Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool] ✘ Arthena2 ✘ Setze neue Maßstäbe ✘ 25/09/2015

Discussion on [Newschool] ✘ Arthena2 ✘ Setze neue Maßstäbe ✘ 25/09/2015 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/16/2015, 21:13   #466

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Kann dir da in sehr sehr vielen Punkten zustimmen. Ich kann dir aber nun auch schon sagen, dass es niemals beabsichtigt war und beabsichtigt sein wird, den Server untergehen zu lassen. Es war um ehrlich zu sein Unwissenheit sowie Dummheit zugleich. Außerdem steht und fällt mit einem Team ein jeder Server.
Um dich zu beruhigen - Yoshi wird sich gleich dazu äußern.
Wenn ein Server so stark abnimmt ist immer eine Menge Dummheit im Spiel, das dürfte wohl bekannt sein.
Cexotic is offline  
Old 11/16/2015, 21:28   #467
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Deus  is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/16/2015, 21:35   #468
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 213
Received Thanks: 134
Das Farmen war für mich ebenfalls der ausschlaggebende Punkt den Server nicht weiter zu spielen. Ich finde man sollte mit etwas Arbeit auch mit einem Charakter alles nötige farmen können.

Lg und gutes Gelingen!!
keepmt2zockaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2015, 22:14   #469
 
Naoki.'s Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 473
Received Thanks: 673
Ein Manko wieso manche Server einfach nicht fruchten ist,
dass die Admins meist keine aktiven Spieler mehr sind....
so machen sie natürlich hier und da Fehler wenn es um gewisse Systeme geht.

Vieles in der Optik ist creme de la creme, aber PvM, PvP - System ist leider gefailed.

Yoshi ist so wie ich ihn einschätze nen Guter und hat ja auch was drauf, daher sollte es nicht daran liegen.

Ihr habt auch ein gutes Team, hier und da gibt es stichelein aber das ist halt Metin

Es ist nahezu unmöglich immer ruhig und entspannt auf Spieler zu reagieren, wenn diese immer den Streit suchen.

Jeder Teamler hat auch ein Leben neben Metin und da staut sich ja auch einiges, aber das verstehen diese kleinen Parasiten Kinder nicht, die nur auf die Nerven gehen wollen.

Pluspunkt ist, ihr habt einige Spieler die wirklich sehr gute Ideen vorgeschlagen haben(siehe Arthena Forum),
nimmt diese und verarbeitet sie, sofern es möglich ist.

Ihr schafft das schon, sammelt eure Kraft für eine Genkidama

Viel Erfolg und Kraft wünsche ich euch.

AdioOs
Naoki. is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/16/2015, 22:35   #470
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2009
Posts: 378
Received Thanks: 200
Schade grade erst frisch angefangen hab mich mit dem Server angefreundet
danielwhatever is offline  
Old 11/16/2015, 23:16   #471



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Ein Manko wieso manche Server einfach nicht fruchten ist,
dass die Admins meist keine aktiven Spieler mehr sind....
so machen sie natürlich hier und da Fehler wenn es um gewisse Systeme geht.

Vieles in der Optik ist creme de la creme, aber PvM, PvP - System ist leider gefailed.

Yoshi ist so wie ich ihn einschätze nen Guter und hat ja auch was drauf, daher sollte es nicht daran liegen.

Ihr habt auch ein gutes Team, hier und da gibt es stichelein aber das ist halt Metin

Es ist nahezu unmöglich immer ruhig und entspannt auf Spieler zu reagieren, wenn diese immer den Streit suchen.

Jeder Teamler hat auch ein Leben neben Metin und da staut sich ja auch einiges, aber das verstehen diese kleinen Parasiten Kinder nicht, die nur auf die Nerven gehen wollen.

Pluspunkt ist, ihr habt einige Spieler die wirklich sehr gute Ideen vorgeschlagen haben(siehe Arthena Forum),
nimmt diese und verarbeitet sie, sofern es möglich ist.

Ihr schafft das schon, sammelt eure Kraft für eine Genkidama

Viel Erfolg und Kraft wünsche ich euch.

AdioOs
Wird auf jeden Fall geändert. Yoshi hat das technische Verständnis, aber wie du bereits sagtest, braucht man sowohl technisches Verständnis als auch Ahnung vom Spiel.
Insanity​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/17/2015, 15:05   #472

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Sofern der Server wieder online ist, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

#closed
Jinbei is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.