Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

Discussion on #M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

Neue Vorstellung folgt.
#M2GRevival
TiRez is offline  
Thanks
147 Users
Old 06/26/2016, 12:00   #2
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Eine wundervolle Vorstellung. Sowas ist bei dir Standard.

Zum Server:

Man kann es nicht oft genug sagen - ein brillianter Server, den es so noch nicht gab und auch nicht nochmal geben wird! Hierbei wurde auf ALLES geachtet. Von Mapdesign bis zum Gameplay wurde alles perfektioniert. Ich selbst durfte mir vieles anschauen. War beim 1. Login direkt begeistert und sowas passiert eigentlich gar nicht. Auch die Features, die einem SEHR helfen sind große Klasse und extrem durchdacht. Einen derartigen Server habe ich noch nie gesehen und der Server ist sehr userfreundlich. Es wird nichts geben, was ihr nicht verstehen werdet. Alles wird genaustens erklärt. Ich freue mich sehr auf den Serverstart. Werde viele Leute mitnehmen und den Server zocken!

Zum Team: mittlerweile verstehe ich mich gut mit TiRez und Desty.
TiRez: Du bist einer von wenigen(Admin) in der Szene, mit dem ich gut klar komme. Du bist ein super Kerl, du machst es alles aus Spaß, du steckst soooo viel Liebe und Zeit rein. Wenn dir was nicht passt, muss es erstmal erledigt werden, sonst bist du nicht zufrieden! Unsere Ts3-Gespräche waren auch unterhaltsam und witzig. Du kamst zu mir, wenn irgendwas nicht passte, kamst auf meinen Ts, um zu quatschen oder am Server zu arbeiten. Du sagtest mal "du bist wie ich, du machst es ebenfalls aus Lust und Leidenschaft ohne Hintergedanken". Bleib so wie du bist und auf weitere Gespräche!

Desty: Als wir Probleme hatten, hast du uns geholfen ohne zu zögern. Du hast uns gefragt, ob noch was ist, ob es weitere Probleme gibt. Ich bin dir so dankbar dafür, was du getan hast. Im Ts hat man einfach gehört, dass du es ernst meinst. Jeder kleine Bug war wichtig für dich und du hast sofort alles behoben. Gab es mal einen Fehler, den du nicht sofort hinbekommen hast, hast du einfach weiter gemacht, bis du es hinbekommen hat, egal wie lange es gedauert hat. DAS nenn ich ehrgeiz! Bist ein wahnsinnig guter DEV und ein guter Mensch!

Rest Team: Ihr habt das Glück mit so tollen Menschen zusammen arbeiten zu können. Euch auch viel Erfolg.

Ende: Ich wünsche euch viel viel Erfolg!
.NennoX is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/26/2016, 12:02   #3
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2015
Posts: 5
Received Thanks: 3
Super gute Vorstellung und mega geiler Server!
Wird aufjedenfall gespielt!!
Anderson x is offline  
Old 06/26/2016, 12:03   #4


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Muss sagen echt schöne Vorstellung, verfolge euer Projekt (YouTube) mäßig schon seit einiger Zeit und muss sagen, es sind schöne Sachen dabei. Zudem ist die Vorstellung aus der Farbkombination sehr gut gelungen.

Wünsche euch von meiner Seite aus viel Glück. Und es kommt eigentlich selten vor das ich mit einer Vorstellung zufrieden bin dafür muss Text + Aussehen sehr überzeugen und das ist hier der Fall.
Kyuso /.. is offline  
Old 06/26/2016, 12:03   #5
 
Sir.Lion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 133
Ich hoffe alles wird super laufen bei einem solch genialen Projekt.
Ich wünsche dem Prjekt nur das beste und das es einen flüssigen Start geben wird.

Greetz Lion
Sir.Lion is offline  
Old 06/26/2016, 12:06   #6
 
The Oto's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Dec 2007
Posts: 96
Received Thanks: 21
Finally - ich freu mich schon! 1 Woche noch, dann geht es los. Das wird derbe nice! \o/
The Oto is offline  
Old 06/26/2016, 12:08   #7

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
07.09.2016:
der Server ist nicht mehr wirklich empfehlenswert.
Gründe genug findet ihr Forum.

Grüße,
'FaqeTriiX. is offline  
Old 06/26/2016, 12:10   #8



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Richtig knorke Sache. Akura hat mich auf dein Projekt hingewiesen und ich find besonders die Aufmachung von 2 Reichen geil.
Leider aber muss man auch sagen, dass du da vermutlich auf viel Widerstand treffen wirst was das Laufen angeht. Außerdem auch doof, dass man andere Reiche nicht einfach mal so zerficken kann.. das macht Metin halt auch schon etwas aus.
Über alles andere lass ich mich nachm Start dann beleheren
Good luck Tirez!
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 12:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 53
Received Thanks: 12
Wie sind die Rates auf dem Server?
*~Shave~* is offline  
Old 06/26/2016, 12:25   #10
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Freue mich schon. Endlich ein Server wo man sich hypen kann!
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 06/26/2016, 12:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Wow. Echt krasse Vorstellung & Konzept.
Wünsche euch viel Erfolg und Glück beim Serverstart.

Cintex
Cιnтєx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 12:28   #12
 
Jantux's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2015
Posts: 111
Received Thanks: 86
Ein echt klasse Werk was TiReZ wieder gezaubert hat
Respekt an dich TiReZ!


Mich würde nur interessieren,was bei euch Max.Lv ist?
Jantux is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 12:32   #13
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Die Maps sind halt einfach *****, dass muss man schon sagen.

Konzept mal schauen. Kann zwar die Aussagen bezüglich Metin2 teilweise nachvollziehen, aber komplett übereinstimmen, tu ich den Aussagen nicht. Denke das man auch mit 'n richtig gut angepassten Metin2-Server von damals erfolg haben könnte (paar Änderungen dürfen immer sein). Nur hat das hier in der Szene meist keiner, sowas würde halt einigen zu lange dauern.

Deswegen bin ich mir unsicher, ob ich den Server wirklich anspielen werde. Bin oftmals der Meinung, dass es sich einfach nicht lohnt soviel Aufwand zu erbringen, für so ein veraltetes Spiel wie Metin2.

Möchte natürlich keineswegs den Server schlecht reden, er sieht halt genial aus, vorallem die Maps, aber für jedermann wird der glaub ich nicht was sein.
xSess is offline  
Old 06/26/2016, 12:50   #14
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Sieht sehr gut aus, allerdings stört mich das der Server an einem Sonntag rauskommt da viele wieder Montags Arbeiten/in die Schule müssen, und nicht durchsuchten können
.Ston3d is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/26/2016, 12:51   #15
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Also ich muß ja schon sagen: Hilfäääää wo ist meine Sonnenbrille bin förmlich geblendet

Kurz gesagt das Design der Vorstellung ist ja mal sowas von krank das es schon wieder genial ausschaut
Besser kann man's kaum hinbekommen würde ich mal sagen. Wenn jetzt noch's Projekt am Ende genauso ist dann wird's geil.
Eine sache noch und zwar xSess dem kann ich nix hinzufügen: "Die Maps sind halt einfach *****, dass muss man schon sagen." Das sagt schon alles

Fazit:
Das Design der Vorstellung ist einfach Überirdisch geil geworden. Sollte das Endergebnis auch so ausfallen >> Viel Glück

Edit:
Hab grad gesehen das Ihr kein habt (weder HP noch Forum). Würde Euch raten dies schnellstmöglich nachzuholen. Wäre doch Schade wenn dies ein Mod schließen täte wegen so einer kleinen Sache
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.