Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/20/2016, 18:08   #16
 
PvPFrucht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 102
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
**** Vorstellung, **** Server, und **** Admins

Viel Spaß beim Server Start, das wird spaßig
Hallo Wayne,
jetzt wird mir auch klar wieso du mich mit so einem großem Interesse kontaktierst hast.
Ich Danke dir für die konstruktive Kritik an unserem Projekt und hoffe das du viel Spaß dabei haben wirst uns bzw. Adrium2 beim wachsen zu beobachten.

Liebe Grüße,
Frucht
PvPFrucht is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2016, 18:09   #17
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Hab dich auch lieb Sag mal, wo ist unsere Vorstellung? für die du und dein Kumpel 2 Monate zeit hattet? Bei epvp immer cool sein aber eine Vorstellung fertig zu bekommen packst du wohl nicht!
Hab dein 0815 Antrag gar nicht angenommen, warum sollte ich auch Zeit in ein Design investieren, dessen Server kein Erfolg ernten wird, aufgrund des klein kindlichen Verhalten von einem SA der sich von der Masse überhaupt nicht abhebt, ich schäme mich das zu sagen - aber da hat ja Zephi mehr Niveau als euer gesamtes Team zusammen, das sollte mir 'n Denkanstoss geben, wenn ich an deiner Stelle wäre. Aber hey, ich will ja nicht haten.

Huuuuch, kriege ja keine Vorstellungen hin, is ja nicht so, dass ich 2 unter meiner Sig habe *Schleichwerbung* danke, dass du es mir ermöglichst Product Placement zu betreiben.
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/20/2016, 18:14   #18
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Vorstellung ganz schick , Konzept nichts neues, Verhalten vom SA = für'n *****.


Bin mal gespannt was @ dazu sagt nachdem Auftritt des SA's in dem Thread der mittlerweile gelöscht ist

Popcorn wird vorbereitet!
Aeryia is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/20/2016, 18:14   #19

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Design ist top.
Konzept wirkt auch nicht schlecht.
Jedoch soweit ich es mitbekommen habe, verhält sich der SA sehr unprofessionell.


MfG
Zynko
Zynko™ is offline  
Old 06/20/2016, 18:18   #20
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Wen du genauer hin guckst sind es alles SA von anderen Metin2 PServer und Techniker die kein MT2 mehr zocken!

Haben einfach angst. Legonia hat fast keine Spieler mehr deswegen versuchen die jetzt mit jeden müll andere Metin2 PServer kaputt zu machen.
Ich habe noch nie so viel Dummheit im letzten Satz gelesen, schon lange nicht. Als hätte Legonia das nötig, sie etablieren sich schon seit sehr langer Zeit als ein top Server mit professionellem Team, was man bei euch überhaupt nicht behaupten kann. Und zu deinen Vorwürfen hast du sicherlich auch keine Beweise, oder? Das nenne ich doch glatt mal Rufmord, reported ist raus. Aber hey, will ja nicht haten - ich mein ja nur.
@
Findest du noch für so ein Geschöpf die passenden Worte?
Deus  is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/20/2016, 18:20   #21
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Vorstellung sieht zwar gut aus, aber was die Leitung betrifft wünsche in den Server eine Useranzahl von 0 und Zahlreiche Angriffe. Der erste Server wo ich hoffe das der Root brennen wird. Herzlichen Glückwunsch!

#Karma
#Ichwilljanichthatenaber
#Serveristcrap
#Heuteschonhateabbekommen?
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2016, 18:22   #22


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Hab dich auch lieb Sag mal, wo ist unsere Vorstellung? für die du und dein Kumpel 2 Monate zeit hattet? Bei epvp immer cool sein aber eine Vorstellung fertig zu bekommen packst du wohl nicht!
Habe selber gesagt das ich derzeit kein funktionsfähiges Internet an meinem PC besitze. Zudem ich auch noch 2 Wochen (100km+ Von mir Zuhause) in der Berufsschule war, was ich euch jedoch sagte. Versuch hier niemanden schlecht zu reden ohne die genauen Hintergründe zu erwähnen.

Vorstellung geht in meinen Augen, bin aber besseres von Akura gewohnt.

Und zu deinem Verhalten brauch ich glaube auch nichts schreiben, reicht ja was du in den anderen Vorstellungen abgelassen hast um sich ein Bild von dir & dem Server zu erstellen.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/20/2016, 18:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Quote:
Vorstellung sieht zwar gut aus, aber was die Leitung betrifft wünsche in den Server eine Useranzahl von 0 und Zahlreiche Angriffe. Der erste Server wo ich hoffe das der Root brennen wird. Herzlichen Glückwunsch!

#Karma
#Ichwilljanichthatenaber
#Serveristcrap
#Heuteschonhateabbekommen?
Dich hab ich auch ganz doll lieb
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/20/2016, 18:37   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 221
Received Thanks: 48
Quote:
Lächerlich . Server ans Bein pissen und wenn der eigene Server kommt damit aufhören ?
Wünsche euch kein Glück . Alles vercrappt .
Hast du mich nicht das letzte mal angeschrieben und wolltest die beta zocken?
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/20/2016, 18:38   #25



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Hast du mich nicht das letzte mal angeschrieben und wolltest die beta zocken?
Das hat er sich wohl auf komische Art und Weise anders überlegt lol.
Verstehe gar nicht wie er zu so einem Sinneswandel gekommen ist.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 18:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 2
Received Thanks: 2
Bildet euch doch erstmal selbst eine eigene Meinung ohne auf vorherige Geschehnisse zurück zu greifen. Zockt den Server an und ihr seht selbst. Freue mich auf den Serverstart, vorstellung sieht gut aus

MfG
Bartolomeo
xSch0ckWaveex is offline  
Old 06/20/2016, 18:39   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Vorstellung ganz schick.
Allerdings hätte man evtl auch in ein eigenes Homepage und Board Design investieren sollen.
Der SA ist ein Schmock, Konzept gefällt mir nicht sonderlich > gibt nix besonderes bei euch.

Mal schauen was eure "Sicherheitsmaßnahmen" so zu bieten haben.
Ich hoffe das du für deine große Klappe in dem Identityleak Thread und allgemein die letzten Wochen so richtig auf den Sack bekommst.

Kein Glück und kein Erfolg.
.Nesh is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/20/2016, 18:40   #28
 
#Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 291
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Hast du mich nicht das letzte mal angeschrieben und wolltest die beta zocken?
Nein . Mein Account existiert seit 2 Tagen , Freundchen . Versuch keine Lügen in die Welt zu setzten . Hab noch nie von deinem Server gehört du Player .
#Kazuya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 18:44   #29
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
@ Ich liebe deine Kommentare Ich denke du redest schon für alle hier in dem Theard

Die Vorstellung ist an sich ganz gut Designed, jedoch werde ich dem Server kein Glück für die Aktionen in den letzten Wochen wünschen!

Zum Server:
- Meiner Meinung nach sind die Features etwas überholt für einen Oldschool (Max. Level 99) Server, immerhin soll man doch ein Oldschool Feeling auf einem Oldschool Server bekommen... Und Gruppenbuff, Gildenlager etc. passt für mich nicht in ein Oldschool Konzept!

Mit freundlichen Grüßen
iPeri™

Edit: Productplacement ist schon eine gute Sache
iPeri /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 18:45   #30
 
#Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 291
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Vorstellung ganz schick.
Allerdings hätte man evtl auch in ein eigenes Homepage und Board Design investieren sollen.
Der SA ist ein Schmock, Konzept gefällt mir nicht sonderlich > gibt nix besonderes bei euch.

Mal schauen was eure "Sicherheitsmaßnahmen" so zu bieten haben.
Ich hoffe das du für deine große Klappe in dem Identityleak Thread und allgemein die letzten Wochen so richtig auf den Sack bekommst.

Kein Glück und kein Erfolg.
Ehrenmann . Große Klappe aber der SA hat nichts dahinter . Versichere ich dir .^^ Soll der weiter den Paten spielen , bis er merkt das er große scheisse gebaut hat . Egal mal schauen welchen Schutz die so bieten können :c
#Kazuya is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.