Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



☆ Phelon.de ☆ 2008 ☆ Hard Oldschool ☆ [07.08.2015] ☆ +500 Spieler täglich ☆

Discussion on ☆ Phelon.de ☆ 2008 ☆ Hard Oldschool ☆ [07.08.2015] ☆ +500 Spieler täglich ☆ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Lightbulb ☆ Phelon.de ☆ 2008 ☆ Hard Oldschool ☆ [07.08.2015] ☆ +500 Spieler täglich ☆











Venessen is offline  
Thanks
49 Users
Old 08/07/2015, 04:36   #2
 
Xernderalez's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2015
Posts: 96
Received Thanks: 30
Hatte die Beta mitgespielt und finde des Server absolut empfehlenswert.
Ich habe hier schon etliche Server gesehen, die sich Oldschool nennen, aber dann Giftschwerter und 30er Waffen in den Läden anbieten und im Starterset Reittiere und Pets mitgeben. Hier hatte ich wieder richtige Glücksmomente beim Spielen, als ich mein erstes Vollmondschwert gedroppt hatte. Finde es sehr gut, dass hier wieder das Metin2 Feeling von damals entsteht und es keinen Unnötigen Bullshit gibt.
Werde ich auf jeden Fall weiterspielen.
Xernderalez is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/07/2015, 04:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 7
Received Thanks: 5
Endlich mal wieder ein richtiger Oldschoolserver! Habe schon lange darauf gewartet und werde nachher aufjedenfall mal testen wie er sich spielen lässt!
Viel Erfolg euch!
BigMemo04 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2015, 06:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 447
Received Thanks: 151
Oh man. Schon wieder ein Oldschool. ^^
Kann leider nichts weiter dazu sagen, weil man bei der Vorstellung Augenkrebs bekommt.
Strengt euch nicht mal an, eine lesbare Vorstellung abzuliefern.
Wünsch euch kein Glück.
New-Carnage is offline  
Old 08/07/2015, 07:49   #5


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Ich denke ich kann euch mit großer Wahrscheinlichkeit versichern das dieser Server keinen Erfolg haben wird.

Wenn ich mir das so mit dem Konzept anschaue denke ich mir nur:
"Junge, lass ma Daroo files aufsetzten und paar sachen ändern fertig ist Server"
MrTherzon is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/07/2015, 09:26   #6
 
•Lubbock's Avatar
 
elite*gold: 531
Join Date: Jul 2015
Posts: 141
Received Thanks: 138
Etwas zu kurz für meinen Geschmack
•Lubbock is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 09:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 21
Received Thanks: 7
Das Konzept ist meiner Meinung sehr gut durchdacht, da viele die alten Zeiten auf M2 vermissen. Ich werde auch darauf anfangen und hoffe auf eine geile Community.

- Leider ist die Vorstellung nicht ganz angepasst, aber wenn man auf den Vollbild-Link klickt, sieht das schon sehr elegant aus.

Wünsche euch viel Glück dabei die alten Goldenen Zeiten wieder aufblühen zu lassen.

Bis später Ingame
wladislaw1993 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/07/2015, 09:46   #8
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Das Vorstellungsdesign finde ich sehr schön, da hat Nybu ganze Arbeit geleistet.
Der Inhalt jedoch gleicht lediglich einer Beta Vorstellung, weil man einfach fast nix über den Server erfährt. Klar gibt es nicht viel, weil beinahe alles rausgenommen wurde. Aber eetwas mehr (Boni-Liste, Team-Liste o.ä-) könnte man dennoch unterbringen.

Solche Server haben in der heutigen Zeit glaube ich keine Chance mehr. Niemand hat Bock von Hand zu switchen und die handvoll Leute die dazu Lust haben, reichen nicht um den Server erfolgreich werden zu lassen.

Das Spielgefühl von '08 werdet ihr sowieso nicht zurück bringen können. Das wird auch kein anderer mehr schaffen. '08 wussten viele noch fast nix von Metin und genau das hat den Reiz und Spaß ausgemacht - das ist heute natürlich nicht mehr so. Jeder weiß wo er wie zu leveln hat und wie das EQ aussehen muss. Und genau das lässt solche Server einfach unnötig werden.

Viel Glück trotzdem, evtl. schafft ihr's ja dennoch einigermaßen erfolgreich zu werden.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2015, 10:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 67
mal ganz ehrlich ? mit Oldschool erreicht man im Moment echt wenig... denke nicht, dass der Server hier Erfolg hat.

Aber Viel Glück.
Saftflasche is offline  
Old 08/07/2015, 10:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 6
Received Thanks: 4
Endlich wieder ein Server der die Erwartungen entspricht. Ich komme von der Zeit wo man im OTM noch zu 4 gelvlt hat weil man es alleine nicht schafft. Und ich finde es auch überhaupt viel geiler in einer Gruppe zu spielen wie als nur sein eigenes Ding zu machen, man kann dadurch auch coole Leute kennenlernen. Und den ganzen neuwertigen Sachen wie lvl 250 5000 Rüstungen zu uppen, ist nicht mein ding. Ich werde auch den Server spielen freue mich schon sehr drauf!!🙌
TeeBeutelXXL is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2015, 11:17   #11
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Das Vorstellungsdesign finde ich sehr schön, da hat Nybu ganze Arbeit geleistet.
Der Inhalt jedoch gleicht lediglich einer Beta Vorstellung, weil man einfach fast nix über den Server erfährt. Klar gibt es nicht viel, weil beinahe alles rausgenommen wurde. Aber eetwas mehr (Boni-Liste, Team-Liste o.ä-) könnte man dennoch unterbringen.

Solche Server haben in der heutigen Zeit glaube ich keine Chance mehr. Niemand hat Bock von Hand zu switchen und die handvoll Leute die dazu Lust haben, reichen nicht um den Server erfolgreich werden zu lassen.

Das Spielgefühl von '08 werdet ihr sowieso nicht zurück bringen können. Das wird auch kein anderer mehr schaffen. '08 wussten viele noch fast nix von Metin und genau das hat den Reiz und Spaß ausgemacht - das ist heute natürlich nicht mehr so. Jeder weiß wo er wie zu leveln hat und wie das EQ aussehen muss. Und genau das lässt solche Server einfach unnötig werden.

Viel Glück trotzdem, evtl. schafft ihr's ja dennoch einigermaßen erfolgreich zu werden.
Hallo Roachi, die Bonis sind identisch mit den offiziellen Bonis von damals.
Sprich es ist alles wie gewohnt, bis auf den TP-Bonus dessen Maximum bei uns bei +800 TP liegt.
Das kannst du aber auch der Vorstellung entnehmen.
Außerdem sehe ich keinen Bedarf für einen Switchbot auf unserem Server, da man keine 200er Stacks Switcher bei uns in den Läden erwerben kann.


Dass dieser Server keine Toplisten sprengen wird und 300 Spieler haben wird, ist mir klar. Ich weiß, dass dieses Konzept nicht jeden anspricht, aber ich weiß auch, dass einige auf Hard Oldschool stehen und diesen möchte ich unseren Server anbieten.
Venessen is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2015, 11:38   #12
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Bin gespannt was uns da erwartet freue mich auf jeden Fall drauf.

Lg Krause
0x70696e6f is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 11:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 5
Received Thanks: 8
Sou, bin ja normal nur der Leser ohne Account, aber hab mir jetzt extra einen gemacht um dir, dir alleine und sonst keinen anderen Pserver Inhaber, meinen Dank auszusprechen!

Und du hast den Nagel auf den Punkt getroffen! Genau so etwas wünscht sich ein Spieler der damals noch auf DE z.B Kartago oder Torkas gezockt hat. Da ich einer von diesen Menschen bin hat es mich wirklich gefreut das du genau dieses Erlebnis wiederbeleben willst!

Wünsche dir viel Glück und bin auf jedenfall dabei!

Nur einen Tipp von mir:
Nachdem du die Vorstellung erst heute gepostet hast würd ich mit dem Serverstart noch 2 - 3 Tage warten. Dann sammeln sich mehr Spieler und der Serverstart wird erfolgreicher und befüllter!

Gruß
Shatter
Shatterhands is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2015, 11:56   #14
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Spiele im Moment auf einem gleichen Server. Dort besteht das Problem das zu wenig Spieler online sind... Ich vermute leider das dies auch auf diesem Server der Fall sein wird.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 08/07/2015, 12:12   #15
 
elite*gold: 73386
Join Date: Oct 2014
Posts: 250
Received Thanks: 45
Wünsch euch viel Glück, ich mag solche Server weil ich noch in der Zeit gespielt habe

Leider Fehlt bei solchen Server immer die Promo und geht dann down weil er keine Spieler hat und dann kein Spass macht
GottMetin2 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.