Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♠ Yulina2 - fight for freedom! ♠ [closed] Beta | 26.06.2015 - 18:00 Uhr

Discussion on ♠ Yulina2 - fight for freedom! ♠ [closed] Beta | 26.06.2015 - 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
♠ Yulina2 - fight for freedom! ♠ [closed] Beta | 26.06.2015 - 18:00 Uhr

Ich bin nicht im Team, poste lediglich die Vorstellung:


[Das Projekt wird von einem anderen Team geleitet, und nicht mehr vom ehemaligen Team!]

Erstmal Hallo zusammen,

ich möchte mich vorerst bei allen entschuldigen für die Missstände binnen der letzten Tagen.
Und möchte euch alle hiermit herzlich zur closed Beta von Yulina2 einladen.
Der Server basiert auf einem "Oldschool" Konzept, sprich Switcher etc. sind als Alternativdrop
eingefügt und sind nicht in einem "NPC-Shop" erhältlich.
Dazu ist das max. Level 99, und das max. Equip - das Tritonschwert, der Blaustahl-Panzer,
das Himmelstränenschmuck, das 80er Schild und die 75er Schuhe.
Es gibt keine 6/7 Bonis auf unserem Server, es gibt nur max. 1-5 Bonis.
Desweiteren müsst ihr viel farmen um euer Equip fertigzustellen,
sowohl Upp- als auch Droprates sind niedrig eingestellt.

Weiteres erfahrt ihr im Forum und in unserer Beta Vorstellung.
Viel Spaß beim lesen!


Ihr wollt uns helfen? Dann tut folgenden Code in eure Signatur:
HTML Code:
[URL="http://board.yulina2.org"][IMG]http://i.epvpimg.com/dTUEb.png[/IMG][/URL]

Start: 26/06/2015 - 18:00 Uhr
Homepage:
Board:

Closed Beta Teilnahme:
-im Forum anmelden
-sich im Thread bedanken
-auf den BETA Rang abwarten
-spielen & Spaß haben

Alle Beta Spieler erhalten zum Serverstart eine Belohnung natürlich!


LogIn Interface

Clientdesign

Board Design

Homepage Design

Neuer LvL-UP Effekt

Dummys

Abend

Mittag






.K0rí is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2015, 17:59   #2
 
JulezZ ♥'s Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Mar 2013
Posts: 296
Received Thanks: 360
Ich wünsche euch viel Glück mit dem Server
JulezZ ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2015, 18:01   #3
 
Iwasawa Masami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 253
Received Thanks: 372
Gleiche Files wie beim letzten mal ?

Wenns n neues Team gibt bennent den Server einfach um, der Ruf ist ja unterirdisch
Iwasawa Masami is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2015, 18:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami View Post
Gleiche Files wie beim letzten mal ?

Wenns n neues Team gibt bennent den Server einfach um, der Ruf ist ja unterirdisch
Hallo,

man könnte bei einem Oldschool Server damit argumentieren, dass es hunderte von dieser Sorte gibt welche auch den Bach unter gegangen sind, dies großteils aber nur wegen dem Team. Ich durfte das Team von Yulina2 in den letzten zwei Tagen ein wenig Kennenlernen und bin bisher mehr als nur begeistert, Fragen welche zuvor mehrmals beantwortet wurden, wurden von dem Team höflich und respektvoll in der Shoutbox beantwortet, ich kenne keinen Server auf welchem das Team in der Shoutbox Fragen oder Probleme eines Users beantwortet, bei der Fragestellung war es ganz egal, ob es 1 Uhr Nachts oder 9 Uhr Morgens war, eine Antwort war immer innerhalb von maximal 15 Minuten da, darum habe ich auch schon ein Lob im Forum zum Team abgegeben. Ich lege mit diesem Post also meine Hand dafür ins Feuer das sich dieser Server von anderen Oldschool Servern abhebt, gerade im Bezug auf Qualität und Kompetenz des Teams, selten gesehen das ein Team so aufeinander abgestimmt ist, weiter so, viel Glück mit Yulina2 - an all die anderen, erstellt euch selbst ein Bild von Yulina2 und selbst sehen das es gleichgültig ist ob der Server nun Yulina2 oder einen anderen X-Beliebigen Namen hat, solange das Team mit Herz und Seele dahinter steht ist das Projekt gelungen.
Lion -'∂S. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2015, 18:27   #5
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Mich persönlich interessiert nicht wirklich ob es den Namen schon gab oder nicht, nur ist es doch etwas blöd einen gleichen Namen zu verwenden denn es schon mal gab (angeblich sogar mit einem schlechten Ruf, ich kenne denn "alten" Servr nicht) aber naja, jedem seins.

Für eine Beta Vorstellung wunderschön, gefällt mir, auch das Konzept gefällt mir sehr gut.

Viel Erfolg.
QualKwappe is offline  
Old 06/26/2015, 18:37   #6
 
Iwasawa Masami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 253
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by [Y2]Liang View Post
@Iwas.

Dann lass dich doch überzeugen?
*seufz*

Wie soll ich mich denn selbst überzeugen, wenn ich im Forum gebannt bin, du Spezialist

Ich Halt mich hier ab jetzt raus, kritisiert wird hier ja genug. Wenn ich mich vom gegenteil überzeugt habe kanns sogar sein das Verteidigung meinerseits kommt, aber das ist relativ unwahrscheinlich.
Iwasawa Masami is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2015, 18:43   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Es gibt sowas wie Browserverlauf löschen, dann bist du autom. ausgeloggt....

Viel Glück, Top Server.

Hab meine Beiträge gelöscht jeglicher Spam wird reported.

€: Falls du den Verlauf net löschen kannst ->
hey
[18:49:27] Liang: Iwasawa Masami entbann mal bitte er will testen im board hatte damals gebannt
#H4x0r is offline  
Old 06/26/2015, 19:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by #PaX View Post
100%ig der gleiche Server Admin wie auf Adpaya 2!

Allein dein Schreibstil sagt alles aus, Liang aka. Valencia usw.

Naja viel Glück
Kann nicht sein, weil ich gleichzeitig von "Falencia" SA auf Yulina2 und auf Epvp von Liang eine Pn bekommen habe und das Zeitgleich ^^
Lion -'∂S. is offline  
Old 06/26/2015, 19:03   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by #PaX View Post
100%ig der gleiche Server Admin wie auf Adpaya 2!

Allein dein Schreibstil sagt alles aus, Liang aka. Valencia usw.

Naja viel Glück
Wer ist Valencia?
Und nein ich bin nicht Falencia.

Wäre mir neu das Falencia hier was verfasst hat außer Kori?

Beta gefällt mir schonmal
#H4x0r is offline  
Old 06/26/2015, 19:03   #10
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Lion -'∂S. View Post
Kann nicht sein, weil ich gleichzeitig von "Falencia" SA auf Yulina2 und auf Epvp von Liang eine Pn bekommen habe und das Zeitgleich ^^
Nicht dein ernst, oder?
Noch nie was von mehreren Tabs gehört?
Lol.

#Topic: Hab mich mal im Forum registriert, mal sehen was so passieren wird.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2015, 19:11   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 858
Received Thanks: 270
Der Server ist rein gar nicht eine Adpaya Kopie, würdet ihr mal InGame rumtesten wüsstet ihr das, einiges ist gleich ja, weil es die selbe Grundlage hatte, aber das Konzept geht weit in eine andere Richtung. Und das Team ist ein anderes.

Einige Systeme sind gleich, ebenfalls vorhanden, aber das Konzept wie erwähnt geht ganz wo anders hin.

Und wer nicht glaubt, soll sich selbst überzeugen InGame.

Weiterer solcher Beiträge werden weiterhin reported.

#H4x0r is offline  
Old 06/26/2015, 19:41   #12
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Habe den Server nun tatsächlich angetestet und mein Eindruck das es beinahe 1:1 Adpaya ist, bleibt bestehen mein lieber Liang. Und das kommt nicht nur weil auf Adpaya aufgebaut wurde, nein. Der Start ist fast der selbe. Man droppt Kräuter von Low-Metins die zum uppen gebraucht werden, man bekommt aus der Lehrlingstruhe Level 10 wieder Barren. Diesmal wurde jedoch draus gelernt und nur 1x 100k erhält man. Und alles andere ist das selbe wie auf Adpaya, nur eben auf Oldschool angepasst.

Gebe dem Server übrigends ein paar Wochen, dann ist er wieder down oder zumindest so leer, dass man ihn vergessen kann. Viele Spieler hat die Beta jedenfalls nicht, da hab ich schon durchaus gefülltere Beta Starts gesehen.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2015, 19:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 2
Iwasawa Masami das sieht nen bisschen komisch aus bei dir.. Ausserdem wo stehst du da? Auf ner Farmmap? Auf Yulina2 gibt es keine Farm- oder Bossmap.

LG
Friesenfohlen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2015, 19:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Habe den Server nun tatsächlich angetestet und mein Eindruck das es beinahe 1:1 Adpaya ist, bleibt bestehen mein lieber Liang. Und das kommt nicht nur weil auf Adpaya aufgebaut wurde, nein. Der Start ist fast der selbe. Man droppt Kräuter von Low-Metins die zum uppen gebraucht werden, man bekommt aus der Lehrlingstruhe Level 10 wieder Barren. Diesmal wurde jedoch draus gelernt und nur 1x 100k erhält man. Und alles andere ist das selbe wie auf Adpaya, nur eben auf Oldschool angepasst.

Gebe dem Server übrigends ein paar Wochen, dann ist er wieder down oder zumindest so leer, dass man ihn vergessen kann. Viele Spieler hat die Beta jedenfalls nicht, da hab ich schon durchaus gefülltere Beta Starts gesehen.
Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami View Post

'nuff said
Quote:
Originally Posted by #PaX View Post
WoW! Das sagt natürlich ALLES

Mir auch egal, wer auf die masche wieder reinfällt ist selber schuld.

Viel Glück und so
Das Einzige was diese 3 Parteien hier wollen ist dem Server von vorne herein Schaden indem sie den Clientnamen ändern was auf dem Screenshot eindeutig zusehen ist, somit melde ich diesen Thread mal und ein Moderator soll es sich anschauen, das hier ist reinster Rufmord und keine Kritik oder Meinungsäußerung mehr.
Lion -'∂S. is offline  
Old 06/26/2015, 20:00   #15
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Friesenfohlen View Post
Iwasawa Masami das sieht nen bisschen komisch aus bei dir.. Ausserdem wo stehst du da? Auf ner Farmmap? Auf Yulina2 gibt es keine Farm- oder Bossmap.

LG
Ich empfehle dir die letzten paar Minuten von Julezz Video, da ist sie auf einer Farmmap.
.'Roachi is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.