Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Woe-Reloaded - Kreiere deinen eigenen Style ~Server schon online seit dem 02.01.14~

Discussion on ~Woe-Reloaded - Kreiere deinen eigenen Style ~Server schon online seit dem 02.01.14~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/21/2015, 23:30   #16
 
ImSeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 46
Received Thanks: 12
Eigentlich endlich mal etwas neues, ABER aus damaliger Erfahrung werde ich ihn nicht antesten oder spielen.

Trotzdem Viel Glück.
ImSeat is offline  
Old 01/29/2015, 22:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Der Server sieht interessant aus, nur leider wurde es gehackt..
rappkiller15 is offline  
Old 01/29/2015, 22:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Nein bitte nicht. Nicht schon wieder der Server.
Gillette Kaito is offline  
Old 01/29/2015, 22:30   #19
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Noo'DasSchwarzeT View Post

Vorstellung ist ganz okay, viel Erfolg
Oha da will wer Beef mit Deus


Server wird nichts^^
Jeonsa is offline  
Old 01/29/2015, 22:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
An alles die es nicht blicken, der Server war schon. Der wurde gehackt!
rappkiller15 is offline  
Old 01/30/2015, 11:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 106
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by rappkiller15 View Post
An alles die es nicht blicken, der Server war schon. Der wurde gehackt!
Hat wohl niemand bemerkt, weil der Server eh keine Spieler hatte.
'Mahone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root] Hardcore-RELOADED [ online seit 27.03.2012 ]
07/17/2015 - Metin2 PServer Advertising - 136 Replies
RaiikouFx: Würdest du die Vorstellung vielleicht auch rausnehmen? So wie die mich beleidigt haben, haben die das nicht verdient :) Andreas: du hast sie gekauft Andreas: du hast das sagen drüber RaiikouFx: Dann nimm die bitte raus, setze meinen Gruß drunter
Eröffne jetzt deinen Eigenen Minecraft-Server.eu Voteshop mit meiner Hilfe!
07/27/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Du wolltest schon immer hier auf Elitepvpers.com traden , Tbms verdienen und etwas Geld machen ? Dann bist du hier genau richtig! Ich kann in der berühmten Minecraft-Server.eu liste für jeden User bis zu 10.000x Voten und das auch in wenigen Stunden/Tagen. Ich gebe dir die Chance einen Minecraft-Server.eu Voteshop zu eröffnen wo du meine Votes verkaufst.Pro Kunden der dir was für die Votes zahlt bekommst du 2€ von mir! Z.b Es kommt nun ein User auf dich zu und möchte dir 500 Votes zu...
Eröffne jetzt deinen Eigenen Minecraft-Server.eu Voteshop mit meiner Hilfe!
07/27/2013 - Trading - 0 Replies
Du wolltest schon immer hier auf Elitepvpers.com traden , Tbms verdienen und etwas Geld machen ? Dann bist du hier genau richtig! Ich kann in der berühmten Minecraft-Server.eu liste für jeden User bis zu 10.000x Voten und das auch in wenigen Stunden/Tagen. Ich gebe dir die Chance einen Minecraft-Server.eu Voteshop zu eröffnen wo du meine Votes verkaufst.Pro Kunden der dir was für die Votes zahlt bekommst du 2€ von mir! Z.b Es kommt nun ein User auf dich zu und möchte dir 500 Votes zu...
- Der Service für deinen Eigenen Server
10/06/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ihr habt einen eigenen Server ? Wollt das man Cash-Items bei einem NPC kaufen kann ? Das die Droprate für bestimmte Items gesteigert wird ? Ich helfe euch bei diesen Sachen . Ihr sagt mir was ihr z.B. an Cash-Items am NPC kaufen wollt , welcher NPC die Sachen Billiger verkaufen soll etc. Liste der Services : -Preise der NPC´s ändern -Items die zu kaufen sind ändern -Droprate für bestimmte Items bei Mobs ändern -Cooldown für Skills/Items ändern weiteres auf Anfrage .



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.