Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rythm2 - Bist du bereit für den Kampf deines Lebens? [Oldschool - Fun Server]

Discussion on Rythm2 - Bist du bereit für den Kampf deines Lebens? [Oldschool - Fun Server] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/18/2016, 08:25   #31
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Rycoe View Post
Solche Kleinigkeiten sind meistens schon das Todesurteil. Da sieht man, was für minderbemittelte Sonderschüler an so einem Projekt sitzen. Zeigt mir einfach, dass nicht viel Arbeit im Projekt steckt, wenn man nichtmal den eigenen Namen in der Vorstellung richtig schreibt.

Wünsche euch kein Glück.
1. Ich denke nicht das Sonderschueler in der Lage waeren sowas zu betreiben bzw. die Kosten fuer den Server aufzubringen mein Freundchen.

2. Wie verblödet muss man sein und einen kompletten Server nur wegen deren Rechtschreibfehler zu beurteilen dazu kommt ja noch das der Designer der Vorstellung net mal richtig im Team ist (Wenn ich das richtig verstanden habe), also was schwafelst du da /

Vorstellung ist bombastisch viel Erfolg.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2016, 08:43   #32

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by ,Ƥercy View Post
1. Ich denke nicht das Sonderschueler in der Lage waeren sowas zu betreiben bzw. die Kosten fuer den Server aufzubringen mein Freundchen.

2. Wie verblödet muss man sein und einen kompletten Server nur wegen deren Rechtschreibfehler zu beurteilen dazu kommt ja noch das der Designer der Vorstellung net mal richtig im Team ist (Wenn ich das richtig verstanden habe), also was schwafelst du da /

Vorstellung ist bombastisch viel Erfolg.
Auch an dich: Vielleicht habe ich das falsch formuliert, aber wenn da viel Arbeit drin steckt, sind das Sonderschüler. Ansonsten steckt da einfach null Arbeit für mich drin.

Und zweitens, ebenfalls nochmal für dich: Der Designer hat die Vorstellung nicht gepostet, noch kontrolliert. Das ist Aufgabe des Teams. Und als Serveradmin guckt man über eine Vorstellung drüber. So Sachen mit dem Namen könnten Liang und Zephi passieren, da die auch jede Woche den Namen wechseln, aber nichtmal denen passiert sowas.
ᴑver is offline  
Old 01/18/2016, 10:10   #33
 
hortni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23
Received Thanks: 10
Also wenn man ein kleinen Fehler mit dem Logo macht, steckt für dich 0 Arbeit drinnen und man wird als Sonderschüler abgestempelt?Wir sind auch nur Menschen und keine Roboter aber hey Hauptsache einen Grund finden um zu haten.
hortni is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2016, 11:59   #34

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by hortni View Post
Also wenn man ein kleinen Fehler mit dem Logo macht, steckt für dich 0 Arbeit drinnen und man wird als Sonderschüler abgestempelt?Wir sind auch nur Menschen und keine Roboter aber hey Hauptsache einen Grund finden um zu haten.
Nein, so meine ich das nicht. Wenn man schreibt, dass viel Arbeit in einem Server steckt, dann sollte einem doch auffallen, dass man bei der Vorstellung, die schlicht weg #1 Promotionsymbol ist den Namen vom eigenen Server falsch schreibt. Das ist wie wenn man seinen eigenen Namen auf einem Klausurblatt falsch schreibt. Das ist kein kleiner Fehler Bro, das ist es nicht.


Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Hat der Serveradmin deine Mutter vergewaltigt oder warum verbringst du deine sinnlose Zeit hier indem du hatest.
Haten? Ich beziehe mich eigentlich in den letzten Beiträgen von mir nur auf euch, da ihr euch auf mich bezieht. Das ist kein haten, das hat hier garnichts mehr mit dem Server zutun.

__

Hat sich hiermit aber für mich auch erledigt, wer weiter diskutieren will gerne PN.
Server wird nicht lange halten, das steht für mich fest.
ᴑver is offline  
Old 01/18/2016, 12:58   #35
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Fehlen die Verknüpfungen zur brain.exe

Ich würd gerne weiter Diskutieren, will deine Skype Addy
BizepsSupportAccount is offline  
Old 01/18/2016, 16:27   #36
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Server bockt immer noch hart !
.SlowDmG´ is offline  
Old 01/18/2016, 16:58   #37
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by .SlowDmG´ View Post
Server bockt immer noch hart !
Ich würde als BA, neutral bleiben,
kommt meist nicht gut an wenn man sich selbst lobt.
Bīru is offline  
Old 01/18/2016, 16:59   #38
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Ich habe mit dem Server ( Ingame ) wenig am hut.
Kümmer mich nur um das Forum mehr nd und Spiele Privat den Server
Kenne den SA sehr gut und helfe ihm nur bissl

Mfg.
.SlowDmG´ is offline  
Old 01/18/2016, 20:29   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Server klingt recht gut aber kann euch gleich sagen egal was ihr mir sagt im PvP System verkackt ihr.
PvP besteht zu 80% aus 1side Eq (Warum nur 80 und keine 100? Weil kenne die Bonis von Schuhe+Schild+Helm nicht falls die anders wie DE sind)
1 gg 1 Recht gute Konzept aber im Opvp leider fail wie jeder andere Server mit Rassen Eq.

Trotzdem Viel Glück
Koszyk35 is offline  
Old 01/18/2016, 23:32   #40
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Gerade das OpenPvP wird so spannend, ist nunmal Geschmackssache finde es so gut geregelt und mit der Alchy wird man auch nicht Boni wie jeder andere haben
BizepsSupportAccount is offline  
Old 01/20/2016, 17:06   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 10
Received Thanks: 19
Nice server !

MfG, Zayev & iZayev
DerAuswahler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 18:15   #42
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
Sieht sehr gut aus.
.Evolve is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2016, 20:59   #43
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Vorstellung weckt die Interesse , wird angezockt
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2016, 11:49   #44

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
vorstellung ist okay wie viele spiler sind bei euch so online?

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 01/21/2016, 17:47   #45

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Habt nh Luecke auf der Homepage.. Source & so..

Viel Glueck dennoch
Huqen' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arelia2 - Bist du bereit ? - Oldschool Server - 19.06.2015 um 18 Uhr
06/26/2015 - Metin2 PServer Advertising - 59 Replies
VORERST, DAS IST NICHT MEIN SERVER POSTE NUR DIE VORSTELLUNG !! ( SERVERSTART 19.06.2015 um 18 uhr / DIESEN FREITAG ! ) Download ist schon auf der Homepage links findet ihr am ende der Vorstellung ( Server war schon mal online ging auch nicht down, wird nur resetet hat seine Gründe wer die wissen will im Forum unter Server-News) Updates die in der Vorstellung nicht drinnen sind: -Gildenlager



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.