Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atrum2 2012 Like Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [Maxlvl 99] [Start 4.12]

Discussion on Atrum2 2012 Like Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [Maxlvl 99] [Start 4.12] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/29/2015, 20:18   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Schöne Vorstellung gefällt mir

Daher viel glück
MisteroI2I is offline  
Old 11/29/2015, 23:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 238
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by .K0rí View Post
Deine Files...? Ich glaube nicht das es deine sind schon an der Sidebar sehe ich es


Viel Glück euch
Allein aus diesem Grund würde ich deine verkorksten Backdoor Files nicht nutzen.

Aber jedem das seine.
Machinam is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2015, 08:59   #18
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Alsoooooo

Vorstellung (Design) ist ja mal die Bombe *sabber lechz*
Mehr kann man schon nicht mehr hinzufügen

Nur eines: Warum muß es verdammt nochmal 'n Oldschool sein ? (kleiner Scherz )

Euch auf jeden Falls alles Glück dieser Welt Ihr werdet's reichlich brauchen bei der großen Konkurenz

Quote:
Originally Posted by [Splash] View Post
Es sind die Kori fils.
Btw es ist doch sowas von verdammt nochmal scheiß egal (sorry für meine Ausdrucksweise) wem die Files gehören solang ewas ordentliche dabei herraus kommt
DarkRaven70 is offline  
Old 11/30/2015, 11:30   #19
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Alsoooooo

Vorstellung (Design) ist ja mal die Bombe *sabber lechz*
Mehr kann man schon nicht mehr hinzufügen

Nur eines: Warum muß es verdammt nochmal 'n Oldschool sein ? (kleiner Scherz )

Euch auf jeden Falls alles Glück dieser Welt Ihr werdet's reichlich brauchen bei der großen Konkurenz



Btw es ist doch sowas von verdammt nochmal scheiß egal (sorry für meine Ausdrucksweise) wem die Files gehören solang ewas ordentliche dabei herraus kommt
Danke.

Ist es auch die Kori fils sind einfach derzeit die besten deswegen werden sie auch fast bei jedem Server benutzt.
-Exploit is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2015, 13:30   #20
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 874
Oh hell, wie man sich über unnötige Dinge aufregen kann.
Interessiert doch keinen, Hauptsache das Konzept am Ende stimmt.
Man nimmt ja nicht die Files und geht damit on, sondern man arbeitet mit den Files und
entwickelt damit dann was anderes. Wäre dumm die Files so zu nehmen, also wen juckt es?

Wünsche euch viel Glück.

lG
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 14:45   #21
 
Real Sheeza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 35
Received Thanks: 12
Diese Streiterein wegen der Serverfiles ... Meine Güte - Im Endeffekt wissen die Betreiber, welche Files sie verwenden. Und wenn sie wirklich Koris verwenden und behaupten, dass sie jemand anderes gehören ist es eigentlich auch nicht schlimm, nur müssen die damit leben, dass sie halt scheiße labbern.

#VielGlück
Real Sheeza is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 15:13   #22
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Um es nochmal klar zustellen und die Diskussion zuende zuführen.

Der Server ist auf den Korifils aufgebaut, aus den alten Atrum2 Fils stammen nur die Drop Dateien und Shop Tabellen.

Und wir behaupten nicht das die Fils jemand anderes gehören.

Und nun bitte ich die Diskussion über die Fils zu beenden.
-Exploit is offline  
Old 11/30/2015, 15:27   #23
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
Um es nochmal klar zustellen und die Diskussion zuende zuführen.

Der Server ist auf den Korifils aufgebaut, aus den alten Atrum2 Fils stammen nur die Drop Dateien und Shop Tabellen.

Und wir behaupten nicht das die Fils jemand anderes gehören.

Und nun bitte ich die Diskussion über die Fils zu beenden.

Richtig so, meiner Meinung nach, waren die files eh Nichts besonders.
mach was draus!

das einzige was mich etwas stört das, mein Copyright bei der Vorstellung entfernt wurde. allerdings kann ich damit auch Leben.


Liebe Grüße

Pablo
0x70696e6f is offline  
Old 11/30/2015, 17:40   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 19
Received Thanks: 1
Kann ich mein e G skils immer hin zurück haben die ich mir tagelang für nichts aufgebaut habe ?

PS: es war ohne witz der mit abstand beste Server den ich je angespielt habe sowas habe cich echt noch nie gesehen !!!!!
LogjuDeluxe is offline  
Old 11/30/2015, 18:06   #25

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by [Splash] View Post
Danke.

Ist es auch die Kori fils sind einfach derzeit die besten deswegen werden sie auch fast bei jedem Server benutzt.
Hab fast gelacht.
.Ɓurly is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/30/2015, 20:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 2
So so...

Also ich habe den Server im Betalauf getestet und ...

Er macht sehr viel Spaß. Er ist nicht wie jeder "Oldschool" Server und mit manchen Extras wird der Spielspaß noch erhöht.
Echt eine Empfehlung wert.
Es ist mal wieder ein Server der für mich das wirkliche Old-School feeling von früher weckt. Dazu muss ich sagen, habe ich 2009 schon angefangen zu spielen und habe auch früh auf P-Server gespielt.
Max Lvl:99 und Gifti nur bei Sensi und Spinne, weckt das Farmfieber wieder.
Wünsche einen schönen Serverstart und ich werde auch dabei sein.

MfG
floriano888 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 11:18   #27
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by floriano888 View Post
So so...

Also ich habe den Server im Betalauf getestet und ...

Er macht sehr viel Spaß. Er ist nicht wie jeder "Oldschool" Server und mit manchen Extras wird der Spielspaß noch erhöht.
Echt eine Empfehlung wert.
Wünsche einen schönen Serverstart und ich werde auch dabei sein.

MfG
Danke es freut mich das es dir gefällt!
-Exploit is offline  
Old 12/01/2015, 15:58   #28
 
cuba190's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 72
Received Thanks: 24
Aaaaaalso hier unnötige kommunikation bei seite!!

Positive Nachricht an Land.

Ich bin dabei!
cuba190 is offline  
Old 12/01/2015, 18:44   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Sieht super aus #push
leonvogel is offline  
Old 12/01/2015, 19:32   #30
 
xRiVx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 164
Received Thanks: 44
Hättest dir deine Vorstellung auch ruhig noch mal durchlesen können,mega viele Rechtschreibfehler...
xRiVx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hypnos2 (Oldschool) 02.10.2014 *Die Legende erwacht*
10/29/2014 - Metin2 PServer Advertising - 57 Replies
aaa
Hypnos2 (Oldschool) 02.10.2014 *Die Legende erwacht*
10/05/2014 - Metin2 PServer Advertising - 40 Replies
Bitte closen ( Neue Vorstellung drinne)
[Oldschool] TopLight2 - Eine alte Welt erwacht wieder
04/15/2012 - Metin2 PServer Advertising - 40 Replies
Was ist für euch Metin2? Alles schnell erreichen max Level in einem Tag beste Equiptment in normalen Shops zu kaufen jeder spielt für sich keine hilft keinen keine Gruppen Dämonenturm Run kein Gruppen Farmen, Bosse killen? ist das für euch Metin2....? wie kennt ihr Metin2 eigentlich und wie sollte er sein hat er immer Spaß gemacht? http://img6.imagebanana.com/img/a7y97gce/logo.png



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.