Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NachtAktiv sucht Beta Tester

Discussion on NachtAktiv sucht Beta Tester within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 3
NachtAktiv sucht Beta Tester
















can² is offline  
Old 01/11/2015, 23:01   #2
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Weder auf der HP noch im Forum befindet sich irgendein Backlink zu ePvP, demnach ist es euch nicht erlaubt, den Link dazu zu posten. Nehmt ihn raus, ansonsten wird der Thread geschlossen.

Zudem, wieso sucht ihr jetzt schon Beta-Tester wenn es doch erst im März losgehen soll? Weiß doch jetzt noch nicht, ob ich im März noch Bock auf Mt2 und überhaupt zu dem Zeitpunkt (den es noch nicht gibt) Zeit habe.

Für eine Beta-Vorstellung ist dies jedoch sowieso viel zu wenig, ausser den Standart 0815 Oldschool Shops erfährt man hier nichts. Was für "selfmade" Features erwarten uns denn?

Würde euch jedoch raten einen guten Newschool zu bearbeiten. Oldschool gibt und wird es immer genügend (eher zu viele) geben. Aber ist nur meine Meinung.

Achja, laut Regeln ist solch eine Vorstellung sowieso erst 24h vorher erlaubt bzw. wenn sich der Server bereits in einer Beta befindet.

Demnach so oder so: #closerequest.
.'Roachi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2015, 23:04   #3


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Es ist verboten, wenn man eine Vorstellung macht aber wenn man nur Beta Spieler sucht ist es erlaubt glaube ich. Und zum Server: Ist wieder nen Geld mach Server, der sofort off kommt, wenn 200€ eingenommen sind. Sorry, dass ich so hart bin aber bei 8 Oldschool Servern ist es nicht mehr lustig.


Für xContraLegeMx nochmal: Beta Spieler zu suchen ist keine Vorstellung.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2015, 23:12   #4
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Nein, Mi4uric3. Und solche Fragen sollte man nicht hier stellen, da es nicht zum Thema passt.

Finde, dass das was an Infos hier vorgestellt wird, nicht besonders ansprechend. Hätte da eigentlich keine Lust zu testen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur anders. Viel Glück und viel Durchhaltevermögen wünsche ich euch.
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2015, 23:13   #5
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Es ist verboten, wenn man eine Vorstellung macht aber wenn man nur Beta Spieler sucht ist es erlaubt glaube ich. Und zum Server: Ist wieder nen Geld mach Server, der sofort off kommt, wenn 200€ eingenommen sind. Sorry, dass ich so hart bin aber bei 8 Oldschool Servern ist es nicht mehr lustig.


Für xContraLegeMx nochmal: Beta Spieler zu suchen ist keine Vorstellung.
Quote:
Ihr dürft eure Vorstellung nur posten solange der Server online ist!
Ausnahmen sind:
- Ihr möchtet euren Server 24h vorher vorstellen.
- Euer Server befindet sich in einer Closed Beta in der nicht nur Teammitglieder mitmachen können.
Dieser Server befindet sich noch nicht im Beta-Status.

Das mit den Links weiß ich grade nicht, finde den Teil nicht mehr... Gab doch erst letztens eine große Ankündigung das HP sowie Foren Links nur geposted werden dürfen, wenn sich ein Backlink drauf befindet.
.'Roachi is offline  
Old 01/11/2015, 23:16   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 3
Wir suchen nach Beta Testern, dies ist eine Einladung, keine Vorstellung.
can² is offline  
Old 01/11/2015, 23:18   #7
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Ab März geht das ganze los - habt ihr das nicht ein kleines winziges bisschen zu früh gepostet?
Myrelle is offline  
Old 01/11/2015, 23:19   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 3
Besser zu früh, als zu spät.
can² is offline  
Old 01/11/2015, 23:25   #9
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by can² View Post
Wir suchen nach Beta Testern, dies ist eine Einladung, keine Vorstellung.
Da hier Screens gezeigt werden, hebt sich das für meinen Geschmack deutlich von einer förmlichen Einladung zum Beta-Test ab - ist also eher eine Vorstellung.

Quote:
Das war nicht genau der, den ich meinte.. Kommt aber dem für die Mt2 Section recht nah. Der für diese Section wurde erst im Dezember (oder ende November..) geposted scheint aber wieder gelöscht. Was nicht bedeutet, dass es nicht mehr gilt.
.'Roachi is offline  
Old 01/12/2015, 00:01   #10
 
cancancancan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 130
Coole Vorstellung
cancancancan is offline  
Old 01/12/2015, 00:26   #11

 
G.I Duke's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Apr 2013
Posts: 585
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Es ist verboten, wenn man eine Vorstellung macht aber wenn man nur Beta Spieler sucht ist es erlaubt glaube ich. Und zum Server: Ist wieder nen Geld mach Server, der sofort off kommt, wenn 200€ eingenommen sind. Sorry, dass ich so hart bin aber bei 8 Oldschool Servern ist es nicht mehr lustig.


Für xContraLegeMx nochmal: Beta Spieler zu suchen ist keine Vorstellung.

€: an die ganzen HaterzZ hier. Kleines Missverständniss gabs. Die Beta endet im März. Es ist kein Geld mach Server.
Denn Geld hab ich genug. Es ist ein Projekt von mir welches
jetzt seine Tore für die Beta geöffnet hat. Ja es gibt viele "oldschool" und dennoch sind die meiner Meinung nach
nicht mal 50% oldschool. Nochdazu ist es ein DE Like 2011
-Mittelrate Server also schiebt hier keine Welle.

Die Vorstellung ist nicht besonders gut. War auch nicht gewollt.
Jeder legt nur noch Wert auf Optik statts auf Klasse. Ist mir
aber relativ peripher. Wem's nicht gefällt - ok (alt+F4)
Wessen interesse dadurch geweckt wurde einen de like 2011er
Server zu spielen der so noch nicht vorhanden war - link per PN.

Wer sonst noch zu meckern hat? Kann das gerne
telefonisch der Auskunft erzählen. Schönen Abend noch.

€dit:
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Für eine Beta-Vorstellung ist dies jedoch sowieso viel zu wenig, ausser den Standart 0815 Oldschool Shops erfährt man hier nichts. Was für "selfmade" Features erwarten uns denn?

Würde euch jedoch raten einen guten Newschool zu bearbeiten. Oldschool gibt und wird es immer genügend (eher zu viele) geben. Aber ist nur meine Meinung.

Achja, laut Regeln ist solch eine Vorstellung sowieso erst 24h vorher erlaubt bzw. wenn sich der Server bereits in einer Beta befindet.

Demnach so oder so: #closerequest.
Er ist in der Beta. War nur ein kleines Missverständniss.
Wenn's dir nicht passt mach nen eigenen Server (y)
G.I Duke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
World of Sky Sucht Beta Tester
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hayho Also Wir das Team von World of Sky suchen 10-20 Test spieler die bis zum 1.8 den Server auf herz und Nieren Testen die nach bugs suchen und uns auf verbesserungssvorschläge aufmerksams machen wer interesse hat schreibt mich in Skype an aber bitte nicht in epvp mfg: counti :p 0/20
Farmer Giles Sucht BETA Tester!
11/08/2010 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo, Wibbles und ich haben den Bot nun Betriebsbereit bekommen, geht auf Farmer Giles Forum • View topic - Suchen BETA Tester für Farmer Giles Meldet euch im Forum an, und Schreibt "CrimeTime" eine PM das ihr die BETA Testen möchtet. Gruß Crime



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.