Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool-FunPvP] ☆Divinity2☆ ~Werde zum Gott~ »2.0♕

Discussion on [Newschool-FunPvP] ☆Divinity2☆ ~Werde zum Gott~ »2.0♕ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/17/2016, 21:05   #316
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
War auch so als noch das komische dss fks system drin war aber dont worry.
Dann liegt das an deiner Leitung, der Server läuft jetzt zw lief bis vorm Start der Arbeit für das neue Update 100% Stabil. Zumal DssFks System schon Wochen draußen ist.
Lg
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/17/2016, 21:24   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Seine Server verdienen auch nicht mehr. Geld geiler Bock. Ich frage mich wann die nächste Vorstellung vom nächsten Server Online kommt. :-D
.AnTi. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2016, 23:17   #318
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Seine Server verdienen auch nicht mehr. Geld geiler Bock. Ich frage mich wann die nächste Vorstellung vom nächsten Server Online kommt. :-D
Glaube verdiene mehr als du aber darum geht es nicht und D2 wird eine lange Zeit haben
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/18/2016, 00:43   #319
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Glaube verdiene mehr als du aber darum geht es nicht und D2 wird eine lange Zeit haben
Warum versuchst du dann immer verzweifelt Server aufzumachen

Komm lüge dich doch nicht selber an, seit du die Vorstellung raus gehauen hast, ist das Forum down. Jetzt willst du mir sagen Devinity wird lange on bleiben ?

Quasselst dauerhaft es sind genug Leute drauf, es ist nie einer auf dem TeamSpeak, und alter du hast nicht mal ein Forum haha.

Leidest du irgendwie an Wahnvorstellungen oder wie siehts aus ? solltest vlt man aufhören so viel Amnezia zu rauchen.
悪地城 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2016, 15:03   #320
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Warum versuchst du dann immer verzweifelt Server aufzumachen

Komm lüge dich doch nicht selber an, seit du die Vorstellung raus gehauen hast, ist das Forum down. Jetzt willst du mir sagen Devinity wird lange on bleiben ?

Quasselst dauerhaft es sind genug Leute drauf, es ist nie einer auf dem TeamSpeak, und alter du hast nicht mal ein Forum haha.

Leidest du irgendwie an Wahnvorstellungen oder wie siehts aus ? solltest vlt man aufhören so viel Amnezia zu rauchen.
Verzweifelt Server on? Also mein alter war 7 Monate Perfekt online was willst du mir erzählen ohne Ahnung? Und Divinity2 hat ebenso ein Forum was sowie der Root auch, auf eine neue Domain bzw Anbieter momentan gewechselt wird. Wat willst du kleiner Junge mir denn erzählen? DDDDDDDDDDD
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/18/2016, 15:18   #321
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,687
Received Thanks: 2,612
Also ich hätte eigentlich kein Problem damit gehabt mir den Server runterzulden und mal zu testen, aber dem Verhalt des ServerAdmins hier nach werde ich wohl so oder so enttäuscht werden.
Kleiner Tipp: Kritik sollte man abkönnen. Wenn sie nicht gerechtfertigt ist kannst du es mit einfachen Argumenten kontern, was du hier aber tust ist eine Diskussion anzufangen, was dich nur unprofessionell wirken lässt.
"Mein Server ist gut" - "Nein ist er nicht" - "Doch ist der wohl" - "Nein ist er nicht"
Wie gesagt, das ganze wirkt sehr unprofessionell, dennoch jedem das seine, viel Glück mit deinem Server.
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2016, 17:26   #322
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Also ich hätte eigentlich kein Problem damit gehabt mir den Server runterzulden und mal zu testen, aber dem Verhalt des ServerAdmins hier nach werde ich wohl so oder so enttäuscht werden.
Kleiner Tipp: Kritik sollte man abkönnen. Wenn sie nicht gerechtfertigt ist kannst du es mit einfachen Argumenten kontern, was du hier aber tust ist eine Diskussion anzufangen, was dich nur unprofessionell wirken lässt.
"Mein Server ist gut" - "Nein ist er nicht" - "Doch ist der wohl" - "Nein ist er nicht"
Wie gesagt, das ganze wirkt sehr unprofessionell, dennoch jedem das seine, viel Glück mit deinem Server.
Danke. Das hat 0 mit Kritik zutun, wenn Menschen öffentlich Lügen über den Server erzählen wie das er seit nem Monat täglich down ist oder so, wo es nur 2 Tage wegen Updates ist. oder bei nem vollem Server, nen Screen in der Wartungsarbeit extra macht und veröffentlicht das der Server leer sei, währe ich mich halt gegen diese nicht stimmenden Aussagen.
Wäre es das 1.x aber nein habe ich 14x schon davor erklärt.
Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 05/19/2016, 02:58   #323
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Vote4Close
Da der Threadersteller eh gebannt worden ist.
Habe ich auch schon gebracht, jedoch löschte i ein MOD mein Post statt den Thread wirklich zu schliessen, da strahlt die Kompetenz förmlich heraus, als wäre dies alles Tschernobyl.

BTW:
Dieser Server ist alles andere als empfehlenswert - das sieht man anhand der letzten Seiten und das primitive Verhalten vom SA. Ich hoffe sehr, dass er nicht wieder zurück kommt und dies auf dem Nagel hängt.
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.