Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Velox2- Newschool Player vs Player!! Schon 2 Monate online!

Discussion on Velox2- Newschool Player vs Player!! Schon 2 Monate online! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/15/2015, 18:43   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Design ist nicht unbedingt meins, inhaltich sieht es ganz gut aus.
Die Stelle mit euren Boni, haben mich auch erst verwundert.

Anscheinend sollte dies aber "kein Problem" sein.
(In Zukunft sollten solche Dinge deutlicher in der Vorstellung gezeigt werden)
Bin ich mal gespannt, die Meinungen sind hier teilweise eher negativ.

Wüsche euch weiterhin viel Glück.

MfG: Styon
Styon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 19:39   #17

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by ΛКΛSHI View Post
2 Sekunden Duelle war schon drauf.
Zu dem alle full IS.

Nicht empfehlenswert.
Was laberst du für ein Bullshit.
Sind nicht mal 2 Sekunden Duelle.
Einfach Server schlecht reden.
Ps.. Ändert mal alle euer Pw.. Mehr sag ich nicht x)

& Achja.. Have fun! xD
Huqen' is offline  
Old 07/15/2015, 20:16   #18
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Als ich so den Header-Bereich von der Vorstellung gesehen habe dachte ich ischttt ja schick. Aber so mehr ich runter scrollte, so mehr widerte mich die Vorstellung an.

Dieser Bereich hier schreckt Kinder ab wie Freddy Krüger:



2* Ich wünsche kein Glück und auch kein Erfolg.
Deus  is offline  
Old 07/16/2015, 00:39   #19
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Strict_ View Post
Bei der Giftwolke handelt es sich übrigens um den stärksten Skill des Servers, möchte ich an dieser Stelle anmerken.
Was habt ihr denn mit dem PvP System angestellt das Giftwolke der stärkste Skill ist o.O

Quote:
Originally Posted by Strict_ View Post
Der Stein der Wiederkehr kommt niemals zur Geltung, da der Server zwei weitere, bessere Steine für die Waffe anbietet und weiterhin auch ein Platz für einen Rassenstein freigehalten werden muss. Nur die wenigsten Spieler entscheiden sich übrigens für Zaubergeschwindigkeit in der Waffe oder gar in der Rüstung, da zumindest Krieger, Ninja und Waffensura stets den Angriffswert-Bonus und Chance auf einen durchbohrenden Treffer-Bonus bevorzugen.
Ach so ich nahm an das es hier nur die üblichen Steine gibt als ich den Shop für Steine gesehen habe.

Quote:
Originally Posted by Strict_ View Post
Wieder einmal Schwachsinn. Ninja zählen auf dem Server mit zu der stärksten Klasse und kommen auch reichlich zur Geltung.
Quote:
ich nehme an das Nahnis und Fernis hier wie auf 90%der P Server nicht zu den Stärksten Klasse gehören
Tut mir leid aber hätte ja nicht Wissen können das hier alles durcheinander geraten ist und Giftwolke der Stärkste Skill ist,hätte aber davon ausgehen sollen.

Quote:
Originally Posted by Strict_ View Post
Natürlich gibt es Taus; Taus mit neuem Design - siehe Startpost.
Übersehen,dennoch wird wahrscheinlich jeder Hm und Krit als 6/7 nehmen,40%Krit sind einfach nützlicher als 240 Aw.

Quote:
Originally Posted by Strict_ View Post
Kommt mir persönlich eher wie ~250 vor; die Homepage sagt übrigens das Gleiche aus. Zu jeder Uhrzeit finden sich auf dem Server Spieler; insbesondere Nachteulen wie ich, welche sich zu recht spätenen Zeiten blicken lassen (4, 5 Uhr morgens), kommen auf ihre Kosten.
Dazu kann ich nichts sagen ich hab nur die Vorstellung vor mir und da wird von ca. 100 Spieler geschrieben,die dann wahrscheinlich um 16-22 Uhr gleichzeitig Online sind.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/16/2015, 21:26   #20
 
Strict_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 29
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Was habt ihr denn mit dem PvP System angestellt das Giftwolke der stärkste Skill ist o.O
Ich bin kein Teil dieses Teams, sondern habe bloß als Spieler Stellung zu den Beiträgen hier genommen.


Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Dazu kann ich nichts sagen ich hab nur die Vorstellung vor mir und da wird von ca. 100 Spieler geschrieben,die dann wahrscheinlich um 16-22 Uhr gleichzeitig Online sind.
Mittlerweile geht es mit den Spielerzahlen aber ganz schön abwärts. Mit Ausnahme des Serveradmins und seiner Herzensdame finden sich auf diesem Server keine Teamler mehr, da all jene entweder das Team freiwillig verlassen- oder verbannt worden sind. Zu allem Übel lässt sich der Serveradmin nur sehr selten sehen und zeigt auch keinerlei Interesse an dem Wohlbehagen seiner Spieler. Gestern wurden weitere PVP-Gegenstände zu unverschämt hohen Preisen eingefügt und derweil geht auch mir die Freude an diesem Server verloren...
Strict_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 01:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 160
Received Thanks: 12
Habe auch soeben die neuen Waffen im IS gesehen... Als damals die NatriumVIP Rüsstungen in den Shop kamen kosteten diese 6k Vote coins... Das waren 4 Runs für eine Rüsstung... Damals war alles billiger, bis der SA sich entschieden hat den preis vo sogut wie allen Items zu verdoppeln. 8 Runs für eine Rüsstung... 4 Runs für eine Waffe... Dann nich die ganzen Gürtel ein Porkie... Ich selber habe bisher sehr aktiv auf dem Server gespielt und habe bis zu 21k VCoins gefarmt pro Tag... Wenn ich jetzt aber sehe das die neuen Waffen 15k pro Stück kosten..... Ich habe mir 2 Chars mit Full IS aufgebaut und muss nun alle Waffen neufarmen da man sonst keine Chance mehr haben wird... 5 Waffen für 2 Chars machen 150k VCoins... Mir vergeht die lust am Server... In 2 Wochen kommen dann nochmal neue Rüsstungen die 20k VCoins kosten odee wie geht das weiter?... Habe seit Serverstart gespielt und mir hat es viel spass gemacht aber inzwichen ist das nurnoch pay2win. Schätze mal der Server neigt sich dem Ende da das Forum immernoch down ist und es keine Antwort von Shinee darauf gibt.
#Synonym is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2015, 16:54   #22
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
.xSilverx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Velox2 - Newschool Server Serverstart: 14.06.2015 19Uhr!
07/03/2015 - Metin2 PServer Advertising - 74 Replies
#Closerequest Nicht mehr teil des Teams (Freiwillig verlassen, da es probleme zwischen mir und dem anderen ServerAdmin aka ZwieBelHD gab!) MfG #.Except



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.