Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♔★ELeGanCeMT2★♔ - ♔Entdecke die neu Welt♔

Discussion on ♔★ELeGanCeMT2★♔ - ♔Entdecke die neu Welt♔ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 20
Received Thanks: 3
Smile ♔★ELeGanCeMT2★♔ - ♔Bereits 4 Monate Online♔ 200 + Daily Players ♔ Best Server 2016♔

Homepage:

Board:


altug007 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2016, 21:09   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2016
Posts: 23
Received Thanks: 6
Naja, die Vorstellung spricht mich nicht wirklich an.
Außerdem entnehme ich dem Forum das der Server am 28.03.16 gestartet wurde?


Naja trotzdem viel Erfolg mit dem Server.

€: Sehe grade das du alle Vorstellungen vollgespamt hast um die Bilder posten zu können...
Hoffe du wirst gebant!
Odins Sohn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 21:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 216
Received Thanks: 103
Warum immer so ein Bullshit ... Kann nicht mal was geiles kommen aber nein immer so ein Abfall . Epvp Vorstellung zum kotzen augen Krebs Konzept auch ...

#Keinglück
#Kazuma is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2016, 21:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Könnte besser sein :/
ayyildiz38 is offline  
Old 05/23/2016, 21:21   #5

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Vorstellung spricht einen gar nicht an.
Schlecht ausgewählte Schrift, schlecht eingefügte Bilder, was ist das überhaupt für ein Name?
"Der [SA] Möchte nicht zu viel verraten." ist nur eine ausrede dafür, dass ihr keine Lust habt eine ordentliche Vorstellung zu erstellen.

Mit der Vorstellung habt ihr es auch nun geschafft die ein paar Spieler auf eurem Server zu verscheuchen.
.Arrogize' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2016, 21:21   #6
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Woaaaahhhh *Kopfschmerztabletten holt*

Solche Vorstellungen sind der Grund warum ich niemals aus der Entzugsklinik rauskomme

Das Design ist ja mal sowas von grauenhaft: Das würd sicher ein 5Jähriger ohne Photoshop-Kenntnisse besser hinbekommen. Dann das IG Design *ohne Worte*
Also wer sich das ausgedacht hat gehört wie im Mittelalter ausgepeitscht
Dies Quietschbunte ist ja mal völlig daneben. Die FDM's sehe ja aus wie Candy-Eis vom Italiener nebenan nur schmekt das besser

Abschlußfazit:
Euch weder Glück noch Erfolg mit diesem Quietscheentchen-Projekt
DarkRaven70 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/23/2016, 21:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 717
Received Thanks: 132
Server **** Team **** Vorstellung **** = dreifach ****
Cyber57 is offline  
Old 05/23/2016, 21:28   #8
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Das Logo sieht so schrecklich aus, die Flügen sehen aus als wären sie in Paint selbst gezeichnet. Und von der fürchterlich anstrengenden Font fangen wir am besten gar nicht an.

Wechselt das Logo aus und Font, dann wäre es eine durchaus anschauliche Vorstellung.
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/23/2016, 21:39   #9
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Das Logo sieht so schrecklich aus, die Flügen sehen aus als wären sie in Paint selbst gezeichnet. Und von der fürchterlich anstrengenden Font fangen wir am besten gar nicht an.

Wechselt das Logo aus und Font, dann wäre es eine durchaus anschauliche Vorstellung.
Vor allem spammt der werte TE überall sinnlos rum um seine 20 Beiträge zu bekommen. Schau doch mal nach mein großer. Einen Report hat er deswegen schon weg
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 21:43   #10


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Kyuso /.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/23/2016, 21:50   #11
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Dies geht an den werten TE:

Also ich muß Dich ja mal loben mein junger Padawan. Hast ja fast überall fein Deinen Spam abgeladen. Aber ok auch SO kann man auf seine 20 Beiträge kommen:







Laß Dir einen Tipp geben: Wenn Du schon spamst dann mach's weniger auffällig. Aber egal Deinen Report deswegen ist Dir sicher
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2016, 22:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 25
Received Thanks: 8
Naja der Server ist gut, aber die Vorstellung könntest du besser machen
metintext1 is offline  
Old 05/23/2016, 22:20   #13
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Unglaublich diese Vorstellung!

Bombe, ich muss umbedingt diesen Server spielen!
»DeneX« is offline  
Old 05/23/2016, 22:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 38
Received Thanks: 33
viel glück
LycheeDer™ is offline  
Old 05/23/2016, 22:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Höre vom Server zum ersten mal aber dafür das 76 User on sind trotz keine Topliste/YT Promo und seit heute erst eine leider schlechte Server Vorstellung.

Leider hat der Server vom erste Eindruck 0 mit Oldschool zu tun und die Vorstellung könnte besser sein.
Trotzdem wege der hohen Spieler Anzahl Viel Glück weiterhin
Koszyk35 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PvP Server♔Free Silk♔Cap130♔Skills130♔Baghdad♔ConstFW♔D14 FB♔NewEdits♔NewSystems
02/23/2014 - SRO PServer Advertising - 70 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-adver tising/2536862-clashsro-pvp-d14-fb-npc-cap130-free silk-newskills-customitems-newsys-te-ms-constfw.ht ml
♔ Magunm-Sro ♔ New Style ♔ New Weapon ♔ New Effect ♔ Free Silk ♔ Join Us Now ♔
06/27/2013 - SRO PServer Advertising - 6 Replies
Sory Guys Will Add It With New System's
PvP Server♔Cap130♔Skills130♔Baghdad♔ConstFW♔D14 FB♔NewEdits♔NewAlchemy♔NewSystem
03/08/2013 - SRO PServer Advertising - 58 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-adver tising/2465620-pvp-server-free-silk-cap130-skills1 30-baghdad-constfw-d14-fb-newedits-newsystems.html
PvP Server♔Cap130♔Skills130♔Baghdad♔ConstFW♔D14 FB♔NewEdits♔NewAlchemy♔NewSystem
03/06/2013 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-adver tising/2458489-pvp-server-cap130-skills130-baghdad -constfw-d14-fb-newedits-newalchemy-newsystem.html



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.