Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vilossa2 - Werde der Beste

Discussion on Vilossa2 - Werde der Beste within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 6
Vilossa2 - Werde der Beste

Wir sind ein Newscool Server ausgelegt auf pvp mit einzigartigen Features Viele Systeme wie z.B Pet-System mit angreifenden Pets (einige noch Buggy wird aber gefixxt).

Link schreib mich bei Epvp an.
Support läuft übr Skype (einfach nach addy fragen)

Viel spass wünscht euch das vilosa team


PS Sorry, wir hatten Hackerangriffe... wegen der Verspätung wir sind aber vor 0 uhr noch online.
edit da wir keine HTML Files besitzen (Webseite), müsst ihr mir einfach id die ihr gerne hättet sagen und pw und wir tragen dan das ein.
spakasseosna is offline  
Old 03/01/2015, 21:58   #2
 
cEMona''s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,850
Received Thanks: 158
OMG was ein geiler server , hab 100€ gespendet & wurde GM nice !!!!

~ ist das euer ernst alter ? ich könnt sogar noch wetten ist hamachi
cEMona' is offline  
Old 03/01/2015, 22:07   #3
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
Bin dabei
killchill™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2015, 22:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by HandyPayService View Post
OMG was ein geiler server , hab 100€ gespendet & wurde GM nice !!!!

~ ist das euer ernst alter ? ich könnt sogar noch wetten ist hamachi
meinst du machst 'n besseren wo sind die 100? mmh?

Quote:
Originally Posted by killchill™ View Post
Bin dabei
Gut. Schick mir PN mit ID PW
spakasseosna is offline  
Old 03/01/2015, 22:18   #5
 
[Streuner]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 333
Received Thanks: 53
der will doch nur die Daten auf anderen Servern checken xD
[Streuner] is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2015, 22:22   #6
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Wird angezockt - nicht

Verarsch woanders die Leute "Schickt mir eure gewünschte ID+PW" bla bla
.NennoX is offline  
Old 03/01/2015, 22:25   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 581
Received Thanks: 440
#Primus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2015, 22:26   #8
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Pet-System mit angreifenden Pets (einige noch Buggy wird aber gefixxt).

Interessant , ID Und PW , sind wir hier im Kindergarten ?

Wird nicht angezockt.
.Kyroja is offline  
Old 03/01/2015, 22:28   #9


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Haha wie lustig nichtmal ne Website online zu bringen okay und ich glaube auch, dass er nur ID+PW möchte von daher reported.
Epvp User is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2015, 22:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Hallo,
Ich meine man kann ja irgendeine PN senden, könnt's ja testen fall's es nicht klappt -> reported
Sonst ist doch gut
methosiea is offline  
Old 03/01/2015, 22:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Überlege wirklich ob ihr das Ernst meint.

Ich bin noch nicht lang in der Metin2 Szene unterwegs, aber so wie ich das mitbekommen habe soll eine Servervorstellung schon irgend was aussagen.

Die Vorstellung sagt 0 über euren Server aus und zeugt eigentlich von davon das ihr keinen Plan habt. ^^

Finde sie nicht gut, sorry.

Gruß Kyomata
Kyomata is offline  
Old 03/01/2015, 23:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 6
#Besserleiseseinwennmannullahnungvonserverhat wir haben kein hamachi gratis client... wir benutzen Spendalon Server mit Graphicscard nVidia Qua. K6000, Highend-Board LGA2011 Prozessorsockeln und viel RAM, Grafikleistung mit 8 GB VRAM, Potenter Stromlieferant, luxuriöse Laufwerke LianLi mit dem Namen PC-V2120X und vieles mehr also wo siehst du bitte Hamachi haben OS mit SSH können und haben uns ein Debian besorgt und alles drum und ran will ich über den preis garnicht reden hp wird von mehreren programmiert, aber ich hab' 7 HTML Files und ich brauch' noch 5 und die 5 müssen noch verschlüsselt werden...
spakasseosna is offline  
Old 03/01/2015, 23:14   #13
 
Shereev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 290
Received Thanks: 288
Und wie können wir spenden? Einfach dir den Psc Code per Pn schicken?
Shereev is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2015, 23:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by spakasseosna View Post
#Besserleiseseinwennmannullahnungvonserverhat wir haben kein hamachi gratis client... wir benutzen Spendalon Server mit Graphicscard nVidia Qua. K6000, Highend-Board LGA2011 Prozessorsockeln und viel RAM, Grafikleistung mit 8 GB VRAM, Potenter Stromlieferant, luxuriöse Laufwerke LianLi mit dem Namen PC-V2120X und vieles mehr also wo siehst du bitte Hamachi haben OS mit SSH können und haben uns ein Debian besorgt und alles drum und ran will ich über den preis garnicht reden hp wird von mehreren programmiert, aber ich hab' 7 HTML Files und ich brauch' noch 5 und die 5 müssen noch verschlüsselt werden...

Dann würde ich dir empfehlen den Server zu starten wenn alles fertig ist.

Ohne HP und Forum macht es wenig Sinn. ^^
Kyomata is offline  
Old 03/01/2015, 23:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 6
spenden könnt ihr über psc bei skype, kann mir jemand helfen, was für einen code muss ich eingeben damit ich einen account erstellen kann?
spakasseosna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
¸.·´¯`·.¸¸.->Argoia2 Werde der Beste!<-.¸¸.·´¯`·.¸
02/19/2015 - Metin2 PServer Advertising - 30 Replies
Nur gepostet ist nicht mein Server & Infos kann ich auch nicht geben. ...
**Etaria2 - Werde der Beste!**
10/25/2014 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies
http://epvpimg.com/P1xDd
AncientMt2 - Werde der beste!
08/26/2013 - Metin2 PServer Advertising - 37 Replies
http://i.epvpimg.com/TSFnh.jpg AncientMt2 ist ein middleschool Server bei den das leveln newschool feeling bringt jedoch das farmen einen oldschool ähnelt, es ist kein Server bei den ihr nach 1 Tag das komplette end eq haben könnt der Server ansich ist aufs farmen von upp gegenständen und eq teilen ausgelegt auch yang wird nicht verachtet!
Arctic2 - Werde der Beste
07/08/2012 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Hey Leute , Heute möchte ich meinen Pserver vorstellen Arctic2. Wir haben uns sehr viel mühe an diesem Server gegeben und es hat recht lange gedauert. Wir haben zwar noch viele Bugs aber diese fixxen wir natürlich so schnell es geht Was bietet der Server euch . Nun gut der Server ist noch in der Hamachi BetaPhase. Aber er bietet euch : -Neue waffen und Rüstungen nicht überpowert -ein gut angepasstes PVP System -Levelanzeige und Levelgrenze 127
Funky2 - werde der beste!
07/20/2011 - Metin2 PServer Advertising - 64 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.