Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99]

Discussion on [Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2015, 09:03   #166
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by .Mew View Post
Dauert bei dem einen halt länger und bei dem anderen nicht so lang, kommt immer auf Glück an.
Das ist mir schon klar, aber trotzdem nach 150 Tausendkämpfern nur 2 75iger Waffen ist echt mager würde ich mal behaupten.
xTeti is offline  
Old 12/01/2015, 12:25   #167
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Hier mal ein kleines weiteres Review:

Mittlerweile ist Level 90 erreicht und aus der 70er Rüstung und 65er Waffe wurden jeweils die 90er Sachen.
Allein das Uppen auf +1 nimmt schon Zeit in Anspruch. Wer sich also denkt: Oh man auf dem Server hat man ja total schnell alles zusammen, was man braucht und erreicht alles viel zu schnell, der liegt vollkommen falsch.
Das ist lediglich der Anfang, der es einem leicht macht.
Jetzt heißt es wirklich sehr intensiv farmen und Glück haben. Man kann nicht einfach so durchrushen, wie es am Anfang ist (was ich immer noch gut finde).

Ebenfalls erhält man guten Support von den GMs und auf Verbesserungsvorschläge im Forum wird eingegangen.
Macht auf jeden Fall weiterhin Spaß.

MfG
DerForenLeser is offline  
Old 12/01/2015, 12:35   #168
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Das ist mir schon klar, aber trotzdem nach 150 Tausendkämpfern nur 2 75iger Waffen ist echt mager würde ich mal behaupten.
Hab die Droprate leicht angehoben, wird nach dem nächsten Reboot wirksam.

Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
Hier mal ein kleines weiteres Review:

Mittlerweile ist Level 90 erreicht und aus der 70er Rüstung und 65er Waffe wurden jeweils die 90er Sachen.
Allein das Uppen auf +1 nimmt schon Zeit in Anspruch. Wer sich also denkt: Oh man auf dem Server hat man ja total schnell alles zusammen, was man braucht und erreicht alles viel zu schnell, der liegt vollkommen falsch.
Das ist lediglich der Anfang, der es einem leicht macht.
Jetzt heißt es wirklich sehr intensiv farmen und Glück haben. Man kann nicht einfach so durchrushen, wie es am Anfang ist (was ich immer noch gut finde).

Ebenfalls erhält man guten Support von den GMs und auf Verbesserungsvorschläge im Forum wird eingegangen.
Macht auf jeden Fall weiterhin Spaß.

MfG
Freut mich das es dir nach wie vor gut gefällt.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 18:03   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 261
Received Thanks: 81
Sehr nice der server!
leider fehlt etwas promo
ICHBINBOSS123 is offline  
Old 12/01/2015, 18:32   #170
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by ICHBINBOSS123 View Post
Sehr nice der server!
leider fehlt etwas promo
Promo war und ist da es sind nur viele Spieler weg weil sie ohne Bot nicht spielen konnten
Wir schauen aber das mehr Promo kommt.
.Raizel# is offline  
Old 12/01/2015, 19:59   #171
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Promo war und ist da es sind nur viele Spieler weg weil sie ohne Bot nicht spielen konnten
Ich glaube ich habe wirklich noch auf keinem Server gespielt, wo Botter Meldungen so schnell bearbeitet wurden
Props an die TGM's!
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2015, 20:47   #172
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Ich glaube ich habe wirklich noch auf keinem Server gespielt, wo Botter Meldungen so schnell bearbeitet wurden
Props an die TGM's!
Die extra ausgebildete Botterpolizei ist immer im Einsatz
Aeryia is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2015, 00:26   #173
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Monstercrush View Post
Nette Ausbildung,chaos

:antispam: Schlechtes Konzept,nichts neues und einfach nur langweilig.
Wie wäre es mit ner Begründung, warum es langweilig ist?
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2015, 00:28   #174
 
*Desmo*'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2015
Posts: 164
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Monstercrush View Post
Nette Ausbildung,chaos

:antispam: Schlechtes Konzept,nichts neues und einfach nur langweilig.
Man könnte den Grund dazu schreiben.
Eine Kritik bzw, Bewertung ist immer sehr wichtig, dennoch sollte man auch ein paar Hinweise oder Gründe hinschreiben, damit das Team in Zukunft was ändern kann.

Auch wenn es dich nicht mehr überzeugt kannst du es trotzdem teilen.

Mfg
*Desmo* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2015, 01:34   #175
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by *Desmo* View Post
Man könnte den Grund dazu schreiben.
Eine Kritik bzw, Bewertung ist immer sehr wichtig, dennoch sollte man auch ein paar Hinweise oder Gründe hinschreiben, damit das Team in Zukunft was ändern kann.

Auch wenn es dich nicht mehr überzeugt kannst du es trotzdem teilen.

Mfg
Versuchs erst garnicht
Da kannste auch einen Stein gegen einen Panzer werfen - kann man machen bringt aber nichts.
Das ist einer dieser die mit "nichts neues flame flame " kommen und nicht mal ins Forum geschaut haben oder einfach nicht lesen können deswegen : einfach ignorieren.
Aeryia is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2015, 11:54   #176
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
So gab nun ein "größeres" Update welches den Markt IG ankurbeln soll.



Am besten hier direkt nachlassen oder hier:

.Raizel# is offline  
Old 12/02/2015, 12:09   #177
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Habe mich zurück gehalten hier etwas zu schreiben, weil ich einfach nicht wusste was, da ich eher Negativ gegenüber Astreya gestimmt war. Muss aber mit staunen lesen das ihr wiedermals erfolgreich ankommt (was mich etwas wundert)
Ich habe mir keinen Einblick verschafft was ihr verändert habt, aber es muss ja einigen Leuten gefallen.
Somit wünsche ich euch nun viel Glück, lasst es nicht so enden wie die Letzten male.
xBes is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2015, 12:14   #178
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Habe mich zurück gehalten hier etwas zu schreiben, weil ich einfach nicht wusste was.
Da ich eher Negativ gegenüber Astreya gestimmt war, muss aber lesen das ihr wiedermals erfolgreich ankommt (was mich etwas wundert)
Ich habe mir keinen Einblick verschafft was ihr verändert habt, aber es muss ja einigen Leuten gefallen.
Somit wünsche ich euch nun viel Glück, lasst es nicht so enden wie die Letzten male.
Danke
Ich muss dazu sagen das Zeref auch fast durchgehend am Server arbeitet und jetzt einiges anders läuft als "früher" Änderungen und Wünsche werden viel schneller umgesetzt und auch das Team ist eingespielter.
Aeryia is offline  
Old 12/02/2015, 14:02   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 286
Received Thanks: 190
LasagneXXL is offline  
Old 12/02/2015, 20:21   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 261
Received Thanks: 81
sehr nice!
nur fehlen paar spieler
ICHBINBOSS123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Astreya2 - Legends Never Die! [Serverstart 27.11 / Maxlvl 99]
11/23/2015 - Metin2 PServer Advertising - 201 Replies
Wie von vielen gewünscht hat Astreya2 sein Comeback! Link zum Forum: Astreya2 Forum Klick mich hart Serverstart 27.11.15 http://up.picr.de/23499739ow.jpg



All times are GMT +1. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.