Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♠ Ophelia2 - das neue Reich! ♠ [Serverstart: 22.08.2015 - 13:00 Uhr]

Discussion on ♠ Ophelia2 - das neue Reich! ♠ [Serverstart: 22.08.2015 - 13:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
♠ Ophelia2 - das neue Reich! ♠ [Serverstart: 22.08.2015 - 13:00 Uhr]

Hallo und herzlich Willkommen in der Vorstellung von Ophelia2,
wir hoffen Ihr werdet Spaß dran haben, die Vorstellung durchzulesen,
wir wünschen euch viel Vergnügen!

PS:
Großes Dankeschön, an Fydes, denn Ihm haben wir unsere Designs zu verdanken,
und natürlich an den Verkäufer, welcher seine Rechte weiterverkauft hat an uns.

Dann noch ein großes Dankeschön an alle Mitwirkende am Projekt,
wir danken euch mit vollem Herzen für die Hilfe die ihr geleistet habt in schwierigen Situationen!


Serverstart ist am 22.08.2015 um 13:00 Uhr,
der Download wird in wenigen Tagen zur Verfügung stehen,
und die Registration kurz vor Serverstart!

































.Kai is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/16/2015, 13:11   #2


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Viel Glück & Erfolg mit dem Server, wenigens besser als manch andere.

Mfg.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2015, 13:21   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
schaut gut aus! =)
viel Glück
GZUZ' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2015, 13:24   #4
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Schaut garnicht mal so schlecht aus
.K0rí is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2015, 13:36   #5
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2012
Posts: 158
Received Thanks: 250
Schöne Vorstellung . Viele Details und Informationen sind drin.
Wünsche euch viel Glück.
Arvøs is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2015, 13:38   #6

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Yay, Special Thanks!

Sieht alles richtig gut aus, viel Glück!
rollback is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2015, 13:42   #7
 
elite*gold: 605
Join Date: Aug 2015
Posts: 148
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Fydes wie oft willst du die Vorstellung eigentlich noch 'verkaufen' ?
Wie viele Server gibt es schon mit dieser Vorstellung & dem selben Inhalt? 5-10 ?

Zum Server:
wie jede Woche irgendein Server der in paar Stunden hingeklatscht wurde & letztendlich dann nach 1 Woche down geht weil die Einnahmen nicht stimmen.

Aber heeey, dann kommt Reloaded & Reloaded 2.0 online, alles eazy Jungs.

Viel Glück, werdet ihr brauchen.
Hallo,

die Designs wurden nur einmal von Fydes verkauft, aber momentan haben nur ich (wir) die Rechte da dran, sonst niemand, daher verstehe ich deine Aufregung nicht, wir haben auch für die Designs gezahlt, der Verkäufer hat dafür keine Rechte mehr da dran, und wird es nicht mehr benutzen. Sprich wir sind die einzigen damit.

Und zu deiner Frage, wie viele Server es mit dem selben Inhalt gibt, keine.

Mich freut es aber das du ohne irgendwelche Kenntnisse das Team als 'Geld Abzocker' darstellst, das wir den Server nach 1 Woche down nehmen würden und co., etwas mies von dir, aber egal Danke für deine Kritik, jedem das seine.

Quote:
Originally Posted by Seחsi View Post
Yay, Special Thanks!

Sieht alles richtig gut aus, viel Glück!
Ohne deine wundervollen Quest-Kenntnisse säße ich am Boden zerstört, mein Freund.
-Katekyo™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 13:58   #8
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Server startet erst in 1 Woche -.-
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 14:31   #9
 
elite*gold: 605
Join Date: Aug 2015
Posts: 148
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Die Rechte habt nur ihr, okey.
Al*ria2 & Yu*ina2 hatten nicht das selbe Design & selben Inhalt , nein.
Nein, diese Server haben 0 mit unserem Konzept zu tun, falls du das doch behauptest, schau einmal in den Y*lin*2 Reloaded Thread, die haben ja einen Server unter anderem Namen, wenn du das was vergleichbares findest, schreib mir bitte eine PN, vergess aber nicht - beide Server basieren auf dem Spiel Metin2, zu dem sind wir hier ein Old/Fun/PvP und kein reiner Old/-Middleschool, die Konzepte schießen sich beide gegenseitig an den Kopf, ich sehe da kleine Gleichheiten, außer vielleicht wie Switchbot usw. - was nun aber wirklich standard ist.

Falls du noch trotzdem der Meinung bist, empfehle ich dir dringend mal die Server zu vergleichen, und nicht den Bezug zum generellen Metin2 zu vergessen.

Finde ich echt mies, da sich beide Konzepte über Kreuz treffen und 0 Gleichheiten zu erkennen sind, behauptest du sowas ohne irgendeinen festen Anhaltspunkt.

Die Konzepte weichen massiv, stark ab, sowas sollte wohl klar und deutlich zu erkennen sein.

Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Klar, ihr seid alle unschuldig &so, ist ja die Metin2 Szene die alle in 1 Topf wirft
Kritik kriegste immer gerne kostenlos von mir
Ich kenne wenige die alle in 1 Topf werfen, finds immer noch schade von dir, aber gut, Danke für deine Kritik (wiederholt), dir noch viel Spaß.

Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Server startet erst in 1 Woche -.-
Keine Sorge, das überlebst du.
-Katekyo™ is offline  
Old 08/16/2015, 14:34   #10
 
Idealist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 261
Received Thanks: 136
Finde den Server eig ganz Interessant, einfach & schlicht.
Habe vor 1 1/2 Jahren komplett mit Mt2 aufgehört weil mir die ganzen neuen Features mit Drachentsein kacke und Gürtel rotz und und und auf den sack ging..

Denke ich werde diesen Server mal anzocken, vlt finde ich ja wieder Spaß dran!

Lg - Idealist
Idealist. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 14:35   #11
 
elite*gold: 605
Join Date: Aug 2015
Posts: 148
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Idealist. View Post
Finde den Server eig ganz Interessant, einfach & schlicht.
Habe vor 1 1/2 Jahren komplett mit Mt2 aufgehört weil mir die ganzen neuen Features mit Drachentsein kacke und Gürtel rotz und und und auf den sack ging..

Denke ich werde diesen Server mal anzocken, vlt finde ich ja wieder Spaß dran!

Lg - Idealist
Wünsche dir viel Vergnügen, und zu deiner Andeutung, wir besitzen kein Drachensteinalchemiesystem, Gürtelsystem oder Sonstiges, das einzige "Boost"-System was wirklich noch dabei ist, ist das Energiesystem, aber ansonsten nur Kostüme/Frisuren/Pets und Reittiere.
-Katekyo™ is offline  
Old 08/16/2015, 14:38   #12
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by -Katekyo™ View Post
Hallo,

die Designs wurden nur einmal von Fydes verkauft, aber momentan haben nur ich (wir) die Rechte da dran, sonst niemand, daher verstehe ich deine Aufregung nicht, wir haben auch für die Designs gezahlt, der Verkäufer hat dafür keine Rechte mehr da dran, und wird es nicht mehr benutzen. Sprich wir sind die einzigen damit.
Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber das Design wurde bereits mehrfach von Fydes verkauft. Ist nicht direkt eure Schuld, sondern eher scheinbar die dreiste Art von ihm Geld zu machen, jedoch wirkt es unprofessionell sich dahingehend nicht vorher zu informieren.

So berauschend find ich das Design ohnehin nicht.


Server sieht 0815 aus. Normaler, langweiliger PvP Server wovon es ohnehin genug gibt derzeit.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 14:41   #13
 
elite*gold: 605
Join Date: Aug 2015
Posts: 148
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber das Design wurde bereits mehrfach von Fydes verkauft. Ist nicht direkt eure Schuld, sondern eher scheinbar die dreiste Art von ihm Geld zu machen, jedoch wirkt es unprofessionell sich dahingehend nicht vorher zu informieren.

So berauschend find ich das Design ohnehin nicht.


Server sieht 0815 aus. Normaler, langweiliger PvP Server wovon es ohnehin genug gibt derzeit.
Ja, aber es wurde "vesprochen" das es nie wieder benutzt werden würde, darauf vertraue ich auch mal, da ich eher weniger denke das jemand von denen eine Anzeige haben wolle. (Bedeutet: Wir sind die einzigsten mit dem Design.)

Zu dem würde ich dir empfehlen den Server anzuspielen, den ich kann dir ein gutes Spielfeeling garantieren und kein "0815", wir haben uns echt viel Mühe gegeben. Hoffe findest vielleicht noch den Reiz am Server, vielleicht schaust du dir die Vorstellung nochmal an.
-Katekyo™ is offline  
Old 08/16/2015, 14:43   #14
 
Idealist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 261
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by -Katekyo™ View Post
Wünsche dir viel Vergnügen, und zu deiner Andeutung, wir besitzen kein Drachensteinalchemiesystem, Gürtelsystem oder Sonstiges, das einzige "Boost"-System was wirklich noch dabei ist, ist das Energiesystem, aber ansonsten nur Kostüme/Frisuren/Pets und Reittiere.
Sollte keine Andeutung sein, aber finde ich sehr gut!
Idealist. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 14:51   #15
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Habe gerne mit gewirkt
Viel Glück euch
Poccix is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
fun pvp metin, ophelia2, pserver




All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.