Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**Beta** Aura-Mt2 ist eröffnet

Discussion on **Beta** Aura-Mt2 ist eröffnet within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/24/2015, 12:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 163
Received Thanks: 21
Den Server gabs doch schon einmal?
Hakanabiii is offline  
Old 02/24/2015, 13:43   #17
 
d19o92m's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 90
Received Thanks: 73
Finde den Server selbst nicht einmal so schlecht, leider gibt es hier keinerlei Infos zu dem Server (auch wenn es eine Beta-Vorstellung ist kann man Infos einfügen).
d19o92m is offline  
Old 02/24/2015, 14:26   #18

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Sollten mal Info's €ditiert werden
Huqen' is offline  
Old 02/24/2015, 16:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das neue Metin2---->Aura-Mt2
Aura-Mt2 stellt sich vor

wieder ist das SA Grap


der den letzen server mit den gleichen namen am tag des serverstartes nicht hochgefahren ist sagt eh alles aus wieder über den server
supamario1 is offline  
Old 02/24/2015, 17:08   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 71
Received Thanks: 28
Gerade am teste. Bockt !
.eXe. is offline  
Old 02/24/2015, 17:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 299
Received Thanks: 120
Hat wer lust mir die HP zu schicken?^^ finde sie auf google net
IchBinFürLoLundMt2da is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls Online - Beta-Anmeldung eröffnet
04/04/2013 - User Submitted News - 26 Replies
Nur drei Tage nach dem TESO: Allianzen im Krieg - Video haben Bethesda und ZeniMax Online den Startschuss für die Anmeldungen zur geschlossenen Beta-Phase abgegeben. Jene glücklichen Auserwählten erhalten das Privileg, das MMORPG schon vorzeitig zu testen und sich ein umfangreiches Bild zu machen. http://i.epvpimg.com/NspZe.png Matt Firor, Game Director: „Wir freuen uns darauf, den Titel von unserer Community testen zu lassen. In der Betaphase erhalten wir wichtiges Feedback, das uns...
Beta eröffnet!
07/21/2007 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Ein Raunen geht durch die Community. Jubelschreie in den Chatrooms, Freudenposts in den Foren - eine weitere Gruppe scheint in die Beta eingeladen worden zu sein. Von mindestens einer Handvoll Leuten haben wir schon die Bestätigung und es werden laufend mehr. Könnte das der Beginn der Gilden-/Einzelspielerbeta sein? Auch im ausländischen Raum kommt es zu Bestätigungen. Es lohnt sich also das Mailkonto heute einmal genauer zu prüfen. Wir wünschen euch allen viel Glück. Quelle:...
open Beta eröffnet
07/15/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
wer warrock zocken willst kann mir bescheit sagen der noch kein acc die nen acc haben brauchen ja denk ich ma keine hilfe an nen acc zu kommen die. www.warrock.net und wer hilfe braucht meine msn eMail [email protected] und icq:234-386-345



All times are GMT +1. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.