Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shikuna2 - Eine Revolution von PVP

Discussion on Shikuna2 - Eine Revolution von PVP within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 1
Shikuna2 - Eine Revolution von PVP






Kleine Ergänzung:

Ich bin tatsächlich etwas wenig auf die Runs und auf das Farming eingegangen. An sich ist das farmen
notwendig, aber auch wenn es in der Vorstellung etwas schlecht rübergebracht wurde, das Farmen ist
eher ein Ausgleich für die PVP unerfahrenen. Der Umfang an möglichen Runs und farming Möglichkeiten sind einfach viel zu groß, als das ich sie in der Vorstellung unter bringen könnte. Aber im Allgemeinen kann ich sagen, dass Ihr NICHT mehr Farmen müsst wie auf jedem anderen Newschool-Server.

Danke für Eure bisherige Kritik.
youtube9 is offline  
Old 01/02/2016, 04:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 67
Sieht Nice aus. Aber ob ich wirklich Bock habe für einen PvP Server so viel zu Farmen ? Wie sind die Droppraten so ? Dauern die Runs auch so lange auf auf DE oder wie ist das ? Klappt des Crafting der Sachen immer oder kann des failen? Wie zeitaufwendig ist der Spaß ?

Naja für Leute, denen sowas gefällt ist es bestimmt ein muss aber von meiner Seite aus brauche ich noch paar Antworten!

Trotzdem viel Glück !
Saftflasche is offline  
Old 01/02/2016, 10:46   #3
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Das allererste gute Pvp-Server Konzept, das ich sehe. Nur verstehe ich immer noch nicht die Menschen, die eine Vorstellung NACH dem Serverstart posten. Diese Server bleiben ausnahmslos leer.
@Dekar is offline  
Old 01/02/2016, 11:07   #4
 
ShinoAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 58
Received Thanks: 23
Selbst Minecraft ist weiter mit der Grafik als diese Vorstellung
Konzept gibt es 100x nennt sich PvP **** Server

Glück werdet ihr brauchen !
ShinoAce is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2016, 11:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 20
Received Thanks: 7
viel zu viel farmen für einen Pvp server? Naja vielleicht zu übertrieben durchdacht

trotzdem viel glück
beyazdag123 is offline  
Old 01/02/2016, 11:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 204
Received Thanks: 47
glaube kaum das der server erfolg haben wird durch das viele farmen wenn es ein pvp server sein soll.

sieht zwar anversich ganz OK aus, aber das mit dem vielen farmen, bockt nicht auf pvp servern!
iBreezy is offline  
Old 01/02/2016, 13:35   #7
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Sehe hier keinen revolutionären Schritt in der PvP Szene, dazu muss ich sagen das viele Rechtschreibfehler in der Vorstellung sind.

Konzept so wie die Vorstellung spricht mich nicht an, ihr solltet euch bei sowas etwas mehr Mühe geben

Mfg. Percy
U.S .Ƥercy is offline  
Old 01/02/2016, 14:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ShinoAce View Post
Selbst Minecraft ist weiter mit der Grafik als diese Vorstellung
Konzept gibt es 100x nennt sich PvP **** Server

Glück werdet ihr brauchen !
Würde mich interessieren, wo du die Systeme bzw. das allgemeine Konzept je gesehen hast.

@alle anderen
Danke für eure Kritik
youtube9 is offline  
Old 01/02/2016, 16:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Sieht eigentlich nicht allzu schlecht für einen Fun/PvP-Server aus.
Viel Glück und Erfolg
TurboPedo is offline  
Old 01/02/2016, 17:12   #10
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Immer diese Mitläufer die ne Vorstellung kritisieren ohne Anhaltspunkte. Ihr sagt die Vorstellung ist schlecht, dann begründet doch mal warum sie es ist.

Ich finde die Vorstellung mittelmässig, ich habe durchaus schon viel schlimmeres gesehen, natürlich auch schon viel besseres. Was mich stört an der Vorstellung sind zum Teil die verpixelten - / verzerrten Bilder, was es erheblich erschwert sich die Vorstellung angenehm anzuschauen.

Percy deine Texte sind auch monoton, ich penne ein wenn ich deine Texte lese die sind vom Inhalt immer gleich, wie ne CD mit Riss, laaaaaaaaaangweilig.

Öhm, ich kann dir wärmsten die Shift Taste empfehlen, wenn du ein Objekt transformierst, so bleibt eine gute Qualität vorhanden. Ich wünsche dennoch viel Glück!
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/02/2016, 17:19   #11

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Vorstellung ist in Ordnung,
der Server jedoch spricht mehr sofort an.
Ich wünsche Euch wirklich Glück, da ihr anscheinend mehr zu bieten habt, als die 0815 PvP-Server.

Viel Erfolg !
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2016, 23:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Immer diese Mitläufer die ne Vorstellung kritisieren ohne Anhaltspunkte. Ihr sagt die Vorstellung ist schlecht, dann begründet doch mal warum sie es ist.

Ich finde die Vorstellung mittelmässig, ich habe durchaus schon viel schlimmeres gesehen, natürlich auch schon viel besseres. Was mich stört an der Vorstellung sind zum Teil die verpixelten - / verzerrten Bilder, was es erheblich erschwert sich die Vorstellung angenehm anzuschauen.

Percy deine Texte sind auch monoton, ich penne ein wenn ich deine Texte lese die sind vom Inhalt immer gleich, wie ne CD mit Riss, laaaaaaaaaangweilig.

Öhm, ich kann dir wärmsten die Shift Taste empfehlen, wenn du ein Objekt transformierst, so bleibt eine gute Qualität vorhanden. Ich wünsche dennoch viel Glück!
Danke für die Kritik :3
Und ja ich bin ehrlich gesagt eher ein Neuling mit Photoshop daher war es schon ein Wunder eine Vorstellung hinzubekommen
youtube9 is offline  
Old 01/03/2016, 03:25   #13
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Also meine Meinung zu dem ganzen:

Vorstellung schaut informativ aus, von den kleineren Fehlern wie verpixelte Bilder mal abgesehen
Hatte das vergnügen während der Beta mir's Projekt anzuschauen. Schlecht finde ich's nicht nur halt einzig etwas kompliziert mit dem Boni-System

Naja mal schauen was am Ende draus wird >> Viel Glück
DarkRaven70 is offline  
Old 01/03/2016, 12:41   #14
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Percy deine Texte sind auch monoton, ich penne ein wenn ich deine Texte lese die sind vom Inhalt immer gleich, wie ne CD mit Riss, laaaaaaaaaangweilig.
Meine Texte sind monoton?

Habe eigentlich nie vor richtige Texte zu schreiben aber gut zu wissen.

Gebe nur meine Meinung ab, wenn du immer ein ein 20 Sätzen Text schreibst, ist das dein ding, fühlst dich wascheinlich gross wen du ausgeprägte Texte schreibst, obwohl schon schon ganz einfaches reicht.

Schöne Jahr euch allen.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 01/03/2016, 13:23   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by ,Ƥercy View Post
Meine Texte sind monoton?

Habe eigentlich nie vor richtige Texte zu schreiben aber gut zu wissen.
Das merkt man, habe mir mal ein Paar deiner letzten Beiträge angeschaut.
Jeder Server, der in deinen Augen nicht gut ist, bekommt "fast" die gleiche bzw. ähnliche nutzlose Antwort.

Entweder versuchst du damit Beiträge zu farmen, oder versuchst einfach negativ zu wirken.

Vielleicht solltest du uns bzw. der Com. von epvp in Zukunft mal erklären, was man besser machen kann/sollte.
So ist es nur nutzloser Müll, mit dem man gering was anfangen kann ~ bzw. ein Serverleiter 0

Zur Vorstellung:

Es sieht interessant aus, die Bilder sollten schärfer sein.
Manchmal hilft es, wenn man die Vorstellung von jemand anderen anfertigen lässt, mit etwas mehr Erfahrung.

Dennoch ist sie im großen und ganzen ganz gut.
Leider sind die Anforderungen hier extrem hoch bzw. der heutige Standard.

Wünsche dir viel Glück, sieht zumindest mal nach einer guten Idee aus!
Styon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kapitalismus oder eine Revolution anstreben?
12/14/2013 - Off Topic - 83 Replies
Hey, ich bin seit Tagen komplett confused, mir gefällt das komplette politische System in Deutschland sowohl als auch in Amerika nicht, aber strebe ein duales Studium bei einem Großkonzern an... Was soll man in solch einer Situation tun? Den Menschen klar machen, dass es nicht so weiter geht? Oder lieber sich am System anpassen?!
Eine Neue revolution jez ist Vorbei mit Warrock.
02/27/2011 - WarRock - 36 Replies
Hallo Liebe User Alle fragen sich warum lässt Gamefirst Warrock so hängen ? Warum kümmern sie sich kaum noch um das Spiel ? Es gibt viele Gerüchte aber was ist wahr ? Der eine sagt sie gehen bankgrott.. der andere sagt jetzt fangen sie bald an sich darum zu kümmern und die anderen sagen sie wollen nur Geld einnehmen und der rest ist ihnen egal. Ob das stimmt oda nicht das ist für jeden selber zu entscheiden. Ich habe mich auf die suche nach der Warheit gemacht und habe ein parr



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.