende~

Der Server wird keinen erfolg haben da viele hier bereits einen ersten Eindruck bekamen und der erste Eindruck ist der, der zählt...am besten neuen Namen, neuen Acc und warten bis der "Designer" fertig ist KEK
KyoceraZ is offline  
Old 09/18/2016, 10:44   #38
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2016
Posts: 146
Received Thanks: 69


Aufjedenfall!

Quote:
Originally Posted by KyoceraZ View Post
Kek dann hast du einen ziemlichen **** pc der die Grafik nicht auflösen kann und sowieso kein Plan
Enstone is offline  
Old 09/18/2016, 10:48   #39
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Mir gefällt der Song auf eurer Seite.
Hat mich sehr amüsiert.

Vorstellung könnte optisch noch ein ticken kreativer und schöner gestaltet sein, aber passt sonst.

:P

Wünsche euch viel Glück
Styon is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2016, 12:30   #40
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
Finde das ganze hier nicht empfehlenswert .
Alleine diese Fotos sowas hat man nichtmals 2011 / 2012 gebracht .
[Ironie On] Homepage ist mega toll bestes Design [Ironie Off]
Der liebe Enstone beleidigt auch nur hier im Forum rum und führt sich toll auf .
LaQuiT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 12:39   #41
 
PrometheuZ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 152
Received Thanks: 72
bilder sehen ja ok aus ne ich zocke mal an ^^
PrometheuZ is offline  
Old 09/18/2016, 12:40   #42
 
.PewPew.'s Avatar
 
elite*gold: 114
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 232
Received Thanks: 57
Also ich bin aufjedenfall am Start, vill. trifft man ja dort ein paar Bobber

Deine Vorstellung hat mich überzeugt hier anzufangen
.PewPew. is offline  
Old 09/18/2016, 13:45   #43
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Enstone View Post
Was meinst du mit einziehen? Du hast nicht mal einen ... , Internet Gangster!

In diesem Thread gibt es keine Meinungsfreiheit für dich.
So mein junger Padawan.
Ich lege Dir wärmstens nahe, dass Du Deinen Umgangston mal lieber dringenst überarbeiten solltest. Denn SO wird es definitiv NICHTS werden. Ich frage mich allen ernstes WER einen Gangster macht. Wohl eher DU
Plusterst Dich hier auf als wärst DU der King höchstpersönlich hier und alles muß nach DEINER Pfeife tanzen
Also entweder kommst DU selber von Deinem viel zu hohen Roß herrunter, ODER andere sorgen dafür das Du es machst
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 13:53   #44
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2016
Posts: 146
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
So mein junger Padawan.
Ich lege Dir wärmstens nahe, dass Du Deinen Umgangston mal lieber dringenst überarbeiten solltest. Denn SO wird es definitiv NICHTS werden. Ich frage mich allen ernstes WER einen Gangster macht. Wohl eher DU
Plusterst Dich hier auf als wärst DU der King höchstpersönlich hier und alles muß nach DEINER Pfeife tanzen
Also entweder kommst DU selber von Deinem viel zu hohen Roß herrunter, ODER andere sorgen dafür das Du es machst
Nerv nicht.
Enstone is offline  
Old 09/18/2016, 15:24   #45
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Verschiebt den Serverstart mal auf den 0.0.0000

Ihr könnt ja nicht einmal mit konstruktiver Kritik umgehen, was zeigt, dass ihr kein bisschen "reif" im Köpfchen seid. So wird das definitiv NICHTS.
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
harvest2, metin2, p server


Similar Threads Similar Threads
Borderland puzzle
08/16/2017 - GW2 Guides & Strategies - 2 Replies
Hello all im search coordinate midnight for puzzle jump borderland Thanx all
[Selling] Puzzle pirates POE
11/23/2014 - Path of Exile Trading - 0 Replies
Selling Puzzle Pirates pieces of eight. Price: 3.5 euro / 100k. Ocean : Emerald Skype : smikis914 Paypal only.
[MAP][PUZZLE] Brainbuster I v1.0 (neue Action / Puzzle Map)
09/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Brainbuster I v1.0 Hey Leute, Achtung: Die Map ist auf Englisch, wir arbeiten allerdings momentan an einer deutschen Version. hier mein erster Thread und erste Map, die von mir, Telithanor, und einem Kollegen, FW_Bluti, erstellt wurde. Ich wusste nicht recht, wo ich den Thread posten sollte; falls das hier falsch ist, bitte ich den Thread zu verschieben, danke ;) . Orginial-Thread(Englisch): click



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.