Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Torkas2 - Da Real Oldschool Feeling - Gewinnspiel zum Serverstart (Gewinne Preise)

Discussion on Torkas2 - Da Real Oldschool Feeling - Gewinnspiel zum Serverstart (Gewinne Preise) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Thumbs up Torkas2 - Da Real Oldschool Feeling - Gewinnspiel zum Serverstart (Gewinne Preise)

Ich bin nicht im Team!
Ich poste nur die Vorstellung!


Homepage:
Board:








Red Firestar is offline  
Old 08/05/2015, 10:46   #2
 
SouL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 807
Received Thanks: 195
Lol was soll daran Oldschool sein wenn 66er rüssi 65er waffen 61er schilde 60er schmuck etc in shop gibt ist ja mal voll lame
SouL™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2015, 10:53   #3
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by SouL™ View Post
Lol was soll daran Oldschool sein wenn 66er rüssi 65er waffen 61er schilde 60er schmuck etc in shop gibt ist ja mal voll lame
Serveradmin: "Die Preise der Items sowie auch tränke sind angepasst das heißt die Items (EQ) sind +0 und benötigen die Uppitems und genauso das Yang und Yang spielt eine Große rolle, weil du nicht viel Yang droppst, genauso ist der Preis für das Item (EQ) im Shop angepasst."

Serveradmin 2: "Der Server ist PvM Hardcore, das heißt und musst lange Leveln und genauso auch brauchst du lange, um dein EQ zu machen."
Red Firestar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 11:12   #4
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Vorstellung ist leider grafisch nicht so hochwertig. Bei der Namenswahl hätte man kreativer sein können, ich meine einer der vielen .de-Server hieß ebenso. Ansonsten wünsche ich viel Glück.
Myrelle is offline  
Old 08/05/2015, 11:13   #5


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Vorstellung naja...

Die Überschriften so versetzt sieht einfach Kindisch und Unprofessionell aus.
Das Gewinnspiel den Text so bunt zu machen ist einfach Unreif...

Dazu ist sie mir Viel zu Kurz!

Es fehlen einfach Punkte wie:
- Bosse mit Dropps
- Dropps von Metins
- Welche Runs es gibt
- Das Uppsystem

Dinge die einfach in einer Vorstellung wichtig sind!

Von mir gibt es 1* da ich denke der Server nicht lange halten wird
und die Vorstellung meiner Meinung nach ein Reinfall ist.
MrTherzon is offline  
Old 08/05/2015, 11:22   #6
 
.MassakaH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 31
Schande sowas "Oldschool" zu nennen...
.MassakaH is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 11:27   #7
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Vorstellung naja...

Die Überschriften so versetzt sieht einfach Kindisch und Unprofessionell aus.
Das Gewinnspiel den Text so bunt zu machen ist einfach Unreif...

Dazu ist sie mir Viel zu Kurz!

Es fehlen einfach Punkte wie:
- Bosse mit Dropps
- Dropps von Metins
- Welche Runs es gibt
- Das Uppsystem

Dinge die einfach in einer Vorstellung wichtig sind!

Von mir gibt es 1* da ich denke der Server nicht lange halten wird
und die Vorstellung meiner Meinung nach ein Reinfall ist.
Serveradmin: "Du findest in unserem Board eine Wiki dort findest du: Uppitemdrop,Bossdrop,Metindrop,Alternativdrop,Upps ystem,Yangdrop,Quests,Starterset,Events ..."
Red Firestar is offline  
Old 08/05/2015, 11:30   #8
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Warum nennt man sich nach einem .de Server?

Der Name ist schlecht gewählt, Vorstellung lässt zu wünschen übrig.

Viel Glück.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 08/05/2015, 11:46   #9


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Serveradmin: "Du findest in unserem Board eine Wiki dort findest du: Uppitemdrop,Bossdrop,Metindrop,Alternativdrop,Upps ystem,Yangdrop,Quests,Starterset,Events ..."
Kommt etwas "hart" aber es ist nunmal so!

Schön für euer Wiki das es gefüllt ist aber,

Die Vorstellung ist einfach am Wichtiges um den User das "Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen" das sie richtig "Geil" auf den Server werden,
und so wie die Vorstellung jetzt aussieht wird das überhaupt nichts!

Ihr müsst um einen Server einfach gut zu promoten einfach eine ausgiebige Vorstellung präsentieren.
Da ist es nebensache ob es ein Wiki gibt oder nicht!
Nicht jeder User hat immer lust sich in Forum zu geben und nachzuschauen.
MrTherzon is offline  
Old 08/05/2015, 11:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 285
Received Thanks: 49
Was ist daran Oldschool, wenn es alles im Shop gibt...

Nichtmal euer Gewinnspiel, wird die User bringen.

Wünsche euch kein Glück!
.XavieR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2015, 12:08   #11

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Finde die Vorstellung nicht wirklich schön. Die Schriftart in den Überschriften, finde ich total unpassend und hässlich. Ansonsten auch sehr eintönig.

Trotzdem viel Glück & Erfolg.
DreamT™ is offline  
Old 08/05/2015, 12:32   #12
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Als ich den Namen gelesen habe dachte ich, hmm vielleicht sind die mehr .de orientiert. Dann sehe ich in Shops 75er Waffen und den ganzen anderen Scheiß? Wow.

Die Vorstellung ist nicht gut da viele Infos fehlen. Auch wenn ihr ein Wiki habt, dann schreibt ihr es halt doppelt! Sowohl in der Vorstellung und auch in euer Wiki.

Ich werds nicht anspielen da dies für mich ehr lächerlich aussieht. Trotzdem viel Glück.
Veldora is offline  
Old 08/05/2015, 13:07   #13
 
Huzzler77's Avatar
 
elite*gold: 685
Join Date: Jul 2013
Posts: 252
Received Thanks: 108
Verstehe ich nicht, wieso gibt es den Giftis usw. im Laden?
Huzzler77 is offline  
Old 08/05/2015, 13:47   #14
 
•Lubbock's Avatar
 
elite*gold: 531
Join Date: Jul 2015
Posts: 141
Received Thanks: 138
Die Vorstellung ist etwas komisch.
Ich mag die Schriftart nicht und auch die Bilder sind etwas "unscharf".
Viel Glück ihr werdet es brauchen
•Lubbock is offline  
Old 08/05/2015, 13:48   #15
 
.'xbeatrockz..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 26
Received Thanks: 12
Nettes Gewinnspiel, finde ich persönlich allerdings etwas zu hoch angesetzt.
Die Vorstellung an sich finde ich nicht sehr besonders. Für meinen Geschmack
sind bei der Auflistung der Preise viel zu viele Farben verwendet. Desweiteren gehören meiner Meinung nach keine 66er Rüstungen oder 75er Waffen in einen Shop, auf einem Oldschool-Server auch wenn die Preise angepasst sind, es macht doch erst richtig Spaß wenn man sein Equipment droppt. Desweiteren finde ich den Text ziemlich langweilig, es steht nichts besonderes drin, alles nur so Zeug das jeder schreibt.(Finde ich.)

Noch ein Tipp:
Wenn ihr die Leser schon mit "Sie" ansprecht. bleibt euch dabei und verwendet dann nicht wieder plötzlich "Du, ihr".
Trotzdem mal viel Glück.
.'xbeatrockz.. is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, privat, server, torkas2


Similar Threads Similar Threads
★ Akimura2 ★ •The real feeling of Oldschool• 03.08.2013 •
09/11/2013 - Metin2 PServer Advertising - 477 Replies
Es ist nicht mein Server, ich stelle einen Server eines Freundes vor. Der Server startet am 03.08.2013 um 18 Uhr. Die Spieler in der Rangliste sind nur Betaspieler, werden später entfernt. http://i.epvpimg.com/aqDpe.png http://i.imagebanana.com/img/bajaisgt/2.gif http://i.epvpimg.com/n4Ozb.png http://i.epvpimg.com/FcITg.png http://i.epvpimg.com/PZjjf.png http://i.epvpimg.com/RJj4f.png
New Game Feeling -> By us join and make your owb gaming feeling real
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hiermit freuen wir uns, ihnen unser neues und erstes Projekt vorstellen zu dürfen: Legends of Greece . Dabei handelt es sich um ein Online Rollenspiel basierend auf der griechischen Mythologie. Viele , haben sich dran gesetzt ein eigenes Spiel zu erschaffen aber leider haben sie zu früh aufgegeben , haben nach einiger Zeit keine Lust mehr gehabt und haben deshalb aufgehört. Bei uns soll das anders werden. In unserer Community kommt kein Stress auf sondern es ist immer für Spaß gesorgt ! ...



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.