Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zerapha3 Reloaded - [Oldschool/Middleschool

Discussion on Zerapha3 Reloaded - [Oldschool/Middleschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
SooUnique's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 174
Received Thanks: 72
Zerapha3 Reloaded - [Oldschool/Middleschool

Dies ist nicht mein Server. Ich poste jediglich nur die Vorstellung eines Freundes.




Ich freue mich euch den neuen Server Zephara 3 - the real one Oldschool vorstellen zu dürfen. Wir sind ein zweiköpfiges Team welches für das wohl der Community sich auch mal die eine oder andere Nacht um die Ohren haut. Wir sind stets bemüht der Community alles recht zu machen und sind daran Interessiert das uns Verbesserungsvorschläge schnellstmöglich mitgeteilt werden. Es gibt zig Server, nur wo muss man sich wirklich noch bemühen um gut zu sein? Wer will schon Highlevel - Waffen beim Waffenhändler Kaufen? Niemand denke ich. Hast du einen starken Kampfgeist, hast Spaß am spielen sowie am Farmen, bist du bei uns genau richtig. Bei uns heißt es zusammenspielen!

Unser Konzept von Zephara 3 - the real one Oldschool basiert auf Metin2 DE. Wir sind der Meinung das es zu genüge Fun - Server gibt. Unser Server gleicht den Standard Server. Bei uns wird niemals langeweile aufkommen, dafür sorgen wir. Wer will schon alles in 1 Tag erreicht haben? Bei uns musst du Teamfähigkeit in eure Gruppenbildungen beweisen um zum Beispiel einen Schwarzstahlpanzer zu Droppen oder ein Siamesenmesser zu Gesicht zu bekommen. Und ja, ihr werdet es nicht glauben, Uppsachen müssen gefarmt werden genauso wie die Fertigkeitsbücher. Ihr müsst eben mal Shops aufstellen und Bücher kaufen und verkaufen. Niemand soll es leicht haben, denn wir wollen starke Krieger haben die uns beweisen das sie Spielen können. Die Dropprate wurde genaustens angepasst. Ein kleiner Trost bezüglich eure Fertigkeitsbücher, viele der Metinsteine Droppen mehrere Bücher und nicht nur eins wie man es gewohnt ist. Auf Zephara 3 wird ein Vollmondschwert plus 9 mit Steinchen +3/4 Gold wert sein! Zeig was in dir steckt, sei ein wahrer Krieger, wir warten auf dich!

Wir distanzieren uns von Vergleichungen mit anderen Servern. Wir sind kompetent und wissen was wir machen. Wir sind keine Hater wo andere Server Attackieren oder DDoSen. Davon abgesehen sind wir selber auch dagegen bestens Gerüstet. Wir werden auch keine Community andere Server abwerben da wir wie oben erwähnt Kompetent sind. Wir tun es für die Community und somit Respektiert bitte unsere Handlungen.

Neben den eigentlichen Dropps wie z.B. Rüstungen, Waffen oder Fertigkeitsbücher erhaltet ihr noch eine ganze Menge an andere Dropps. Diese sind aus den jeweiligen Bildern zu entnehmen.








Euer Highlevel Equipment bekommt ihr bei den bösen Monstern im Land der Riesen. Hier wird eure Teamfähigkeit auf die Probe gestellt.



Dieser Titel [LEGEND]Blue, Red oder Yellow winkt für den jenigen der als erstes Stufe 99 im jeweiligen Reich wird. Wir benötigen ein Screenshot vom Stufenaufstieg 98 zu 99 im Fenstermodus wo auch eure Uhrzeit vom PC zu erkennen ist. Mit diesem Titel bist du eine echte Legende auf Zerapha3 - the real one Oldschool.



Mit diesem Titel werden dich viele Spieler Respektieren. Du hast hart gekämpft und hast uns gezeigt was du kannst. Du bist und bleibst die Legende von Zephara 3 .


Ein weiterer Gewinn gibt es für die Gilde / Legion welche als erste 35.000 Rangpunkte erreicht hat. Es winkt für jedes Mitglied 1 Weiße, 1 Blaue sowie eine Rote Perle.


Die Pets sind Random Dropps.
Weitere Features wird ein bereits im Aufbau Kingvote System werden. Neue Frisuren wird es auch demnächst geben


In unseren Shops findet ihr alles was das Herz begehrt. Leider aber auch nicht alles, zurecht. Ihr sollt ja auch ein bisschen was tun und es soll nicht langweilig werden.

Wir wünschen uns in erster Linie eine kampfstarke Community die auch mal Meckert wenn etwas nicht klappt. Dennoch möchten wir das es Ingame keine rangellein gibt. Spielt für euch oder zusammen mit einer Gruppe. Habt einfach Spaß zusammen, gerade jetzt wenn es richtung Weihnachten geht. Werdet nicht beleidigend. Solltet ihr dennoch in einen Konflikt mit einem anderem Spieler kommen geht auf den Teamspeak und sprecht euch aus. Meistens ist man danach befreundet statt befindet. Wir wünschen uns einfach eine Community die mit einander arbeitet und nicht gegeneinander. Wenn das alles funktioniert, ihr euch gegenseitig Unterstützt werden wir sicherlich alle zusammen viel Spaß haben.



Wie findest du den Aufbau von Zephara 3 - the real one Oldschool?

Ich bin total überrascht! Anfangs war ich Skeptisch, dennoch konnte ich rasend schnell beobachten das immer mehr am Server gearbeitet wird. Bin total begeistert was ihr beide auf die reihe gebracht habt. Ihr habt mein Respekt.

Wie gefällt dir der Server, Note 1 Sehr gut, Note 6 Ungenügend?

Ich muss ehrlich gestehen das euer Server sehr gut gelungen ist. Es wird aber keinen Server geben der jemals die Note "1" erreichen wird. Ihr bekommt daher von mir die Note 2+ . Nicht einmal Metin2 DE ist perfekt und ihr könnt euch echt schätzen mit dieser Note.

Was sagst du zu den Dropps?

Ich finde es Prima das man sich die Bücher aber auch Waffen erfarmen muss. Der Server ist mit keinem 0815 Server zu vergleichen. Man muss was tun um was zu sein. Und das find ich echt Krass!

Würdest du uns weiter empfehlen?

Auf jedenfall JA. Der Server entspricht dem, was die Community im Moment sucht. Es gibt einfach zuviele Server auf dem Markt. 90 prozent sind davon Fun Server wo auch die Betreiber nur an eins denken, GELD! 10 % der Middle und Oldschool Server betreiben zu wenig Werbung, kümmern sich nicht Intensiv um die Com. und gehen daher den Bach runter.

Danke für dein Feedback. Du kommst ja aus dem bekannten Forum elitepvpers.com, dürfen wir dich namentlich dort nennen bzgl. des Tests?

Ich bin dort zu bekannt das ich ein direktes Ja geben kann. Ich bitte euch darum dies vorerst nicht zu tun. Mit der Zeit werde ich mich selber dazu äußern da es sowas wie euch beide echt selten gibt. Lasst mir bitte dafür Zeit.
Danke "...." für dein Feedback. Hat echt spaß gemacht mit dir zusammen zu reden, schreiben und aber auch zu lachen.





Woher kriege ich Fertigkeitsbücher?
Die Bücher bekommst du bei Metinsteinen.

Wird es viele Events geben?
Ja, es wird viele Events geben.

Woher bekomme ich ein Pferd?
Das Pferd kann beim Stallburschen erworben werden.

Ich Droppe kaum was bei Metinsteinen, woran liegt das?
Ich verweise auf den Diebeshandschuhe und der Medaille des Glücks.

Was habt ihr für ein Uppsystem?
Like DE Uppsystem.

Woher kriege ich die Uppitems?
Diese kannst du Droppen. Die Chance ist auf 80 % .

Habt ihr 6/7 Boni?
Nein haben wir nicht und wollen wir auch nicht.

Gibt es Steine +5?
Nein. Steine sind selten und gibt es bei Metinsteinen. Diese sind Uppbar bis +4.
SooUnique is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2015, 19:13   #2
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
das mit den nicht grafischen vorstellungen scheint ja jetzt ein trend zu werden xd

das mit diesem Q&A ist eine gute Idee aber kp wie das allgemein so ankommt

viel glück

€ wenns ironie ist hab ichs nicht verstanden, pls no hate xd

€² ok sieht jetzt noch etwasbesser aus, hab ich die grafiken eben nicht gesehen oder sind die neu? xd
ScárletRose1 is offline  
Old 07/10/2015, 19:18   #3
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443

Zu viel Text und zu weniger Bilder, die mir das viele lesen geschmackhaft machen. 3* Man hätte sich da mehr einfallen lassen können, dennoch viel Glück.


€: Seite lud nun richtig ich gebe 4* weil man die Titel zentrieren konnte, damit es schöner aussieht, links bündig ist immer so eine Sache.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2015, 19:23   #4
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Ein Design ist hier ein muss aber gut..In der Font steht ''the future has begun'' passt wohl nicht wenn das ein Oldschool Server ist und was soll das mit den Zitaten ?

Sowas ist Armselig und hat nichts in einer Vorstellung verloren,ist klar das eure Fans/Freunde euren ***** hochloben.Ich werde eventuell vorbeischauen wenn mir sehr sehr langweilig ist,dann sehen wir mal wie oldschool der Server ist.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/10/2015, 19:31   #5
 
SooUnique's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 174
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ein Design ist hier ein muss aber gut..In der Font steht ''the future has begun'' passt wohl nicht wenn das ein Oldschool Server ist und was soll das mit den Zitaten ?

Sowas ist Armselig und hat nichts in einer Vorstellung verloren,ist klar das eure Fans/Freunde euren ***** hochloben.Ich werde eventuell vorbeischauen wenn mir sehr sehr langweilig ist,dann sehen wir mal wie oldschool der Server ist.
~~~~~
Dies ist ein Oldschoolserver mit einem Middleschooltouch.
Das mit den Zitaten ist eine Geschmackssache. Sollte eher für die Aufmerksamkeit der Spieler bedeuten.
Gruß
SooUnique is offline  
Old 07/10/2015, 20:00   #6

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
meeeh ist mir leider zu viel text eine pub vorstellung hätte es auch getan da es ja schon recht schöne pub vorstellung gibt

mfg
killerkopf88 is offline  
Old 07/10/2015, 20:02   #7
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Gefällt mir nicht, jedoch ist es endlich mal eine ernst gemeinte Vorstellung von dir - und gutes soll man schließlich loben.

Naja, viel Glück. Schätze das wird dieser Server brauchen, denn wirklich neues konnte ich nicht entdecken und Oldschool gibt's doppelt so oft wie Sand am Meer liegt.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2015, 20:10   #8

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Gefällt mir nicht, dennoch viel Erfolg.
Dean Norris is offline  
Old 07/10/2015, 20:13   #9
 
@Dekar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 396
Received Thanks: 353
Das Segment mit .de-ähnlichen Servern wird von einem Server komplett dominiert, deswegen wirds verdammt schwer sich da durchzusetzen. Das Interview wirkt übelst gestellt und macht das ganze auch nicht viel besser...
@Dekar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2015, 20:34   #10
 
SooUnique's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 174
Received Thanks: 72
Danke für eure Kritik
SooUnique is offline  
Old 07/10/2015, 23:14   #11
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Fällt mir erst jetzt auf aber du hast den Servernamen falsch geschrieben falls er Zephara heißt.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/10/2015, 23:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 30
Received Thanks: 8
hp pls..
musteey is offline  
Old 07/10/2015, 23:51   #13
 
.Captain'Levi™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 508
Received Thanks: 240
viel glück.
.Captain'Levi™ is offline  
Old 07/11/2015, 10:59   #14
 
SooUnique's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 174
Received Thanks: 72
Homepage wird vom HP-Designer erst noch gecoded. Den Link stelle ich in die Vorstellung dann mitrein!
SooUnique is offline  
Old 07/11/2015, 11:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 161
Received Thanks: 53
wann soll der Server starten ?
1906MS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Immortals2 - Oldschool/Middleschool
03/04/2015 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies
delet it
Oldschool oder Middleschool
12/30/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community! Ich überlege schon lange, ob mein Projekt Richtung Oldschool oder Richtung Middleschool gehen soll. Ich mag so etwas nicht entscheiden, da es am Ende immer heißt, es sei falsch. Ich möchte in das Projekt neue Dungeons und Runs einbauen. Dazu bitte auch eine Rückmeldung, ob neue Runs nicht doch schon Richtung Middle-/Newschool gehen. In dem Oldschool würde ich für jeden neuen Run die Standartmaps so bearbeiten, dass sie einen passenden Eingang dafür haben. Die NPCs in den...
Quantum2 - Eliteplayers Reloaded [Middleschool]
04/12/2014 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
#Removed
Oldschool/middleschool gesucht
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute da ich nach langer Zeit mal wieder metin2 spielen möchte frage ich euch einfachmal nach einem guten Old/middleschool server weil ich keinen guten finde... Er sollte maximal bis level 99 gehen das Lvln.. kann ruhig lange dauern farmen nur auf Farmmaps weder im RW noch im GW man sollte als Wasu ohne Buff klar kommen so das man nur 1 Metin Fenster aufhaben muss.. anbesten wäre der normale metin2 de Styl weil die anderen Styls meiner Grafikkarte garnicht gut tun.. Hoffe auf Antworten...
S: Oldschool - Middleschool SF!
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Topic klärt, am besten für Hamachi Server. Also was so drin sein sollte wäre: max. lv. 99 Höchstens bis 80er Waffen(Triton etc.) Rüssis max. bis Blaustahlpanzer usw. Nicht all zu viele neue Maps Das wären die Grundvoraussetzungen für das was ich suche.



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.