Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pollux2 Beta Start - 05.02 18:00

Discussion on Pollux2 Beta Start - 05.02 18:00 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Pollux2 Beta Start - 05.02 18:00

Hallo Leute,

wir suchen Spieler für unsere Beta die heute um 18:00 starten wird. Wir haben für euch ein Video erstellt um euch den Server etwas näher zu bringen:



Wir werden uns in der Testphase wiederhohlt eure Meinungen einholen und die Dinge je nachdem ändern. Geplant ist die Beta auf zwei Wochen Länge, sehen wir allerdings Mehrbedarf, werden wir die Dauer ggf. erhöhen.

Beta Spieler mit gewisser Aktivität werden zu Serverstart entsprechend Belohnt, um allerdings den Kampf zum ersten maximalen Level fair zu gestalten werden wir keine EXP Bonis verteilen!

Der Patcher steht bereits zum Download, legt beide heruntergeladenen Dateien in einem neuen Ordner ab und startet den Patcher als Admin. Die "PatcherUpdater.exe" dient lediglich dazu den Patcher selbst auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Die Accounts werden heute ~17:30 gelöscht und damit auch die Registration freigegeben. 30 Minuten später öffnet dann der Server für euch!

Also haben wir euer Interesse geweckt? Dann heißen wir euch willkommen auf


Wenn ihr Fragen, Probleme oder Anregungen habt, schreibt hier im Thread, mir eine PN oder mir auf Skype (gm.tune). Zudem bin ich derzeit bei uns im Forum vorzufinden und ab ca 17:00 auch auf unserem Teamspeak (oben auf der Homepage zu finden)!


Zu richtigem Serverstart wird hier dann eine visuelle Vorstellung folgen.

Liebe Grüße,
Das Pollux2 Team


Zudem hier noch eine kleine Vorschau zu unserer Neugestaltung der Map1en
Quote:
Originally Posted by Fearn View Post
Für alle die denken das es nur einfacher Standart-Stuff ist.
Öffnet den Spoiler und bildet euch eine neue Meinung

Habt bitte keine Sorgen darum das es ein "normaler" Oldschool Server ist. Es wird ein Server der auf dem Metin2 Grundaufbau basiert aber dennoch "neue", nicht ins Spiel eingreifende Features bietet.

Ps: Der neue Stuff ist von Cryprime Großes Danke an dich Dicker!



Kleines Video
.Inya is offline  
Thanks
23 Users
Old 02/05/2016, 07:11   #2
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Freshes Teil aber du hast einfach den Youtube Link gepostet und net den Link von der Vorstellung

Ihr seid aber recht früh dran
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 07:15   #3
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by ,Ƥercy View Post
Freshes Teil aber du hast einfach den Youtube Link gepostet und net den Link von der Vorstellung

Ihr seid aber recht früh dran
Hab ich gemerkt und korrigiert :P danke für den Hinweiß
.Inya is offline  
Old 02/05/2016, 07:17   #4
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by .Inya View Post
Hab ich gemerkt und korrigiert :P danke für den Hinweiß
Bin gerade mal bei Minute 3 und der Server spricht mich schon sehr an, also die Switcher Kiste und das FB Lager ist schon was feines für ein Old-School Server und das Design sieht auch nice aus

Konkurrenz ist derzeit gross aber sehen bis jetzt nix negatives :P Ich schaue mal das Video weiter, mal kucken vlt kommt noch mehr

Also bin bei Minute 8 und ich glaube ich muss net mehr weiter schauen, echt krasse Funktionen habt ihr da denkt man schon ist ein New-School "Lach Haha"

Also ich wünsche euch viel Erfolg, werde bestimmt mal vorbei kucken, ihr habts verdient :P
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2016, 07:26   #5
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Hab schon bessere Betas gesehen, meine Welt ist das nicht - in dieser Vorstellung sieht man 0 Mühe, schade. Ich wünsche dennoch viel Glück!
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/05/2016, 07:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 34
Received Thanks: 14
Wird aufjedenfall angezock! Viel Glück !
Armalite is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 07:30   #7
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Hab schon bessere Betas gesehen, meine Welt ist das nicht - in dieser Vorstellung sieht man 0 Mühe, schade. Ich wünsche dennoch viel Glück!
Ach Mensch Deus es geht ja auch ein bisle ums Konzept :P
U.S .Ƥercy is offline  
Old 02/05/2016, 07:31   #8
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by ,Ƥercy View Post
Bin gerade mal bei Minute 3 und der Server spricht mich schon sehr an, also die Switcher Kiste und das FB Lager ist schon was feines für ein Old-School Server und das Design sieht auch nice aus

Konkurrenz ist derzeit gross aber sehen bis jetzt nix negatives :P Ich schaue mal das Video weiter, mal kucken vlt kommt noch mehr

Also bin bei Minute 8 und ich glaube ich muss net mehr weiter schauen, echt krasse Funktionen habt ihr da denkt man schon ist ein New-School "Lach Haha"

Also ich wünsche euch viel Erfolg, werde bestimmt mal vorbei kucken, ihr habts verdient :P
Wir sind einen Schmalen Grad zwischen noch-Oldschool und schon-Newschool gegangen, aber ich hoffe wir habens so richtig getroffen

@Deus:
Wir hätten euch auch gerne eine Visuelle Vorstellung Präsentiert, wir hielten aber eine Video Vorstellung für die Beta aussagekräftiger und somit passender. Zum Serverstart haben wir uns in Sachen Vorstellung was besonderes für euch überlegt.
.Inya is offline  
Old 02/05/2016, 07:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 40
Received Thanks: 29
Freut mich immer wenn das Team von jeweiligen Server macht etwas neues für Spieler um den Spielverlauf zu erleichtern und somit steigt der Spielspaß und die Spieler zahlen.

Auf jeden, sehr gute Ideen die ebenso gut umgesetzt würden.

Ich darf dann euer Sklave sein, während der Beta.
MEℕTALQ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 09:17   #10
 
Disaster2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 498
Received Thanks: 327
Sind ja einige neue, brauchbare Sachen eingebaut worden. Schade, das es ein OPldschoolserver ist, ansonsten hätte ich gerne mal vorbeigeschaut, aber leider geht Oldschool gar nicht.
Trotzdem viel Glück und Erfolg.
Disaster2000 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 09:48   #11
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by MEℕTALQ View Post
Freut mich immer wenn das Team von jeweiligen Server macht etwas neues für Spieler um den Spielverlauf zu erleichtern und somit steigt der Spielspaß und die Spieler zahlen.

Auf jeden, sehr gute Ideen die ebenso gut umgesetzt würden.

Ich darf dann euer Sklave sein, während der Beta.
Darauf hatten wir abgezielt :P schön dass es dir gefällt. Freut mich zu hören dich als Beta Spieler dabei zu haben!

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Sind ja einige neue, brauchbare Sachen eingebaut worden. Schade, das es ein OPldschoolserver ist, ansonsten hätte ich gerne mal vorbeigeschaut, aber leider geht Oldschool gar nicht.
Trotzdem viel Glück und Erfolg.
Hat jeder einen anderen Geschmack, Verbesserungsvorschläge nehmen wir jederzeit gerne entgegen aber wir können leider nicht jedem entsprechen.

Vielen Dank
.Inya is offline  
Old 02/05/2016, 10:45   #12
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Es freut mich zu sehen, dass auch an die kleinen Dinge gedacht wurden, da diese meines Erachtens einen Server aus machen. Wenn ihr das Video sieht, merkt ihr nicht direkt, was für gute Ideen das sind, da man es erst beim spielen merkt. Ein Tipp von meiner Seite aus zu dem Rad des Drachen. Ich hatte bereits die Erfahrung mit solchen spielen und diese kommen wirklich extrem gut an, man darf als Admin aber nicht für einen Spieler sondern für einen Server denken. Was ich damit sagen will ist, man sollte nicht an einem Tag durch das Ding z.B. an 100 Schuppen kommen

Viel Erfolg!
TiRez is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2016, 10:48   #13
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Wünsche euch Viel Glück, da ihr ja schon so lange am Server arbeitet
.Ston3d is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2016, 10:57   #14
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Es freut mich zu sehen, dass auch an die kleinen Dinge gedacht wurden, da diese meines Erachtens einen Server aus machen. Wenn ihr das Video sieht, merkt ihr nicht direkt, was für gute Ideen das sind, da man es erst beim spielen merkt. Ein Tipp von meiner Seite aus zu dem Rad des Drachen. Ich hatte bereits die Erfahrung mit solchen spielen und diese kommen wirklich extrem gut an, man darf als Admin aber nicht für einen Spieler sondern für einen Server denken. Was ich damit sagen will ist, man sollte nicht an einem Tag durch das Ding z.B. an 100 Schuppen kommen

Viel Erfolg!
Danke für das Lob

Die Drachenschuppen sind im Rad ein Hauptgewinn mit der Chance von 2 zu 10 und dann gibt es nochmal 5 verschiedene Hauptgewinne.. d.h. dauert ein wenig :P Ich kenne die Rate gerade nicht genau aber aus ca 50% der Muscheln kommt ein Steinstück, hiervon 30 werden benötigt für das Rad, d.h. ca 60 Muscheln für die man meiner Erkenntnis nach im Low-Midlevel Bereich in ca 30-45 Minuten farmt. Das Rad kann also nicht alle 5 Minuten nebenbei gedreht werden
.Inya is offline  
Old 02/05/2016, 11:07   #15
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Server sieht server gut aus, bin eig kein oldschool fan aber werde trz dabei sein.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pollux2 - Erste Einblicke
02/07/2016 - Metin2 Private Server - 369 Replies
http://i.epvpimg.com/8A3kd.png Hallo ihr Lieben, schön das ihr unseren Thread angeklickt habt! Seit längerem arbeiten Sanii, Inyaproduction und Ich an einem Server namens Pollux2. Heute möchten wir euch die ersten Einblicke in dieses Projekt ermöglichen. Wir sind sowohl für Kritik als auch positive Resonanz offen. Nun kommen wir zu den ersten Einblicken. image: http://puu.sh/aITf8/7ecf42326c.jpg image: http://puu.sh/aITht/6ac2b2e59c.jpg image: http://puu.sh/aITdQ/e9e3f197fa.jpg...
Altes Pollux2 Petsystem
03/10/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Tagchen, da diese Quest nichtmehr benötigt wird, da bereits an einer Source Version gearbeitet wird stelle ich sie euch hier zur Verfügung. Ich hatte sie damals für Pollux gemacht (ca 4,5 Monate her). Sie ist NICHT im Test gewesen, halt nur das was wir damals selber noch getestet haben. Aber halt nicht auf Herz und Nieren. Deshalb empfehle ich diese erst ausführlich zu testen bevor ihr sie einsetzt. Funktionsweise: Ich habe hier die Gegebenheit, dass der Client ItemSockets auslesen...
Pollux2 Kleine Farm Map
08/21/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Abend Epvp, ich habe mich heute noch einmal an eine neue Map gesetzt. Dieses Mal habe ich mich an den Tipp von .Bloodseeker gehalten und die height ein wenig gefühlvoller gestaltet :) Ich hoffe die Map gefällt euch. Verbesserungvorschläge werden gerne angenommen und ggf. umgesetzt. https://www.youtube.com/watch?v=wvrHzTh121A&h d=1
Pollux2 - Tal der Flammen.
12/02/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Abend/Morgen Epvp, habe mich mal wieder an eine Map gesetzt und wollte euch mal fragen wie ihr sie findet :) Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge. Pollux2 Tal der Flammen - YouTube Mfg .Cry™
Pollux2 Farm Map
11/29/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend Epvp, In diesem Thread möchte ich euch die neue Farm Map von Pollux2 vorstellen. Die Map wurde von xSanii und mir .Cry™ erstellt und ist nicht zum releasen gedacht. Wir freuen uns über eure Kritik oder Verbesserungsvorschläge. :) Pollux2 Fram Map - YouTube Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.