Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Synea - Die Rückkehr - [.DE-Like Middleschool/Oldschool] - Start: 18.09.2015

Discussion on Synea - Die Rückkehr - [.DE-Like Middleschool/Oldschool] - Start: 18.09.2015 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Post Synea - Obirahs Fluch [.DE-Like FUNSERVER] (Konzeptumstellung)

.
Deza​ is offline  
Thanks
22 Users
Old 09/13/2015, 21:54   #2
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
wie immer ein geiler server auf eine gute zusammenarbeit.
Lewfire is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2015, 21:54   #3
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Ich freue mich auf den Serverstart.
Die Features durfte ich bereits testen.
Das "Items-Sichern" habe ich bisher noch auf keinem Server gesehen.
Somit ist es eigentlich unmöglich, dass der Account von einem leergeräumt wird.
Man muss nur eine Funktion aktivieren vor dem ausloggen und es kann nichts mehr bewegt oder geändert werden auf dem Account.

Am Freitag gehts los
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2015, 21:55   #4
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Schaut gut aus wünsch euch viel Glück.
Liebe Grüße,
Poccix
Poccix is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/13/2015, 21:56   #5
 
LiikeThaatx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 146
Received Thanks: 68
Hammer wird gezockt
LiikeThaatx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2015, 21:56   #6

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Hier einige Videos:

Deza​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2015, 21:57   #7
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Server wird sich nicht lange halten!
xTeti is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2015, 21:59   #8



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Viel Erfolg, auch wenn wir uns durch ziemlich vielen Unstimmigkeiten zerstritten haben.
Das Konzept & die Vorstellung sehen klasse aus.

Server sieht sehr gut aus.
MajorTypo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2015, 21:59   #9




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Sieht gut aus, viel glück.

Luki is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/13/2015, 22:00   #10
 
~Miraku~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 160
Received Thanks: 158
Nach einer langen Zephi-Pause bin auch wieder mit an Board!

Ich habe mit Zephi ein langes Gespräch über die Vergangenheit geführt, über sein Verhalten und seine Aktionen und wir sind uns einig geworden. Er scheint über seine kindliche Phase hinweg gekommen zu sein.

In dem Projekt steckt viel Potential! Gebt ihm und dem Server eine Chance.

Auf eine gute Zusammenarbeit
Miraku
~Miraku~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2015, 22:04   #11

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Danke für den Kommentar @Lee hast einen Thanks von mir und meiner Crew für deinen durchaus durchdachten Kommentar und das lustige Bild

Heute folgt ein neuer Part "Synea Comeback" #04!
Deza​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2015, 22:08   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
wird definitiv der Server des Jahres ♥

allein die Vorstellung haut einen ja schon um! *-*
GZUZ' is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2015, 22:09   #13

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Sehr geehrte Community!

Für jedes Infovideo was ihr auf eurem YouTube-Channel hochladet erhaltet ihr ein Starterpaket & Drachenmünzen im Wert von 5€!
Des Weiteren wird euer Video von mir geliked damit es mehr Leute sehen (oder ihr könnt es auch über Skype spammen)

Die einzige Bedingung ist, dass euer Video 150 Klicks und 5 Bewertungen (egal ob negativ / positiv) hat und mindestens 1 Minute geht.
Bitte sendet euer Infovideo mit dem Link mir im Forum per PN. Die 150 Klicks könnt ihr schneller erreichen wenn ihr es mir sendet, damit ich es liken kann.

Sachen die ihr erwähnen könnt:

- Middleschoolserver mit Oldschooltouch (2015 .DE-Like - ohne neuen Schmuck, perfektes PvP-System mit Betaphase getestet)
- Offlineshopsystem und .DE-Like Systeme (Kostümsystem, Pets und Mountsystem)
- EQ-Changer und viele andere Features
- Sehr viele Spieler zum Serverstart erwartet
- Serverstart 19.09 / 26.09
- schöne Designs und großes kompetentes Team
- 1A Konzept ohne Buggs und perfekter Spielspaß
- Mehr Informationen im Forum

WICHTIG: Bitte in die Beschreibung board.synea.de und den Serverstart schreiben (18.09)

Mit bestem Gruß,
Carajoh
Deza​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/13/2015, 22:10   #14

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Ich durfte in das Team mal hineinschnuppern und muss sagen, dass es wohl momentan einer der Besten ist.
Ich wünsche Zephi & dem Rest natürlich viel Erfolg & Glück, Zephi hat wirklich jede Menge Arbeit & Zeit investiert.
Vio. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2015, 22:11   #15

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Ich durfte in das Team mal hineinschnuppern und muss sagen, dass es wohl momentan einer der Besten ist.
Ich wünsche Zephi & dem Rest natürlich viel Erfolg & Glück, Zephi hat wirklich jede Menge Arbeit & Zeit investiert.
Danke dir mein lieber. Schade dass du gegangen bist, hoffe du bleibst als Spieler bestehen
Deza​ is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.