Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Servervorstellung von Liventa2!

Discussion on Servervorstellung von Liventa2! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/25/2015, 00:03   #16
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Könnt ihr nochmal eine ordentliche Präsentation für den Server bewerten, verstehe gar nicht warum so viele nur noch Video verlinken.
Dr Quba is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2015, 02:12   #17
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Dr Quba View Post
Könnt ihr nochmal eine ordentliche Präsentation für den Server bewerten, verstehe gar nicht warum so viele nur noch Video verlinken.
Sowas scheint hier ja der neueste Trend zu sein ein Video und evtl 'nen 3-Zeiler als "Vorstellung" zu bezeichnen.
Sich dann auch noch schlechte Kommentare und/oder Bewertungen aufzuregen sind mir dann die liebsten ... nicht
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2015, 02:14   #18
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Für diese dreckige Vorstellung sollte man ne VW kriegen, es reicht - REEEEPOOOORT.
Backlink und so... 1* Ich wünsche kein Glück und auch kein Erfolg, solche YT Videos sollte die GEMA eliminieren.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2015, 03:29   #19

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Nächster Rotz - Admin nur am beleidigen, weil man seine Meinung frei äußern tut.
&' sollte sich der liebe Admin sich nicht bei mir entschuldigen - Ist Server bald down.
Gebe ihm 1 Woche, da Feiertage sind.

Liebe Grueße
Huqen' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2015, 03:34   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 33
Received Thanks: 10
erster eindruck von dem Server, keine Bugs, Lags, Kicks oder Client Probleme alles sieht erstmal super aus.
Daarionidas is offline  
Old 12/25/2015, 21:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 20
Received Thanks: 29
Dieses Video sorgt für Augenkrebs, sorry.
Sehr schlechte Vorstellung, daher kein VG damit. ^^
Casimira is offline  
Old 01/07/2016, 21:21   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 66
Received Thanks: 17
iSyLonHD - Gaming is offline  
Old 01/07/2016, 21:55   #23
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
manchmal weiß ich echt nicht ob das alles hier ernst gemeint ist oder nicht
Selbst wenn es nur ein Fun Server sein soll kann man sich doch ein wenig Mühe für ne anständige Vorstellung geben das ist ja schon unter aller Kanone.
Aeryia is offline  
Old 01/07/2016, 22:12   #24

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
ohman das mal eine vorstellung wen es den eine ist-.-....
bis jetzt die schlechteste vorstellung 2016 mein glückwunsch!

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 01/08/2016, 11:26   #25
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Also macht man schon anstelle von Bildern und infos einfach nur ein Video oder wie ?
Und das Video ist dazu der letzte Reinfall also bitte !

Kein Glück wünsche ich euch

Mfg. Percy
---------------------
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 14:02   #26
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Ich hab mir mal's "Video" angetan also echt gefühlte 100x das Wort "alter". Dann der Ausdruck so ziemlich am Anfang "halt's Maul" geht ja mal gar nicht. Dazu scheint der Ersteller davon eine Platte mit Sprung zu haben sooft wie er das "Gewinnspiel" wiederholt
Alles in allem macht das Video keinen sehr guten Eindruck. Zum Thema Vorstellung an sich hatte ich mich ja bereits geäußert gehabt

Daher bleib ich dabei: Weder Glück noch Erfolg
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 14:06   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24
Received Thanks: 8
Bei euch läuft heftig, Leuten einfach keinen erfolg zu wünschen.
Karma alles kommt zurück Baby.
Viel glück mit dem Server. (:
epvpblub is offline  
Old 01/08/2016, 16:39   #28

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by epvpblub View Post
Bei euch läuft heftig, Leuten einfach keinen erfolg zu wünschen.
Karma alles kommt zurück Baby.
Viel glück mit dem Server. (:
warum solte man einen glück & erfolg wünschen wen er sich keine mühe gibt & damit noch geld verdienen will? verstehe deinen beitrag nicht

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 01/08/2016, 16:55   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 35
Received Thanks: 8
Vorstellung gefällt mir nicht wirklich..
Trotzdem viel "Erfolg"
.Optionz is offline  
Old 01/08/2016, 16:56   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
warum solte man einen glück & erfolg wünschen wen er sich keine mühe gibt & damit noch geld verdienen will? verstehe deinen beitrag nicht

mfg
Ich wünsch meinem schlimmsten feind Nichtmal was schlechtes, wozu auch?
Am ende kommt alles zu dir zurück.
Jedem was gutes wünschen&gutes zurückbekommen ist meines Erachtens nach viel besser.
Vielleicht hast du recht und er hat sich keine mühe gegeben, kann ich nicht beurteilen da ich zuwenig darüber weiß, aber selbst wenn er sich keine mühe gegeben hat.. Scheißt doch drauf und denkt euch, soll er das bekommen was ihm zusteht, anstatt Hate zu verbreiten wie hoffentlich Pech, kein glück etc.
Ok vielleicht ist er ein Abzocker oder hat sich keine mühe gegeben etc.
Aber irgendwann kommt der Moment, wo alles zu einer Person zurückkehrt& das ist der Moment wo die meisten dann anfangen ihre taten zu bereuen, aber dann ist es meist zuspät.
_________________________________

Aufjedenfall heftige Sache so dass es Leute gibt, die anderen Misserfolg oder Pech wünschen bzw. allgemein schlechtes.
Ayoo und der über mir hat ein geiles pb. Gönnt euch
epvpblub is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Servervorstellung
05/10/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe das Logo & Servervorstellung von Alesta2 http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/3526970-official-alesta2-presentation-zeit-dic h-zu-beweisen.html Gebote? Nehme nur PayPal & Amazon
[Selling] Servervorstellung mit PSD´s
10/19/2013 - Metin2 Trading - 24 Replies
Verkaufe hier eine Servervorstellung der Besteller hat sich nicht mehr gemeldet. Auf Wunsch wird die Vorstellung natürlich weiter designt. Preis liegt bei 20€ VB nehme auch egold oder Tarvos EQ. VB http://puu.sh/3TuuR.jpg
GTA SA Servervorstellung
08/16/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo GTA'ler Ihr mögt RolePlay spielt es gerne? Dann habe ich hier den Perfecten Server für euch hier wird alles nur Auf RolePlay basis gespielt Was den Server besonders macht viele selbs erstellte Funktionen Nettes Team, freundliche Community



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.