Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einladung zur FF2 Beta !! Werde ein Teil !

Discussion on Einladung zur FF2 Beta !! Werde ein Teil ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/13/2015, 10:56   #31
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
oo Sorry,

Dann habe ich da was falsch gelesen ^^

Wenns Oldschool ist schaue ich es mir vielleicht mal an
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2015, 10:58   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 44
Received Thanks: 1
Thread-Design ist nicht zu toppen! Darf man Fragen wer dir das gemacht hat?

LG
.Luma is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2015, 11:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 249
Received Thanks: 55
Wenn ihr jemanden den Server schmackhaft machen wollt, dann zeigt auch in solch einer vorstellung was ihr besser macht!
-!Kontra!- is offline  
Old 04/13/2015, 11:54   #34

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Vorstellung ist meiner Meinung nach für eine Beta kurz & knapp aber ausreichend und übersichtlich gestaltet.

Eine Frage hab ich aber. Wie sieht es mit Besonderheiten aus? Was hat der Server zu bieten, was ihn einzigartig macht & lohnenswert für die Spieler? Ich sehe, ihr habt das 2015er DE zeug aber das ist auch nichts besonderes. Würde mich über eine Antwort freuen.

mfg DreamT
DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2015, 12:57   #35
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Ich freue mich schon auf die offizielle Vorstellung
Ich wünsche euch dazu noch viel Erfolg in der Beta Version.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2015, 14:05   #36
 
.Machiavelli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 53
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Luma View Post
Thread-Design ist nicht zu toppen! Darf man Fragen wer dir das gemacht hat?

LG
Das Thread Design ist von Schackalacka.
--------------------

Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Vorstellung ist meiner Meinung nach für eine Beta kurz & knapp aber ausreichend und übersichtlich gestaltet.

Eine Frage hab ich aber. Wie sieht es mit Besonderheiten aus? Was hat der Server zu bieten, was ihn einzigartig macht & lohnenswert für die Spieler? Ich sehe, ihr habt das 2015er DE zeug aber das ist auch nichts besonderes. Würde mich über eine Antwort freuen.

mfg DreamT
Die serverfeatures sind unter anderem daily Dungeonquests und während der Beta könnt ihr auch entscheiden was noch implementiert werden soll schau einfach mal vorbei

Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Ich freue mich schon auf die offizielle Vorstellung
Ich wünsche euch dazu noch viel Erfolg in der Beta Version.
vielen Dank ! die offizielle Vorstellung wird dir ebenfalls gefallen!
.Machiavelli is offline  
Old 04/14/2015, 16:46   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 13
Received Thanks: 1
es wird immer besser und besser ich freu mich schon auf den serverstart
.Heaven is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 16:49   #38
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Konzept spricht mich jetzt nicht so an.. Wünsche euch jedoch trotzdem viel Glück
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 21:37   #39
 
.Machiavelli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 53
Received Thanks: 11
Es gibt viele neue Verbesserungen !
Schaut vorbei und entscheidet mit !
.Machiavelli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 00:11   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 8
Ich melde mich auch mal gerne zu Wort.

Ich kam da on und war begeistert! Direkt ein Teamler da, der mich angesprochen hat. Sich angehört hat was man wie/wo verbessern kann und das auch wirklich umsetzt! Das nenne ich Userfreundlich!
Kommt vorbei und werdet auch ein Beta-Spieler.. Gebt eure Meinung im Forum ab.. denn unsere Erfahrung als Spieler zählt hier gross!

Nur eine gute Beta kann ein noch viel besserer Offizieller Serverstart bieten! Und dafür ist das Team 100% da. und wir als Spieler dürfen unsere Meinung/Vorschläge/Erfahrung mit einbringen! Was will man mehr?

Greetz: 2slow4me
kaktuszuechter is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2015, 14:49   #41
 
.Machiavelli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 53
Received Thanks: 11
Vielen Dank, solche Feedbacks motivieren uns sehr !
.Machiavelli is offline  
Old 04/16/2015, 17:23   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 8
Weil Ihr es einfach verdient habt! Anzocken und wohl fühlen!

Greetz: 2slow4me & K4ckb00n


PS: Für ne Beta ein grosses Vorbild! Können sich manch andere Server eine Scheibe von abschneiden. Weiter so!
kaktuszuechter is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2015, 17:41   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 31
Received Thanks: 7
Sora und Haven einfach top!

Grüße
LetsHackItsEasy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2015, 19:39   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 13
Received Thanks: 1
Viele Dank , der Server wird von Tag zu Tag besser die Beta wird ca. Noch eine Woche laufen.Ausserdem brauchen wir noch beta tester für die dungeons
.Heaven is offline  
Old 04/16/2015, 22:51   #45
 
.Machiavelli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 53
Received Thanks: 11
die level 90+ maps wurden jetzt yang und exp komplett angepasst!
Besucht uns
.Machiavelli is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[OPEN BETA] Ilosia ~ Werde ein Teil von uns!
05/10/2014 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies
#closed. Nun erstmal die gesammelten Bugs fixxen :)
[CLOSED BETA] Ilosia ~ Werde ein Teil von uns!
04/29/2014 - Metin2 PServer Advertising - 20 Replies
http://nom-hosting.de/download/Beta_tester.png Informationen zum Konzept findet ihr hier: Ilosia Konzept (noch in bearbeitung)



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.