Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MerKury2 ~ Are You Chosen? | Serverstart: Samstag den 05.03 18 Uhr

Discussion on MerKury2 ~ Are You Chosen? | Serverstart: Samstag den 05.03 18 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/05/2016, 12:32   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 125
Received Thanks: 23
Also wieder ein Zwiebel server... Schade... RIP...
Der.MiXXeR is offline  
Old 03/05/2016, 12:33   #32
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by TheExpendables View Post
Viel Glück
Werden die brauchen, wird denen aber nichts bringen.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 12:48   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by Der.MiXXeR View Post
Also wieder ein Zwiebel server... Schade... RIP...
Wie kommst du darauf das der Server von Zwiebel ist? lol
Anstatt hier so nen Müll zu schreiben solltest du eure Vorstellung überarbeiten.
.Nesh is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2016, 12:57   #34
 
Philippexo's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2014
Posts: 257
Received Thanks: 47
Früher war es der geilste Server (vor 3 Jahren)
Wenn es die gleicher Ersteller sind dann aufjedenfall dabei!
Und es wird Heftig
Philippexo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 12:59   #35
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Mein Server ist schon einen Monat online, wieso werde ich als Betrüger abgestempelt wenn dieser Typ mit der Skypeid roxxer.hd mich um meine Merkury2 files abgezogen hat? Halt bitte einfach deinen Mund kid.
1. Weil du auf deinen Server nur Leute abziehst und betrügst, das weiss ja wohl jeder, darum ist bei dir kaum noch was los
2. Das einzige Kind bist ja wohl du. Wie alt bist du ? 16 ? Hast dich jedenfalls auf TS so angehört und kommst auch voll kindisch rüber.
Und wie gesagt von Servern hast du keine Ahnung.
Disaster2000 is offline  
Old 03/05/2016, 13:15   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 90
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Philippexo View Post
Früher war es der geilste Server (vor 3 Jahren)
Wenn es die gleicher Ersteller sind dann aufjedenfall dabei!
Und es wird Heftig
Hey,
Nicht die gleichen "Ersteller" wie Früher das war ja mal Tobi.
Aber wir sind ein neues Team aber das ist der alte MerKury2.
Die es nicht glauben können gerne vorbei schauen
Metin2ProGamer96 is offline  
Old 03/05/2016, 13:19   #37
 
Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 6
Also das Konzept an sich, ist mittlerweile schon ausgelutscht.
Das mit den Dragonballs habe ich schon öfters auf einen anderen Server gesehen, kann gutmöglich sein das es laut den Kommentaren von oben, schon einer von euch gewesen war.
Die Vorstellung an sich, Optisch ist einfach dunkel gehalten und macht keinen schönen Eindruck vllt nen Tick heller und es wäre besser.
Es steht auch nicht viel drine, also nur das Dragonballsystem steht groß drin, paar Shops und das wars, so wirklich Maps / Runs / Uppsystem steht nicht drine.

#werde nicht testen, sorry

trzd. good luck.
Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ is offline  
Old 03/05/2016, 13:28   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
1. Weil du auf deinen Server nur Leute abziehst und betrügst, das weiss ja wohl jeder, darum ist bei dir kaum noch was los
2. Das einzige Kind bist ja wohl du. Wie alt bist du ? 16 ? Hast dich jedenfalls auf TS so angehört und kommst auch voll kindisch rüber.
Und wie gesagt von Servern hast du keine Ahnung.
Sec hat Fehler gemacht, schön und gut jeder macht mal Fehler.
Allerdings ist die Aussage "Und wie gesagt von Servern hast du keine Ahnung. " einfach nur totaler Schwachsinn. Secresy weiß was er macht, er kennt sich mit der Materie besser aus als die beiden SA's hier zusammen.

Du bist einfach nur mad und das merkt man dir an.
Und falls du weitere Probleme mit Sec hast, schreib ihm das doch Privat anstatt jeden seiner Kommentare unter irgendwelchen Vorstellungen zu kommentieren.
Es nervt nur noch.
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 13:29   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 71
Received Thanks: 7
Merkury war vor 2 oder 3 jahren einfach DER Server der mir und meinen leuten den meisten spaß gemacht haben. Hoffe ich täusche mich nicht
xXPraetorianXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 13:33   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 32
Als ich diesen Post sah hatte ich eine Träne im Auge. Ich habe den Server damals immer bis zum Down gespielt er wurde ja 2x Glaube ich resetet. Ich habe ihn geliebt und er war ein großer teil meiner Metin Zeit ich bin Dankbar ihn wieder zusehen wenn er wie früher ist ist es meiner Meinung nach einer der Besten Server es gab zwar ein paar bugs aber mit denen konnte man Leben . DANKE DANKE DANKE !!!
wonderking123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 13:36   #41
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
@ chicago
Es nervt genauso, wie du fast in jeder Vorstellung das Design kritisierst und dich als besseren Designer aufspielst. Klar ist es nicht immer perfekt, aber solange alles in der Vorstellung ist, reicht es ja.
Und Secret nervt einfach nur. Er hat Fehler gemacht .... ja und zwar schwerwiegende. Er betrügt und puscht auf seinen Servern und wenn er hier andere kritisiert, dann sollte sowas auch zur Sprache kommen.
Brauchst nicht als Sprachrohr für dieses Kind fungieren. Und du machst hier die 2 SA´s runter, ohne sie zu kennen. Machts erstmal besser, denn Secret hat sein versagen ja schon unter Beweis gestellt.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 13:49   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
@ chicago
Es nervt genauso, wie du fast in jeder Vorstellung das Design kritisierst und dich als besseren Designer aufspielst. Klar ist es nicht immer perfekt, aber solange alles in der Vorstellung ist, reicht es ja.
Und Secret nervt einfach nur. Er hat Fehler gemacht .... ja und zwar schwerwiegende. Er betrügt und puscht auf seinen Servern und wenn er hier andere kritisiert, dann sollte sowas auch zur Sprache kommen.
Brauchst nicht als Sprachrohr für dieses Kind fungieren. Und du machst hier die 2 SA´s runter, ohne sie zu kennen. Machts erstmal besser, denn Secret hat sein versagen ja schon unter Beweis gestellt.
wo spiele ich mich als Designer auf? Ich äußere lediglich meine Meinung über die Vorstellungen aber äußere in keinsterweise das ich es besser kann / könnte.

Hast du Beweise dafür das er pusht? Nein. Also halt die Backen ohne Beweise ist es nichts weiter als heiße Luft.

Und nun zum letzten Punkt. Du widersprichst dir selbst mein Freund, du sagst machts mal besser weil wir sie hier Kritisieren aber hast selbst 0 auf'm Kasten oder hast irgendwas Positives für die Metin2 Community getan.
Desweiteren machst du Secresy doch auch runter ohne ihn zu kennen, du hast 1x mit ihm aufm TS gelabert und denkst du kennst ihn? Kid plz.

Und zu den 2 SA's: Fertige Files ( die anscheinend auch noch gescammt wurden ) aufzusetzen bekommt jeder hin, dazu kommt das es Steinzeit Files sind die einfach unsicher sind so das sie mit Glück evtl 2 Tage on sind.
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 13:59   #43
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Deine Meinung. Schätze mal die bist ein Teamler von Secret, das du diesen Blödmann auch noch in Schutz nimmst. Ich hab 1x auf TS damals mit ihm gesprochen und daher weiss ich, wie sein Verhalten da schon war. Nimmt keine Vorschläge oder Kritik gut an. Und auf seinem Server wurde das schon mehrmals gesehen, das er Spieler puscht, gerade seine Teamlers Privatchars. Also mir egal was du denkst, aber er ist ein Betrüger und drauf hat er es auch nicht Server zu führen. Ich bin ein einfacher Spieler, der sowas auch nie behauptet hat, das er sowas kann, aber wenn sollte man es richtig machen und du behauptest ja auch schon wieder, das sind aufgesetzte Files. Mach du es doch besser.
Ausser heisser Luft in fast jedem Thread hab ich von dir nie was gesehen, was du kannst, ausser rumkritisieren. Und nun nerv in anderen Threads weiter und kriech zu deinem Secretly. Schaffst es eh nicht die Leute hier abzuwerben. Merkury war damals schon gut und bei den heutigen Crapservern kann der wieder was werden.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 14:19   #44
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ja man die DragonBallz sind Back Nice Server
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 14:24   #45
 
Glandrim0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 125
Received Thanks: 69
Zocke den Server nur wegen den Dragon ***** an,
da ich persönlich das so noch nicht kenne ^^
Glandrim0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Merkury2 ~ Play your Dream! [Serverstart: 09.02.14 | 18:00 Uhr]
02/22/2014 - Metin2 PServer Advertising - 124 Replies
Nicht mein Server http://i.epvpimg.com/Cz3nb.gif http://i.epvpimg.com/WN5Sf.jpg http://i.epvpimg.com/8Mh8h.jpg http://i.epvpimg.com/U8L6d.gif http://i.epvpimg.com/YtMJc.jpg http://i.epvpimg.com/pk7Wg.jpg http://i.epvpimg.com/W9D7f.jpg http://i.epvpimg.com/uvKde.jpg http://i.epvpimg.com/mgcid.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.