Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Takania2 Reloaded - Newschool/PvP Server Comeback

Discussion on Takania2 Reloaded - Newschool/PvP Server Comeback within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Takania2 Reloaded - Newschool/PvP Server Comeback

Serverstart heute 19-21 Uhr!!!

Vorwort:

Bevor wir Takania jetzt wieder on gebracht haben, haben wir ein paar Dinge geändert die früher die meisten Leute gestört haben oder dazu gebracht haben den Server zu verlassen. So wurde z.B. das Switchen erleichtert oder die 125er Map umgestellt. Auch das Afk-lvln haben wir nun raus genommen, genauso wie die Auto Pots.(ja ab jetzt darf man selber wieder die Taste spamen zum potten )

Außerdem gibt es für die ersten 300 User 10€ Coins am Start direkt dazu!

Link zum Forum:
(Backlink zu Epvp befindet sich unten bei der Leiste neben den Nutzungsbestimmungen)

.Raizel# is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/17/2015, 18:05   #2
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Naja, das es nun Hate hageln wird (den ich irgendwie nachvollziehen kann) sollte euch bewusst sein. Denke mal es wird seine Gründe gehabt haben, aber erst ein oder zwei Wochen ne Beta laufen lassen, um dann am Ende doch das Zugpferd Takania on zu bringen, kommt halt nicht so gut an.

Trotzdem viel Glück, Takania ist ja kein schlechter Server.
Ne neue Vorstellung hätte man sich trotzdem besorgen können, wird langsam etwas langweilig. (auch hier: Sie ist deswegen nicht schlecht)
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 18:07   #3
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
guter server, nur ohne den itemshop zu nutzen ist der spielspaß gleich 0
zуℓση is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/17/2015, 19:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 126
Received Thanks: 40
Wann gehts los?
Agatha is offline  
Old 07/17/2015, 19:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Ohjee. Wieviele Server^^ Seid ja fleißig. Dann wünsch ich Euch mal vg. Auch wenn es nun viele Hater geben wird, finde ich es gut, dass Ihr nicht immer wieder neue Namen nutzt um mehr Geld zu schaufeln wie manch andere SA's, sondern dazu steht, dass Ihr geldgeil seid

Also toi toi toi und Viiiel Glück :P
.Shira. is offline  
Old 07/17/2015, 20:18   #6
 
#Phonie's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2013
Posts: 421
Received Thanks: 226
Nabend,

was genau ist euer Problem?
Takania2, war früher sehr lange Online!
Ihr wisst nicht, wie schwer es ist, einen Server über Monate Online zu lassen.
Ich gebe jedem Admin mein Respekt, wenn der Server über ein Jahr Online bleibt und noch gut besucht ist.

NoMercy ist Geld geil?
Jungs und Mädels, wie soll man einen Server finanzieren wenn keine einnahmen rein kommen?

ServerAdmins machen aus 2 Gründen überhaupt einen Server auf.

1. Man möchte der Szene einen vernünftigen Server bieten, der gut besucht ist und vor allem sehr viel Spaß macht zu spielen.
2. Naklar ist es auch ein Punkt, dass man mit einem Server sich etwas dazu Verdient,
dass möchte ich auch gar nicht leugnen!

Wieso sollte NoMercy, so oft die Coins die man mal gekauft hat zurück geben wenn er doch so "Geld geil" ist?
Das man 0 sinn.

Wieso sollte man einen Server ohne IS machen?
1. Wäre der Server dann nur halb so voll, weil 50% der Spieler zu faul sind, um zu Farmen und deswegen sich die Items dort kaufen.

Wenn euch das IS Prinzip des Metins doch so nervt, dann möchte ich euch doch den Server " NoobMt2" sehr ans Herz legen, denn soweit ich weiß ist der IS dort for free.
Viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,

Phonie
#Phonie is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/17/2015, 20:34   #7
 
Ne000's Avatar
 
elite*gold: 345
Join Date: Jul 2015
Posts: 27
Received Thanks: 24
Es geht mir nicht einmal darum, ob der SA geldgeil sei oder nicht.

Mich stört jedoch die Aktion mit Narnia sehr.
Der Server war darauf programmiert sehr erfolgreich zu sein.
300 Beta Spieler also konnte man schon mit sehr vielen Spielern rechnen beim offiziellen Serverstart.
Nach einer Woche der Beta war die plötzlich down und es hat sich kein Teammitglied dazu richtig geäußert.
Man hat in die Beta bereits Zeit investiert und aktiv Bugs gemeldet und dann ist das Forum plötzlich down und man sieht irgendwas mit Takania.

Naja, Ich wünsche euch trotzdem Glück. Werde aber nicht dabei sein, da NewSchool einfach nicht meins ist.

Liebe Grüße
Ne000 is offline  
Old 07/17/2015, 20:48   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Design ist wirklich gut, war es aber vor einigen Jahren ebenfalls.
Es wurde einiges überarbeitet & so wie ich diesen Server noch in Erinnerung hatte, war er wirklich gut.
Wie man Spielspaß deutet, ist immer Ansichtssache, wer genügend Zeit hat, wird sich auch hier zurecht finden.
Das Team ist soweit auch wirklich gut, im Grunde spricht nicht wirklich viel dagegen.

NoMercy ist der einzige Kritikpunkt, deswegen gibt es hier nun auch einige schlechtere Meinungen über sein Verhalten bzw. seinen Aktionen.
Er kann wirklich was, hat man in der Vergangenheit mit Takania usw. gesehen, doch schleichen sich dann wieder unnötige Dinge ein, wie mit Narnia.

Wünsche euch dennoch viel Glück, gerade weil ich großes Vertrauen an das restliche Team habe & der Server damals wirklich traumhaft war.

MfG: Styon
Styon is offline  
Old 07/17/2015, 20:55   #9
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Naja, das Vorstellungsdesign ist bei jedem Takania das gleiche gewesen und ich kann mit euch wetten das der Server in 1-3 Monaten eh wd down ist, mal gucken welcher Server dann wieder Online kommt, warscheinlich Astreya-Reloaded oderso
.Ston3d is offline  
Old 07/17/2015, 21:03   #10
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Naja, das Vorstellungsdesign ist bei jedem Takania das gleiche gewesen und ich kann mit euch wetten das der Server in 1-3 Monaten eh wd down ist, mal gucken welcher Server dann wieder Online kommt, warscheinlich Astreya-Reloaded oderso
Wie kommst du auf 1-3 Monate?

Mercy's aller erste Server (glaub ich) Takashi war damals circa 2 Jahre Online mit durchgehend 1k + spielern.
Danach kam Takania der auch bisschen länger als 1 Jahre online war.
Das jetzige Takashi ist auch schon paar monat'chen Online.

Also, keine Ahnung was ihr alle habt, erst heult ihr bei anderen Server rum das sie nach 1 Monat off gehen, jetzt kommt ein Server der immer lange On war und wahrscheinlich wieder lange On bleiben wird und ihr heult trotzdem.

Der Community ist einfach nicht zu helfen.

Viel Glück dir Mercy und dem Rest des Team's.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/17/2015, 21:20   #11


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Ich kann ja echt verstehen, was manche Leute hier sagen.
Gerade die Leute H4X0R oder wie er heißt und seine Gefolgschaft.
Dennoch solltet ihr eins Bedenken:
Es hilft EUCH in keinster Weise, wenn ihr hier hatet. Davon bekommt ihr vielleicht kurzzeitigen Zuspruch aber ihr schadet dem Server weniger als ihr ihm gut tut.

Ihr pushed die Vorstellung ohne Pause mit eurem Hate und das hilft dem Server.
Wenn ihr also etwas ausrichten wollt, solltet ihr lieber anfangen zu schweigen.
Je mehr Aufmerksamkeit ihr der Vorstellung schenkt, desto mehr Leute sehen diese.

Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/17/2015, 21:24   #12
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Wie kommst du auf 1-3 Monate?

Mercy's aller erste Server (glaub ich) Takashi war damals circa 2 Jahre Online mit durchgehend 1k + spielern.
Danach kam Takania der auch bisschen länger als 1 Jahre online war.
Das jetzige Takashi ist auch schon paar monat'chen Online.

Also, keine Ahnung was ihr alle habt, erst heult ihr bei anderen Server rum das sie nach 1 Monat off gehen, jetzt kommt ein Server der immer lange On war und wahrscheinlich wieder lange On bleiben wird und ihr heult trotzdem.

Der Community ist einfach nicht zu helfen.

Viel Glück dir Mercy und dem Rest des Team's.
Genau so sieht's aus und das der Thread hier nicht "Hasstiraden gegen NoMercy" heißt haben die meisten auch noch nicht verstanden
Wenn man nicht's sinnvolles zu sagen hat sondern nur gegen den SA wettert kann man das gerne auch woanders machen da dies eine VORSTELLUNG ist!

und danke
Aeryia is offline  
Old 07/17/2015, 21:27   #13
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Viel Glück.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 21:40   #14
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by #H4x0r View Post
Habt es verkackt, Narnia vorgetäuscht, dann ein Takania Reloaded, das zum hundertsten Mal?

Ach du lieber Himmel, warum kriegt NoMercy einfach kein größeres HarzIV dann müsste wir das nicht mit ansehen, ...

Und zum Thema SA, NoMercy beleidigt den Toplist Besitzer richtig assi auf türkisch, das er Ihn mit dem Mercedes AMG oder so knallt, nur weil er Ihn keinen Push verkaufen wollte, ich lach mich kaputt.
Liang neuerdings auch mit nen neuen Namen unterwegs? Find ich gut, denn der macht dich noch lächerlicher.

Btw: Ich finde die Vorstellung wunderschön, ich meine wie kann man Sora-Werke bitte nicht 5 Sterne verpassen.
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/17/2015, 21:51   #15
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by [Remix] View Post
Kommt von dem, der sich direkt wie der Boss fühlt, weil er jemanden kennt, der 'nen Crapserver gehackt hat.
Musst es dann direkt über all raus lassen "öh ja ich bin ja so cool meine best buddys haben den server richtig anonymous style gehackt und items gepusht dadurch bin ich wohl mächtig cool".
Machst es selber überall, kriegst du wohl gar nicht mehr mit.
Und wo habe ich meine Freunde geschickt?
Ist wohl alles eine ganz große Verschwörung gegen den most wanted Server Takania.

Frage mich, wie ein Leben so kaputt sein kann wie euer Leben es ist.
Wie ist den deines? Jemand der im Team eines Server ist und seine eigenen Spieler ddost weil sie dich beim farmen mit deinen Privi stören?
Du laberst wieder mal nur Bullshit, du hast keinen Plan von mir, mit wem ich Kontakt habe oder was ich so tue.
Ich kann deine Art nicht ab, du führst dich selber auf wie der Babo, doch grundsätzlich bist du nichts anderes als einer von 1000 Techniker die man sich kaufen kann um seinen Server Features zu verleihen. Hör auf dich selbst für sowas gutes zu halten, du bist weder einzig artig, noch was besonderes, noch will jemand das du überall deine unnötigen Kommentare hinterlässt. Wieso du und dein 5ter Epvp Acc eigentlich noch kein Hausverbot habt ist mirn Rätsel.

Ich habe mit keinen Pseudo Hacker der Szene was zu tun, nicht mal mehr mit Tom. Ich bin auch nie beteiligt an irgendwelchen Hack Aktionen, ich höre einfach von den SAs immer was passiert ist und auch meistens wie(was der Grund ist wieso ich sagen kann das es kein Push von Teamlern war, mein Gott).

Und jetzt verpiss dich aus meinen Thread, deine Provokationen kannst du dir aufheben für irgendwelche 0815 Vorstellungen oder Server(oder Leute die auch länger als 2-3 Posts auf dich eingehen)

Quote:
Originally Posted by Ne000 View Post
Es geht mir nicht einmal darum, ob der SA geldgeil sei oder nicht.

Mich stört jedoch die Aktion mit Narnia sehr.
Der Server war darauf programmiert sehr erfolgreich zu sein.
300 Beta Spieler also konnte man schon mit sehr vielen Spielern rechnen beim offiziellen Serverstart.
Nach einer Woche der Beta war die plötzlich down und es hat sich kein Teammitglied dazu richtig geäußert.
Man hat in die Beta bereits Zeit investiert und aktiv Bugs gemeldet und dann ist das Forum plötzlich down und man sieht irgendwas mit Takania.

Naja, Ich wünsche euch trotzdem Glück. Werde aber nicht dabei sein, da NewSchool einfach nicht meins ist.

Liebe Grüße
Zum Thema Narnia:

Es war Anfangs auch nur Narnia geplant, aber die Motivation lag dann doch eher so das man einen Newschool Server bringen wollte(bzw Takania wieder). Es macht einfach viel mehr Spaß als einer von 21356314672456 Oldschool Servern zu sein. Es war nie geplant von Anfang an das wir es so machen, es war einfach eine Entscheidung die wir so getroffen haben, ich denke es macht auch mehr Sinn wenn das Team nen Server bringt wo es Lust drauf hat.

Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Naja, das Vorstellungsdesign ist bei jedem Takania das gleiche gewesen und ich kann mit euch wetten das der Server in 1-3 Monaten eh wd down ist, mal gucken welcher Server dann wieder Online kommt, warscheinlich Astreya-Reloaded oderso
Takania war letztes mal über 1 Jahr on, Astreya 4 Monate.
Von beiden Zeitspannen träumen sehr viele Server.

Na gut also seit 18 Uhr haben wir gute 230 Leute im Forum gehabt, ca um die 30 Drohungen das wir nicht online kommen und ein paar Spastis die sich nicht mal mit ihren richtigen Epvp Account ran trauen.(Liang trau dich doch mal... du bist doch so ein moderner Hacker, wenn du schon mit großen Jungs spielen willst, dann mach es richtig (ein Namenchange reicht nicht) )

Quote:
Wünsche euch natürlich gar kein Glück - zum 1000. Reloaded, NoMercy ist ein reiner Abzocker, naja - ganz und gar niiiiiiiiiiiiiiichttttttt guuuuut
Geh doch wieder PSCs umcashen, ach nein, dafür bist du auch zu unfähig.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~Atersia2 Comeback~Pvp/Fun Newschool Server 20.6.14 - 19 Uhr -
06/22/2014 - Metin2 PServer Advertising - 33 Replies
http://s14.directupload.net/images/140619/5gci52nc .jpg NICHT MEIN SERVER ODER IM TEAM! ICH POSTE NUR DIE VORSTELLUNG UND HABE SIE GEMACHT, WEIL SIE DAS NICHT KÖNNEN. Homepage per PN.
Takania2 returns - Newschool/PvP Server
01/19/2014 - Metin2 PServer Advertising - 226 Replies
http://sextinct.info/vorstellung/1.png http://sextinct.info/vorstellung/2.gif http://sextinct.info/vorstellung/3.png http://sextinct.info/vorstellung/inhaltsverzeichn is/1.pnghttp://sextinct.info/vorstellung/inhaltsve rzeichnis/1-2.png http://sextinct.info/vorstellung/inhaltsverzeichn is/2.pnghttp://sextinct.info/vorstellung/inhaltsve rzeichnis/2-2.png http://sextinct.info/vorstellung/inhaltsverzeichn is/3.png...



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.