Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OPEN-BETA]~Juwera2~ - Old is old defined

Discussion on [OPEN-BETA]~Juwera2~ - Old is old defined within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/15/2015, 16:07   #16

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Darum gehts nicht. Die Vorstellung ist "Standartkram", wie er vor 4 Jahren aussah.
Jelfina is offline  
Old 03/15/2015, 16:48   #17
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
In jedem Thread heulst du rum.
Sieht nett aus, viel Glück
Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen dann ist das nun mal so,deswegen braucht man nicht Flamen ^^
Ich Kritisiere die dinge und schreibe was mir nicht gefällt,lob kommt
von mir selten hat aber auch seine Gründe.

Finde es immer noch besser als das Posthunting und Spaming von den meisten hier,mein Beitrag kann wenigstens dazu Beitragen das sich der SA nochmal Gedanken macht oder dinge Überdenkt,kann man von deinem Beitrag nicht sagen.
Quote:
Sieht nett aus, viel Glück
Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 03/15/2015, 16:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 249
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Darum gehts nicht. Die Vorstellung ist "Standartkram", wie er vor 4 Jahren aussah.

Da sieht man das ihr (du) richtiges Oldschool nicht mehr gewohnt seit. Und ich als alleinstehender admin für eig alles ist es halt schwer alles perfekt zu machen. Vorallem kauf ich kein stuff da er eh früher oder später releaset wird. Abgesehen davon is das oldsxhool.
-!Kontra!- is offline  
Old 03/15/2015, 17:56   #19

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Okay du willst es scheinbar wissen. Du wirbst zu allererst in deiner Vorstellung mit Content von 2010 bis 2012. Also eigentlich alles, was in allen instant-Files geboten ist und fehlerfrei funktioniert. Du wirbst mit Vielfalt und einer Reihe von Items, die zusätzlich gebraucht werden. Ehrlichgesagt ist ein Itempool nicht schlecht, aber auf jedem Server mit VIELEN Items spezifiziert sich der Markt früher oder später auf 4-5 Items, die gehandelt werden.Ferner sind viele auch von vielen Uppitems echt genervt. Das weis so ziemlich jeder. Dine Inhalte sind diese, welche man 2011 auf DE gesehen hat, ja. In soweit ist Oldschool ja auch erfüllt.

Aber, und jetzt kommt das ganz große ABER:

Der Server bietet nichts. Also wirklich gar nichts. Keine Quests, keine Events (Geht aus der Vorstellung nicht vor), keine einzigartigen Features rund um das Standart-DE-Grinden. Es ist nichts da, was ihn speziell macht.

Und im Bereich Oldschool ist ein ganz großer Gegner, der Zeigt, wie Oldschool ERFOLGREICH klappt: WoM2. Dagegen wird es schwer, eine Konkurrenz zu bilden, besonders weil in meinen Augen aus deiner Vorstellung nichts spezielles hervorgeht, was ihn von der Masse abhebt und interessant macht.

Du benötigst meine Aussage nicht mit einem Gegenangriff zu werten. Ich wollte dir nur mein persönlichen Eindruck deiner Vorstellung vermitteln. Wie du dies nutzt, ob du daraus was mitnimmst oder es ablehnst, ist dir überlassen.
Jelfina is offline  
Old 03/15/2015, 18:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 249
Received Thanks: 55
Schon allein das ich das kostümsystem, drachenstein alchemie und der ganze andere newstuff von .de ab 2013 gekommen ist bewusst draussen halte ist heutzutage selten auf servern. Die upitems sind vom drop her sehr gut durchdacht das eben nicht nur 3-4 items höheren wert haben. Darauf wurde großen wert gelegt. Auch die 30er waffen sind nicht immer in ca 2min gedroppt, es brauxht also schon etwas zeit. Events muss ich ja nicht in einer BETA erwähnen. Quests gibts auch einige selbst geschriebene. Ich würde mich ja freuen wenn du auch mal beim start der Beta vorbei schaust um villeicht vom gegenteil zu überzeugen. Ob du dabei bist ist eine andere sache

Instant files wie die von Lauling habe ich bewusst nicht genutzt. Es hat schon etwas zeit gekostet den kram den icu nicht will von neuen files herraus zu fischen. Ich benutze im grunde files die auf dem heutigen stand von .de sind und basierend auf den 67k Vanillacores. Also alles andere als veraltet. Was ich dann aber im spielverlauf drinne behalte ist manchmal echt konzentrationsarbeit.

LG
-!Kontra!- is offline  
Old 03/15/2015, 18:42   #21

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Eben, es ist eine Beta. Also die Zeit, wo man Kritik noch gut äußern kann, weil noch Möglichkeiten bestehen. Ich meine weniger den Server selbst, vlt. macht er ja auch echt Spaß. Es geht vielmehr um die Bewerbung des Projekts. Diese ist sehr sehr dünn. Da solltest du dir nochwas einfallen lassen.
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2015, 18:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 249
Received Thanks: 55
Kleine promotion aktionen werden noch kommen. Aber als schüler ohne eigenes einkommen und alleinstehender Administrator ist es schwer professionelle Pronotion aktionen zu machen. Ich habe leider nicht das nötige geld mir etwas dazu zu kaufen neben dem server und dem webserver. Dafür werden dann die einnahmen drauf gehen.

LG
-!Kontra!- is offline  
Old 03/15/2015, 18:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 13
Received Thanks: 1
Super Vorstellung! ++ viel glück
J0NNY. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2015, 10:52   #24
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Heute ist es so weit, Ich hoffe viele von euch geben eine Chance weil der Server ist wirklich sehr gut.
Es wurde viel Arbeit reingesteckt und man ist wirklich ziemlich beschäftigt Equip aufzubauen und zu Farmen, usw. So wie ich es von damals in Metin kenne.

Es ist doch etwas eine kleine Herausforderung man muss schon rechnen das man Zeit investieren muss und das ist genau das was ich möchte.

Ich bin auf jedenfalls dabei und kann es kaum erwarten.

mfg
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2015, 11:28   #25
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Also die Vorstellung an sich finde ich super. Aber das Konzept so wie es jetzt ist mit den Shops etc. wird nicht aufgehen bzw. funktionieren es gibt zu wenige Leute die darauf abfahren & außerdem ist die Metin Com auch fauler geworden und haben kein Bock mehr so lange für ihr EQ zu Arbeiten, so sehe ich das jetzt . Ich Wünsche dir aber trotzdem Viel Glück & Erfolg
.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2015, 11:33   #26
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Also die Vorstellung an sich finde ich super. Aber das Konzept so wie es jetzt ist mit den Shops etc. wird nicht aufgehen bzw. funktionieren es gibt zu wenige Leute die darauf abfahren & außerdem ist die Metin Com auch fauler geworden und haben kein Bock mehr so lange für ihr EQ zu Arbeiten, so sehe ich das jetzt . Ich Wünsche dir aber trotzdem Viel Glück & Erfolg
Stimmt, viele sind eher faul geworden, ist jetzt auch mal so ne Vermutung.
Was ich persönlich schade finde, weil so innerhalb von 2 Monaten max. lvl erreicht und max equip und switchbot und so.... naja das ist auch nicht so meins aber ok, jeder mag es anders klar.

Nur halt schade.
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2015, 11:47   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 249
Received Thanks: 55
Wenn man mal kopf hoch macht, sich zumindest mal anschaut was da so los ist und dann villeicht nen anderen blick hat wäre toll. Man kann ja zumindest mal den server anspielen und dann rixhtiges feedback geben. Wäre total toll
-!Kontra!- is offline  
Old 03/16/2015, 11:49   #28
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Klar ist es schade, aber die Metin CoM hat sich halt so entwickelt und vielleicht überdenkt der SA ja sein Serverkonzept nochmal und er kommt auf etwas besseres was mehr Spieler anspricht
.Ston3d is offline  
Old 03/16/2015, 11:52   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 249
Received Thanks: 55
Dann würde ich genau solchen server bauen, wie es sxhon sand am meer gibt. Es gibt einfach zu viele gleiche server. Das wollte ich vermeiden. Potenzial hat dieser Server allemal wenn man ihm eine chance geben würde..
-!Kontra!- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2015, 19:52   #30
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Sehr schön, um 22uhr endlich beta!

Mfg
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[0.3z] German Xtreme Reallife Open Beta (Open Beta Start 02.05)
05/14/2014 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hey liebe Epvp Community, hiermit wollte ich mal unseren San Andreas Multiplayer Server vorstellen. Wir gehen am Freitag (heute) um 18:00 Uhr (ab 17:00 Uhr streamen wir auf Twitch mehr Infos unten) in die Open Beta. Informationen Unser Skript Wir haben ein komplettes Selfmade Skript geschrieben. Derzeit befindet sich 70% des Skripts in Los Santos, wir werden natürlich auch San Fierro sowie Las Venturas benutzen.



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.