Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hikari-Mt2 - Lass das Blut fließen! | 3 JAHRE ONLINE |

Discussion on Hikari-Mt2 - Lass das Blut fließen! | 3 JAHRE ONLINE | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2015, 20:20   #16
 
IchNur<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 52
Received Thanks: 66
super geworden eure Vorstellung hier!!!

na ja unser Hikari ist ja auch spitze!!!

weiter so
IchNur<3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/15/2015, 20:25   #17
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
Hikari <3333 Bester Server EU!!! Bin natürlich auch dabei :P
.xSilverx is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/15/2015, 20:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1
Received Thanks: 3
Einfach geil dieser Server !!!! Weiter so
Nippeltwist is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2015, 21:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Received Thanks: 13
Hikari ist wirklich ein sehr gelungener Server der auch viel Spaß macht!
Bin schon etwas länger dabei und es macht Spaß sich im Open-PvP gegenseitig zu rasieren.
Das Team besteht auch nur aus süßen Menschen,wir haben uns alle sehr doll lieb.
UND ICH WÜNSCHE DEM SERVER VIEL ERFOLG BEI DEN WEITEREN JAHREN
MfG Schoxx <3
Excepticus is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/15/2015, 21:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 19
Received Thanks: 11
Ich spiele seit dem 19.12.2012 den Server und ich finde den immernoch super, alleine die online Zeit des Servers ist ein Argument es zu spielen!!
Open PvP ist wirklich super und ausgeglichen, diesen Server kann ich nur ans Herz legen.
Leveln geht wirklich sehr schnell und EQ switchen ist auch nicht das größte Problem. Wer dann noch Zeit für Run's niehmt kann im PvP sofort voll durchstarten.
Es ist ein guter Pvp Server, sowie ein Pvm Server, für jeden etwas dabei.
Und das Team ist wirklich Top !!

Ansonsten wünsche ich dem Server weiterhin sehr viel Erfolg und auf weiter 3 Jahre und mehr..., mit mir !

Mit viel liebe Zagor // x3Tim <3
.Tim™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/15/2015, 21:40   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Das ist der beste Server den man sich vorstellen kann ! Er macht sau Spaß !!
joelrumker is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2015, 22:58   #22
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
Quote:
Originally Posted by .Tim™ View Post
Ich spiele seit dem 19.12.2012 den Server und ich finde den immernoch super, alleine die online Zeit des Servers ist ein Argument es zu spielen!!
Open PvP ist wirklich super und ausgeglichen, diesen Server kann ich nur ans Herz legen.
Leveln geht wirklich sehr schnell und EQ switchen ist auch nicht das größte Problem. Wer dann noch Zeit für Run's niehmt kann im PvP sofort voll durchstarten.
Es ist ein guter Pvp Server, sowie ein Pvm Server, für jeden etwas dabei.
Und das Team ist wirklich Top !!

Ansonsten wünsche ich dem Server weiterhin sehr viel Erfolg und auf weiter 3 Jahre und mehr..., mit mir !

Mit viel liebe Zagor // x3Tim <3
Danke für dein tolles Feedback!
Da' Real Ano is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 23:34   #23
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 276
viel glück weiterhin
sakura777 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2015, 23:38   #24
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Server sieht gut aus. Rein schauen lohnt sich bestimmt. Viel Erfolg
.Keyto is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/16/2015, 00:06   #25
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Server is Top, habe ihn sehr lange gespielt, kann ihr nur empfehlen

Mfg. Ƥercy

Extra:
Ich stelle euch gerne meine Teamspeak3 Kenntnisse kostenlos zur Verfügung, das heißt ich kenne mich gut mit Server Gruppen so wie mit den Channel Rechten aus, und natuerlich auch mit dem Designen vom Ts3
für manche die keine lust darauf haben es selber zu machen oder die nicht wissen wie es geht, einfach mir eine Nachricht schreiben wann und auf welchen Teamspeak ich kommen soll.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2015, 00:13   #26
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Mich würde es mal interessieren wieviel Spieler der Server hat?
#Saiirex is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2015, 00:44   #27
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Mich würde es mal interessieren wieviel Spieler der Server hat?
Genaue Zahl kann ich dir nicht sagen, was ich weis ist das Täglich über 200 Stammspieler online sind, jeden Tag Events und Sonntags geht es dort richtig ab
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2015, 00:51   #28
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Das mim Bilder einfügen üben wir nochmal.
viel glück weiterhin.
MQTT. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2015, 01:41   #29
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Hört sich ja nicht schlecht an. Erstmal riesen Glückwunsch für eure 3 Jahre, kann sich die Community mal ne Scheibe von abschneiden

Na mal sehen ob ich Zeit finde mal vorbei zuschauen


Viel Glück weiterhin.. aber ich denke das braucht ihr nicht. Das geht auch ohne
.Leykas is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2015, 02:36   #30
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Die Vorstellung ist jetzt nicht so mein Fall:
Bei den Maps sehen die Screens wie drauf geklatscht aus.
Und die Font hat kaum Luft, weswegen es mir gar nicht Spass macht datt Ding durchzulesen. Aber nichts desto trotz ist dieser Server schon eine Ewigkeit online, vor sowas ziehe ich meinen Hut. Ich habe hier auch keine Bedenken, dass solche Zephis dahinter am Start sind, von daher wünsche ich sehr viel Erfolg weiterhin.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
hikari, hikari mt2, hikari2, metin2, metin2 - p-server - epvp


Similar Threads Similar Threads
[PvP-Fun Server] Hikari-Mt2 ~ "Lasst das Blut fließen!"
10/21/2015 - Metin2 PServer Advertising - 480 Replies
http://s7.directupload.net/images/121215/qhfa2qon. png # Vorstellung ist veraltet und wird derzeit aktualisiert. Gerne könnt ihr euch unsere alte Vorstellung an schauen. Einfach den folgenden Spoiler öffnen. Mit Freundlich Grüßen. SERVER NUN ONLINE !!!! Hiermit präsentieren wir euch unseren einzigartigen PvP-Fun-Server Hikari-Mt2. Ihr sucht schon lange einen Server der perfekt auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist ? Auf dem ihr zwar schnell das maximale Level erreicht,
Aris3 ~Lass das Blut fließen~ 14.07.2013
10/05/2013 - Metin2 PServer Advertising - 57 Replies
http://i.epvpimg.com/IYZab.jpg http://i.epvpimg.com/Lkrpf.jpg http://i.epvpimg.com/yHdTc.jpg http://i.epvpimg.com/hFkXc.jpg http://i.epvpimg.com/SeFzh.jpg http://i.epvpimg.com/4707b.jpg http://i.epvpimg.com/rnhSg.jpg http://i.epvpimg.com/wQAMg.jpg http://i.epvpimg.com/CeGae.jpg http://i.epvpimg.com/lLhff.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.