Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Synea - Die Rückkehr - [.DE-Like Middleschool/Oldschool] - Start: 18.09.2015

Discussion on Synea - Die Rückkehr - [.DE-Like Middleschool/Oldschool] - Start: 18.09.2015 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/13/2015, 22:12   #16
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Sehr schöne Vorstellung viel Glück
Tuora is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2015, 22:13   #17

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Mit Glück hält er bis ende des Jahres da gebe ich dir Recht xD Ach **** .. es ist ja noch gar nicht der 30.12

[IMG=expandable: 1][/IMG]
Eine Diskussion hat nur dann einen Sinn, wenn dein Gegenüber ein Fehler eingestehen kann.

Quote:
Originally Posted by ImTweet™ View Post
Sehr schöne Vorstellung viel Glück
Danke dir vielmals. Hoffe ich kann dich bald im Forum antreffen :-)
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2015, 22:18   #18


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Sieht gut aus Viel Glück.
D`ORIENT is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2015, 22:20   #19

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Sieht gut aus Viel Glück.
Ich danke dir vielmals. :-)
Im Forum findet ihr mehr Infos zu weiterem. Unteranderem auch Infos zu Events
Deza​ is offline  
Old 09/13/2015, 22:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 50
Received Thanks: 59
Auch ich möchte kurz etwas sagen, wir haben uns wirklich förmlich reingekniet um dieses Konzept immer wieder zu verbessern, zu testen, und daran zu feilen.

Synea besteht aus einem einzigartigen, buggfreien Spielkonzept, dass keine Wünsche offen lässt, hier wird man das gute alte Oldschool-Feeling neu erleben können.

Ich möchte mich nochmals beim ganzen Team bedanken, das wird ein genialer Serverstart Freunde
Freezy01 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2015, 22:24   #21

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by Freezy01 View Post
Auch ich möchte kurz etwas sagen, wir haben uns wirklich förmlich reingekniet um dieses Konzept immer wieder zu verbessern, zu testen, und daran zu feilen.

Synea besteht aus einem einzigartigen, buggfreien Spielkonzept, dass keine Wünsche offen lässt, hier wird man das gute alte Oldschool-Feeling neu erleben können.

Ich möchte mich nochmals beim ganzen Team bedanken, das wird ein genialer Serverstart Freunde
Das Comeback des Jahres mein Freund. Bei allem was du sagst hast du recht. Möchte mich bei dir nochmals für alles bedanken.

Sehr geehrte Community,

ein wichtiger Bestandteil unseres Servers ist auch folgendes:

Die Updates für die nächsten 3 Monate sind vorgeplant und fast fertig. Wir werden diese im 2 Wochen Takt voraussichtlich einführen. Auch die Events für die nächsten 3 Monate sind bereits vorgeplant.

Zu den Updates gehören größere Spielinhalte, die aber zu 100% zum Konzept passen.

Mit bestem Gruß,
Euer Zephi
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2015, 22:49   #22
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Wie lang bleibt der Server jetzt on?
Bis du genug Cash gesammelt hast & dir denkst "yo das reicht erstmal"?
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2015, 22:50   #23

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by .NayZ' View Post
Das Comeback? Genau wie NoMercy, macht einmal Takania2 Online einmal Vumenia2 einmal Takania2 einmal Vumenia2 das geht immer so weiter. Und bei dir ist es so, du haust immer 37 mal Reloaded raus. Wünsche dir kein Glück.
Wir werden uns zukünftig auf keine Neid/Hate oder Rufmordkommentare mehr äußern, aber bei dir tuh ich es mal.

MEINE letzten beiden Projekte: Synea2 und Rise of Atalia 1.0 waren knapp 7 Monate Online. Der letzte Server wo ich persönlich an der Führung war ist Synea2. Januar dieses Jahres nahmen wir das Projekt wegen Teamproblemen und Usermangel Offline. Dennoch ist es kein "1 Monat" Server.

Mit Synea konnten wir nun also unsere Fehler korrigieren und alles besser machen. Jeder der diesen Server anspielt, wird ihn nicht mehr verlassen, das kann ich laut sagen, denn es ist einfach so. Jahrelange Erfahrung, monatelange Arbeit, hohe Investitionen haben einfach für diese Tatsache gesorgt

Deshalb eine Bitte an jeden: Zockt es an, wenns euch nicht gefällt, dann löscht den Client wieder. Ich bin mir sicher dass ihr bleiben werdet.

MfG
Deza​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2015, 22:59   #24
 
.Dream™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 105
Received Thanks: 34
In dem Projekt steckt SEHR viel Zeit & Aufwand, denn was dort gezaubert wurde..
Hammer! Freue mich auf jeden von euch! c:

Auf' gute Zusammenarbeit,
Dream.
.Dream™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2015, 23:17   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 285
Received Thanks: 49
Sieht sehr schön aus, erstmal zum Design wunderschön.

Zum Server, ich finde schade das zurzeit so viele Oldschool Server online kommen, aber diesmal wenigstens ein vernünftiger, also viel Erfolg!
.XavieR™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2015, 23:37   #26
 
elite*gold: 345
Join Date: Mar 2014
Posts: 71
Received Thanks: 21
Bester Server ! Wird gezockt
bastüh33 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2015, 23:43   #27
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
eine super Vorstellung und erst das Homepagedesign.
Großes Lob an euren Designer.
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2015, 00:07   #28
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Also vorstellung hammer, gibts nix zu sagen
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2015, 00:57   #29
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by ~Miraku~ View Post
Nach einer langen Zephi-Pause bin auch wieder mit an Board!

Ich habe mit Zephi ein langes Gespräch über die Vergangenheit geführt, über sein Verhalten und seine Aktionen und wir sind uns einig geworden. Er scheint über seine kindliche Phase hinweg gekommen zu sein.

In dem Projekt steckt viel Potential! Gebt ihm und dem Server eine Chance.

Auf eine gute Zusammenarbeit
Miraku
Mit Age of Lamira (Welches sich zwar vom Team und teilweise vom Konzept etwas unterschieden hat) hatte Zephi (und ihr) mittlerweile genügend Chancen, findste nicht auch? Wie viele warens.. 10? 20? Gefühlt ist es zumindest so. Denke mal solangsam reicht's.

Leider funktioniert diese Masche von Zephi immer wieder nur zu gut, denn sonst hätte er sich an seine Worte schon mehrfach gehalten, sich aus der Section rauszuhalten.

Naja, wie immer eine gute Vorstellung und der Server ist eventuell auch relativ gut. Wird dennoch mit Sicherheit nicht lang halten. Zum einen wird es bestimmt wieder Technik (DDoS) Probleme geben und zum andren hat's Zephi einfach nicht drauf einen Server zu leiten. ('Tschuldige, aber nach 20 Versuchen sollte man sich eingestehen, dass man verkackt)

Wie dem auch sei, allen viel Spaß und Glück bei diesem Projekt.
Weint aber bitte in einer Woche nicht rum, dass der Server mies schlecht ist. Ihr wurdet mittlerweile genügend gewarnt...
.'Roachi is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/14/2015, 01:01   #30
 
Naoki.'s Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 473
Received Thanks: 673
Ich respektiere definitiv die Arbeit die ein Mensch in einem Projekt steckt.

Jeder Mensch hat seine zweite Chance verdient ja, seine Dritte, ok.
Eine Vierte.....na gut.

Aber eine 5te, 6te !? 7te?

Fakt ist, ihr seid ein Teil der Industrie und Geldgeier die Metin2 Kaputt gemacht haben und es weiterhin tun.

Was ist mit Age of Lamira & 2 ?

Ihr habt jeden Spieler der gespendet hat und an den Server festgehalten hat ohne ein Dankeschön oder sonst was fallen gelassen
Und ich bin einer dieser Spieler.

Definitiv wird der Server wie auch Age of Lamira Buggfrei und gut sein.
Geht es darum ein Produkt zu machen, um daraus Profit zu machen und jeden der euch unterstützt hat fallen zu lassen?

Genau dass ist euer scheiß Problem.
Ihr kommt immer mit euren Ausreden wenn es mal nicht gut lief und macht einfach wieder von vorne was, ohne mal richtig gefightet zu haben.
Wie Cyperia z.B die mal 30-60 Spieler hatten und immer weiter gemacht haben.

Wundert euch nicht,
wenn genau die Leute die euch immer unterstüzt haben jetzt gegen euch schießen.

Denn ihr wart es , die ohne ne richtige Verabschiedung oder ein Dankeschön einen Server einfach runter genommen haben und auf jeden Spieler geschissen haben.

Genau ihr, die Admins und das ganze tralala drum herum.

Ihr seid es die, dieses Spiel nur aus Habgier nutzen und es Stück für Stück kaputt machen.

Vor allem Zephi (und auch andere aus eurem Team) sollte sich mal Gedanken über seine Charakterzüge machen.

Jeder kann Promo machen wie er will, aber man sollte nicht jeden für dumm verkaufen und seine Hinterhältigkeiten vielleicht für sich behalten.

Denke Zephi weiß ganz genau was er hinterhältiges macht bzw. in letzter Zeit getan hat,
um den Server mehr push zu geben.

Wie dem auch sei.

Hoffe ihr lernt aus euren Fehlern, wünsche euch nichts schlechtes.
Aber dieser Text musste raus ob ihr euch das bis ende anguckt oder nicht,
ist nicht mehr wichtig.

Mein erster und letzter Beitrag zu Age of Lamira comeback.

Adios
Naoki. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
metin2, middleschool, oldschool, synea


Similar Threads Similar Threads
Rise of Atalia - Pendulas Rückkehr | Oldschool/Middleschool [Serverstart: 23.05.2015]
07/01/2015 - Metin2 PServer Advertising - 523 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.