Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool]Vumenia2 - Next Generation of PvP

Discussion on [Newschool]Vumenia2 - Next Generation of PvP within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/07/2015, 10:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 8
Received Thanks: 2
Ja und wann kommt der Server on? Gibt ja noch nicht mal eine Homepage!!??
Spongel23 is offline  
Old 09/07/2015, 11:11   #17
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Wenn NoMercy Geldgeil wäre würde er nicht die Spenden von Takania ersetzen..dumme Community D:
Spenden erstatten stellt sogesehen kaum bis wenig Verlust da. Zum einen werden sich eh nur 50-70% derjenigen melden (wobei ich's eher geringer ansetzen würde, auch wenn es später eh anders dargestellt werden wird) die auf Takania gespendet haben und zum anderen werden zum Start ohnehin genügend ihre 50-100€ PSC's in den Server ballern, wodurch sich das letztenendes wieder ins massive Plus verschieben wird.

Alleine schon das Takania angekündigt wurde mit dem Spruch "von allen gewünscht ist die Legende nun zurück" - oder irgendwie solch ein Wortlaut meine ich gelesen zu haben. Wenn er von allen gewünscht war, wieso läuft er dann scheinbar nicht? Umsonst wird dieser 2te Server zu 100% nicht eröffnet. Für die Spieler mit Sicherheit nicht, die Zeiten sind lange vorbei in denen Server rein für den Spaß eröffnet wurden. Mal sehen wie lange Takania "nebenbei" noch laufen gelassen wird.

Nunja, viel Erfolg mit dem Server.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2015, 11:30   #18
 
xHyuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 153
Received Thanks: 136
Viel Erfolg
xHyuga is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 11:34   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 73
Received Thanks: 10
also da war doch schon mal ein vumenia on oder und takania gabs oh uch schon paar mal ????
also wenn jemand einmal nen server nicht hinbekommt sollte ers lassen !
gigasel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 12:02   #20
 
R4Z0R aka. Undisputed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
Bekommen nur die Spender ihre IS-Coins ersetzt, oder werden auch die Coins die man sich ervotet hat übertragen?
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Old 09/07/2015, 12:07   #21
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Vorstellung ist echt cool, auch das es ein PVP Server wird wurde viel Infos hergegeben.

Viel Erfolg
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 12:27   #22
 
.Ƥcу's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2015
Posts: 258
Received Thanks: 111
War der nicht mal vor ca 1 Jahr Online?
Vorstellung sieht gut aus, das Server Konzept auch, Viel Glück euch.
.Ƥcу is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 13:04   #23
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Das ist Takania2 nur unter anderem Namen weil die Spielerzahl anscheinend trotz Promo usw nicht anstieg wechselt man nun den Servernamen.

Konzept naja finde man muss schon shoppen um was einfach erreichen zu können.
Gefällt mir nicht.

Trotzdem viel Erfolg
TheRealKyuta is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 13:09   #24
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by #Vendetta View Post
Das ist Takania2 nur unter anderem Namen weil die Spielerzahl anscheinend trotz Promo usw nicht anstieg wechselt man nun den Servernamen.

Konzept naja finde man muss schon shoppen um was einfach erreichen zu können.
Gefällt mir nicht.

Trotzdem viel Erfolg

Ah das gleiche Konzept also nein.
Und wie kommst du darauf das man Shoppen muss?
Haben bei Takania auch alle gesagt und trotzdem habe ich dort alles erreicht und zu Investieren und habe sehr wenig Spielzeit.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 13:17   #25
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Ah das gleiche Konzept also nein.
Und wie kommst du darauf das man Shoppen muss?
Haben bei Takania auch alle gesagt und trotzdem habe ich dort alles erreicht und zu Investieren und habe sehr wenig Spielzeit.
Das ist meine Meinung die du nicht zu agitieren hast.
Dann spiel du da ich werde es nicht tun.
Viel Spaß wünsch ich dir, schönen Tag.
TheRealKyuta is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 13:21   #26
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by R4Z0R aka. Undisputed View Post
Bekommen nur die Spender ihre IS-Coins ersetzt, oder werden auch die Coins die man sich ervotet hat übertragen?
Nein, aber es wird vor Serverstart wieder Vote-Events geben + die nächsten 37 User die sich im Forum registrieren erhalten einen 10€ Coins Coupon geschenkt.

Jeder der hier schreibt "Server nur wegen Geld etc." Jeder Server wird vom Grunde her wegen Geld eröffnet, jedoch gab es bis jetzt noch nie Probleme mit Servern von mir seien es Lags, Offlinezeiten, unpünktliche Serverstarts etc.
Jedem ist selbst überlassen ob er spielt oder nicht.

Gruß,
NoMercy
¡vamos! is offline  
Old 09/07/2015, 13:27   #27

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by #NoMercy View Post
Nein, aber es wird vor Serverstart wieder Vote-Events geben + die nächsten 37 User die sich im Forum registrieren erhalten einen 10€ Coins Coupon geschenkt.

Jeder der hier schreibt "Server nur wegen Geld etc." Jeder Server wird vom Grunde her wegen Geld eröffnet, jedoch gab es bis jetzt noch nie Probleme mit Servern von mir seien es Lags, Offlinezeiten, unpünktliche Serverstarts etc.
Jedem ist selbst überlassen ob er spielt oder nicht.

Gruß,
NoMercy
Da gebe ich dir vollkommen recht, das stimmt schon. Bei deinen Servern gab es bis jetzt wirklich noch nie technische Probleme, noch irgendwelche Supportprobleme oder Anzeichen darauf, dass irgendwie Inkompetenz im Team herrscht.
Aber bei Takania2 war das shoppen ja mal extrem, ohne die PvM Rüstung + Schwert kamst du ab Level 150 garnicht mehr weiter, da du niemals die Truhen von Takania ohne diese Sachen farmen konntest. Warst also gezwungen zu shoppen oder dir die Sachen ingame zu erhandeln, was aber auch ein Riesen Aufwand war.
Das ist jetzt auch kein großes Problem, da man allein durch ein paar perfekt geswitchte Items viel Geld machen konnte, aber viele Spieler machen sich den Aufwand leider nicht.

B2T: Sieht gut aus, hoffe das Beste für euch und hoffe natürlich, dass der Itemshop nicht zu krass wird. Good Luck.
ᴑver is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2015, 14:10   #28
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Die Font ist gewöhnungsbedürftig.


Und das hätte gerne grösser sein dürfen & das schreibe ich hin weil der Designer der Vorstellung sich immer verbessern will. Ansonsten ist es doch ein schickes Ding, weiter so. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/07/2015, 15:59   #29


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Danke Deus-Schatz.

"Musste" leider schnell gehen, aber werde beim nächsten besser drauf achten. :P

Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2015, 16:29   #30
 
Hobby_Killer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 325
Received Thanks: 42
Also ich kannte vorher keinen Server von NoMercy, aber mir ist es selber aufgefallen, dass nicht so viele Spieler mehr dazu gekommen sind. Ich find Takania vom Konzept und so ganz gut, weswegen ich auch gehofft hatte, dass mehr spieler drauf kommen werden. Hoffentlich wird das bei Vumenia jetzt besser. Also lasst euch einfach mal überraschen und schaut doch mal wenigstens rein. Und lasst doch einfach mal immer diese Vorurteile bzw. vergangenes vergangen sein.

Viel Glück
Hobby_Killer is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.