Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Triagon2 PvP-FuN - Servervorstellung 2016 [Serverstart: 01.02.2016]

Discussion on Triagon2 PvP-FuN - Servervorstellung 2016 [Serverstart: 01.02.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/07/2016, 14:41   #16
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Finde die Vorstellung sieht sehr gelungen aus, kommt aber bisle früh

Für ein Fun pvp Server gefällt mir das Waffen und Rüstungs (blauen end Rüstungen) Konzept ein bisschen.

War der Server nicht schonmal online ? Der Server Name kommt mir bekannt vor.

Viel Erfolg wünsche ich euch beim Server Start am 01.02

Mfg. Percy
--------------------------
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 14:45   #17

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by paulo113 View Post
Da man sich bei uns FullVIP mit 10€ kaufen kann, denke ich nicht das der Server existiert um Einnahmen zu generieren. WIR MACHEN ALLES AUS HOBBY und LEIDENSCHAFT!
Darf ich jetzt lachen oder später?
Außerdem:
Wie kann man eine Website so verschandeln? Meine Güte...
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 14:55   #18
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Darf ich jetzt lachen oder später?
Außerdem:
Wie kann man eine Website so verschandeln? Meine Güte...
Da hast du recht, braucht Anstrengung um die Homepage anzusehen
Ihr solltet echt mal die HP ein bisle über arbeiten

PS: habe mir die Videos auf der HP angeschaut und es sind schon ein paar anspruchsvolle Sachen dabei. Der ##Kanake## Rang ist nicht so passend.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 15:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 510
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by ,Ƥercy View Post
Da hast du recht, braucht Anstrengung um die Homepage anzusehen
Ihr solltet echt mal die HP ein bisle über arbeiten

PS: habe mir die Videos auf der HP angeschaut und es sind schon ein paar anspruchsvolle Sachen dabei.
Ich bedanke mich vielmals bei dir für dein Feedback!
Dein Feedback nehme ich mir doch gerne zur Herzen, da es für mich konstruktive Kritik ist und nicht "jemanden versuchen runterzumachen bzw. den Server". (Was viele hier erreichen wollen, jedoch ist das mir egal)

Der Server dient für Spielspaß und ist nicht meine Geldquelle. (Da wir versuchen den Server so billig wie möglich zu gestalten, damit ihr es bei uns angenehm habt) ALLES INGAME ERREICHBAR dazu.
paulo113 is offline  
Old 01/07/2016, 15:09   #20
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Danke
Sehe in dem Server eine gute Zukunft in der Fun PvP Szene, Kleinigkeiten solltet ihr noch über arbeiten ansonsten Top
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 15:11   #21
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by ,Ƥercy View Post
Danke
Sehe in dem Server eine gute Zukunft in der Fun PvP Szene, Kleinigkeiten solltet ihr noch über arbeiten ansonsten Top
Du schreibst auch nur bullshit kann es sein?
sakura777 is offline  
Old 01/07/2016, 15:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 510
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
Du schreibst auch nur bullshit kann es sein?
Das bist eher du würde ich mal ganz freundlich ausdrücken. (Der "bullshit" schreibt)
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag!
Lg. HHTV
paulo113 is offline  
Old 01/07/2016, 15:18   #23
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
Du schreibst auch nur bullshit kann es sein?
Mein Freund das ist nun mal meine Meinung über denn Server, wenn ich deine Beiträge so lese bist du eher der Mitläufer und hast keine eigene Meinung, naja meine Beiträge sind auch nicht gerade die Besten aber mein Gott das ist nur Epvp und kein Forum für etwas exklusives.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 15:35   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 36
Received Thanks: 20
@paulo bist du nicht dieser eine Ausländer aus Bruchsal ??, bitte versuch auf eine andere Art das Geld für den Deutsch Kurs zu besorgen !
ShazrailisBoss is offline  
Old 01/07/2016, 15:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 510
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
War HHTV nicht das Downsyndrom, was sich über geldgeile Youtuber beklagt hat? Aber hauptsache PvP Server aufmachen.

#closerequest
Guten Tag,
Wenn du das so siehst...ist ja schließlich deine Meinung. (akzeptiert)
Aber was hat der Server damit zutun? Triagon2 gibt es seit 2014!
Der Server war einiger Zeit Offline um genau zu sein 3 Monate, in der Zeit wurde täglich am Server gearbeitet um euch eine angenehme Zeit anbieten zu können.

Da der Itemshop fast Kostenlos ist kannst du das nicht als "Geldgeil" bezeichnen. Ich würde niemals was machen um Geldabzocke zu machen!

Du bist bei dem Thema Youtuber, ja ich habe schließlich meine Meinung vertreten und wollte damit allen zeigen was für Gesichter die Youtuber in der Szene haben. (Verkaufen Ihre Abonnenten gegen Geld) ---Das schlimmste ist, die machen darauf Geldabzocke und kein Geschäft!
Aber zum Beispiel die Abonnenten, ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Abonnenten das nicht merken.

ICH WEIß DAS MACHT JEDER YOUTUBER, jedoch nicht so wie in der Szene...hier verlangt auch einer der 250Abos besitzt schon Geld dafür. (Traurig)

#Sie benutzen ihre Abonnenten als Marionetten!
Lg. HHTV
paulo113 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 16:00   #26
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Ich bewundere das Durchhaltevermögen des Admin´s und respektiere sein Projekt, aber dennoch sollte er sich evtl. überlegen, hier auf EPvP und allgemein etwas anders aufzutreten.

Ich habe schon früher bemerkt das er mit Kritik oftmals merkwürdig umgegangen ist und allgemein oft "unnötiges" schreibt.

Ist es nicht viel besser, Hater usw. einfach zu ignorieren und sich dem Projekt zu widmen?

Ausserdem kommen so 6+ Vorstellung auch niemals gut an, sowas sollte man sich vorher überlegen.

Dennoch weiterhin viel Erfolg
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 16:05   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 510
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ich bewundere das Durchhaltevermögen des Admin´s und respektiere sein Projekt, aber dennoch sollte er sich evtl. überlegen, hier auf EPvP und allgemein etwas anders aufzutreten.

Ich habe schon früher bemerkt das er mit Kritik oftmals merkwürdig umgegangen ist und allgemein oft "unnötiges" schreibt.

Ist es nicht viel besser, Hater usw. einfach zu ignorieren und sich dem Projekt zu widmen?

Ausserdem kommen so 6+ Vorstellung auch niemals gut an, sowas sollte man sich vorher überlegen.

Dennoch weiterhin viel Erfolg
Hallo ScarletRose,
Ich bedanke mich vielmals für dein Feedback!
Ja, da hast du Recht, denn niemanden ist Perfekt. (Das ganze mag zwar manchmal ein nicht so prickelnden Eindruck zu machen, dafür entschuldige mich mich auch)
Es war eine schwierige Zeit mit Triagon2 am Anfang, jedoch so langsam läuft der Projekt wie ich es mir wünsche, da wir viel Arbeit reingesteckt haben.
Nicht destotrotz werden wir niemals mit dem Server aufgeben...
Lg. HHTV
paulo113 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 16:58   #28
 
.Lucky.Strike.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 30
Received Thanks: 16
Schaut nach P2W aus. Trozdem ganz viel Glück. =)
.Lucky.Strike. is offline  
Old 01/07/2016, 17:18   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 510
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by .Lucky.Strike. View Post
Schaut nach P2W aus. Trozdem ganz viel Glück. =)
Hallo,
also wenn das für dich "PayToWin" ist dann stimmt da etwas nicht...
10€ Full-IS + Alles Ingame erreichbar, nächste mal etwas genauer lesen. (hilft)

Danke übrigens!
Lg. HHTV
paulo113 is offline  
Old 01/07/2016, 17:22   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 36
Received Thanks: 20
Auf dem Server gibts für 10€ FULL IS, Grund dafür ist , dass der Admin noch sein sonder Deutschkurs bezahlen muss den er an einer Schule in Bruchsal abgelegt hat, sobald er das Geld zsm. hat wird der Server wieder down gehen
ShazrailisBoss is offline  
Closed Thread

Tags
2016, neu, servervorstellung, triagon2


Similar Threads Similar Threads
EM 2016
10/19/2015 - Sports - 41 Replies
Hey, vor langer Zeit gab's mal nen aktiven Fußballthread da ich den nicht finde bzw. gefunden habe, dachte ich mir mal dass ein Thread über die aktuelle Europameisterschaft nächstes Jahr nicht schlecht wäre. Heute sind sehr wichtige Spiele, was meint ihr kommt die Holland doch unter den ersten 3en oder wird die Türkei es machen?
AP HACK 2016
06/16/2015 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Download AP Hack Free-https://mega.co.nz/#!TRYg1CLC!keqeWSM_oipKWcG dpKEEu84tZ1rVNcuKOBSpiSvZ3gQ
[Trading] GA1 acc (prem until 28.10.2016)
06/15/2015 - Browsergames Trading - 2 Replies
2 months rebate left 16 months premium left 13 lf4 level 16 1.2xx.xxx.xxx XP 1.9xx.xxx honor 4 havoc 2 HH (referee design) 3 iris 4 flax 27 PP heart formation Gamma and Kappa almost finished A lot of rockets (1k ice, 3k birthday rockets, 10k ubr etc)



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.