Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anima2 Das ende ist erst der Beginn! [RE-START] 10.07.2015 18:18Uhr [STATEMENT-LESEN]

Discussion on Anima2 Das ende ist erst der Beginn! [RE-START] 10.07.2015 18:18Uhr [STATEMENT-LESEN] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/16/2015, 18:06   #376
 
elite*gold: 487
Join Date: Mar 2015
Posts: 215
Received Thanks: 22
Freue mich drauf.


Liebe Grüße,
Destrix.
Destrix79 is offline  
Old 07/16/2015, 18:24   #377


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Grindfuc View Post
Da steht nichts sinnvolles drin aber kopf hoch
Dann verstehst du das leider nicht.
Philoy is offline  
Old 07/16/2015, 18:59   #378
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,852
Received Thanks: 158
Drecksserver , niemand on :S Markt leer
cEMona' is offline  
Old 07/16/2015, 19:09   #379
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Na, na...
Was hier schon wieder für eine Unruhe herrscht.
Da ich durch einen Zufall ~ mehr oder weniger von diesem Problem erfahren habe & mich dazu dann auch etwas informiert habe, finde ich es eine Frechheit.
Hier scheinen einige wohl einen Server zerstören zu wollen bzw. Forderungen zu haben.
Solche Aktionen sollten niemals unterstützt werden.
(Wird in Zukunft wohl öfters passieren können, bei manchen Server)

Was soll man dazu schreiben, hoffe die Com. hält weiterhin zu ihm & er bekommt schnell Hilfe, für sein Problem.

MfG: Styon
Styon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2015, 20:42   #380


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by cEMona' View Post
Drecksserver , niemand on :S Markt leer
Wenn 339 keine sind, ok.
Philoy is offline  
Old 07/16/2015, 22:22   #381
 
Sensai#187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 102
Received Thanks: 66
davon 250-300 Botchars
Sensai#187 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2015, 23:02   #382
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Also ich geb mal meinen senf dazu:

1. Es gibt massenweise Bots. Wurden jetzt zwar ein paar gebannt , aber bringt auch nicht wirklich viel

2. Es wurden Spieler gepusht. Die Geschichte mit den Fingerknochen stimmt auch! Gibt genug Zeugen aus unserer Gilde. Die gepushte Person war sogar in unserer Gilde.

3. Wer nach sovielen Patzern des Teams immernoch auf sonem ****-Server zockt hat eindeutig viel zu viel Zeit und weiß mit dieser nichts anzufangen.

Fazit: 0815-Oldschool-Server und dazu ein vollkommen inkompetentes ,überfordertes Team. Ich bin wirklich kein Hater , habe bis 105 dort gezockt und habe mir mein Bild gemacht.
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2015, 12:42   #383


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Uferzahl steigt von Tag zu Tag und heute bis Freitag 24 Uhr gibt es ein Vote-Event.
Philoy is offline  
Old 07/20/2015, 12:51   #384
 
MrSkyLineex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 277
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Uferzahl steigt von Tag zu Tag und heute bis Freitag 24 Uhr gibt es ein Vote-Event.
Aber leider somit auch die Botter Zahl.
Ihr müsst wirklich was gegen die Botter machen, sonst sieht es für die Zukunft des Server richtig schlecht aus. Bald gibt es nur noch Botts und kaum Spieler, die normal spielen.
MrSkyLineex3 is offline  
Old 07/20/2015, 18:40   #385


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by MrSkyLineex3 View Post
Aber leider somit auch die Botter Zahl.
Ihr müsst wirklich was gegen die Botter machen, sonst sieht es für die Zukunft des Server richtig schlecht aus. Bald gibt es nur noch Botts und kaum Spieler, die normal spielen.
Wir haben unser Team aufgeräumt und es wird sich jetzt viel verändern, es wird jetzt mehr auf Botter geachtet als vorher.
Philoy is offline  
Old 07/20/2015, 22:54   #386
 
MrSkyLineex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 277
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Wir haben unser Team aufgeräumt und es wird sich jetzt viel verändern, es wird jetzt mehr auf Botter geachtet als vorher.
Erzähl mir bitte, wie es euch weiter hilft.
Die User bzw. ein paar User die es können, machen weiterhin Beweis Videos wie vorher auch und die selben Team'ler Bannen diese per Code / DB.
Es gibt ja nur 2 Methoden um gegen die Bot's anzukommen.
Die 1. wäre den Bot dauerhaft zu Fixen ( mehrere Updates des Client's etc. )
Die 2. wäre dem Entwickler die entsprechende Summe zu geben damit er keine Updates raus haut, damit der Bot nicht mehr auf Anima2 funktioniert.

Lino hat sich ja deswegen auch mal im Forum geäußert, das es sich nicht lohnt den Bot zu Fixen weil er immer wieder Geupdatet wird und sich die Arbeit nicht auszahlt und die entsprechende Summe an Geld dem Entwickler nicht geben wird.

Beides sind keine vernünftige Argumente gegen den Bot nichts zu machen.
Ich will jetzt nichts schlecht reden aber mit dieser Einstellung, wird der Server nicht mehr lange halten. Nicht durch finanzielle Probleme, sondern weil der SA nicht willig ist, was gegen die Bot's zu machen. Lino meinte ja selbst, das er den Server aufgebaut hat, damit die User Spaß haben aber mit einer Negativen Einstellung kann er es knicken und den Server sofort Down nehmen.
Dazu kommt noch, das immer mehr Spieler vom Server gehen, weil sie keine Lust haben, das Bot's ihre Farmplätze einnehmen, Bugs ausgenutzt werden bis zum geht nicht mehr und viele weitere Gründe.

Laut Spieler Online Liste, werden es immer mehr und mehr.
Sagen wir, es sind 300 Spieler Online.
Von den 300 "Spieler" sind ca. 200+ Shops, AFK Char's für die 30er Quest ( Höllenquarz oder sowas ), Buff's, Bots, Farmer und Main Char's.
Also würde ich eher sagen, das ca. 75 Spieler den Server spielen und nicht mehr.
Manchmal kommen 1-5 neue Spieler drauf, bis sie dann die Preise der Shops, die Bot's etc. gesehen haben. Bis dahin sind die User wieder weg vom Server... wenn nicht schon früher.
Dann noch, das wenn man Gebannt wird ( Irgendwelche Gründe ), muss man eine Gebühr bezahlen, damit Lino sich den Bann genau anguckt. Die Gebühr beträgt dabei 25€. Also kommt ebenfalls noch dazu, das der "liebe" SA nochmals richtig auf Geld Geil macht.
Die Entbann Anträge kann man natürlich auch nicht im Forum angucken ( den Thread ) weil sonst diese "Ironie" ( wie die Team'ler es angeblich meinen ) ans Licht kommt und keiner mehr auf dem Server kommt. Ich finde es wirklich schade, 2 Start's, Geld Spenden kassieren, Entbann Anträge Gebühr reinhauen etc.. Somit würde ich es wirklich keinen Empfehlen, den Server anzuspielen.

mfg,
MrSkyLineex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 20:18   #387
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 12
Received Thanks: 4
Sehr guter Server, viel potenzial und nettes Team (Y)
SeeDx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 19:07   #388
 
.PolluX's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2012
Posts: 975
Received Thanks: 531
Wie Philoy bereits schrieb: Wir geben unser möglichstes, so viele Botter wie nur möglich zu bannen. Um das weiterhin effektiv machen zu können, brauchen wir auch eure Hilfe. Ich werde gerne mal mit Lino über den Fix reden, am Ende hat er das allerdings zu entscheiden.
.PolluX is offline  
Old 07/30/2015, 00:32   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2
Received Thanks: 2
Also ich finde den Server eig ganz geil. Vielleicht mal einen großen Youtube als Promo (Cranky oder Sascha) und dann isses perfekt. Das Team ist auch schwer in Ordnung (:
HALALULULU is offline  
Old 07/31/2015, 11:39   #390
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
Gute Vorstellung!
Bin Dabei.
.Evolve is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.