Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon-Reloaded **19.07.2015 um 12 Uhr**

Discussion on Dragon-Reloaded **19.07.2015 um 12 Uhr** within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/29/2015, 16:48   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Man man man wie man sich nur so reinsteigern kann in etwas ^^
Verschwört euch doch per pn gegen den Server und die Teamler
.Nesh is offline  
Old 07/29/2015, 17:21   #167
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
So meine freunde ihr könnt versuchen den Server schlecht zureden auch die Serverbetreiber, ich glaube nur an das was ich hier auf Dragon erlebe und das ist genau das Gegenteil von dem was ihr hier Postet es ist eckelhaft und wiederlich was hier Ex-Teamler vom Stappellassen ganz ehrlich!

Und wie war das mit den Betrügern usw... die jetzt im Team sind?!
1. Ihr kennt den Grössten Teil nur anhand der Stimme ihr kennt ihr Persönlichkeit nicht und ihren Tagesablauf nicht im Gegensatz zu gewissen ex-Teamler wo sich im Server nicht nur seine Familie wieder Spiegelte sondern auch der ganze Tagesablauf der Familie mehr als eure arbeit machen hat keiner verlangt! Und nun wird sich hier verschworen und so eine scheisse abgezogen also ich fand schon Dragonfire Mega Geil und Und Dragonreload eben so und nur weil jetzt der DEV und der SGA weg sind und die alte TGM besetzung die sich ja ganz selten blicken liesen (Bezogen auf die TGM´s) wurde da mal aufgeräumt! Das ist das gute recht des Serverbetreibers und nach dem was man hier liest war es eine SEHR gute Entscheidung und nun lebt euer leben!

Danke
DerDiss is offline  
Old 07/30/2015, 01:19   #168
 
.Zemine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 140
Received Thanks: 93
Ohje, was geht denn hier ab? Vorstellung nur ein trauriger Smiley? Down?
.Zemine is offline  
Old 07/30/2015, 01:36   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Nein der Server ist nicht down.
Ex Teamler versuchen diesem lediglich zu schaden.
Sobald der Thread endlich von einem MOD geclosed wurde wird die Vorstellung neu gepostet
.Nesh is offline  
Old 07/30/2015, 07:57   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 63
Received Thanks: 22
Ex teamler lol wir machten die ganze arbeit das eq ist von mir die reittiere sind von mir die neuen quest sind von mir SA machte urlaub du warst nur BA und jetzt kriechst ihm in den allerwertesten
sicher lösch ich die vorstellung den es ist mein epvp acc und nicht minis oder finos(Niki)
und du BA alias SGM lol weisst noch weniger von server
luder35 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2015, 08:22   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 447
Received Thanks: 151
Was hab ich dir über ihn gesagt. Jetzt siehst du was das für einer ist. Jetzt siehst du was er seit Jahren auf jeden Server für Nummern er abzieht.
Und der Server ist tot. Der wird keine Chance mehr haben nach all dem was der SA und die neuen Teamler da so abziehen. Spieleranzahl nicht mal mehr 100 und das Forum haben sie auch down genommen, weil sich immer mehr Spieler beschwert haben.
Glaubt nicht dasi hr jemals wieder diesen Server hochbringt, wo nur Freunde vom SA regeln missachten können und dafür auch noch belohnt werden. PSC regelt.
Und du kannst deinen Namen im Spiel sooft ändern wie du willst, deinen miesen Charakter erkennt man überall.
Luder hat schon recht. Ich hab ja alles im TS mitbekommen. Mach nicht das alte Team schlecht, denn die haben wirklich alles für den Server getan. Schliesst lieber den Server, nicht den Thread.
New-Carnage is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2015, 10:08   #172
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Was zieht ihr bitte für ne Kindergartenshow ab bitte?!







irgendwie kann man schon raus lesen wie Paranoid diese Verschwörung gerade ist wieso schließt ihr nicht die Vorstellung?!
DerDiss is offline  
Old 07/30/2015, 10:18   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 447
Received Thanks: 151
was für ne verschwörung. jeder weiss was da abläuft. die alten teamler halten sich an regeln und werden gebannt. jeder mochte sie. aber wenn man sich aus bann freikaufen kann, mit PSC und die teamler gefeuert werden, weil sie keine freunde vom SA bannen dürfen, was ist daran verschwörung. du hast es wohl ncht mitbekommen.
ich wurde im forum gebannt, nur weil ich sagte, das sich das alte team nur an die regeln hält und keiner bevorzugt werden darf. wie armseelig ist das.
der neue thread wirsd nicht anders.
und schau dir die zahlen an,. nicht mal mehr über 80 spieler am tag. und so siehts gerade aus.
<<< siehe letzten 24 stunden.
das wars. selber schuld vom SA.
New-Carnage is offline  
Old 07/30/2015, 10:27   #174
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Und das sagt viel aus!

naja up to date scheinst du ja nicht zu sein, wieso auch deine Quellen sind versiegt
Gut das andere leute mit gesunder Seele sowas lesen und sich dazu ihr eigene Meinung bilden können.

Ich kann nur von meiner seite sagen ich warte es jetzt erstmal ab wie niveauloser es noch ab geht

Ich feier dich es sind 4 Leute im Forum davon 1User 2x Teamler naja und der Lappen



und du machst so eine Show
DerDiss is offline  
Old 07/30/2015, 10:34   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 447
Received Thanks: 151
Dann bist du auch einer von denen, die jetzt ihre Haut retten wollen. Bist entweder neuer Teamler, der sich eingekauft hat, oder ein entbannter, dank PSC.
Du bist einfach nur armseelig. Wer so hinter einem lächerlichen SA steht, der ist genauso.
Das alte Team bestand aus erwachsenen Leuten, warum sollen die Mist erzählen. Ausserdem haben die den Server aufgebaut. Da sieht man mal, das du 0 Ahnung hast, was da los ist. Ausserdem hat das jeder mitbekommen.
Und jetzt das eingekaufte, kindische Team.Auf was für ein Niveau bist du denn. ^^
New-Carnage is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dragon City Free Gifts : Gold , Food , Dragon Eggs 2015 Mars
04/15/2015 - Dragon City - 1 Replies
Dragon City Free Gifts : Gold , Food , Dragon Eggs 2015 Mars الدراغو ن سيتي : هدايا مجانية ذهب فوود بيض التناني& #1606; 2015 مارس ---------------------------- Take Your Gift From Here : Dragon City Free Gifts : Gold , Food , Gems ,Dragons 2015



All times are GMT +1. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.